Zum Inhalt der Seite

Träume der Vergangenheit

Severus Snape X Shirin Natalya Avalon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Lovestory (Sev, N; Maurauderzeit)

Hey ihr Süßen!

Hab Ferien, also dürft ihr euch auf ne schnellere Abfolge von Cap. freuen... Ob das natürlich klappt liegt mal wieder irgendwo in den Sternen!

So...

@harrylin: Halli hallo zurück!^^ Ob sie zusammenkommen werden?? Ui, vielleicht, aber viel interessanter ist doch, ob sie zusammenbleiben, oder?? *XD

@Caltha_Formosa: Hey, wer sagt denn, dass sie es nicht schon längst weiß?? Immerhin wisst ihr ja garnicht, was in der Vergangenheit der beiden vorgefallen ist. Ihr wisst nur, dass sie nicht bei ihm geblieben ist... Tja, ja... Warum schreibe ich statt Shirin immer Natalja? Weil Talja ne bessere abkürzung ist, und weil ich seltsamerweise immer das schreibe!^^ (<-- Tolle Erklärung, oder?)

@naked-skull: Na du!^^ Hey, warum tut euch allen Sevi leid? Immerhin hat er sie doch jetzt im Bett... Der hat sich zwar ganz schön die Gedanken gemacht, aber hey ... Nobody ist perfect.

@Diavolino: Jup, du hast recht. Sie weiß es schon längst, aber das wisst ihr ja nicht, weil ich ja immer eins so und eins in der anderen Zeit schreibe, vielleicht sollte ich mir darüber Gedanken machen...^^

@Black_MambaX: Naja, wir hatten uns ja schon über den Fakt "Mir tut Snapi leid" unterhalten und ich sag es nochmal... Der brauch dir nicht leid tuen, er hat was er braucht und außerdem soooo böse bin ich doch nicht!^^ *überlegt* Obwohl... Das ende wird es in sich haben! *kichert in Vorfreude*

@ lycon: Jap, das Sevi arm ist, höre ich schon so oft, dass ich es langsam selber glaube! Tja, ja... Warten wir mal ab, wie es weitergeht... Jetzt klären wir erstmal, was in der Vergangenheit passiert ist, nachdem sie bei ihm eingeschlafen war!^^

________________________________________________________________________________

Severus fühlte sich wie auf einer weichen, warmen Wolke. Ales hier roch so gut und er genoss es, diesen Duft einatmen zu können.

Für einen kurzen Moment fragte er sich, wo die Wärme und dieser betörende Duft herkam, aber als sich dann etwas in seinen Armen bewegte, hatte er für sich im inneren schon die Antwort gefunden.

Langsam öffnete er die Augen und sah in das schlafende und friedliche Gesicht von Talja. Sie hatte sich an ihn gekuschelt und er hatte seine Arme um sie gelegt und hatte sie an sich gedrückt.

Für einen kurzen Moment war er so erschrocken darüber, dass er schon die Arme öffnen wollte, um sie los zu lassen, aber dann überlegte er es sich anders und ließ nur die Arme lockerer um sie, so dass sie die Möglichkeit hatte, wenn sie wollte, sich von ihm zu befreien und so dass er die Möglichkeit hatte, in aller Ruhe sie anzusehen.

Ihre Blonden Haare waren verwuschelt und ihre Arme hatte sie vor ihren Körper gelegt. Ihr Gesicht war nur wenige cm von seinem Entfernt und er spürte wieder ihren Atem auf seinem Gesicht, aber es löste nicht die geringste Wut in ihm aus.

Erst jetzt dämmerte es ihm, was eigentlich die letzte nach passiert war und langsam färbte sich sein Gesicht rot. Es war doch echt nicht normal, was er da abgezogen hatte. Es würde ihn nicht wundern, wenn sie ihn, sobald sie die Augen öffnen würde, nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen und sofort verschwinden würde. Nichts anderes würde nach der Nacht ihm als sinnvoll erscheinen, denn was würde sie denn schon hier halten?

