Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Visitenkarte

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 17/65 oder 109

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Gähnend wachte der Blonde auf. Weiches Morgenlicht drang durch die halbtransparenten Vorhänge, kitzelte ihn. Er seufzte, wollte sich umdrehen, als er den Körper bemerkte, an den er eng gepresst war. Er sah auf, in das Gesicht Dies und lächelte. Nun gut, ein paar Minuten hatte er noch.
 

Der verzog das Gesicht etwas, als er die Regung im Bett wahrnahm. Wahrnahm dass er überhaupt in einem Bett lag und er öffnete verwirrt blinzelnd die Augen.
 

Leise lachte der Blonde ob des verwirrten Gesichtsausdrucks, küsste sanft die Brust des Älteren. "Morgen. Gut geschlafen?"
 

Etwas erschrocken sah der Schwarzhaarige nach unten. Kyo an und wurde leicht rot, als er an ihre gestrigen Tätigkeiten dachte. Zögerte kurz. Beugte sich dann aber vor, gab Kyo einen leichten, schüchternen Kuss auf die Stirn, murmelte ein leises: "Morgen..."
 

Kyo hingegen lächelte zufrieden, war das doch das erste Mal gewesen, dass Die eine kleine Zärtlichkeit von sich aus gegeben hatte. Er rutschte etwas nach oben, küsste Die sehr leicht und sanft auf die Lippen, legte seinen Kopf dann auf der Brust des Älteren ab, lauschte dessen Herzschlag.
 

Schüchtern begann der über Kyos Rücken zu streicheln. Sah aus dem Fenster. Zögerte kurz, fragte dann aber leise: "Ano... wie viel Uhr ist es?"
 

Ein leises, zufriedenes Seufzen war Dies Belohnung. "7, warum? Wann musst du nach Hause?"
 

Erschrocken richtete sich der Ältere auf: "Um acht... ich muss um acht zu Hause sein... und ich brauch mindestens eine halbe Stunde..." Er sah an ihren Körpern entlang nach unten und wurde rot, als er die weiße Spur bemerkte: "Und ich muss vorher unbedingt duschen."
 

Der kleine Blonde nickte, wies auf eine Tür. "Da ist das Bad, weißt du ja. Dusch dich ruhig, ich geh wo anders hin. Dann kann ich dich gleich nach Hause bringen, ist mein Frühsport auch schon erledigt..."
 

Schüchtern sah Die den Anderen an und nickte zögern: "Ok..." Lief trotz allem rot an, als er sich erhob, war er doch nun im Licht der Morgensonne nur zu deutlich zu erkennen. Und er blickte Kyo verlegen fragend an: "Ano... Handtücher?"
 

"Sind im Bad..." Er lächelte mild, sah Dies Unwohlsein, erhob sich so ebenfalls, ganz nach dem Motto 'quid pro quo', streckte sich ausgiebig, bevor er zu seinem Schrank tigerte, sich dort einige leichte Sportsachen heraussuchte.
 

Und der Schwarzhaarige konnte nicht anders, als den Blick bewundernd über Kyos Körper gleiten zu lassen, auch wenn er wieder etwas verlegener wurde, als jener zwischen die Beine des anderen fiel. Drehte sich schnell um und verschwand im Bad. Dem Knallen der Tür nach zu urteilen wohl etwas zu schnell schon...
 

Leise lachte Kyo, als er das Zuschlagen der Tür hörte, beeilte sich, sich zu duschen und umzuziehen, war tatsächlich schon vor Die - bekleidet in einer lockeren, grauen Jogginghose und einem engen, schwarzen Muskelshirt - wieder zurück in seinem Zimmer, setzte sich auf sein bett und wartete. Irgendwie war der Ältere ja schon süß.
 

Eben jener betrat wieder das Zimmer, nahm an, dass Kyo noch im anderen Bad war. Hatte aber dennoch die Wange bereits überschminkt. Bemerkte Kyo allerdings nicht, als er auf seinen an der Wand liegenden Rucksack zuging. Das Handtuch fallen ließ und in der Tasche nach seinen Wechselklamotten suchte.
 

Leicht leckte sich der Blonde über die Lippen. Gut, Die war dünn. ZU dünn. Aber man sah trotzdem, was für einen Körperbau der Ältere hätte, würde er ein paar Kilo mehr wiegen. Und eben das brachte den Jüngeren dazu, vollkommen still sitzen zu bleiben, Die zu beobachten.
 

