Zum Inhalt der Seite

Träume der Vergangenheit

Severus Snape X Shirin Natalya Avalon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gedanken eines Zaubertrankmeisters (Sev, N; Gegenwart)

Hallöchen!

Hey, es kommen ja immer wieder neue gesichter dazu! Wow! *_*

@Diavolino: Ach ja, wärst du gern an ihrer Stelle? Dann wird dir dieser Teil auch gefallen!^^

@lycon: Ein unbekanntes Gesicht, ein unbekanntes Gesicht! *sie umknuddelt* Hey du´s!^^ Schön dass dir Talya gefäll, ich mag sie auch! Und... Nein, es ist kein Zufall, dass sie grüne Augen hat, ist wichtig für die Geschichte!^^

@CarlyLS: Hey Du! EIN NEUES GESICHT!! *umknuddelt* Mir gefällt mein Snapi auch! Der hat doch was, wenn er so temperamentvoll ist! Und Natalja... Tja, ja, die zieht das gern aus ihm raus! Auch heute wieder!^^

@Caltha_Formosa: Tja, du bist schuld, dass Severus Snape jetzt Sevi heißt! *zunge rausstreckt* Hey, Natalja ist eben wie sie ist und sie ist nun mal etwas langsam und irgendwie stellen wir uns doch gern mal dümmer als wir sind.und es macht doch auch spaß, einfach so tuen, als wüssten wir nicht, dass der andere auf uns steht, solange, bis es aus ihm rausplatzt!^^

@naked-skull: Hey dus! Danke fürs Kommi! Echt? Du hast wirklich mal sowas vor? Echt klasse der Zufall!^^ Oder vielleicht habe ich es ja gewusst... Wer weiß...

______________________________________________________________________________

Severus zog seinen Unterricht so eisern wie immer durch und keiner Hätte gedacht, dass er mit den Gedanken nicht bei der Sache war.

Aber er war es nicht.

Immer wieder, wenn es ruhig um ihn wurde, wanderten seine Gedanken fern ab von den Zaubertränken, die seine Schüler mischten und hinüber zu seinem blonden Gift. Natalja war sein blondes Gift.

Sie war seltsam.

Sie war hübsch, aber sie war seltsam und irgendwie konnte er sie nicht vergessen.

Dabei hatte er es doch all die Jahre Geschafft. Er hatte sie 14 Jahre lang vergessen können, nachdem sein Herz bei der Sehnsucht nach ihr zerbrochen war... Sie hatte ihm nur ein einziges Mal eine Eule geschickt, indem sie ihm mitgeteilt hatte, dass sie sich melden würde. Irgendwann, irgendwie...

Aber sie hatte es nicht getan.

Die Jahre waren vergangen und er hatte sich damit abgefunden, sie nicht zu finden und sie nie wieder zu sehen. Er hatte seine Wut auf sie auf seine Schüler projeziert, aber vorallem auf die Schülerinnen, die so ähnlich waren wie sie damals. Inteligent und von sich überzeugt.

Und das perfekte Opfer hatte er da nun mal in Hermine Granger und in Harry Potter gefunden. Er mochte die Hochnäsige und vorallem Nervende Art von dieser kleine Besserwisserin nicht, aber vorallem verachtete er Harry für sein Glück, doch irgendwie immer durch zu kommen. Schon so oft hatte er es fast geschaft, die brut von James Potter aus der Schule zu bekommen und immer war etwas dazwischen gekommen, das das verhindert hatte. Und die weichliche Art von Dumbledor half nicht gerade viel. Das hätte es damals bei Direktor Dippert nicht gegeben. Da währe der schon längst geflogen, aber obwohl... Sirius Black und James Potter waren ja auch trotz allem auf der Schule geblieben...

Und nun war sie wieder da...

Wie so ein dunkler Schatten der Vergangenheit, die ihn schon wieder an seine Schulzeit erinnert hatte, war sie wieder aufgetaucht. All die Bilder, die er so mit Erfolg verdrängt hatte, waren wieder da und machten ihm das Leben schwer. Und Harry Potters nicht gerade einfacher.

Snape sah auf, als Harrys Kessel gerade ein puffendes Geräusch von sich gab und Harry sich geschockt umsah.

"Das war wohl ein wenig viel Einhornblut." sagte er und grinste breit. "Sieht so aus, als hätten sie auch heute kein Glück, um auf eine ordentliche Note zu bekommen."

Hermine blickte ihren Lehrer an.

Ihr war aufgefallen, dass er nicht bei der Sache war, sonst hätte er schon längst bemerkt, dass sich der Trank von Neville gefährlich grüngelb verfärbt hatte und noch dazu ungesunde Bröckchen bildete. Mit einer Schnellen bewegung tropfte sie ein wenig Salamanderblut in den Kessel ihre Nachbars Neville, wobei das salamanderblut den Trank zwar nicht retten würde, aber so gingen wenigstens diese hässlichen Bröckchen weg.

