Zum Inhalt der Seite

Die Wege meines Schicksals!

Kagomes Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein kaltes Herz!

So her ist mein neues Kap, hoffe es gefällt euch.

Ich weiß nicht so genau irgendwie gefällt mir das Kap nicht so richtig, so als hätt ich was vergessen.

Sagt mir einfach was ihr davon haltet und lasst mir wieder viele schöne Kommis da!

Und nun wünsche ich euch viel spass beim lesen
 

Mein kaltes Herz!
 

Ohne noch ein Wort zu sagen kommt Inuyasha auf mich zu, geht in die Knie, nimmt mich auf seine starken Arme und trägt mich zurück zum Dorf.

„Was soll das lass mich sofort runter, ich will nach Hause!“ mache ich ihn an und trommle mit meinen Fäusten an seine Brust.

Doch er gibt kein Ton von sich, verzieht nicht mal eine Miene und trägt mich einfach weiter Richtung Dorf.

Was fällt dem denn eigentlich ein?

Wenn ich doch sage ich will nach Hause, dann will ich das auch!

Nach kurzer Zeit höre ich damit auf, denn es bringt ja eh nichts und sehe an mir herunter, ich habe mir die Beine total kaputt gekratzt, da ich über den unebenen Waldboden gerobbt bin, doch ich spüre keinen Schmerz, wie denn auch schließlich spüre ich ja nicht mal meine Beine.

Als wir dann endlich im Dorf ankommen bricht auch schon der neue Morgen an.

Inuyasha setzt mich vorsichtig an die Feuerstelle, wirft mir noch einen Blick zu der mir wohl so was sagen sollte wie wehe du versuchst wieder abzuhauen und geht dann zu den anderen.

Sofort kommen sie alle zu mir um nachzusehen ob alles in Ordnung ist, Kaede schickt Shippou Wasser holen der gleich los läuft.

„Was hast du denn wieder gemacht?“ fragt sie mich skeptisch.

„Nichts ich wollte nur nach Hause!“ antworte ich gleichgültig und zucke mit der Schulter, sehe aber nicht direkt an.

Alle sehen mich fragend an, ich kann spüren das sie alle wissen wollen was mit mir ist, aber ich werde nicht darüber reden, denn das bringt ja eh nichts und es geht sie nichts an. Das ist ganz alleine meine Sache und ich werde es alleine schaffen.

Ich brauche die Hilfe von ihnen nicht.

Da kommt Shippou wieder angelaufen mit dem Wasser, sofort beginnt Kaede meine Wunden zu reinigen und legt mir Verbände um die Beine.

„So das wäre geschafft, Inuyasha kannst du sie wieder in ihre Hütte bringen damit sie sich ausruhen kann.“ Sagt sie nachdem sie fertig ist.

Inuyasha nimmt mich gleich wieder auf den Arm und bringt mich auf meine Strohmatte in der Hütte und geht danach gleich wieder zu den anderen. Ich habe kein Wort mehr gesagt mich nicht mal bedankt.

Draußen unterhalten sich meine Freunde ich kann sie hören.

„Was ist nur mit ihr los? Seit eurem letzten Streit benimmt sie sich anders.“ Höre ich Sango sagen.

„Ja genau ich habe auch das Gefühl das da irgendetwas ist, was sie uns verschweigt.“ Meint Miroku.

„Sag ich doch, sie redet nicht mal mit mir darüber, sie entfernt sich immer weiter weg von uns!“ sagt Sango wieder, ich höre auch die Trauer die in ihrer Stimme liegt.

Sie hat recht normalerweise würde ich immer zu ihr gehen und mit ihr reden, aber diesmal nicht ich weiß auch nicht warum.

Ich habe das Gefühl als würde ich eine Mauer um mein Herz bauen, so kalt bin ich doch sonst nicht, als würd mein Herz erfrieren und ich nichts mehr spüre.

