Zum Inhalt der Seite

Lost controll

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Change

So da bin ich also wieder und nerve euch^^

Ich hoffe mal euch hat das 1. Kapitel gefalle.

Dann geht’s hier auch gleich weiter.
 


 

Kapitel 2
 

„Na wen haben wir denn da!“, höhnte eine Stimme. „Der Goldjunge, bei uns, den Slytherins!“, flötete er weitere und auch einige andere Leute lachten über die Worte und fingen an Harry anzustupsen.

Vor schreck saß er dann Kerzengerade und schaute sich um. Er erkannt vor sich Draco Malfoy mit seinen Kumpels. „Malfoy. War ja klar das du dich hier Blicken lässt!“, meinte er und versuchte gehässig zu klingen, was ihm aber nicht gelang. Aber keinem schien das aufgefallen zu sein. Mit ausnahm von Draco. Der stutzte. Er wollte sich eigentlich ein Wortgefecht mit Harry liefern, aber das verwunderte selbst einen Malfoy.

Er besah sich Harry genauer und ihm viel zu seiner eigenen Verwirrung auf, wie blass der andere war.
 

„Ich nehme mal an, dass du nicht freiwillig verschwindest!“, meinte er und jagte den Rest seiner Truppe weg. Nun setzt er sich ihm gegenüber.

„Was willst du Malfoy verschwinde“, meinte Harry schwach und hoffte der andere würde mal ausnahmsweise nachkommen, was er aber nicht tat.

„Warum sollte ich Potter. Ich war hier vor dir im Abteil, falls du meine Sachen nicht bemerkt haben solltest. Entweder du verschwindest oder musst es mit mir in einem Abteil ertragen, oder sind wir uns zu fein?“, höhnte er.
 

Harry biss sich auf die Lippen und ließ sich die Worte des anderen durch den Kopf gehen, ehe er dann einfach sitzen blieb. Was sollte ihn jetzt noch umbringen. So fuhren sie schweigend Richtung Hogwarts und taxierten sich hin und wieder mürrisch mit Blicken. Innerlich seufzte er erleichtert, als er die Hexe mit dem Süßigkeitenwagen sah und kaufte sich direkt eine Menge. Er hatte nun seit fast einer Woche nichts mehr gegessen und sein Magen knurrte schon glücklich.

Als ihm das bewusst wurde, wurde er putter rot, ignorierte dies aber und mampfte dann einfach Glücklich los.
 

Draco fand dieses Schweigen echt ätzend. Was hatte ihn bloß dazu geritten den anderen hier bei sich zu dulden. Er war schon fast dankbar für die Unterbrechung und kaufte gerade auch etwas, als er das knurren hörte. Verwirrt drehte er sich um und sah zu dem roten Potter, dem das scheinbar peinlich war.

Er zog abschätzend seine Augenbraue hoch. //Hat der nicht genug zu essen, oder was ist los? Ach Quatsch er will sich nur wieder in den Mittelpunkt zwängen!//, dachte er bei sich und bezahlte dann, um auch in Ruhe essen zu können.
 

Als dann alles leer war senkte sich wieder ein eisiges Schweigen über das Abteil und langsam näherte sich Hogsmade. „Wir sollte und anziehen!“, meinte Harry dann und fing an sich um zu ziehen.

Auch Draco tat es ihm gleich, ließ aber den anderen keinen Augenblick aus den Augen. Hatte er sich getäuscht oder da wirklich eine Verletzung auf dem Rücken von Harry gesehen. Er zuckt er mit den Achseln und packte dann seine Sachen um noch vor Harry raus zu kommen.
 

Harry zuckte zusammen, als er merkte, dass man seine Narben sehen konnte und wickelte sich gleich feste in den Umhang ein. Er seufzte dann und ging dann auch raus. Dann ging er zu einer Kutsche die von den Thestralen gezogen wurde und fuhr mit ein paar komisch starrenden Huffelpuffs hoch zur Schule.
 

Er freute sich, als er endlich wieder in der vertrauten Halle war, die von tausenden Kerzen erhellt wurde und an der Decke prang ein wolkenloser Himmel, sodass er eine gute Sicht auf den Mond und die Sterne hatte. Er setzte sich nun mit Absicht extra in die Nähe des Lehrertisches. Er wollte bloß seine ruhe haben.

