Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die andere Art der Nachhilfe

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 16/65 oder 109

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Die wurde rot. Sah schüchtern nach unten und schüttelte den Kopf: "Nein..." /Ich hab überhaupt noch niemanden geküsst.../ Und auch wenn er es nicht sagte, so merkte man ihm dank seiner Nervosität auch eben dies an.
 

Der Kleine lächelte leicht, setzte sich etwas auf, sah Die fragend an. "Überhaupt schon mal jemanden geküsst?" Seine Stimme war ruhig und sanft, voller freundlicher Neugierde und ohne den leisesten Hauch von Spott.
 

Dennoch lief der Schwarzhaarige feuerrot an. Sah zu Boden. Schüttelte aber ehrlich den Kopf: "Nein... nein hab ich nicht..."
 

Vorsichtig nahm er Dies Hand, drückte sie, lächelte. "Ist doch nicht schlimm...Dann war die oder der Richtige halt noch nicht dabei." Er zuckte mit den Schultern. "Kommt schon noch..." Er grinste. "Es sei denn du willst, dass ich dir zeige wie es geht und deinen ersten Kuss an mich verschwenden." Es war nicht ganz ernst gemeint. Sicher, Die sah gut aus und er hätte sicher kein Problem damit, ihn zu küssen, aber er bezweifelte ernsthaft, dass der Schwarzhaarige auf sein Angebot eingehen würde.
 

Doch der sah Kyo schüchtern errötet an und seufzte leise auf. Nickte dann aber fest. Murmelte leise: "Ich... würde es gern lernen..." Zögerte kurz. Sah dann aber verlegen zu Boden: "Von dir lernen... das... wäre bestimmt nicht verschwendet..." Sah Kyo unsicher an, als er einen lusterfüllten Schrei hörte. Murmelte leise: "Und ich wollte dich sowieso was fragen..."
 

Überrascht sah er Die an, lächelte aber. "Wenn du das wirklich möchtest...es...wäre mir ein Vergnügen..." Er sah nach oben, grinste leicht. "Frag ruhig." Konnte sich aber denken, dass das etwas mit den beiden Männern zu tun hatte, die sich ohrenscheinlich sehr gut amüsierten.
 

Die Röte in Dies Gesicht schien gar nicht mehr zu verschwinden und er murmelte leise: "Ano... Shou hat gemeint... das das... was die machen... sich so anfühlt, wie wenn man es selber... also..." Er schluckte schwer: "Aber... ich verstehe nicht so ganz, was er meinte..."
 

Leicht setzte sich der Blonde zurück, sah Die leicht verwundert an. "Du...hast nicht nie...selbst ...Hand angelegt?"
 

Der sah Kyo unschuldig den Kopf schüttelnd an: "Nein... und... um ehrlich zu sein versteh ich auch nicht so ganz, was du und Shou damit meinen... also... er hat zwar versucht zu erklären, aber irgendwie..." Er zuckte unsicher die Schultern.
 

Kyo seufzte, sah Die lange an, leckte sich über die Lippen, nickte dann aber. "Ok. Wenn...wenn du willst, dann...bring ich dir das auch bei. Wenn ich dich küsse, kann ich dir auch das noch zeigen, hm? Es...ist wirklich gut." Er lächelte leicht schüchtern, wäre Die doch der erste Mann, der ihn in der Situation nackt sehen würde.
 

Die sah ihn etwas unsicher an, kannte er es doch gar nicht, dass der schüchtern war und so murmelte er leise: "Wenn... wenn du das machen würdest... aber du musst ja nicht... also wenn du nicht willst..."
 

Der Blonde richtete sich auf, trat zu Die, hob sanft dessen Kinn an. "Ich hätte es nicht angeboten...." Murmelte er leise, streichelte sanft Dies Gesicht. "Wenn du irgendwas nicht magst oder nicht willst, dann sag es, ok?" Vorsichtig beugte er sich zu Die und legte zunächst nur sanft seine Lippen auf die des Älteren, wollte ihn nicht erschrecken, begann sich aber nach kurzer zeit sanft, fast zärtlich zu bewegen.
 

Der errötete zwar leicht. Ließ ihn aber machen, schloss dann zögerlich die Augen um das Gefühl geküsst zu werden genau zu spüren und er war überrascht über die Weichheit von Kyos Mund. Erwiderte dann langsam die Geste, bewegte seine Lippen schüchtern gegen dessen.
 