Sie war hübsch und intelligent und er?

Er war einfach nur intelligent und belesen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Er liebte Bücher.... und er liebte sie.

Oder vielleicht verehrte er sie eher, denn zu liebe gehörten immer zwei und dass konnte er bei ihr nicht glauben, dass sie sich jemals in so einen Zausel wie ihn verlieben konnte.

Da würde es doch viel eher dazu passen, dass sie mal wieder eine Beziehung anfangen würde, die ihr zwar selber nicht viel bringen würde, aber wo sie wenigstens Spaß hatte und wo sie keine Angst vor viel zu überstürzten Reaktionen, wie bei ihm, haben musste.

Black würde da wohl eher besser in ihr Leben hineinpassen, immerhin hatte er neben seinem scheinbar guten Aussehen - die Meinung, die er nicht teilen konnte - auch noch einen guten Ruf und eine gutes Familienhaus.

Auch wenn Black der verstoßene aus seiner Familie war, aber wenn er mit Shirin, einer aus dem Hause Avalon, nachhause kommen würde, würde der wahrscheinlich so manchen Streit aus der Welt schaffen, schließlich schwammen diese Familien auf einer Wellenlänge.

Plötzlich bewegte sie sich und er ließ sie fast panisch los.

Sie drehte sich auf den Rücken und legte ihre Hände neben ihren Kopf, so dass er wunderbaren Ausblick auf ihr Shirt, mit der Slytherinschlange, hatte.

Die Schlange, die sich so wunderbar über ihren schlanken, aber an den richtigen Stellen gut ausgepolsterten Körper, schlängelte und ihm dass Gefühl gab, dass es noch heißer wurde. Das Shirt war eigentlich mal seins gewesen, aber da es ihm zu klein geworden war, hatte sie es sich angeeignet, auch wenn es ihr zu groß war.

Ihm war noch nie aufgefallen, dass sie es ausgerechnet zum schlafen trug. Jedesmal, wenn sie zu ihm gekommen war, war er sofort, nachdem er merkte, dass sie aufwachte, ins Bad gestürmt und hatte sie erst wieder gesehen, wo sie an ihm vorbei lief, um auch ins Bad zu kommen. Und da hatte er die Wand oder den Fußboden interessanter gefunden, um sie nicht ansehen zu müssen.

"Guten Morgen Sevi." hörte er es nuscheln und somit wurde er aus seinen Gedanken gerissen.

"G.. Guten Morgen Talja." sagte er und sah hinauf zur Decke.

"Gut geschlafen?" fragte sie und streckte sich, nachdem sie sich im Bett hingesetzt hatte.

"Es ging." sagte er und setzte sich ebenfalls hin, konnte sie aber nicht ansehen. "Es tut mir leid."

Sie hielt in ihrer Streckübung an und sah ihn an.

"Wofür tut es dir leid." fragte sie und ließ ihre Arme nach unten sinken.

"Naja... Du weißt schon... Wegen gestern Nacht." sagte er leise.

Natalja sah ihn an und seufzte dann lächelnd.

"Du alter Quatschkopf." sagte sie und brachte ihn dazu, dass er sie überrascht ansah, so dass er ihr liebevolles Lächeln sah. "Ist doch in Ordnung. Nichts ist gestern Nacht passiert, wofür es sich lohnt, sich zu entschuldigen..."

"Aber..." fragte er und wurde von ihr unterbrochen.

Aber er konnte nicht aufhören, sie anzusehen, denn scheinbar kannte er sie doch nicht so gut, wie er gedacht hatte... Vielleicht war sie doch lockerer als er gedacht hatte... Oder vielleicht war sie nur eine Gute Schauspielerin.