Vielleicht ist das auch besser so wenn ich etwas abstumpfe, wer weiß wofür es noch mal gut sein kann.

„Sie macht nur grade eine harte Zeit durch, schließlich kann sie nicht mehr laufen. Versetzt euch doch mal in ihre Lage.“ Sagt Kaede und versucht so die anderen etwas zu beruhigen.

„Ach ja als ich sie im Wald gefunden habe hatte ich das Gefühl als würde sie jemanden anschreien aber da war niemand.“ gibt Inuyasha nachdenklich von sich.

„Warum was hat sie denn gesagt?“ fragt Kaede interessiert nach.

„Sie hat geschrieen `du hast gewonnen ich geh wieder nach Haus, aber nimm diesen blöden Fluch von mir`. Von was für einen Fluch redet sie? Sie wollte nicht darüber reden.“ erklärt er.

„Ähm ja, also, na ja, das weiß ich auch nicht, wovon sie da gesprochen hat.“ antwortet Kaede geschockt.

„Aber wenn doch ein Fluch auf Kagome liegen würde hättest du das doch mit Sicherheit bemerkt oder nicht, Kaede?“ fragt Shippou interessiert nach.

„Ja doch das hätte ich mit Sicherheit sogar!“ sagt Kaede verunsichert, da habe ich fast gedacht sie würde mich verraten.

„Klar ist auf jeden Fall das mit ihr etwas nicht stimmt und wir müssen raus finden was es ist.“ Sagt Sango ernst.

Sie haben alle recht ich habe mich seit den Streit mit Inuyasha geändert, ich habe in letzter Zeit so viel gelitten und das letzte Nacht hat mir den Rest gegeben, so das ich mein Herz wohl für jede Empfindung verschlossen habe.

Das ist mir zurzeit auch ganz lieb so denn ich muss erstmal diesen Fluch aufheben und dann kann ich mal weiter sehen.

Kaede betritt grade die kleine Hütte in der ich sitze und setzt sich zu mir.

„Hast du gehört was wir geredet haben da draußen?“ fragt sie mich mit sanfter Stimme.

Ich nicke nur zu und tue weiter so als interessiert es mich nicht.

„Du solltest ihnen die Wahrheit erzählen, sie machen sich alle sorgen um dich.“ meint sie weiter.

„Nein das ist ganz allein meine Sache und ich schaffe das dieses mal ganz alleine ich brauche keine Hilfe von niemanden.“ gebe ich kalt von mir und sehe sie finster an.

„Was ist nur los mit dir? Du bist doch sonst so ein lebensfrohes Mädchen gewesen.“ fragend sieht sie mich an, doch ich zucke nur desintresiert mit den Schultern und drehe mich weg.

Kaede gibt es auf mit mir zu reden und verlässt wieder die Hütte, nun bin ich wieder ganz alleine.

Was ist nur mit mir los, das da Draußen sind doch meine besten Freunde warum behandle ich sie so?

Ich lasse niemanden mehr an mich, habe ich etwa jetzt so große angst wieder verletzt zu werden? Bei diesen Gedanken muss ich an Inuyasha denken, hat er sich damals auch so gefühlt? Das kann schon sein, aber bei ihm haben wir es geschafft dass er sich etwas öffnet.

Doch wer heilt mein kaltes Herz?

Mein kaltes Herz?

Was denk ich denn da schon wieder?

Was hat sie aus mir gemacht?

Die Wut auf Kikyou steigt wieder in mir hoch, greife nach Pfeil und Bogen die direkt neben meinem Lager liegen, nehme all die Kraft die in mir steckt zusammen und stehe auf.

Es klappt, ich renne los, zwar noch etwas wacklig auf den Beinen renne ich so schnell ich kann an meinen Freunden vorbei in den Wald.

Ich kann sie noch nach mir rufen hören doch ich reagiere nicht auf sie und renne immer weiter bis ich wieder am heiligen Baum ankomme, dort bleibe ich stehen.