Lächelnd trat er näher an Die heran, legte beide Arme sanft um dessen Schultern, drückte ihn leicht an sich, strich ihm sanft über den Nacken und durch die schwarzen Haare. Vorsichtig um Die nicht zu erschrecken, sog er sanft an dessen Unterlippe, leckte über das weiche Fleisch in seinem Mund, entließ sie wieder, um Die weiter zu küssen, immer sanft bleibend, nun aber auf vorsichtig, zärtlich, hin und wieder über die weichen, feuchten Lippen leckend.
 

Der erzitterte leicht, als er das Kribbeln spürte, was von Kyos saugen an seiner Lippe ausgelöst durch seinen Körper zog. Schluckte schwer, atmete den Mund leicht öffnend keuchend ein.
 

Sanft lächelte Kyo, leckte sanft über die weichen Innenseiten der geöffneten Lippen, küsste sie zwischendurch immer wieder, lies schließlich seine Zunge sanft in Dies Mund gleiten, streichelte dort sanft ihr gegenüber, ohne Druck, sanft, zärtlich, einfühlsam.
 

Doch auch wenn der Schwarzhaarige kurz ob des ungewohnten Gefühls zurückzuckte, erwiderte er doch bald neugierig die Geste. Bemerkte verwundert, wie sich sein eigener Penis aufrichtete.
 

Das bemerkte der Blonde jedoch nicht, löste den Kuss, nachdem er Die noch einige Zeit zärtlich geküsst hatte, vorsichtig. Sanft lächelnd strich er ihm über das schöne, wenn auch schmale Gesicht, sah ihn fast liebevoll an. "Und? Gut?"
 

Der errötete leicht: "Hai... es fühlt sich schön an..." Sah verlegen zu Boden: "Auch wenn es ein bisschen komisch ist..."
 

Der Blonde lächelte. "Ich weis. Das war auch mehr ein Kuss, den man jemandem gibt, den man liebt." Er lachte leicht. "Ich würde dich anders küssen. Darf ichs dir zeigen?" Er sah Die verführerisch an. Im Moment sprach er die volle Wahrheit. Er liebte Die nicht. Der Ältere war ihm wichtig und bedeutete ihm viel, aber lieben tat er ihn nicht.
 

Die sah den Jüngeren zwar unsicher an. Nickte aber neugierig: "Hai... bitte..." Biss sich indes unsicher auf die Lippen.
 

Er lächelte, zog Die an sich, leckte ihm sanft über die Lippen. "Mach den Mund auf, Die." Bat er sanft, leise, lächelte, als der Schwarzhaarige seiner Aufforderung folgte, strich ihm sanft über die Lippen, öffnete sie mit dem Daumen ein wenig weiter. "Keine Angst..." Murmelte er leise, beugte sich zu Die, saugte sanft an Dies Unterlippe, legte den Kopf ein wenig schief, als er den Mund des Anderen mit seinem verschloss, seine Zunge tief in ihn eindringen lies, jeden Millimeter erkundete, über Zähne und Gaumen strich und schließlich die Zunge des anderen zu einem heißen Spiel aufforderte, seine Hände über den schönen Körper des anderen gleiten lies.
 

Zögernd folgte Die der Aufforderung. Begann aber schon bald zu zittern, als er in das heiße Spiel verwickelt wurde und ihm wurde immer wärmer. Er klammerte sich an Kyo fest, hatte schon beinah das Gefühl zu verbrennen, zu fallen, weil seine Knie ihn nicht mehr zu tragen schienen und er wimmerte unbewusst erregt auf.
 

Sanft lächelnd löste sich Kyo, küsste noch einmal die Lippen des anderen. "Dafür, dass du es nicht kannst, bist du verdammt gut..." Er grinste leicht, fasste vorsichtig in Dais schritt, grinste, löste sich von ihm. "Komm, ich zeig dir, wie man sich selbst befriedigt. Du hast es nötig." Damit zog er seine Kleidung bis auf die Boxer aus, ging zur Tür, schloss ab, zog die Vorhänge zu und legte Musik auf. dann trat er zurück aufs Bett und entledigte sich auch der Boxer, stand splitterfaser nackt vor Die. "Komm, in den Klamotten geht das nicht..." er lachte leise. "Oder soll ich dir helfen?" Er legte den Kopf leicht schief. Er war - zugegebener Massen - leicht erregt, aber wie er ahnte, nichts im Vergleich zu Die.
 

Dementsprechend schüchtern sah der auch zu Boden, dachte peinlich berührt an das Stöhnen, was ihm entkommen war, als Kyo ihn dort angefasst hatte. Doch nach kurzem Zögern begann er tatsächlich sich auszuziehen, erst die Bluse, dann den Rock und schließlich, feuerrot im Gesicht, seine Boxer. Sah Kyo unsicher an.
 

