Zum Inhalt der Seite

Lost controll

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Helpless

So, so.

Da bin ich wieder.

Ich bin voll im Schreibwahn, deswegen folgt hier ein Kapitel nach dem anderen.

Seit mir dankbar sonst bin ich immer etwas zu faul^^
 


 

Kapitel 3
 

//mhm...~ schön warm!//, nuschelte Harry in Gedanken und kuschelte sich unbewusst an die Wärmequelle neben sich. Doch nach einiger Zeit stutzte er. Seit wann war es denn Warm und erst recht, was lag da neben ihm?

Geschockt riss Harry seine Augen auf und starrte mitten in das Schlafende Gesicht von Draco. Sofort schrillten alle Alarmglocken los und mit einem Ruck war er aufgestanden und ins Bad geflüchtet.
 

Draco der nun durch die plötzliche Bewegung wach geworden war, sah sich verwirrt um. Dann kamen die Erinnerungen an den gestrigen Tag.

Er wollte schon zu Harry hin, als ihm ja einfiel, das er schließlich noch der Eisprinz von Slytherin war und sich so ein verhalten erst recht nicht gegenüber von Harry Potter erlauben konnten. „Ich geh schon mal Essen. Beil dich!“, rief er durch die Tür und machte sich einfach auf den Weg, sogar ohne seine tägliche Portion Gleitgel in den Harren, die schon seit Wochen immer weniger geworden war.
 

Mussmutig ignorierte er die Blicke der anderen und blaffte dann ein paar Leute mit einem kalten. `WAS´ an.

Auch am Sltherintisch verhielt er sich eher anders als zu seiner Natur. Anstatt gleich über Potter zu lässtern, schwieg er. Zudem war Potter ja nun nicht mehr das Gesprächsthema Nummer eins. Man hatte halt akzeptiert, dass er nun in Slytherin war.
 

Nur Blaise sah ihn vielsagend an. „Und was…?“, fragte er und wurde gleich von Draco mit einem Kopfschütteln unterbrochen, das darauf hindeutete, dass er nachher mit Blaise reden würde.
 

Harry saß derweil geschockt und alleine im Bad. //Scheiße wie konnte das nur passieren. Was hat Malfoy bloß rausgefunden!//, zermarterte er sich selber seinen Kopf.

Er hörte dann noch wie dieser rief, dass er weg war und sank dann mit einem Seufzer zurück an die Wand. Es war ja auch wirklich ein verflickt langer Tag gewesen, da musste er ja einschlafen so kaputt er war.

Er zerbrach sich noch eine Weile seinen Kopf, ehe er dann einfach aufstand und sich seine Anziehsachen holte. Sie schlabberten wie immer um seinen Körper herum. Dann machte er sich auf den Weg in die Halle.
 

Die ganze Zeit über hielt er seinen Kopf gesenkt und hoffte nicht erkannt zu werden.

So eilte er schnell weiter und stieß schließlich mit einigen Leuten in der Halle zusammen. Er nuschelte ein Tschuldigung und wollte schon weiter zum Slytherintisch hechten, als er auch schon am Arm festgehalten wurde. Verwirrt blickte er auf und erkannte zu seinem Schrecken Ron und Hermine.
 

„Mensch Harry. Wo bist du denn mit deinen Gedanken? Wir versuchen dich schon seit gestern zu erreichen, aber du bist ja die ganze Zeit über vor uns weggelaufen. Dumbledore bringt sich zurück ins alte Haus. Also keine Panik bei den Schlangen!“, meinte Ron gut gelaunt.

Harry schluckte derweil. Er konnte seinen (Ex-)Freunden nicht in die Augen sehen und machte sich von ihnen nicht los. „Nicht nötig! Ich bleibe bei Slytherin und unsere Freundschaft ist auch gekündigt!“, brachte er nun schwer wütend heraus.

„Waaas. Harry! Was soll das? Wir sind deine Freunde und haben uns immer um dich gekümmert“, schluchzte nun Hermine und Ron sah richtig sauer aus.

„Genau. Du kannst uns doch nicht so einfach hängen lassen und was ist mit Ginny. Ihr seit doch ein Paar“, mischte sich nun auch Ron wieder ein.
 

Harry zog tief die Luft ein. Dann legte er allen Zorn in seine Stimme, wie er nur konnte.

„Wir sind schon seit 2 Monaten auseinander. Aber war ja klar, dass ihr nichts gemerkt habt. Wie denn auch, wenn ihr den ganzen tag nur mit euch beschäftigt seit. Ihr habt euch ja auch die ganzen Ferien nicht um mich geschert und nun kommt ihr wieder mit Friede Freude Eierkuchen. Aber nicht mit mir! Ich hab es satt. IHR WART DIE LÄNGSTE ZEIT MEINE FREUNDE!“, schrie er dann die letzten Worte.
 

