Zum Inhalt der Seite

Lost controll

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fury

!!!!! SEHR WICHTIG !!!!!
 

Hallo meine lieben Leser.

Ich hab eine Frage an euch.

Hat vielleicht Lust einer von euch mit ein paar Bilder zudem Fanfics zu malen, die ich dann in der Charakterbeschribung hocladen kann.

Weil in malen bin ich nicht so der King.

Wäre echt freundlich falls jemand Lust dazu hätte!

Vielen Dank!

*sich tausendfach verbeuge*
 

_______________________________________________________________________________
 

Und ich schreib auch sofort weiter,

da ich mal Zeit habe!

*smile*

Hoffe ihr freut euch!
 


 

Kapitel 5
 

Bum. Bum….

„Herein!“, rief Snape mit einer mürrischen Stimme. Er woltle jetzt eigentlich seine ruhe haben und nicht mehr gestört werden. Er blickte dann auf und sah in das verzweifelte Gesicht seines Paten. „Draco, ich hätte nicht gedacht, das du so schnell zurück bist. Du sollst doch bei Potter sein und mit ihm Reden.“
 

Draco nickte leicht und unterbrach so seinen Onkel. „Ich war auch bei Harry. Er hat mir alles erzählt, aber dann ist er weggelaufen, als ich ihm erzählt habe, dass ich es dir gesagt habe. Was soll ich nun tun. Und er hat glaube ich noch große Schmerzen. Hast du vielleicht einen Trank für ihn?“, meinte er dann atemlos.
 

Snape sah ihn kur überrascht ah und schüttelte den Kopf. „Du bist echt gefühlskalt mein lieber Draco. Ich schaue mal ob ich das zu Recht biegen kann und einen passenden Trank hab ich noch zufällig fertig!“, meinte er und stand dann auf und kramte bei seinen Vorräten, ehe er eine kleine Phiole heraus zog.
 

„So dann lass uns mal gehen und schauen wie es ihm geht!“, meinte er und Schritt mit großen Schritten voran, gefolgt von einem verzweifelt dreinschauen Draco.

Draco war ganz zerknirscht darüber und sie gingen dann gemeinsam in den Gemeinschaftsraum
 

Dort zeigte er seinen Onkel wo das Zimmer von Harry und ihm war und musste dann draußen warten.

Snape ging ohne anzuklopfen in das Zimmer und sah eine blasse Gestalt auf dem Bett liegen. „Potter, setzten Sie sich auf. Ich muss mit Ihnen reden!“, meinte er dann und setzte sich auf einen Stuhl neben das Bett.
 

Harry zuckte bei der Stimme vor Schreck zusammen und verspannte sich. Doch dann kam er seinem Hauslehrer nach und saß auf dem Bett. Er zog die Decke hoch und starrte die Wand an.

„Potter bitte stellen sie sich nun nicht an! Ich möchte nur mit ihnen reden, mehr nicht. Also wie du ja sicher schon von Draco erfahren hast, weis ich über das was geschehen ist halbwegs bescheid.“ Harry zuckte sofort bei den Worten zusammen.
 

„Du kannst versichert sein, das ich keine Details kenne und auch das was ich weis nicht weiter erzählen werde. Ich finde es war die Richtige Entscheidung von Draco, denn nun kann ich dafür sorgen, dass ihre verwandten in ein Muggelgefängnis kommen! Außerdem bitte ich dich darum, dass du Draco vergibst. Er wollte nur das Beste für dich und war sehr besorgt. Er war nun mal so verzweifelt. Was hätten sie denn getan, wenn eine Person die sie sehr mögen in so einer Situation ist. Ich möchte dass sie darüber nachdenken. Ich warte solange. Sagen sie mir bescheid, dann rufe ich Draco, denn er hat ein Recht darauf zu erfahren was los ist.
 