"Ja, du hast mir Angst gemacht, als du mich ans bett gedrückt hast und mich so angemurrt hast, aber du hattest doch auch recht." sagte sie und presste ihre unglaublich roten Lippen zusammen. "Es war eine scheiß Idee, mit Black so lange wegzubleiben." sie blinzelte und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Hast du dir wirklich Sorgen gemacht?"

Er sah sie wieder überrascht an und unter der Decke, wo seine Hände waren, krampften sich seine Hände immer wieder zusammen, während sein Gesicht schnell wieder zu der antrainierten gleichgültigen Maske wurde.

"Was glaubst du denn" fragte er. "Denkst du wirklich, ich mache mir keine Gedanken um dich, wenn du mit diesem Obermacho und Arsch von Sirius Black unterwegs bist und dich mal wieder verspätest."

"Du bist lieb." sagte sie und umarmte ihn.

Ihm wurde warm und irgendwie konnte er gerade seine Kontrolle über seinen Körper nicht behalten, sodass er mit ihr zurück ins Bett fiel, nur das nun sie auf ihm lag. Sie blinzelten kurz und sahen sich beide in die Augen. Er konnte seine Augen nicht von ihren grünen und tiefen Augen lösen und sah ihr Gesicht immer näher auf seins Zukommen.

"Nicht." flüsterte er heiser und war von seiner eigenen Stimme erschrocken.

"Warum nicht." flüsterte sie und hörte sich dabei genauso heiser an wie er selbst.

"Weil ich dich nicht verdiene." hauchte er und schluckte.

"Quatschkopf." flüsterte sie lächelnd und küsste ihn.

Irgendwas in ihm kämpfte noch dagegen an, das Was sie gerade gesagt hatte und was sie hier tat, wirklich als Realität anzunehmen. Es war doch wirklich so was von unrealistisch, dass die wunderschöne und beliebte Shirin Natalja Avalon ihn küssen würde. Das würde doch heißen...

Nein, bei ihr würde es nichts heißen... Sie war nun mal beliebt und sie wusste, wie sie mit Männern umzugehen hatte, also musste es nicht sein, dass sich da wirklich Gefühl hinter dem Kuss und ihren Händen, die über seinen Körper irrten, verstecken könnten.

Warscheinlich war sie mal wieder einfach nur zu sehr mit ihren Hormonen im Un klang, dass sie es einfach tuen musste, als sie hörte, dass er sich sorgen um sie gemacht hatte.

Aber trotzdem konnte er nicht anders, als es zu Genießen und sich für einen Moment dem Irrglauben hinzugeben, was vielleicht auch durch ihre Lippen, die sich ihren Weg über seinen Hals bahnten, lag.

Er legte seine Hände an ihr Gesicht und zog sie wieder auf Augenhöhe.

"Wenn das ein Traum ist, lass mich nie wieder aufwachen." sagte er ernst und küsste sie mit dem Hunger, den er seit Tagen und Monaten gespürt hatte.

"Glaub mir... Wenn das ein Traum ist, lasse ich dich nie aufwachen." sagte sie und gluckste vor Lachen, als er ihr das Shirit vom Körper zog.
 

So ging es die nächsten 3 Wochen weiter. Sie kamen alle beide immer öfters zu spät zur ersten Stunde, weil sie sich einfach nicht voneinander lösen wollten und nicht aus dem Bett kamen.

Immer öfters erschienen sie gar nicht erst zum Unterricht und das Frühstück ließen sie sowieso in der Letzten Zeit ausfallen.

Nur Heute nicht... Heute hatte Shirin mal keine Lust und hatte es sich zur Aufgabe gemacht, wenigstens einmal pünktlich zum Unterricht zu kommen, was Snape nicht gefiel, denn er für seinen Teil währe gern im Bett geblieben, auch wenn er somit seine Liebingsdoppelstunden verpassen würde.

"Jetzt komm schon." sagte sie und drehte sich zu ihm um. "Wer lebt denn für Zaubertränke?"