Das hat mich schon wieder meine ganze Kraft gekostet, doch ich gebe jetzt nicht auf mit aller mühe halte ich mich auf den Beinen.

„Wo steckst du komm gefälligst her wenn du dich traust!“ schreie ich in den Wald hinein.

Vorsichtshalber spanne ich schon den Bogen, falls sie plötzlich auftaucht.

Meine Beine geben wieder nach doch ich zwinge sie mir zu gehorchen, da tritt Inuyasha wieder mal hinter mich und legt mir seine Hand auf die Schulter.

Erschrocken drehe ich mich um und ziele jetzt auf ihn.

„Ka…gome, was ist denn los? Nimm den Bogen runter!“ geschockt sieht er mich an, das wollt ich nicht.

Langsam lasse ich den Bogen sinken und auch meine Beine geben jetzt ganz nach.

Inuyasha hat es aber noch rechtzeitig geschafft mich aufzufangen.

„Es tut mir alles so leid, aber dies muss ich alleine schaffen!“ flüstere ich erschöpft.

„Du musst nichts alleine schaffen ich bin doch auch hier und helfe dir und nun sag schon was los ist!“ entgegnet er mir.

„Nein dabei kannst du mir nicht helfen und jetzt geh, bevor sie kommt!“ mache ich ihm klar und stoße ihn von mir.

„Bevor wer kommt? Jetzt sag schon!“ bittet er um Erklärung, doch ich kann ihm das nicht erklären, das will ich auch nicht ich will nur das er geht.

„Bevor ich komme!“ hören wir eine Stimme sagen und dann taucht Kikyou hinter dem Baum auf.

„Kikyou!“ meint Inuyasha erstaunt.

Langsam kommt sie näher und beugt sich zu mir runter.

„Einzig deiner Wut auf mich hast du es zu verdanken das du laufen konntest, doch das hat dich auch deine letzte Kraft gekostet, jetzt hast du mir nichts mehr entgegen zu setzten!“ sagt sie kalt.

„Du würdest mich nie vor seinen Augen umbringen!“ sage ich genau so kalt.

Inuyasha sieht nur zwischen uns hin und her, er weiß wohl nicht was er davon halten soll.

Ob er das alles hier überhaupt resalisieren kann?

Er sieht so verwirrt aus.

„Du bist doch nicht so dumm wie ich dachte. Aber wer sagt dir denn das es mich wirklich stört wenn Inuyasha dabei zu sieht wie ich dich töte?“ entgegnet sie mir kalt und setzt ein fieses lächeln auf.

Doch was sie kann, kann ich schon lange, ich werfe ihr kalte Blicke zu und sage dann:

„Wenn du mich vor ihm töten würdest, würde er dich nicht mehr so verhimmeln, denn dann wärst du nur noch eine eiskalte Mörderin für ihn und mehr nicht.“

Darauf sagt sie nichts mehr und sieht mich nur erstaunt an.

Inuyasha der mittlerweile wohl seine Stimme wieder gefunden hat sieht uns abwechselnd an und fragt dann: „Könnt ihr mir mal erklären was hier vor sich geht? Warum giftet ihr euch hier so an?“

„Es ist nichts Inuyasha, wir unterhalten uns nur ein wenig. Du kannst also schon wieder gehen.“ Sagt Kikyou liebevoll in seine Richtung.

Wie ich sie dafür hasse, sie hat ihn volkommen in der Hand.

Mein Blick trifft den von Inuyasha, ich weiß nicht was er mir mit diesem Blick sagen wollte doch ich nicke ihm nur zu und mache ihm so klar das er gehen soll.

Ich brauche ihn nicht um hier heile raus zu kommen das schaffe ich ganz alleine, hoff ich doch und auch so würde er mir nicht helfen wenn es ernst wird da würd er hinter Kikyou stehen.

Mittlerweile hat Inuyasha sich schon umgedreht und geht langsam wieder Richtung Dorf.