Meinte Snape und lehnte sich zurück. Das hatte gesessen und er war echt stolz auf seine Ansprache. Harry schluckte leicht und dachte über die Worte nach. Seine Lehrer hatte doch recht, warum hatte er sich auch nur so darüber aufregen müssen. Eigentlich war es doch nun so schlimm nicht.
 

Er brauchte daher auch nicht lange, als er sich an seinen Professor wandte „Professor… ist Draco sehr sauer auf mich?“, fragte er leise. Snape blickte verwirrt auf. Er hatte nicht damit gerechnet, dass der andere so etwas denken könnte. „Nein nur sehr schwer besorgt um sie. Also nehme ich mal an, ich kann ihn rein rufen?“, fragte er und wartet noch das nickten von Harry ab, ehe er zu Tür ging und nach Draco rief, der sofort ins Zimmer stürmte und hilflos zu Harry blickte.
 

Draco wollte schon was sagen, als er von seinem Paten unterbrochen wurde. „Verleg das auf gleich. Mister Potter muss den Trank schlucken und ich möchte, dass sie ihn festhalten!“, meinte er und zog seine Phiole hervor.
 

„Was ist da drinnen?“, meinte Harry total kritisch und beäugelte die Flüssigkeit. „Nur ein Heiltrank, der deine Wunden alle hielt!“, erklärte Snape und wartete, bis Draco seiner Aufforderung nachgekommen war und Harry feste im Arm hatte.
 

„So Mister Potter. Trinken sie nun alles in einem Schluck hinunter, damit das Mittel wirken kann. Harry nickte leicht und nahm die Phiole entgegen. Er wollte es nicht, tat es dann aber doch er trank alles ganz schnell aus. Sogleich hustete und würgte er, da das Zeug in seinem Rachen brannte wie Feuer.
 

Draco zog ihn sofort feste an sich und tätschelte ihn beruhigend. Fragend sah er zu Snape hin. „Das hat schon seine Richtigkeit, keine Angst!“

Harry bekam derweil davon gar nichts mehr mit, da es sich total schrecklich anfühlte, als seien ganzen Verletzungen und Knochenbrüche heilten. Er schrie leise auf und krallte sich schmerzhaft an Draco. Er wollte aufspringen, doch das ging nicht, da er festgehalten wurde.
 

Schließlich wurde es ihm zuviel, sodass er in eine Ohnmacht glitt, die ihn von den Schmerzen beruhigte.

Draco blickte erst besorgt zu Harry, dann zu Snape.
 

Dieser räusperte sich leise. „nungut. Ich bringe die Muggels nun hinter Gittern und ich denke die Sachen die Potter besitzt sind nicht seine eigenen. Ich arrangiere, dass sie morgen beide zusammen nach London können und dort in meinem Auftrag Besorgungen macht. Ich werde nun Dumbledore davon überzeugen. Wir sehen und morgen halb 9 an der Pforte!“,

damit verabschiedete sich der Tränkemeister.
 

Draco blickte geschockt seinem Paten hinterher. So kannte er ihn gar nicht. Doch dann richtete sich seine Aufmerksamkeit wieder auf den mittlerweile wider gesunden und schlafenden Jungen in seinen Armen. Er zog ihn aus und zog ihm dann wie am Tag zuvor seinen Pyjama an, in dem er wirklich 3-mal reinpassen könnte. Dann zog er sich selber aus und legte sich mit Harry zusammen in einem Bett schlafen.
 

¬

//mhm… es ist so schön weich hier!//, träumte Harry leise und öffnet dann nu ganz langsam seine Augen. Irgendetwas kniff ihm in die Wange und das Störte seinen Dornröschenschlaf. „Schlafen…!“, nuschelte er.

Draco lächelte darüber. „Hey aufstehen Süßer. Wir gehen heute Shoppen!“.
 