Seine Magen knurrten auch leicht wieder, da die Kürbispastete ihn nicht richtig sättigen konnte. Dann hörte er das klirre, als Professor McGonagel mit ihrem Löffel gegen ihr Glas Schlug um sich gehör zu schaffen. Als dann nach einer Weile immer noch einige schwatzten schlug sie so feste zu, das das Glas zerbrach. Etwas peinlich berührt brachte sie dies mit einem Schlenker ihres Zauberstabs wieder in Ordnung.

Vereinzelt lachten Schüler und Professor Dumbledore erhob sich. „Herzlich willkommen in Hogwarts. Zurück zu einem neuen aufregenden Jahr!“, fing er seine rede an. Einiges Verblüffen ging durch die Tische, da Professor Dumbledore sonst immer nach der Verteilung der 1. Klässler in ihre Häuser seine rede hielt. Doch diesmal war es anders.
 

„Nunja, wir haben eine neue Idee beschlossen. Alle Lehrer dieser Schule, sowie die Eltern und das Ministerium sind der Meinung, dass alle Schüler neu auf ihre Häuser verteilt werden sollen“, eröffnete er ihnen nun die Idee. Sogleich herrschte das reinste Chaos in der Schule. Man hörte buh-Rufe und einzelne Morddrohungen.

„RUHE!“, schrie Daumbledore laut. „Ihr werdet daran nichts mehr ändern könne. Also kommt bitte einzeln nach vorne um den Sprechenden Hut auf zu setzten!“
 

Mit murren machten sich dann die Schüler daran. Die überwiegende Zahl blieb in ihren Häusern. Nur hin und wieder wurde ein haus gewechselt.

Harry war leicht weggenickt und verfolgte das ganze nicht sehr begeistert, ehe er dann aber hörte wie Draco aufgerufen wurde. Er war sich fast 100% sicher, dass dieser wieder nach Slytherin kam und wunderte sich darüber auch nicht sonderlich, als der Hut, kaum das er den Kopf von Draco berührte SLYTHERIN rief.

Nun verlor er wieder das Interesse, bis er aufgerufen wurde.
 

Langsam ging er nun noch bleicher hoch. Er hatte ein ganz ungutes Gefühl. Alle Augen waren nun auf ihn gerichtet und er fühlte sich zu seinem 1. Tag zurück versetzt. Er setzte sich nun auf den Stuhl und dann verschwand auch schon die Halle vor seinen Augen, da ihm der Hut über die Augen gerutscht war.
 

`Schön, schön, wen haben wir denn hier. Heute habe ich echt viel zu tun und darf noch nicht mal mein Lied vortragen. Also wo schicken wir dich denn hin. Ich sehe, dass du in deinen Ferien eine große Veränderung durch gemacht hast. Du bist von Dumbledore und deinen Freunden tief verletzt wurdest. Nun denn, dann wird es wohl das Beste sein das du neue und vor allem echte Freunde findest. Deswegen ist meinen Wahl SLYTHERIN´
 

Rief der Sprechende Hut dann laut in den zahl.

Harry wurde der Hut abgenommen und er war sichtlich verstörrt. Es konnte doch nicht noch Schlimmer gehen. Doch scheinbar ja. Seine Sachen änderten sich von rot auf grün und er ging langsam von einem Schwiegen begleitet zum Slytherin Tisch. All Slytherin starrten ihn verwirrt an und er wusste nicht wohin er sollt, ehe er plötzlich einfach zwischen Draco und Blaise gezogen wurde und dann brach die Hölle los. Sein altes Haus beschwerte sich lauthals, den anderen Häusern war es scheinbar egal und die Slytherins schüttelten ihm einen nach dem anderen die hand und freuten sich riesig.
 

Harry hatte das Gefühl er wäre in einer verkehrten Welt. Seit wann waren denn bitte Slytherins nett.

„Herzlich willkommen!“, hörte er nun die Stimme von Draco. „Aber glaub nicht, dass wir nun Freunde sind!“, knurrte Draco neben ihm. Er schaute verwirrt drein und dann begann auch schon das Festmahl. Er griff einfach los und futterte. Er futterte so schnell an seinem Püree, sodass er sich verschluckte und lautes Lachen los brach.

Er fühlte sich noch was unwohl, aber hielt es einfach mit einem Schlucken hin aus. Nach dem Essen bekam er eine Nachricht, dass er und Draco zu Dumbledore ins Büro kommen sollten (das Passwort lautet Würgtoffi).
 

