Zum Inhalt der Seite

Lost controll

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Confession

So weiter geht’s!

Ich war voll überrascht über die Masse an Kommentaren, sodass ich schon geschockt war.

So viel hab ich noch nie bekommen!

Vielen, vielen Dank!

Vor allem an Trini-chan07 die mir wirklich bei jeden Kapitel ein liebes Kommi geschrieben hat.
 


 

Kapitel 4
 

Sichtlich verwirrt war Harry zum Mittagessen gegangen. Er hatte überhaupt keine Ahnung, was das gerade sollte.

Warum war Draco plötzlich so nett und lieb zu ihm und schien sich sogar schon um eine richtige Freundschaft zu bemühen. Schließlich hatte er, seit er denken konnte nur Streit mit dem anderen gehabt.

Sie hatten sich gegenseitig geneckt und geärgert.
 

Er seufzte leise.

//Ich glaube ich muss mich mal mit Draco unterhalten, vielleicht bilde ich mir auch nur was ein!//, dachte er recht traurig.

So in Gedanken versunken bemerkte er gar nicht, dass er auf dem direkten Weg zu steuerte mit einer Person zusammen zu stoßen.

Und schon kam sein Gedankenfluss zu einem jähen Stillstand, als er gegen einen recht massigen Rücken stieß.
 

„Oh, tschuldigung!“, nuschelte er leise und sah auf. Er erkannte sofort das Gütige Gesicht von Neville. „Hey hi Harry, wie geht’s dir?“, meinte Neville sofort und grinste ihn breit an.

Etwas überrascht blickte er drein. Er hatte jetzt eher eine abweisende Haltung erwartete, schließlich hatte er sich von Gryffingdor abgewannt.

„Naja mir geht’s ganz gut, und selber? Bist du nicht sauer oder so, das ich nun in Slytherin bin?“, fragte er verwirrt Neville.
 

Er hatte den Jungen, der so ein ähnliches Schicksal hatte wie er selber nie genauer kennen gelernt. Deswegen war er überrascht auf so eine Tolleranz.

„Ach Quatsch. Ich hoffe bloß die Schlangen sind nett zu dir, sind bekommen sie Ärger von mir.“

„Ne keine Angst die sind wirklich ganz oke. Ich war schon überrascht über die!“, nuschelte Harry leise, da ihm das Gespräch etwas unwohl war.
 

„Aber hey sag mal, warum hast du dich mit Hermine und Ron verkracht und bist nun nicht mehr mit Ginny zusammen? Die liegen mir schon die ganze Zeit damit in den Ohren und meinten die würden dich zu Kleinholz verarbeiten!“
 

Harry wurde nun im Laufe der Unterhaltung immer entspannter und entspannter. Neville war wirklich locker drauf und so machte er sich auch locker.

„Komm wir setzten und in die Bibliothek, dann erzähl ich es dir!“, lächelte er nun etwas schüchtern. Er hatte irgendwie vertrauen zu Neville gefasst, der ihn sehr an die Slytherins erinnerte, die ihn mit genau denselben neugierigen Augen alle gestern Abend angestarrte hatten.
 

Neville nickte auch und sie beide gingen dann zusammen in die Bibliothek.

Dort setzten sie sich dann auf die bequemen Sessel die nicht ganz so toll waren wie im Slytherin Gemeinschaftsraum. Harry seufzte und schöpfte so ein bisschen Kraft um über alles zu reden.
 

„Nunja, ich war ja wieder bei meinen… Verwandten!“, stockte Harry leicht und erbleichte sogleich, was Neville trotz seinem langsamen Charakter bemerkte. Genauso wie Draco viel ihm auf das da etwas nicht stimmen konnte und unterbrach Harry nun nicht, da er ihn sonst vielleicht den Mut rauben konnte.
 

„Nunja, dieses Jahr war es schlimmer als jemals zuvor und Hermine, Ron und Dumbledore haben auf keinen meine Briefe reagiert und mich dort rausgeholt. Es war schrecklich!“, flüsterte er leise und weigerte sich noch mehr davon preis zu geben.
 

Neville nickt leicht.

„Das ist ja wirklich scheiße! Das hätte ich nicht erwartete von ihnen!“, meinte er nun sichtlich wütend. „Die können was erleben!“
 

Draco derzeit sprintete schon fast durch die Gänge von Hogwarts. Er wollte zu Harry um sich mit ihm zu unterhalten und alles.