"Ich bin zu müde, mir darüber Gedanken zu machen." sagte er murrend und folgte ihr.

"Jetzt heule hier nicht rum." sagte sie und schnappte sich seine Hand, um ihn hinter sich her zu ziehen. "Hätten wir nicht Runde 2 Schieben müssen, hätten wir noch genug zeit gehabt, uns ordentlich zurecht zu machen UND locker zum Unterricht zu laufen."

"Du nervst." sagte er und rannte dann ordentlich.

"Tja, muss man ja, sonst kriegt man dich ja nicht auf die Beine." sagte sie und lachte.

Er beobachtete sie, wie ihre langen blonden Haare beim Rennen durch die Luft flogen.

Er beobachtete jeden Schritt von ihr, den ihren Rock ein Stück nach oben fliegen ließ.

Er sah in ihr lachendes Gesicht, dass sich immer wieder zu ihm umdrehte und dann wieder zurück zu den Steingängen.

Sie hielten erst an, als sie Remus Lupin vor dem Zaubertrankraum standen sahen.

"Auch zu spät Remus?" fragte sie und blieb schwer atmend neben ihm stehen.

Er sah die beiden nur verwirrt an.

Erstens, weil beide sehr zerknautscht aussahen, sowohl sie als auch die Klamotten.

Und zweitens weil...

"Habt ihr das nicht mitbekommen?" fragte er.

"Was nicht mitbekommen?" fragte Shirin und sah zu Snape und zurück zu Remus.

"Stimmt, ihr wart ja gar nicht beim Frühstück..." sagte Remus und seufzte tief. "Slughorn gehts nicht so besonders und heute fallen die Zaubertrankestunden aus."

Shirin sah Remus an und seufzte.

"Siehst du, wir hätten uns gar nicht beeilen brauchen, Miss Avalon." sagte Snape und grinste breit.

"Hey, kann ich was dafür, dass wenn ich ausgerechnet mal Lust auf Zaubertränke habe, der Typ keine Lust auf uns hat?" fragte sie und drehte sich zu ihm um. "Und grins nicht so frech, sonst werde ich böse."

"Jetzt habe ich aber ne Angst." sagte er und beugte sich zu ihr nach unten.

"Solltest du auch." sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Guten Morgen Shirin." sagte jemand und Talja drehte sich um.

Severus hatte ebenfalls bei der Stimme aufgeblickt und sah in das Gesicht von dem verhassten Gruffindor-Schüler Sirius Black, der wieder mal nur Augen für seine Natalja hatte.

In den letzten Wochen hatte sie gar keine Zeit mehr gehabt, sich mit Black zu treffen, denn sie hatte jede Freie Minute in Snape´s Bett verbracht.

Und er hatte auch nicht die geringste Lust, dass sich an dem Fakt was ändern würde.

"Oh, Hey Black." sagte sie und lächelte kurz, ehe sie sich wieder zu Snape drehte und sich zu ihm hoch beugte. "Du hast keine Ahnung, wie gemein ich werden kann."

"Wollen wir das mal ausprobieren?" fragte er, senkte aber nicht wie Shirin es getan hatte, die stimme. "Ich mag es, wenn du böse bist."

Remus sah Sirius an und dieser wendete erst dann seinen Blick ab, als er Remus seinen Blick auf sich spürte. Der runzelte nur die Stirn und zeigte mit dem Kopf zu den beiden. Sirius zuckte hilflos mit den Schultern und trat auf die beiden zu.

"Ähm.. Shirin?" fragte Black wieder. "Könnte ich mal mit dir reden?"

Sie drehte sich um und blinzelte, als sie Remus und Sirius sah.

Sie hatte die beiden doch wirklich vergessen.

Im Gegensatz zu Severus Snape, der sehr wohl wusste, dass die beiden Gryffindors alles mitbekommen hatten und er hatte auch noch keine Lust, es zu beenden.