Verwirrt machte er sich dann leider Gottes auf den Weg dort hin und klopfte an. „Professor?“, fragte er und öffnete die Tür. „Komm rein Junge. Mister Malfoy warten sie bitte einen Moment draußen!“, meinte Dumbledore dann und Harry trat dann ein.
 

„Ja Professor, sie wollten mich Sprechen?“

„Ja Harry. Ich denke wir könne es rückgängig machen und sie können wieder zurück in ihr altes Haus!“, erklärte er.

Harry sah nun etwas geschockt drauf, weil er es irgendwie schön bei den Slytherins gefunden hat. „Nein nicht nötig. Ich bleibe da!“, meinte er bestimmt und weigerte sich auch nur ein bisschen nach zu geben.
 

Dumledore seufzte. „Das habe ich mir schon fast gedacht. Oke, Mister Malfoy sie können rein kommen und sie auch Severus!“, rief er nach draußen und wartete dann bis sich alle eingefunden hatten. „Nun Severus. Harry wird nun ein Teil ihres Hauses sein und nun zu dir Harry. Du wirst ab sofort mit Mister Malfoy zusammen die Rolle des Vertauensschülers übernehmen. Mister Malfoy ich denke sie werden Mister Potter in alles Einweisen. Ihr Passwort ist übrigens `Friss Rattenmist´!“, gluckste dann Dumbledore und warf die 3 aus seinem Büro.
 

Verwirrt stand Harry nun da und starrte erst zu einem genauso verwirrt drein blickenden Draco und dann zu seinem neuen Lehrer.

„Potter….!“, knurrte Snape. „Ich bin nicht begeistert sie hier zu haben. Aber daran kann man nun nichts mehr ändern. Ich hoffe sie werden meinem Haus keine Schande machen und bessern sich in Zaubertränke!“, knurrte er und verschwand dann mit wehendem Mantel.
 

„Cooler Abgang!“, entwisch ihm dann. Draco schaute ihn erst überrascht an. Dann lachte er. „Er hat es extra Trainiert. Los beeilen wir uns!“, meinte er und stürmte zu den 1. Klässlern. „Los 1.Klässler uns nach!“, rief er und führte sie dann durch die Kellergewölbe zu einem Standbild einer Schlange. „Friss Rattenmist!“, knurrte er und die Schlange drehte sich zu einem Runden Durchgang, durch den sie dann alle stiegen. „Eure Namen stehen an den Türen!“, meinte er und setzte sich dann in das Sofa.
 

Stauend und mit offenem Mund blieb er stehen. Viel hatte sich seit seinem letzten Besuch im Slytherin Gemeinschaftsraum geändert. Es wirkte alles viel gemütlicher und alle waren nett und grüßten einander.

„Hey Potter, hast du nen Besen verschluckt?“, scherzte Draco.

„Nein…, aber seit wann sieht es denn hier so aus?“, fragte Harry verwirrt und ging dann zu Draco und setzte sich neben ihn.

Mit wundern stellte er fest wie weich und bequem die Sessel waren.

„Naja eigentlich ist es schon ne ganze weile so!“, grinste Draco. Nah noch nie so nen Luxus gehabt!“ „Ja…!“, hauchte Harry leise und sah ins Feuer was ihn wärmte.

Verwirrt schaute Draco auf. //was soll das denn heißen//, fragte er sich und sah Harry prüfend an. Der fühlte sich gleich unwohl.
 

„Wo ist denn der Schlafsaal?“, fragte er nach. Draco schaute ihn überrascht an und lachte dann. „Hier hat man entweder Einzelzimmer oder zu zweit. Geh da hoch und such. An der Tür steht irgendwo dein Name.

Harry schaute sichtlich überrascht drein. Dass musste er nun mit eigenen Augen sehen und ging dann hoch um sein Zimmer zu Suchen. Nach einer Weile hatte er es gefunden und Stockte. Dort standen sein Name in gewundener Schrift und darunter noch ein anderer `Draco Malfoy.
 

//Nein!!!//, stöhnte er in Gedanken. Warum ausrechnet mit Malfoy. Frustriert ging er hinein und Stockte dann. Vor ihm war ein riesiger Raum mit zwei großen Himmelbett, einem Fenster und einer weiteren Tür. Er hörte ein geschuhe und schon landete Hedwig auf seinen Arm. „Hedwig, meine Arme, wie geht es dir?“, fragte er besorgt und streichelte sie.

