Zum Inhalt der Seite

Faith

You have to believe me - I won't kill you
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
9029 Wörter, 1 Kapitel
[ACHTUNG] "Faith" wurde um über 3.000 Worte länger. Es lohnt sich, nochmals zu lesen.

"Vertraust du mir?" Eine einfache Frage, eine komplizierte Antwort.

Ausnahmsweise mal keine Spoiler-Warnung. Ich kann es also doch noch.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Faith E: 09.01.2007
U: 25.07.2008
Kommentare (113)
9029 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Szene - Das Café


    Der Ermittler saß Raito gegenüber und betrachtete das Stück Kuchen, das er auf seiner Gabel aufgespießt hatte. Raito schlug die Beine übereinander und sortierte seine Gedanken. Seit er unter L in der Sonderkommission arbeitete, waren die beiden nicht mehr hier gewesen, doch angesichts seiner Mission war es der beste Ort, um L unauffällig in ein etwas anderes Gespräch zu verwickeln.
  • Charakter
    2. Szene - Kyle Wingolds


    Der Schal hing arglos über der Rückenlehne des Sofas, das L in Beschlag genommen hatte. Er lag auf dem Rücken, die Beine angewinkelt in der Luft und starrte interessiert auf die von ihm selbst angefertigten Unterlagen.
  • Charakter
    3. Szene - Sofageflüster


    Sie lagen nebeneinander auf dem Sofa und redeten. Das hieß: Raito saß und L ruhte mit dem Kopf auf seinem Schoß.
  • Charakter
    4. Szene - Finale


    Raito richtete seinen Blick wieder auf die schlafenden Züge des jungen Mannes, so glücklich und friedlich wie er da lag, war es beinahe herzzerreißend. Der Braunhaarige richtete sich auf, stützte den Kopf nachdenklich auf seine Hand und dachte nach. Es hatte sich so vieles geändert.
Kommentare zu dieser Fanfic (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aosagibi
2008-02-05T22:29:56+00:00 05.02.2008 23:29
...
Ich hab gedacht, mich hauts vom Sessel...
ein grausames Ende, oder?
Trotzdem, die FF war gut...
erschreckend gut, würde ich mal behaupten...
AL,
Nike
Von: abgemeldet
2008-02-05T20:55:32+00:00 05.02.2008 21:55
..... Ich kann nur sagen: Wow.

Ganz ehrlich? ...Bin immer noch am naseputzen.
Ich glaube, ich kann nur das wiedergeben, was auf der Hand liegt:
Wunderschön.

...Vielleicht liegt das aber wieder nur an meiner Vorlibe für diese Art von 'happy ends', bei denen man (zumindest in meinem fall) sich nicht entscheiden kann, ob man nun vor _Freude_ oder ..hmm.. wie heißt das richtige Wort? - Entrüstung? 'Trauer'? etwas in der Art - weint.



Ich glaube, ich bin jetzt so nachdenklich, dass ich einfach keine HAs mehr machen kann ;D
Na, vielleicht hilft es mir ja aus meiner Schreibblockade...
Von:  MukuroRokudo
2008-02-04T21:17:34+00:00 04.02.2008 22:17
Total Waiii
Hast du gut hinbekommen *pat*
^_^
Von:  Sethan
2008-02-04T19:13:45+00:00 04.02.2008 20:13
Ich würde sagen, diese Ohrfeige hat gesessen.
Das Ende, so 'typisch' es eigentlich ist, kam überraschend. Vorallem, wenn man vorher so viele Einblicke in die Entwicklung und die Hinführung zu dieser Situation bekommen hat...
Mehr will ich zur Geschichte selbst jetzt gar nicht sagen, weil Worte es nur kaputtmachen. Was ich aber noch anmerken will, ist, dass du einen wahnsinnig passenden Schreibstil dafür hast. Definitiv gelungenes Stück.
Von:  miharu
2008-02-01T17:15:12+00:00 01.02.2008 18:15
öhm... ich hab gelesen ich muss n kommi schreiben wenn ich den ff in meine favo liste aufneheme Oo ... ich werden ihn in meine favo aufnehemen und ihn lesen und dann noch mal nen kommi schreiben nur leider ich grad keine zeit -.- Aber Ich verspreche das ich noch eins machen werde und ihn so schnell wie mörglich lesen werde

lg

Miharu-chan <3
Von: abgemeldet
2008-02-01T12:31:33+00:00 01.02.2008 13:31
...
...
...
mit einer der besten FFs, die ich jeh gelesen habe!
Von:  Aoilicious
2008-01-19T11:03:16+00:00 19.01.2008 12:03
Ok...Das war...GENIAL.
Du hast die Beiden so toll beschrieben. Und L war so niedlich, naiv und hat Raito total vertraut. Es passt gut zu ihm, dass er von solchen Dingen echt gar keine Ahnung hat.
Das Ende kam wirklich sehr plötzlich und war so dermaßen ein Schlag ins Gesicht. Irgendwie hatte ich mir gedacht, dass L noch sterben muss. Aber nicht so, nicht in der Situation. Raito war so kaltblütig. Aber trotzdem hat das Ende irgendwie gepasst. Bei so vielen Storys weiß man schon, dass es Sad-End oder Happy-End wird, aber hier nicht und das hat mir gefallen.
Eigentlich mag ich Fanfictions wo L sterben muss nicht so gerne. (Ist ja so schon schlimm genug, dass er Tod ist.) Aber deine war wirklich genial und unheimlich gut geschrieben. Ich packs einfach mal zu meinen Favos und laber dich nicht weiter zu.
Lg DemonOfFear
Von:  Kyogre
2007-12-25T16:21:52+00:00 25.12.2007 17:21
Also bei so vielen Kommentaren kann ich nichts neues hinzufügen ^^
Aber ich will dir trotzdem sagen dass ich diese FF wirklich super finde! Vor allem fand ich es interessant/gut wie du L beschrieben hast!
Das Ende war überraschend aber sowas gefällt mir. Viel besser als diese 0815-Geschichten, bei denen man das Ende schon vorher weiß...
Wirklich eine tolle FF! (Und ein toller Schreibstil)
Von: abgemeldet
2007-12-24T00:06:55+00:00 24.12.2007 01:06
Wow! *.*
Das war echt eine super Fanfiction!
Ich fand es gut, dass du einmal aus Raitos und dann aus Ls Sicht geschrieben hast, damit die Beweggründe von beiden gut verstanden werden können.
Das Ende hätte ich echt nicht erwartet und war eine 180 Grad Wendung für mich. Ich finde solche FFs, bei denen man bis zum Schluss nicht weiß wie es ausgeht, am besten!
Deine Beschreibungen der Situationen, der Gefühle waren top und haben der Geschichte eine derartige Lebendigkeit verliehen, dass ich glatt eine Gänsehaut bekommen hab!
Alles in Allem: Ein großes Lob an dich und deine Schreibkünste!

Lg
Konami
Von: abgemeldet
2007-12-18T13:40:59+00:00 18.12.2007 14:40
Ich fand die FF wirklich sehr gut. *Q*

Das Ende kam wirklich wie eine verbale Ohrfeige o_O Ich hät nich erwartet das Raito L umbringt, nicht nachdem er sich anscheinend in ihn verliebt hatte u.u

Aber wirklich sehr gut gelungen *Q*