Nur ganz langsam drangen diese Worte an das Ohr von Harry und er schlug schließlich irritiert seine Augen auf und starre direkt in eisgraue Augen, die ihn sogleich faszinierten und ihm einen Schauer über den Rücken jagten.
 

„Draco…!“, nuschelte er verwirrt und dieser grinste. „Jepp so ist mein Name! Wir müssen aufstehen. Wir haben heute frei und fahren nach London etwas shoppen. Severus hat das extra arrangiert!“, lächelte Draco und sah die großen Augen von Harry. Er stand dann auf und ging mit ihm ins Bad.
 

„Wir müssen und beeilen und in einer halben Stunde fertig sein!“, erklärte er und putzte sich die Zähne und machte nur eine notdürftige Katzenwäsche.

Harry folgte Draco ungläubig. „Ist das dein ernst? Ich mein, wieso macht Snape das denn für mich.“ „mhm… ich weis nicht, vielleicht ist es seine Art zu sagen, dass er jemanden mag. Na hopp, komm!“, grinste er und wusch dem andere mit einem Lappen das Gesicht.
 

Dieser kicherte auf und tat es dann dem anderen mit der Katzenwäsche gleich. Fix und fertig standen die beiden dann parat und warteten auf Snape, der mit einem stinkenden Müllsack, samt Inhalt weit von sich weghielt. „Schön, schön Jungs. Kommt schnell. Das ist euer Portschlüssel. Also 1-2 festhalten!“, beide hielten sich sogleich an dem Dinge fest und Snape ließ es los. „heut Abend seit ihr um 20 Uhr wieder da! -3!“, rief er dann und mit einem plopp und einer irrsinnigen Geschwindigkeit landeten die zwei dann hinter dem Tropfenden Kessel, wo man ihnen nur wenig Beachtung schenkte.
 

„Ich hasse Portdschlüssel!“, maulte Draco. „Und ich Apparieren!“, grinste Harry, worauf auch Draco lachen musste.

„Aber jetzt erzähl mir mal Draco, was genau wir hier machen müssen.“, fragte Harry dann Draco, während sie auf die öffentliche Straße gingen. „Also eigentlich nur um dir neue Sachen zu kaufen, Snape hat deine alten Sachen alle verbrannt!“, er sah sogleich, wie Harry strahlte „ ach und Dumbledore meinte wir müssen für Snape wichtige Zutaten besorgen!“, erklärte er und Harry nickte glücklich.
 

Zusammen gingen sie dann in die Winkelgasse. Dort holten sie dann aus dem Verließ von Harry und Draco einiges an Geld heraus, welches sie auch sogleich in Muggelgeld umtauschten und dann machten sie sich auf in die Welt dort draußen.
 

Er hackte sich dann ganz einfach bei Draco ein und schlenderte dann mit ihm durch die Geschäfte. „Also ich find die Idee toll!“, meinte er und probierte eine Sache nach dem anderen an und entschied sich fast Hauptsächlich für grüne Kleidung, was Snape sichtlich freuen würde.
 

Gegen Mittag steuerten sie beiden dann schwer beladen ein kleines schnuckeliges Restaurante an und bestellten sich dort Salat, Nudeln und Pizza.
 

„und wie findest du es bis jetzt Harry? Hoffe ich bin eine gute Begleitperson für dich!“, meinte Draco hoffnungsvoll.

Harry sah auf und nickte dann.

„Jepp, ich könnte es mir nicht schöner vorstellen!“, strhalte er und nahm dann einfach beiläufig die Hand von Draco und tätschelte sie kurz.

„Das freut mich wirklich sehr Harry. Ich habe gehofft, das du mich magst!“, mietne Draco dann ganz ernst.
 

„Warum sollte ich denn nicht mögen? Du bist mir am liebsten!“, strahlte Harry und Draco wurde leicht rot. „nunja… du liebst doch Dany und wärst sicher lieber mit ihm zusammen.“, meitne er kleinlaut und sah zur Seite.
 