"Mit dir reden?" fragte sie und blinzelte, als Severus seinen Arm um ihre Taille schlang. "Sevi, was soll das?"

"Lass uns doch wieder ins Bett gehen." hauchte er ihr ins Ohr, aber darauf bedacht, dass es zu den beiden herübertönen würde.

Während er sprach, sah er dabei aber direkt Sirius an, der wie er mit Freude bemerkte, bei seinen Worten vor Wut kochte, dass sich seine Hände zu Fäusten ballten.

"Severus Snape, ich warne sie." sagte sie gespielt böse und drehte sich zu ihm um. "Scheinbar habe ich mit dir zu viel Zeit verbracht, dass ich mich nicht mal mehr unterhalten kann."

Sirius lehnte sich gegen die Wand. So leicht würde er jetzt nicht aufgeben. Was war in den 3 Wochen eigentlich abgelaufen, dass die sich jetzt mit Schniefelus abgab? Er hatte sie die ganzen 3 Wochen nur 4 - 5 mal im Unterricht gesehen.

"Shiri." hauchte Severus und sah sie mitleidig an. "Bütte."

"Geh schonmal vor." sagte sie. "Ich komme dann gleich."

"Okay..." sagte er und küsste sie auf den Hals. "Beeil dich aber."

Er warf Black noch einen bösen Blick zu und drehte sich dann um.

_______________________________________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-19T17:52:58+00:00 19.02.2007 18:52
*lol* ich find das kap voll witzig! Die Beziehung von Shirin und Snape gefällt mir, allerdings ist es etw3as eigenartig, weil du plötzlich von Gegenwart auf Vergangenheit gewechselt hast…die lagen erst im erwachsenem Zustand im bett und plötzlich waren sie wieder schüler…..ein bissel komisch aber nicht schlimm^^ solange man noch durchsteigt *g*
Von: abgemeldet
2007-02-12T20:20:19+00:00 12.02.2007 21:20
ohjeohje... ein Liebeszwist XD
wenn das mal nicht blutig wird zwischen Sev und sirius... da kann man nur weiterlesen
XD

also schreib schnell weiter, bevor natalya abhaut (wie denn Oo-- ich sollte schlafen gahen---)

bis denne
lycon
Von: abgemeldet
2007-02-12T18:48:27+00:00 12.02.2007 19:48
alos...
mal ne Frage
nur so..
sind die jetzt zusammen? o0
oder machen dir nur rumm
*sevi anfeuer*
du rkeigst sie baby
*knuddelt sevi*
*stubst talja an*
*knurr*
wehe du lässt die finger net von dem dummen black tzeee
also echt
*kopf schüttel*

aso ja..ne tolle begründung..du nennst sie so weil du sie so nennst <.<
Von:  zigarillo
2007-02-12T17:00:14+00:00 12.02.2007 18:00
Schön das er sie jetzt gekriegt hat ^^ *für Sevi freuz*
Allerdings ahne ich irgendwie, dass das wohl nich so bleibt...
Trotzdem schönes Kapi, freu mich auf`s nächste!!!
LG
Von:  Diavolino
2007-02-12T15:56:31+00:00 12.02.2007 16:56
Ich finds geil ^^
Vorallem gefällt mir das "Gefecht" zwischen Sev und Sirius ;P
Von:  Miyavi_Attack
2007-02-12T12:02:40+00:00 12.02.2007 13:02
*.* du meine güte was für ein liebesleben....

Du böses mädchen du... XD
aber du kennst ja das Sprichwort^^

schnell weiter machen, bin schon auf das Ende gespannt^^...oder lieber doch nicht^^°??

*Knuffs*
Von:  Cristella
2007-02-12T11:47:13+00:00 12.02.2007 12:47
Kawaii *kreisch*

das ist so was von süss ich könnte in ohmacht fallen wenn ich nicht sitzten würde. *grins*

mach schnell weita please
bb deine harrylin


Zurück