Ein Schwiegen legte sich über die Halle und alle starrten zu ihnen. Vereinzelt hörte man ein Tuscheln. Er sah das entsetzte Gesicht von Ron und Hermine und hinter ihm rannte Ginny heulend aus der Halle und rempelte dabei Harry mit voller Absicht an.

Er schluckte nur und beeilte sich dann zum Slytherintisch zu kommen, wo er schon unter tosenden Beifall erwartete wurde.

„Mensch Harry. Echt klasse Leistung. Das hätten wir dir nicht zugetraut!“, lobte Blaise und klopfte Harry auf die Schulter.
 

Harry hatte sich so in rage geredet, das er noch nicht mal die Schmerzen wahrnahm, sondern errötete und dann lachen musste, als er die ganzen Theorien um ihn hörte. Er sah leicht auf und sah wie Snape sehr zu frieden wirkte und ihn beschlich das komische Gefühl, dass er wohl nun besser mit seinem neuen Hauslehrer klarkommen würde.
 

Dann machte er sich aber ans Futtern heran.

Er war nun so hungrig, dass er mehrer Brötchen und extra Schinken und Ei verdrückte.
 

„Gut, dass du mehr isst!“, hörte er eine leise Stimme neben ihm und er sah überrascht auf.

Draco grinste ihn leicht an.

„Achja Potter, hier das ist dein Stundenplan. Snape kam eben und hat sie an alle verteilt. Ich hab deinen genommen. Wir haben übrigens alles zusammen!“, erzählte er ihm dann einfach weiter und bot ihm nun offen seine Freundschaft an.

„Wenn du willst, setzten wir uns zusammen!“
 

Etwas geschockt blickte Harry drein. Hatte Draco Fieber oder was?

Er überlegte und zuckte dann leicht mit den Achseln. „oke danke, das können wie machen.“, meinte er und lächelte Draco kurz an.
 

Als er dann fertig war, stand er auf und machte sich dann mit Draco auf zu Zaubertränke. Heute fast nur dieses Fach. Eigentlich müsste er nun verzweifeln, aber komischerweise tat er dies nicht. Er fühlte sich locker und froh und außerdem kam er weg von Ron und Hermine, die dieses Jahr nicht mehr in den Kurs von Snape auf genommen wurden.
 

Nun standen sie schweigend draußen und warteten ab.

Harry seufzte dann leicht als er sah wie Snape mit wehender Robe angesprintete kam. Er fragte sich schon seit seinem 1. tag in Hogwarts, wie man seine Robe bloß so wehen lassen konnte. Vielleicht sollte er seinen neuen Hauslehrer mal bei bedarf darauf ansprechen.
 

Aber im Moment ging er erstmal mit Draco in das Klassenzimmer und setzte sich mit ihm an einen Kessel. Komischerweise direkt in die 1. Reihe als wie früher in die letzte. Seit Slughorn und dem Halbblutprinz, der sich als Snape herausgestellt hatte, mochte er irgendwie Zaubertränke und hatte bereits einiges in den Büchern vor gelernt.
 

So viel ihm auch gar nicht so schwer als Snape ihn sogleich in die Mangel nahm und nach dem Trank abfragte, von dem man nur die Zutaten sehen konnte.
 

„Das ist der Bellus Optare. Ein sehr schwieriger Trank, der mehrer Monate Brauzeit in Anspruch nimmt. Dafür aber erfüllt er der Person für einen Tag seinen sehnlichsten Wunsch!“, erklärte Harry.
 

„Richtig Potter. Das macht 10 Punkte für Slytherin!“, meinte er ganz nebenbei, als wäre es das normalste Harre Potter Punkte zu geben.

Harry wurde dabei etwas rot, da er noch nie von Snape Punkte für irgendetwas BEKOMMEN hatte.
 

„Nunja, wie Potter richtig gesagt hat, braucht dieser Trank extrem Lange und ist extrem Anspruchsvolle. Wir werden als in den Nächsten Monaten nur mit diesem Trank beschäftigen. Ich möchte, dass ihr einen Aufsatz zu seinen Eigenschaften und Besonderheiten schreibt. Zudem sollt ihr alle Zutaten, die hier noch fehlen herausfinden und ihren Ort angeben wo man sie findet. Am Ende der Woche verlange ich, dass ihr alle Zutaten beisammen habt. Also fangt an!“
 

Harry hätte zwar am liebsten sofort mit dem Brauen angefangen, aber er schlug dann sein Buch auf um sich alles über den Bellus Optare heraus zu suchen.
 

„Achja. PARTNERARBEIT!“, donnerte Snape.

Harry schaute kurz auf und dann zu Draco. „Ist das oke? „Klar!“, meinte Draco und beide hockten sich dann über ihren Aufsatz, den sie bis zum Ende der Stunde schon fast fertig hatte.

Als es dann endlich Ende war seufzte er erleichtert, da seine Augen wegen dem Qualm im Kerker wehtaten.