„Gleich sind wir endlich alleine!“ sagt Kikyou und grinst mich schief von der Seite an.

„Ja das sind wir.“ Gebe ich leise wieder und sehe noch immer Inuyasha nach.

`Ich brauche ihn nicht!` rede ich mir in Gedanken immer wieder ein.

Inuyasha verschwindet hinter den Bäumen er hat sich nicht mal mehr umgedreht, hat sie so viel macht über ihn, er kann sich doch denken das ich hier alleine nicht mehr weg komme, doch auch das soll mir jetzt egal sein.

„Ich habe auch gestern Nacht nach dir gerufen, Kikyou!“ melde ich mich zu Wort.

„Ja ich habe dich gehört.“ gibt sie zu.

„Dann weißt du ja auch was ich gesagt habe. Ich gebe auf ich will nur noch das du diesen Fluch von mir nimmst und dann geh ich nach Hause für immer.“ Erkläre ich ihr leise, ich habe keine kraft mehr zum kämpfen, das ist mir klar und außerdem würde Inuyasha es mir nie verzeihen wenn ich als Siegerin aus diesem Kampf gehen würde, doch in diesem Zustand wäre das auch unmöglich.

Ich drehe mich im Kreis einerseits will ich sie vernichten und dorthin schicken wo sie hingehört und andererseits kann ich es nicht übers Herz bringen.

„Denkst du ich lasse dich so einfach gehen was meinst du wohl warum ich das hier alles mache ich will dich am Boden sehen und das bist du noch nicht du hast noch Widerstand in dir.“ Erklärt sie wütend.

„Ich bin am Boden! Was für einen Widerstand soll ich denn noch in mir haben?“ frage ich erschöpft nach.

Woher will sie denn wissen wie es in mir aussieht?

„Du bist auf jeden Fall noch nicht am ende denn vorhin warst du sogar noch bereit mit mir zu kämpfen.“ erwidert sie mir nur kalt.

Warum tue ich mir das hier nur schon wieder an?

Hab ich eine Chance gegen sie?

Ich will nicht mit ihr kämpfen ich will doch nur das sie diesen verdammten Fluch von mir nimmt und ich nach Hause kann.

Ich sehe sie an wie sie da vor mir steht so Stolz als könnt ihr nichts geschehen und wahrscheinlich hat sie damit auch recht denn ich kann ja nicht mal mehr stehen wie sollte ich ihr was entgegensetzen.

Entschlossen greife ich nach meinem Bogen, spanne ihn und ziele auf sie, er ist so schwer das wird daran liegen das ich kaum noch Kraft habe.

„Jetzt nimm schon diesen Fluch von mir mehr verlange ich doch nicht!“ schreie ich sie an.

Sie reagiert nicht darauf, sicher weiß sie das ich eh keine Kraft habe den Pfeil abzuschießen.

Sie schreitet nur langsam auf mich zu und schleudert mich mit einem Schlag gegen den nächsten Baum. Kraftlos bleibe ich so liegen wie ich aufgekommen bin, Blut läuft meine Stirn runter.

Ich mache mich bereit zu sterben, viele Bilder ziehen vor meinem geschlossenen Augen vorbei, viele schöne Momente und auch die schlimmen, doch ich lächle.

Wenn es so sein soll dann werde ich hier sterben, da kann ich nichts gegen machen.

„So jetzt bist du am ende! Du schließt mit deinem Leben ab und bereitest dich auf deinen Tod vor.“ Sie scheint neben mir zu stehen, doch ich reagiere nicht auf ihre schnippische Bemerkung.

Für einen kurzen Augenblick dachte ich Inuyashas Aura zu spüren aber das habe ich mir wohl nur eingebildet, denn jetzt fühl ich nichts mehr, nur Kälte.

„Ich lass dich hier jetzt liegen irgendwann wird schon ein Dämon vorbei kommen der was mit dir anzufangen weiß. An dir mach ich mir nicht die Hände schmutzig.“ sagt sie und wendet sich zum gehen.