Als er aber in der Großen Halle ankam stockte er verwirrt. Wo war Harry? Er müsste doch schon längst da sein.
 

Er ging zum Slytherin Tisch.

„Hey Blaise, hast du Harry gesehen?“, fragte er sofort und schnitt Blaise so schon wieder das Wort ab, als dieser ihn denn nun nach der gestrigen Nacht fragen wollte.
 

„Ne, den haben wir hier nicht gesehen seit heute morgen. Ist er nicht mit dir zusammen?“, fragte er.

„Nein, ich hab noch mit Onkel Sev geredet und er ist schon vorgegangen. Ich geh ihn suchen!“, meinte er und verschwand ganz Snape like mit wehenden Mantel, sodass ihm sogar die Slytherins verwirrt hinterher blickten.

„Seit wann ist er denn so drauf?“, fragte Pansy Blaise mit großen erstaunten Augen.

„Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung Pansy!“, meinte Blaise verwirrt und wendete sich wieder seinem Mittagesssen zu.
 

Draco war nun wirklich besorgt. Wieso war Harry noch nicht beim Mittagessen. Er hatte doch Hunger gehabt. //Wenn eine von den scheiß Löwen ihm zu nahe gekommen ist, kill ich die!//, knurrte er im Gedanken und sprintete an der Bibliothek vorbei. Er wollte schon um die Ecke sausen als er stockte. Er hatte da doch eben einen Wuschelkopf gesehen.
 

Er drehte um und ging zurück.

Tatsächlich. Da saß Harry mit dem Wonneproppen. Er wollte schon dazwischen steigen, als er sich dann besann, als er hörte was Harry da dem Dicken erzählte.

//grml… das sollte er doch mir erzählen!//, dachte er zornig mit einem aufkeimen von Eifersucht.
 

*Du warst halt zu spät!*, meinte eine zynische Stimme in seinem Kopf und eine kleines Zornesfalte bildete sich an seiner Stirn.

Dann aber lauschte er den beiden.
 

„Und was ist mit Ginny? Warum hast du dich von ihr getrennt.“

Harry wurde sogleich ein bisschen rot.

„Nunja sie ist mir mehrfach fremdgegangen und nunja… ich habe mich in wen anderes verliebt.“, lächelte Harry dann in Gedanken an die Person.
 

„Oh und wer ist die Glücklich?“, fragte Neville weiter. Harry schaute leicht auf und sein lächeln wurde etwas tiefer. „Nunja, es ist keinen Sie… ich steh auf Männer!“, flüsterte Harry leise. „Es ist Dany von den Ravenclaws!“, strahlte Harry nur bei der Erwähnung bei dem Namen. „Aber er liebt mich nicht… ich hab ihn ne Eule geschrieben und er hat mich abgewiesen und ich denke ich werde schon noch über ihn hinweg kommen!“, meinte er dann noch traurig und ganz leise, sodass Draco das nicht hören konnte.
 

Draco wurde nun bleich.

Er hätte nie gedacht, dass Potter auf Männer stehen konnte. Nicht das er es eklig fand. Er selber stand ja auch auf sie, auch wenn alle dachten dass er ein großer Weiberheld war. Aber warum musste Potter ausgerechnet auf die Schmalzlocke stehen und nicht auf….

*Ja auf wen wohl? Hast du etwa gehofft das er auf dich steht?*, meinte die fiese Stimme in seinem Kopf. Nein natürlich nicht, oder vielleicht ein bisschen.

Er dachte kurz nach und stellte mir erschrecken fest was er eigentlich gehofft hatte nie zu fühlen.
 

//Ich bin eifersüchtig… EIFERSÜCHTIG!!//, schoss es ihm durch den Kopf und er seufzte leise. Dabei wusste er noch nicht mal warum.
 

Er sah, das Neville gerade was sagen wollte und dann ging er dazwischen. „Hey Harry wo steckst du? Kommst du essen?“, fragte er so und zeigt nicht, dass er auch nur ein Wort von dem Gespräch mitbekommen hatte.
 

Harry zuckte sichtlich zusammen und sah Draco erstaunt an. Dann schenkte er ihm ein neues lächeln. „Klar können wir machen. Ich hab mich nur was mit Neville unterhalten. Er hält zu mir!“, meinte er dann.

„Also mach’s gut Neville bis in Kräuterkunde!“, erwiderte er und ging dann mit Draco in den großen Saal und hinterließ einen sichtlich erwirrten Neville.
 