„Gehen wir Mittagessen?!“, fragte Harry Draco, doch der schüttelt kurz den Kopf.
 

„Ich muss noch was mit Professor Snape bereden und komme dann nach. Du brauchst nicht auf mich warten!“, meinte er und ging dann zu seinem Parten.
 

„Sev, kann ich mit dir reden?“, fragte er sehr ernst, sodass Snape sofort aufschaute. „Sicher! Komm mit in mein Büro!“

Brav folgte Draco seinen Paten und setzte sich dann auf das Sofa. „Also worum geht es?“ „Also ich mach es kurz Onkel Sv! Es geht um Har… Potter!“, verbesserte sich Draco. „Nunja, dir ist sicher aufgefallen, dass er sich verändert hat. Er schreit seien Freunde an und alles. Und nunja, scheinbar muss was Schreckliches in den Ferien mit ihm geschehen sein.

Er war gestern Abend Baden und als ich gekommen bin, hat er in der Wanne geschlafen. Aber das ist ja nicht so schlimm. Er war von oben bis unten grün und blau geschlagen und hatte die ganze Nacht über Albträume, wobei er um Hilfe geschrieen hat!“, eröffnete er seinen Paten.
 

Der schaute sichtlich bleich drein. Er hätte nie gedacht, dass es Harry Potter so schlecht geht. Er dachte er würde von seinen Verwandten angebetet wie ein Gott aber das. „Diese Scheiß Muggels!“, knurrte er.

Draco nickte bedrückt. „Aber das ist glaube ich nicht das schlimmste….!“, meinte er leise.

„Wie, geht es noch schlimmer?“, meinte Snape nun entrüstet. „Ich glaube ja. Also so wie ich das gesehen habe… nunja, ich glaube Harry wurde vergewaltigt!“, meinte er leise.
 

RUUUMMMMS

Draco zuckt leicht erschrocken drein und sah zu seinem Paten auf. Der hatte erst geschockt drein geschaut und dann mit seiner Faust auf den Tisch gehauen. „Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was sind das für Leute!“, meinte er sichtlich zornig.
 

„Was soll ich nun tun Sev. Ich mein ich hasse Harry nicht wirklich und so, ich weis gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!“, meinte Draco nun leicht verzweifelt.

Auch Snape blickte nun nachdenklich drein. „Also ich würde empfehlen, dass du ihm deine Freundschaft anbietest und dich um ihn kümmerst. Ich glaube er braucht jetzt am meisten einen richtigen Freund.“
 

Draco nickte.

„Dann gehe ich jetzt mal!“, meinte er schweigsam und bedrückt.
 

Es war wirklich die richtige Wahl seinem Paten davon zu erzählen.

Er würde Harry helfen, davon war er nun felsenfest entschlossen.

Niemals wieder würde man den traurigen Jungen mit den smaragdgrünen Augen verletzten.

Sowahr er ein Malfoy war!
 


 

So das wars!

Vielen dank für eure super Lieben Kommis!

Habe mich wirklich sehr darüber gefreut,

Arigatou

*mich verbeugs*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-28T14:22:54+00:00 28.01.2007 15:22
suuuuuuuuuuuuuuuupi geilomatico
ich bin mir sicher Draco wird harry helfen können^^
schreib ganz shcnell weiter
Von: abgemeldet
2007-01-28T10:12:08+00:00 28.01.2007 11:12
Huhu^^
ja Draco hat eindeutig die richtig gehandelt und Severus hinzu gezogen. Was Severus wohl mit den Dursley anstellen würde wenn er könnte?^^
Ach *laut aufseufz*, wie gern wär ich doch in der großen Halle dabei gewesen als Harry seinen 'besten' Freunden mal seine Meinung verklickert hat^^
Und wie süß als er seine 'ersten' Punkte von seinem neuen Hauslehrer bekommen hat^^
Bitte schreib schnell weiter,
ich bi gespannt wie es weiter geht,
und vorallem wie Draco sich nun mit Harry anfreunden wird, wobei die beiden ja gar nicht mal so schlecht im Unterricht zu einander waren.
Bis zum nächsten Kapi^^
cu trini
Von:  InaBau
2007-01-28T07:10:17+00:00 28.01.2007 08:10
Wie gut, dass Draco alles Severus erzählt hat. Ist Harry wirklich ein Potter? Oder ist er vielleicht mit Voldi verwandt? Dieser sollte mal mit dem Kleinen reden. Hoffentlich wird Harry dark, und Dumbi und Co werden noch leiden! Und zwar gewaltig!
Von:  smilingcat
2007-01-27T22:55:06+00:00 27.01.2007 23:55
nun denn...das is ja alles sehr schlimm für Harry, ich hoffe er nimmt Draco´s Freundschaftsangebot an und läßt sich helfen.
lg
smilingcat

P.S: bekomm ich ´ne ens wenn´s weiter geht ?


Zurück