Warum macht sie kein Ende mit mir?

Warum lässt sie mich hier so liegen?

Es fehlt doch wirklich nicht mehr viel!
 

So das wars wieder mal fürs erste.

Ich weiß Kikyou kommt in meiner FF nicht gut rüber, aber das kann sich alles auch noch ändern.

Also ich freu mich über jeden Kommi den ich von euch bekomme!

Bis denne!!!!!
 

HEAGDL Inu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-05T11:41:08+00:00 05.04.2007 13:41
Also ich musste hierzu jetzt einfach dringend einen Kommentar schreiben: Hammer! Das Kapitel gefällt mir bisher am besten, was nicht heißt, dass die anderen nicht gut sind. Aber in diese Kapitel habe ich bisher am meisten gefühlt! Ich kann mir die Situation richtig vorstellen und kann nachvollziehen was Kagome fühlen muss!
Super gemacht!
HDL Bobby87
Von: abgemeldet
2007-03-27T17:00:51+00:00 27.03.2007 19:00
Ich hab ja noch gar kein Kommentar geschrieben!!

Also du kannst einfach super schreiben, und stimmt, Kikyo ist schrecklich >_>
*jetzt gleich weiterliest*
Von:  Keikoo
2007-03-22T18:56:41+00:00 22.03.2007 19:56
deine ff gefällt. gut geschrieben. aba das kagome sich von inu nicht helfen lässt, find ich schade, aber es gehört ja dazu^^
wie kann inu so dumm sein und einfach weggehen? *ihn am liebsten erschlagen würd* er muss doch kago beschützen
*mit kago fähnchen wink*

mach weiter so!

byebye
Von:  Taisana
2007-03-21T18:53:06+00:00 21.03.2007 19:53
Hi^^ also ich muss sgen das ich total gespannt bin wie du weiter schreiben wirst... Mach schnell... bin schon so gespannt...
dieses kapitel war echt klasse... beeile dich...^^ sonst explodiere ich noch vor spannung... ^^

lg tai
Von:  kagome5446
2007-03-20T20:55:25+00:00 20.03.2007 21:55
ist ist ds du kikyo so rüber bringst denn so ist sie ^^ klasse wie immer aber bidde mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-03-18T17:00:32+00:00 18.03.2007 18:00
ist eine klasse story.
lass kikyo endlich verschwinden.
Ich mag die Frau nicht.
Von:  Cherry_chan19
2007-03-18T10:18:33+00:00 18.03.2007 11:18
Ja suppa !!!
ALso ich finds mit Kikyou auch net schlimm
ich kann Kikyou nicht leiden!! °^
Kagome muss sich wirklich mies fühlen
net amoi heim darfs gehen....
Schlimm Schlimm...
Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs
nächste Kapi...
VIelleicht kommt ja Inu und rettet sie... :)
HDL Kagome-chan19
Von: abgemeldet
2007-03-17T23:05:30+00:00 18.03.2007 00:05
Des mit Kikyo find ich persönlich net so schlimm!
Ich bin eh kein Kikyo-Fan^^
Aber jetzt zu dem Kapi:
Super-m-e-g-a-c-o-o-l!!!!*jubel*
Ich find die FF algemein super-cool!!!!!!!!
Bitte mach schnell weiter un schreib mir bitte wieder ne ENS!
HDL
Kagome0
Von: abgemeldet
2007-03-17T18:39:18+00:00 17.03.2007 19:39
ERSTE!
Das Kapi war total gut!!! Mach schnel wieter, du meinst zwar das Kikyou nicht so gut in deine FF rüber kommt, aber ich meine das Kikyous Boshafte Seite rüberkommt.
Vielleicht sage ich das nur mit Kikyou weil ich sie nicht leiden kann, aber sie kann ja nix für ihren Charakter.

Naja bye bye K-I


Zurück