„Worüber habt ihr geredet?“, fragte Draco ganz beiläufig. „Ach nur über etwas in den Ferien und warum ich mcih mit meinen Exfreunden zerstritten habe.“ „Oh, willst du es mir nachher wenn wir frei haben auch erzählen? Wir können raus gehen an den See und uns was Sonnen, was hälst du davon?“
 

Harry blickte geschockt drein. „Bist du krank oder so Draco, du lässt freiwillig Sonnenlicht an deine weiße Haut?“, fragte er ihn sichtlich geschockt. „Hey also so ichbezogen bin ich nun auch nicht. Also hast du Lust oder nicht?“, schmollte er leicht.

„Klar!“, lächelte Harry und schnaufte dann verwirrt auf, als Draco ihn so ganz plötzlich knuddelte.
 

Er schaute Draco überrascht an und seine Augen weiteten sich noch mehr, als Draco ihm ein Bussi auf die Wange drückte. Er blieb erstaunt stehen und hielt sich die Wange, sah wie Draco dann scheinbar gut gelaunt weiter ging.
 

//Was war das? Warum hat er das gemacht, Und warum kribbelt alles in mir?//, mritne Harry total verwirrt.

„Hey nun komm schon!“, rief Draco und Harry nickte und beschloss den Gedanken einfach beiseite zu schieben. Schnell eilte er Draco nach und setzte sich neben ihn an den Tisch. Er hatte heute wirklich wieder Hunger und tat sich ordentliche was auf den Teller, wo er sogleich glücklich los futterte.

Eine gelassene und lockere Stimmung herrschte am Tisch und er fühlte sich mittlerweile bei den Slytherins nach einem tag mehr zu Hause als in seinem alten Haus jemals.
 

Langsam lehrte sich dann auch die große Halle wieder und alle gingen zu ihren Stunden.

„Sollen wir dann Harry?“, fragte Draco und stand schon auf. „Jepp!“, nickte er und tat es seinem scheinbar neu gewonnen Freund gleich. Gemeinsam schlenderten sie nach draußen und gingen auch schweigend etwas um den See herum und genoss die Stille, ehe sie sich im Gras niederließen.
 

„Also erzählst du es mir nun, aber bitte auch das, was du bei Neville ausgelassen hatte!“, meinte Draco. Harry erstarrte mitten in der Bewegung und sah ihn aus großen Augen an. „Was meinst du damit?“, fragte er ganz kritisch.
 

„Es tut mir leid Harry. Du bist ja gestern im Bad eingeschlafen und ich hab dich dann ins Bett gelegt und dabei ALLE deine Wunden gesehen. Wie sind sie entstanden und wieso hat man sich an dir vergriffen!“, meinte er nur und viel damit schon fast mit der Tür ins Haus.
 

Harry war bei jedem Wort bleicher und bleicher geworden. Aller Alarmsirenen schrillten in seinem Kopf. Wieso musste Draco es bloß so schnell herausfinden. Alle Erinnerungen an seinen schlimmsten Geburtstag prasselten wieder auf ihn ein.
 

Mit einem Ruck war er aufgestanden und wollte wegrennen. Doch Draco der ihn genau beobachtete hatte, war schneller und rannte ihn sogleich nach, fasste ihm am Arm und hielt ihn fest. „nein lass mcih los, bitte!“, wimmerte Harry total verzweifelt und versuchte den anderen wegzudrücken. Doch Draco wisch keinen Millimeter, sodass das ganze in einen kleines Handgemenge ausartete und sie nun beide mit einem plumps im Wasser landeten.
 

„Harry bitte, nicht weglaufen, ich weis es doch jetzt sowieso!“, meinte er und hielt Harry fest. Der war nun mittlerweile ganz schön erschöpft und dachte gar nicht mehr daran sich zu wehren, sondern fing einfach an zu weinen. Das war einfach alles viel zu viel für ihn.
 

Draco schluckte. Mit so einer Reaktion hätte er nicht gerechnet. Er wusste gar nicht, wie man mit einem weinenden Wesen umging und zog Harry einfach nur in die Arme. Tätschelte ihm leicht den kopf und trug ihn aus dem Wasser. Dann legte er ihn in das weiche Gras und tröstete ihn erstmal.
 

Er hätte nicht Fragen sollen und gab sich schon innerlich dafür eine Ohrfeige. Nach einer Weile waren die Tränen von Harry versiegt, doch Draco hörte nicht auf ihn weiter zu streicheln.
 