Während sie noch einen Kurzen Blick zu Neville´s Trank warf, wante sie sich Harry zu und trat einen Schritt näher zu Harry um ihm die Lösung entgegen zu flüstern.

"20 Punkte abzug für Gruffindor." sagte Snape und man hörte zum ersten mal an diesem Tag wirkliche Freude in seiner Stimme.

"Aber..." sagte Hermine, wurde aber von Snape unterbrochen.

"Ihnen liegt doch etwas an ihren Hauspunkten." sagte Snape langgezogen und mit einem Blick, als erkläre er ihr gerade den sinn eines Kessels. "Noch ein Wort und wenn es nur ein kleiner Hauch ist, ziehe ich weitere Punkte ab."

Hermine öffnete den Mund ganz leicht.

"Na, na, denken sie an ihre Punkte." sagte er und sah sie arrogant an.

Sie nickte nur und wante sich ihrem Trank wieder zu.

Snape sah in seine Klasse und schmunzelte.

Das tat ihm jetzt mal gut... Das war besser als alles andere heute an dem Tag. Auch wenn er über die Sache, dass Natalja hier war noch nicht ganz hinweg war. Und warscheinlich würde er dass die nächsten Wochen auch nicht, schließlich musste er sie jetzt ein ganzes Jahr sehen und er wurde das Gefühl nicht los, dass sein Gebrochenes Herz doch noch in der Lage war, etwas zu fühlen, denn in ihm machte sich schon wieder diese furchbar kindische Nervosität und Kribbligkeit breit.

Und schon wieder hasste er sie.
 

Es war schon spät, als er das Schloss des Zaubertranksraum mit seinem Zauberstab verschloss und nochmal kurz übers Holz der uralten Tür strich.(Tja, manche haben schon seltsame Vorlieben!^^) Wie oft hatte er hier schon gestanden und auf das dunkle und alte, aber sehr feste und stablile Holz gestarrt. Und wie oft hatte er sich in seiner Jugend vorgestellt, wie es währe, diesen Raum sein eigen zu nennen.

Und nun war er hier Lehrer und dieses Zimmer war sein Reich. Und trotzdem durstete sein Herz nach etwas anderem. Ihm hatte die Zeit gereicht, wie er hier Zaubertranklehrer war und er hätte so gern auch mal Verteidigungslehrer sein wollen, doch immer wieder kamen andere Zauberer, die ihm sein Fach wegschnappten und immer wieder sah er sie scheitern, wie sie danach fast panisch die Schule verließén. Jeder so, wie es ihm anstand.

Aber er war geblieben.

War all die Jahre geblieben, war all die Jahre Hogwarts treu geblieben und trotzdem verschloss Dumbledor die Augen vor seiner Treue und seinem Protenzial. Wer war denn wohl besser dafür geeignet, den jungen Leuten etwas zur verteidigung gegen Dunkle Künste beizubringen, wie er, der sich einmal auf der dunklen Seite befunden hatte und der alle Flüche zur genüge beherschte??

Er stieß sich von der Tür ab und lief mit dem üblichen schnellen und energischen Schrittes auf sein Zimmer zu.

Seine Flüche waren die wirksamsten Gewesen und er hatte sich am besten verteidigen können. Sowohl damals als Todesser, als auch damals in seiner Schulzeit. Nur selten hatte ihn jemand übertrumpfen können.

Er stieß die Tür auf und betrat seine Kammer.

Bis auf Remus Lupin. Der sich immer unbedingt positiv hervor tuen musste.

Er sah sich um und blickte auf sein Bett, indem er etwas violettes sah.

Und Natalja, die ihn damals sogar noch mehr übertrumpft hatte. Sie hatte ihm immer wieder in die Augen gesehen, wenn sie ihn von den Füßen hob, über kopf hängen ließ oder einfach nur entwaffnete. Und immer wieder war ihr Blick so frech und zugleich so arrogant gewesen, dass es ihn jetzt schon wieder zum Rasen brachte.

Und vorallem, als er in das Gesicht der Frau sah, die mit angezogenen Beinen in seinem Bett lag.

Er verschränkte seine Arme, und mussterte sie.

Sie hatte es also schon wieder getan. Schon wieder war sie gekommen... Ihm war es garnicht aufgefallen, wie lange er in seinem Zaubertrankraum geblieben war, aber als er jetzt auf seine Uhr sah... Es war wirklich spät geworden und scheinbar hatte sie auf ihn gewartet. Gewartet darauf, dass er endlich kommen würde... Und war eingeschlafen.

Tief seufzend drehte er sich um und ging auf seinen Sessel zu, von dem er eine Decke nahm. Da sie auf der Bettdecke lag und er keine Lust hatte, sie zu wecken, deckte er sie mit der Tagesdecke zu.