Und eben jener beugte sich in diesem Moment vor um seine Boxer anzuziehen. Sich nicht bewusst WIE er sich damit präsentierte, seine trotz überschlänke nicht zu verachtenden Muskeln spielen lassend.
 

Leise atmete der Blonde aus, grinste. Wenn sie dieses Spiel weiter fortsetzen würden...Er war sich sicher, dass der Ältere kein schlechter Fang war, von der menschlichen Seite aus natürlich einmal ganz abgesehen...
 

Noch immer bemerkte der Schwarzhaarige den Anderen nicht, zog nun auch seine Hose und dann sein Shirt an, bevor er sich umdrehte um mit einem geschockten: "Kyo..." feuerrot anlief.
 

Der Kleinere grinste frech, erhob sich geschmeidig vom Bett, trat auf den Älteren zu. "Ich hatte gestern gar nicht dich Chance mal genauer hinzu sehen. Du bist wirklich schön...."
 

Leise seufzte Die auf, umfasste einen Oberarm mit seiner Hand und sah schüchtern den Kopf schüttelnd nach unten: "Iee... bin... bin ich nicht..."
 

Leicht schüttelte Kyo den Kopf, legte dem Größeren eine Hand auf die Wange, zog ihn sanft an sich, küsste ihn leicht auf die Lippen. "Du bist zu streng zu dir..." Er lächelte leicht. "Du hältst nicht wirklich viel von dir selbst, oder?"
 

Zwar erwiderte der Schwarzhaarige den zärtlichen Kuss, hob dann aber fragend eine Augenbraue: "Ano... was... was soll ich denn von mir halten?"
 

Froh darüber, legte Kyo Dai sanft beide Arme um den Hals, sah ihn an. "Nicht so wichtig. Das ist ne Grundsatzdiskussion, haben wir jetzt zu wenig zeit für..." Er lächelte, sah Die an. "Wie schaut’s? Abschiedskuss?"
 

Verlegen spürte Die wie seine Wangen wieder einmal heiß wurden doch er nickte: "Hai... ok..."
 

Sanft strich er über eben diese, küsste Die zärtlich, lies nach einiger Zeit seine Zunge in dessen Mund wandern, forderte ihn zärtlich zu einem sanften Duell heraus.
 

Auf welches Die, doch etwas schüchterner, als am Abend zuvor, einging. Genoss es einfach den Anderen zu spüren, auch wenn es ihn verlegen machte.
 

Leicht lächelte der Blonde in des Kuss, lies ihr Zungenspiel zärtlicher werden, bevor es sanft abbrach. Er sah Dai an, lächelte, strich ihm die kurzen Haare hinter die Ohren. "Lass uns gehn, hai?" Immerhin wollte er nicht, dass Die Ärger bekam.
 

Der errötete leicht und nickte. Nahm seinen Rucksack auf. sah Kyo abwartend an.
 

Der ging zur Tür, hielt sie für Die auf, lief leise zur Tür, zog sich dort dunkle Turnschuhe - Laufschuhe - an, sah Die an. "Können wir?" Fragte er leise, wollte seine Familie nicht wecken.
 

Der nickte leicht. Lächelte. Schulterte seine Tasche: "Hai... wir können..." Sah Kyo etwas unsicher an: "…aber ich weiß nicht, ob ich mit dir mithalte..."
 

"Du bist doch mit dem Rad da, oder?" Er lächelte, als Die nickte. "Dann ist es kein Problem. Ich trainier ja nicht auf Schnelligkeit, sondern auf Ausdauer. Da soll ich eh nicht so schnell rennen...Was ich eh nicht kann."
 

Der sah den Jüngeren unsicher an: "Ach... ach so... du... du läufst?"
 

"Jap. Fahrrad nehm ich nur fürs Mountainbiken. Das Ding auf der Straße zu fahren ist Horror..." Damit trat er aus dem Haus, wärmte sich leicht auf.
 

Verlegen nickte Die. Ging dann Kyo nach und nahm sein altes Fahrrad, was ihm schon fast zu klein war. Sah den Jüngeren abwartend an.
 

Der richtete sich auf, sah Die an. "Na dann...nach dir, weis ja nicht, wos lang geht..."
 

Schüchtern nickend folgte der Ältere der Aufforderung. Schwang sich auf sein Rad. Und fuhr relativ langsam los. Immer darauf achtend, dass Kyo mithalten konnte.
 