Überrascht sah Harry Draco an und musste dann lachen. „Du hättest besser zu hören sollen. Er woltle mich nicht und so und ich bin mittlerweile über ihn hinweg und will mich neu verlieben. In eine Person die mich auch wirklich liebt!“, meinte er lächelnt.
 

Draco sah ihn mit großen Augen an und lächelte dann. Also hatte er doch noch Chancen und diesmal würde er sie auch nutzen.

„Sollen wir dann weiter? Wir besorgen noch die Sachen für Severus und dann essen wir ein Eis in der Winkelgasse.“
 

Harry nickte sofort Feuer und Flamme für diese Idee und gemeinsam bezahlten sie und machten sich auf den Weg zum Tropfenden Kessel. Beide amüsierten sich prächtig, als plötzlich hinter Harry und Draco eine kalte Stimme ertönte.
 

„Wen haben wir denn hier. Harry Potter, schwänzt du etwa?“, meinte die Person sarkastisch und eine Frauen und eine Jungenstimme lachten. Harry erbleichte total und klammerte sich gleich doppelt so feste an Draco.
 

Dieser blickte geschockt drein und drehte sich um. Vor ihm standen die Dursleys. Allen voran ein fetter Mann mit Glatze, der dies eben gesagt hatte. Daneben eine dürre Frau mit sehr langen Hals, die ihren Arm um einen genauso dicken Jungen gelegt hatte, wie der Mann vor ihm war.
 

„Was wollen sie!“, fragte er eiskalt und funkelte den fetten Muggel an.

„Kindschen, so redet man nicht mit mir!“, fauchte er und gab Draco einen Faustschlag und du Freundchen du gehst mir gefälligst wieder anschaffen, damit wir mehr Geld im haus haben!“, donnert er und packte Harry brutal am Arm.
 

Dieser Wimmerte und versuchte aus dem Klammergriff zu kommen. Warum nur mussten sie in einer Seitengasse sein, wo keiner war. Dudley quetschte sich auch schon heran und befummelte Harry.
 

Verzweifelt und Hilflos presste Harry seien Augen zusammen und wünschte sich nur weg von hier.

Er spürte einen Ruck und wurde zu Boden gerissen. Geschockt riss er dann seine Augen auf und, merkte, dass Draco ihm im Arm hielt und Snape vor ihnen stand und die Dursleys mit seinem Zauberstab fesselte und dann mit einem schlenker Richtung Askaban schickte.
 

„Alles oke mit euch beiden?“, fragte Snape sichtlich wütend und gab ihm einfach ein Stück Schokolade. „Keine angst. Sie sind nun für immer weg! Geht aber trotzdem lieber zurück nach Hogwarts!“, meinte er und schickte die beiden Jungens heim.
 

Harry klammerte sich einfach immer noch an Draco fest und beide landeten dann auf ihrem Bett. Draco sah sichtlich geschockt aus, denn mit so etwas hatte er nie in seinen kühnsten Träumen gerechnet, dass so etwas passieren konnte. Er konnte sich kaum Vorstellen wie sehr Harry unter diesen Leuten gelitten haben musste.
 

„Harry, schau mich bitte an. Ich beschütze dich!“, flüsterte er und hob sanft das Kinn des anderen an. Müde sah Harry dann in die Augen von Draco und nickte leicht. Sanft hob er seien Hand und strich über die Lippe des anderen die Blutete.
 

„Vergib mir Draco…!“, meinte er leise und traurig und umarmte ihn „Ich wollte nicht das dir das passiert! Ist schon Oke wenn du mich hasst!“, meinte er leise und nahm alle Schuld auf sich.
 

Draco war sichtlich schockiert. „Harry, was redest du für einen Quatsch. Du bist an nichts Schuld. Diese scheiß Mistkerle und ich konnte dich noch nicht einmal beschützen!“, meinte er verzweifelt und aß gefrustet seine Schokolade.
 