"Du kannst es wohl nicht lassen." flüsterte er und setzte sich neben sie.

Er sah sie an und schüttelte den Kopf.

Sie war seltsam, gewiss war sie so, schließlich war sie damals schon nicht normal gewesen und trotzdem hatte er soetwas wie Liebe für sie empfunden... Trotzdem hatte er sie wie bekloppt verehrt, zwar immer abgewechselt mit Hass, aber trotzdem hatte er sie auf seine Art geliebt... Auf eine Art, die sie warscheinlich nicht verstanden hatte, denn sie hatte sich nie tiefer in eine Liebe zu ihm hineingelassen.

Er merkte, wie sie sich plötzlich bewegte und er sah auf.

"Sevi?" fragte sie und erhob sich gähnend. "Ich hab auf dich gewartet."

Sie rieb sich die Augen und ihre Haare standen wie damals um ihren Kopf leicht verwuschelt.

Wie damals...

"Was denkst du wie lange ich auf dich gewartet habe?" fragte er plötzlich leise.

Er rutschte in einer fließenden Bewegung auf sie zu, zog sie an sich und drückte seine Lippen auf ihre, während er sie nach unten drückte. Sie wehrte sich nicht, auch wenn er merkte, dass sie sich für einen kurzen Moment versteifte. Seine Lippen berührten ihre sanfte Rosenhaut und seine Hände bahnten seinen Lippen den Weg, indem er alles störende aus dem Weg schaffte.

In ihm brannte das Begehren von damals wieder auf und er konnte es nicht zügeln. Nicht so, wie sie jetzt zueinander standen.

Egal, wie sehr er sie dafür hasste, dass sie soetwas in ihm entfachte.

Egal, wie er sich darüber ärgern würde...

Egal, was sie wollte, oder woher sie kam...

Egal, wo sie all die Jahre War...

Jetzt war sie hier und das würde er auf keinen Fall ungenutz lassen.

_____________________________________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-13T18:04:27+00:00 13.02.2007 19:04
Hi na? Ich habe wie gewünscht deine FF gelesen, da du mir ja auch super Kommis geschrieben hast. ECHT GEILO!! Ehrlich super Story. Ich werde an meinem FF ("Aber das...") bald weiterschreiben aber der längere, ist mir Im Moment wichtiger. Ich werde dir schreiben wenn ich ein neues Kapitel dazu raus gebracht hab (zu beiden raus gebracht hab)! Sag mir doch einfach bescheid wenn du ein neues FF Hast!!

^^Bye...
Von: abgemeldet
2007-02-10T21:00:09+00:00 10.02.2007 22:00
Heyhey^^ das ist echt klasse geschrieben ^^
armer sev... (das hörst du wahrschinlich zum xten mal---)XD
kommen die beiden denn jetzt zusammen?? oder haut sie ab ?? Oo?
oder schläft sie wieder bei ihm ein XDD so wie "damals"?

schreib mir, wenn das nächste da ist!!!

lycon
Von:  Miyavi_Attack
2007-02-10T13:56:16+00:00 10.02.2007 14:56
meine Güte der Arme Sevi...*schnief* der macht ganz schön was durch bei dir^^° ich leide mit ihm...bei mir ist zur zeit auch so ein Gefühlschaos, aslo so in der Art^^
Super Kapi wieder^^
schnell weiter machen >.<
Von:  zigarillo
2007-02-10T12:35:12+00:00 10.02.2007 13:35
hi du! ^^

Armer Sevi... so ein verqueres Gefühlsleben wünsch ich keinem *grins*

Supa geworden!

Freu mich aufs nächste!

LG
Von:  Diavolino
2007-02-09T18:51:18+00:00 09.02.2007 19:51
^^ Ich freu mich schon auf das nächste Kapi ;P
Und übrigens denke ich, dass sie es damals schon wusste, oder spätestens seit sie in Hogwarts ankam...
Von: abgemeldet
2007-02-09T17:53:08+00:00 09.02.2007 18:53
tze
*mit der zunge schnalz*
böse shirin
*sie stubs*
den arme Sevi so verrückt zu machne
das macht man aber nicht
*kopf schüttel*
aber jetzt...hehe...jetzt wird sie herausbekommen was er fühlt odeR? das muss ei jetzt einfahc ruaskriegen..so dumm ist net mal die!!!!
ich ahb noch ne frage..hat es eigentlich nen bestimmten Grund, das du immer Natalya schriebst, obwohl das nur ihr zweiter name is? o.0
Von:  Cristella
2007-02-09T16:25:58+00:00 09.02.2007 17:25
Halli hallo

hey supa find ich dieses kapi... aber mal ne frage wann wird sev und shirin zusammen kommen? *unschuldig fragt*

mach weita so okay
bb harrylin


Zurück