Der trabte auch locker neben dem Rad her, schmunzelte, als er sah, dass Die Probleme mit der Geschwindigkeit hatte. "Kannst ruhig schneller fahren, so ist das für uns beide zu anstrengen, hai?"
 

Unsicher sah der Ältere zu dem Blonden: "Ano... aber... ich... wieso ist es für dich anstrengender?"
 

"Ist dir noch nie aufgefallen, dass es einfacher ist in einem gewissen Grundtempo zu laufen als darunter?" Er lächelte Die an, legte den Kopf schief. "Aber Ausdauersport ist nicht so deins, oder?"
 

Schüchtern schüttelte Die den Kopf: "Du meinst, wenn es nicht gerade um Gedächtnissport geht?" Legte dann aber an Tempo zu.- Sah kurz fragend zu dem Jüngeren.
 

"Genau. Da bist du so ziemlich unschlagbar, fürchte ich..." Er lachte leise, nickte, nahm das tempo bequem an. "Besser. ok für dich?"
 

Die grinste schief: "So gut bin ich nicht..." Nickte dann aber, blickte wieder nach vorn: "Hai... besser..."
 

"Nein, nur nicht..." Kyo lachte leise, sah dann aber auch geradeaus, konzentrierte sich auf seine Atmung.
 

Leise seufzte Die auf, je näher sie seinem zu Hause kamen, bis er schließlich vor einem Haus hielt. Kyo unsicher, schüchtern ansah: "Ano... danke... dass du mit mir gelernt hast... und für... das andere..." Blickte errötet zu Boden. Wusste nicht, was er noch sagen sollte.
 

Der Blonde lächelte leicht, schüttelte den Kopf. "Macht nichts, hat mir Spaß gemacht. Beides..." er lächelte leicht, pattete Die sanft auf die Schulter. "Bis Montag, ne?" er hob die Hand, verschwand in einem leichten Trab, der allerdings nichts an Geschwindigkeit einbüßte.
 

Verlegen nickte Die: "Hai... bis Montag..." Sah dann beinah sehnsüchtig, nicht aus Liebe, mehr wegen dem versprechen von Freiheit, der verschwindenden Person nach. Verschwand dann aber, nachdem er das Fahrrad weggeschlossen hatte, im Haus, nach oben um dort zu lernen. Bis ihm, als er etwas in einem Buch nachschlug die Visitenkarte Shous in die Hände fiel.

Er lächelte leicht. Sein Vater würde wohl nicht da sein. Zumindest hatte er ihn bisher nicht gehört und so würde er erst einmal versuchen seinen Bruder anzurufen.
 

Kyo seinerseits lief durchaus gut gelaunt nach hause, nahm auf dem weg frische Brötchen mit, entschied, heute ein westliche Frühstück zuzubereiten. Er lächelte leicht, fragte sich, was Die wohl den ganzen Tag tun würde.
 

Kommentar der Autoren:
 

Ja… *seufz* was wird Die den ganzen Tag über tun… *unsicher angucks* was denkt ihr?
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^°.
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-13T11:08:05+00:00 13.10.2007 13:08
Na watt wohl..? Lernen. -_-""" Alsooo.....das Kapitel hat mir gut gefallen! ^^ Und~ Joa....es is immer wieder niedlich, Die so shcüchtern zu erleben. Ich bin gespannt, ob sich das irgendwann ändert und er so wird, wie man ihn sonst kennt. Oder ob er immer eher shcüchtenr und zurückhaltend bleibt.

Mfg...ich~
Von: abgemeldet
2007-10-12T14:33:36+00:00 12.10.2007 16:33
hehehe
das gefällt mir~
schreibt schnell weiter ^^

Lg 京
Von: abgemeldet
2007-10-11T16:16:55+00:00 11.10.2007 18:16
heyho^^

*alles nun gelesen hat*
hammmmm~er story *-* die ist ja einfach nur sooo geilo. wie das alles geschrieben ist und so, geil geil geil. manchmal finde ich es nur verwirrend wenn 3 fargen da sind und die dan auch so hintereinander mit einem mal beantwortet werden so komisch naja >o<
wie das schüchterne von die immer formuliert ist voll knuffig und kann mich anshcließen die spanneraktion von kyo im letzten kapi. lol so geil *grins*