„Mein Onkel verlangte es von mir!“, hauchte Harry plötzlich leise. Harry war sichtlich erstaunt er hätte nicht damit gerechnet, dass Harry es ihm jetzt noch erzählen würde. Er zog ihn sogleich dichter an sich, um ihm Mut zu zusprechen und ihm dazu zu animieren weiter zu sprechen.
 

„Er sagte zu mir, dass ich Geld dazu verdienen sollte, da er keine Lust mehr hat mich mit zu ernähren. Ich musste mit den ganzen Geschäftsleuten von meinem Onkel schlafen… und die waren so brutal… und auch noch an meinem Geburtstag!“, weinte Harry wieder.

Draco war sichtlich geschockt. Er hätte niemals damit gerechnet, dass die Verwandten von Harry dies von ihm verlangen würden.

„Diese Schweine! Ich kille sie. Ich hab zwar so was angenommen, aber ich hätte nie gedacht, das sie das wirklich getan haben!“, meinte er sichtlich wütend und küsste Harry dann sanft die Tränen weg.
 

Dieser erschauderte sogleich wieder unter der zarten Berührung. Wieso reagierte sein Körper so auf Draco. Schweigend lagen sie dann noch eine Weile so aneinander geschmiegt da, ehe sie dann aufstanden.
 

„Es wird kalt, komm wir gehen rein. Hast du Schmerzen? Dann Frage ich Severus nach einem Heiltrank für dich. Er weis über alles bescheid... ich hab es ihm erzählt ich hoffe du bist mir nicht zu sauer.“
 

Harry zuckt bei den Worten zusammen und blickte sichtlich geschockt drein. „Du hast was… was soll das. Denkst du ich will das die ganze Schule davon weis!“, schrie er Draco total wütend an, und rannte einfach los hoch in sein Zimmer und schmiss sich ins Bett.

Er fühlte sich so mies und dreckig. In solchen Situationen wünschte er sich nichts sehnlicher als das Sirius bei ihm war.
 

Draco blickte nun sichtlich geschockt drein. Mit so einer Reaktion hätte er nicht gerechnet und er fühlte sich sehr, sehr mies.
 

Nun machte er sich schon zum zweiten Mal an diesem Tag auf den Weg zu seinen Paten und mich dessen Rat zu holen und ihn auch nach einem Heiltrank zu fragen.
 


 

So hier höre ich mal auf.

Ich habe die beiden nicht zusammen gebracht. *grins*

Es soll ja noch schön spannend bleiben und nicht gleich nach 4 Kapiteln alles wieder heile sein.

Nunja, wenn ihr wissen wollt, was Severus seinem verzweifelten Neffen rät und warum Neville hier bei mir so eine wichtige Rolle trägt, dann müsst ihr brav weiter lesen.

Bis zum nächsten Kapitel!

Eure Kumi-chan

*hab euch alle sehr lieb*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2007-01-28T18:12:25+00:00 28.01.2007 19:12
Armer Harry! Kein Wunder, dass er so reagiert. Draco tut mir auch leid. Da hat er nur in bester Absicht gehandelt. Vielleicht kann Severus ihm ja wirklich einen guten Rat geben. Oder besser, er sollte mal selber mit Harry reden. Denn er ist älter, und somit auch erfahrener und reifer. Hoffentlich wird Harry dark! Vielleicht begegnet er in naher Zukunft Voldi?
Von: abgemeldet
2007-01-28T18:00:45+00:00 28.01.2007 19:00
Huhu^^
>////<
Armer Harry, erst kann er neuen Mut schöpfen und dann knall Draco (wenn auch lieb gemeint) ihm alles mal eben vor die Füße. Und dann auch noch das mit Snape.
*heftig kopfschüttel*
Aber süß wie er sich so benimmt^^
Bitte schreib schnell weiter, bin schon gespannt was Snape so rät und WIE Draco dies umsetzt^^
cu trini
Von:  smilingcat
2007-01-28T17:24:35+00:00 28.01.2007 18:24
echt ma..draco hat ja ´n feingefühl wie ´ne dampfwalze ^^ bin gespannt ob das wieder in ordnung kommt...freu mich wenn´s weiter geht
lg
smilingcat *schnurr*
Von: abgemeldet
2007-01-28T17:23:01+00:00 28.01.2007 18:23
oh man Draco ,das war jez aber weniger intelligent
ehrlich, war doch klar dass er so reagiert, ich mein ausgerechnet snape
bin ja gespannt wie er das wieder in ordnung bringt
und freu mich schon aufs nächste kapi


Zurück