Hedwig ließ sich noch ein wenig kraulen, ehe sie sich dann in die Eulerei verkrümelte.
 

Harry seufzte leicht und sah dann, dass schon seine ganze Dachen fein säuberlich ausgepackt waren und ging dann weiter auf Entdeckung. Das Bett war vorgewärmt und alles war schön hier. Er öffnete dann die 2. Tür und ihm vielen dann die Augen aus dem Kopf. Ein total schönes Bad mit Dusche und Whirlpool stand vor seiner Nase.

Er konnte einfach nicht widerstehen und ließ dann das Wasser ein. Holte sich ein Handtuch und den Pyjama und legte seinen geschundenen Körper in das warme blubbernde Wasser. Zufrieden lag er da und merkte gar nicht, dass er einschlummerte.
 

Zur selben Zeit bei Draco waren er und sein bester Freund Blaise Zabini in ein tiefes Gespräch verwickelt. „Hey, Draco, was denkst du warum wir jetzt Potter haben?“ „Ich hab keine Ahnung Blaise, aber der benimmt sich schon den ganze Zeit über so seltsam. Er war nit bei seinen kleinen Freuden und außerdem, du hast ja bemerkt, dass er bei mir im Abteil war. Er redet kaum mehr so wie früher und ist ganz dürr und blass. Als die Hexe mit den Süßigkeiten kam, hat der sich darauf gestürzt, als wäre er dem Tode nahe.“ „Wie echt? So verzweifelt kann doch noch nicht mal Potter sein.“ „Doch doch. Und es kommt noch heftiger. Als wir uns umgezogen, da habe ich, ich bin mir nur nicht sicher, eine voll viel Narben auf dem rücken von Potte gesehen. Als der meinen Blick bemerkt hat er sich den Mantel um sich gepresst, als würde ich sonst was mit ihm machen wollen.“ Erzählte er dann Blaise mit großen Augen.

„Mama Mia! Da haben wir uns was eingefangen. Naja wir behalten Potter im Auge ja?“, fragte er. „Aber sich, ich denk ich bin mit ihm in einem Zimmer. Dann geh ich mal schauen. Nacht!“, meinte er und verschwand dann hoch in sein Zimmer, das er, wie er richtig geraten hatte mit Harry teilte.
 

Er sah sich um. Harry war scheinbar nicht da. //Der wird doch wohl nicht zu blöd sein, das Zimmer zu finden!//, murrte er. Dann sah er aber Licht aus dem Bad und ging zu ihm. Er wollte ihn gerade anschnauzen. Als er sah wie dieser vollkommen ruhig und entspannt schlief und einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hatte. Er wollte ihn wecken, als ihm das rote im Wasser auffiel. Verwirrt hob er Harry hoch und sah nun, das der Körper des anderen total grün und blau und er viele Narben hat, von denen einige entzündet waren und eiterten und andere stark bluteten. Auch zwischen den Beinen sah er Blut und war geschockt. Er trocknete Harry vorsichtig ab und trug ihn dann ins bett. Vorsichtig besah er sich die Wunden und stellte mit Sicherheit fest, das Harry was ganz schlimmes widerfahren sein musste. Solche Verletzungen hatte man nur nach einer Vergewaltigung.
 

Notdürftig behandelte er ihn und kleidete ihn dann in den Pyjama. Er sah wie der andere Albträume hatte und legte sich schließlich neben ihn um ihn dann sanft zu beruhigen und auf ihn ein zu reden. Er würde wohl diese Nach nicht mehr schlafen können.
 


 

Na wie findet ihr es?

Ist diesmal etwas länger.

Hoffe es gefällt euch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-27T11:48:35+00:00 27.01.2007 12:48
oh nein armer Harry *heul*
Draco muss ihm einfach helfen
schreib ganz shcnell weiter
Von: abgemeldet
2007-01-26T18:21:22+00:00 26.01.2007 19:21
Huhu^^
super Kapitel^^
Eine Neuwahl, cool. Und nun ist Harry (endlich) im richtigen Haus^^
Na das ist mal ne zarte Seite von Draco. Was Harry wohl beim erwachen machen wird wenn er bemerkt wer mit ihm inm Bett liegt?^^
Ob Draco seinen Paten mit hinzu zieht, wegen der Verletzungen??
Bite schreib schnell weiter,
bin schon gespannt wie es weiter geht.
cu trini


Zurück