es ist eben wirklich mal ganz was neues für mich zu lesen, kyos charakter shcon alleine und eben nicht so mürrisch wie sonst, wobei da ja am anfang eine kleine andeutung war, naja bin gespannt ob da was genaueres noch ist und allgemein hoffe ich bald weiterlesen zu können *-*
echt geile story *-*

liebe grüße
surfacing ^-^
Von:  sakura_1989
2007-10-10T18:59:29+00:00 10.10.2007 20:59
süßes kap!
die ganze ff ist...
*leicht wahnsinniges grinsen*

hoffe chapter 18 folgt bald ^^

Von:  -Cha0tiC_EviL-
2007-10-10T11:17:08+00:00 10.10.2007 13:17
Das Kap war richtig schön.... schön eben^^
Aber igendwie bin ich total traurig geworden, als Die dann wieder zu Hause war.Stellt man sich so vor wie nach dem Ausgang zurük in en Knast zu müssen oder so...
Vielleicht gebt ihr ihm ja im nächsten Kap trotzdem nen Grund zur Freude.Sein Brüderchen wird er ja sicherlich noch anrufen, das wär ja schon mal was.
Oder er lässt es doch bleiben und lernt.Wen würde das noch wundern? XD
Also dann bis zum nächsten Kap, ich freu mich schon riesig drauf!
Tschöööö
Von: abgemeldet
2007-10-10T00:24:04+00:00 10.10.2007 02:24
Ist wieder so sweet geworden...
Es gibt echt nix schöneres als sich die Szenen in diesem Teil immer wieder vor Augen zu halten...
Das aufwachen und der Ausdruck des Errötens, in Dies Gesicht...
Das Bücken und anziehen von Die, vor Kyo, ohne das er es bemerkt...XD
Dann beim umdrehen und Kyo wahrnehmend....
*einfach köstlich....*
Auch das Verabschieden von den beiden ist irgendwie niedlich...

Tja was wohl jetzt beide tun werden....
Die Shou anrufen, Kyo frühstücken...und was die beiden dann noch so alles tun werden, hoffe ich doch in der Fortsetzung zu lesen...

bai bai

Aya-chan60 ^___~

Von: abgemeldet
2007-10-09T19:40:03+00:00 09.10.2007 21:40
jaa was wird die wohl tun..
lernen?? oder eher zu shou gehen,
oder beides? oder nichts?
oder was ganz anderes??
XD
maa~ ja ich weiß, dass ich krank bin.. macht aber nix...
ich kann meine fragen ja nicht beantworten, auf jedenfall nicht mit sicherheit..
also was schließen wir darauß???
genau!! ich muss weiterlesen..
ich freu mich schon..^^
gruß -maybe-
Von:  Nield
2007-10-09T19:30:17+00:00 09.10.2007 21:30
also, weil ich die beiden letzten kapis nacheinander gelesen habe, erstmal was zum vorherigen:
Das Kapitel war echt total schön!Wieder soetwas wahnsinnig harmonisches, trotz des ja schon irgendwie heiklen themas. Euch ist das wirklich gelungen, schön auszuschreiben, wie Kyo dai quasi an sich selbst heranführt (ich bewundere Leute, die so offen damit umgehen können, ich glaube, ich könnte sowas überhaupt nicht!@@) echt mutig.^^
Dieses Kapitel vielleicht (na,im gegensatz zum letzten...XD) ein bisschen kurz, aber wir sind ja eins vorher auf jeden fall auf unsere kosten gekommen...Na, Kyo das kleine Spannerlein!Aber, niemand kann es ihm bei jemandem wie Dai übelnehmen...auf jeden Fall eine schöne Vortsetzung. Ich Freue mich auf den Weiteren Verlauf der Geschichte!^^
Von:  tayo
2007-10-09T18:55:13+00:00 09.10.2007 20:55
is ja cool..
ich glaub ich würde dai auch anstarren. wenn er nackt so durch mein zimmer hüpfen würde*lach*
tolles chap und weiter gehts^^
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:50:37+00:00 09.10.2007 20:50
*qiueeeek*
wie waii xDDD Die bemerkt Kyo nicht und zieht sich um
*lachZ*
ich hab mir so einen weggegrinst eh xDDging mal garnicht XD
ich mag das kapi aufjeden **
und zum glück macht Die endlich auch was von sich aus **~
also ^^ ich freu mich wenns weiter geht;D hoffe es geht schnell xDD
<333

ja ne!


Zurück