Harry schwieg und knabberte selber an seiner Schokolade herum und beobachtete Draco, der sichtlich wütend war.

„ich konnte dich nicht beschützen, ich war zu schwach!“, meinte er verzweifelt und langsam glitten ein paar Tränen aus seinen Augenwinkeln.
 

Geschockt sah Harry das. Er wollte nicht das Draco weinte. Nicht wegen ihm. Er klammerte sich sogleich an den anderen und streichelte ihm sanft über die Wange. „Nicht weinen Draco. Ist doch nicht Schlimm. Es ist doch alles gut gegangen!“, meinte er leise und sah mit traurigen Augen zu Draco hoch.
 

Dieser erwiderte den Blick des anderen und schluckte. Harry sah so schön aus. Er nahm sanft den Kopf des Kleineren in seine Hände und zog ihn an sich, ignorierte einfach den verwirrten Blick von Harry und legte dann sanft seine Lippen auf die von Harry. Sanft und zärtlich küsste er ihn nun…
 


 

Puh…

So das war nun schon das 5. Kapitel!

Diesmal ging es etwas dramatischer zu und Draco und Harry sind sich näher gekommen.

Von jetzt an wird es noch dramatischer, da ich Neville, Blaise und endlich auch Voldemort mitspielen lasse.

Wir sehen und kann

*winku winku*

eure kumi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maonyan
2007-04-06T23:28:32+00:00 07.04.2007 01:28
miau~~*
wie knuffig^^
Harry und draco sin echt ein süßes pairing
und die FF is echt hammer
*sabber*
aber armer Harry
*schniefz*
hatts in deiner FF echt nich leicht
nja...bin schon gespannt wies weitergeht^^
hoffe du schreibst bald weiter..XD
Von:  Dranza-chan
2007-02-14T21:13:27+00:00 14.02.2007 22:13
Hi du!
Hab deine story grad entdeckt und find se echt gut!
Du hast auch nen echt guten Schreibstil!
Frag mich schon wie Harry jetzt reagiert!
Schreib bitte schnell weiter! Und es wär nett von dir wenn du mir ne ENS schickst wenn's weitergeht!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2007-01-31T13:31:54+00:00 31.01.2007 14:31
*die vorigen kommis durchles*
*nick*
die haben alle Kritik erwähnt die zu erwähnen war
und ansosnten kann ich mich acuh nur anschließen^^
ein super kapi
schreib ganz bald weiter
Von:  smilingcat
2007-01-30T21:49:49+00:00 30.01.2007 22:49
heyho..wieder ein gutes Kapitel...lass aber mal drüberlesen...da sind ´n paar Fehler drin..tut der story keinen Abbruch, aber "oke" schreibt man "okay" *zwinker*
lg
smilingcat *schnurr*
Von: abgemeldet
2007-01-30T21:02:47+00:00 30.01.2007 22:02
Huhu^^
Ein klasse Kapitel^^
Du musst dich nur entscheiden wie Severus Harry anspricht, ob Sie oder Du. Haste in einem Satz zusammen gewürfelt.
^^Aber süß wie Draco sich um Harry bemüht und der nicht mal (so macht er den Eindruck) dahinter kommt, Ausser am Schluß^^
Aber es war schon hart wie du die Dursley hast unsre Shopper begrüßen lassen u.u
Bitte schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht^^
cu trini
Von:  InaBau
2007-01-30T18:25:03+00:00 30.01.2007 19:25
Ein wirklich sehr schönes Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Wie wird Voldi wohl auf das Geschehen reagieren? Was werden Blaise und Neville tun? Werden die zwei vielleicht ein Paar? Hoffentlich wird Harry dark. Voldi sollte mit Harry reden. Ist dieser wirklich einfach nur ein Potter? Vielleicht ist er ja in Wirklichkeit Voldis Sohn, und wurde als Baby entführt? Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!


Zurück