Der Kleine grinste kurz, sah Die dann lächelnd an. "Schlimm?" Er deutete aufs Bett, setzte sich mit dem Rücken zum Kopfteil, lächelte Die an, maß ihn mit ruhigem, neugierigem Blick, nickte. "Ich hab doch gesagt: Du bist hübsch..."
 

Die biss sich unsicher auf die Unterlippe. Stand etwas hilflos vor dem Blonden. Wusste nicht genau was er machen sollte und zudem schämte er sich für seine unübersehbare Erregung.
 

"Komm, setz dich...Schon ok, das...," er lächelte, wies auf Dies Schritt, "… ist vollkommen normal, ok?" Er lächelte ihn an, wartete, bis er Platz genommen hatte. "Sorry, schau einfach zu, ich erklär dir gleich was nur...," er lachte leise, " dazu muss er erst mal stehen..." er seufzte leise, lehnte sich zurück, schloss die Augen und begann sich selbst sanft zu pumpen und zu massieren, stöhnte leise, genießend auf, keuchte hin und wieder, brach dann aber ab, als er in seiner vollen Größe stand. Er schnaubte kurz durch. "Alter, das ist fies...." Murrte er leise, sah Die an. "Du siehst...perfectly normal..."
 

Feuerrot im Gesicht beobachtete der Ältere Kyo, sah auf dessen Härte. Nickte dann aber schüchtern lächelnd: "Hai... also... was... was macht man dann?"
 

Lächelnd, weil der Größere offensichtlich keine Ahnung hatte, strich er erst einmal sanft über sein eigenes Glied. "Das musst du selbst herausfinden. Was du magst und was nicht. Ich kann dir zeigen, was mir gefällt, was du letztendlich tust ist deine Sache." er lächelte. "Fass ihn an...streichel ihn...Du wirst sehen, an einigen Stellen ist er empfindlicher als an anderen. Das musst du erst herausfinden. Umfass ihn, streichel dich an jeder Stelle. nur so findest du heraus, wo die sensibelsten Stellen sind...."
 

Schüchtern sah Die auf seine Erregung. Nickte dann aber. Hob zögerlich die Hand. Berührte sein Glied leicht. Erzitterte, zuckte ob des ungewohnten Gefühls aber zurück. Sah verlegen zu Kyo. Wusste nicht wie er sagen sollte, dass er Angst hatte... Angst vor dem Unbekannten.
 

Der Blonde lachte leise. Er fand die Schüchternheit Dies richtig niedlich. er drehte sich zu ihm, legte ein Bein über Dies, machte deutlich, dass dies hier eine viel größere Nähe geben würde, als der Kuss. Ruhig legte er seinen Kopf an Dies nackte Schulter, lies seine Hand über den dünnen Körper des Älteren gleiten, über die schmale Brust über den non- existenten Bauch bis hin zu Dais Schritt, umschloss ihn sanft, fast zart, streichelte ihn mit hauchzarten Fingern. "Du brauchst keine Angst haben. Entspann dich, ich zeig dir, was du willst, ok?"
 

Die stöhnte leise, unsicher auf. Sah Kyo verlegen, allerdings auch etwas verspannt an. Nickte dann aber zögerlich. Flüsterte leise: "Hai... ich... ich vertrau dir..."
 

"Gut.." Er lächelte sanft, drehte Dies Kopf zu sich. "Komm her..." Damit küsste er Dai ebenso leidenschaftlich, wie er es zuvor getan hatte, begann gleichzeitig, den Älteren sanft zu reizen, blieb bei den empfindlichsten Stellen stets vorsichtig, wollte nicht, dass der Schwarzhaarige zu früh kam.
 

Schüchtern folgte Die der Aufforderung. Wimmerte auf, als er spürte wie der Jüngere ihn immer höher trieb. Lehnte sich aber neugierig in die Berührungen.
 

Grinsend lies sich Kyo über den Schoß des Älteren gleiten, legte einen Arm um dessen schultern, zog ihn näher an sich, tiefer in den Kuss. Leicht öffnete er die Hand, legte seine Erregung ebenfalls mit hinein, massierte sie ihm Gleichtakt, stöhnte auf, als er das heiße Fleisch Dies an seinem spürte, begann, leicht in die eigene Hand zu stoßen, erregte Dies Spitze mit den Bewegungen seine Hüfte.
 

Der zuckte zusammen. Spürte wie sich sein Gesicht vor Lust verzerrte. Ließ den Kopf in den Nacken fallen und stöhnte erregt auf, während er unbewusst versuchte sich näher, mehr in Kyos Hand zu pressen, mehr von diesem Gefühl zu bekommen. Umklammerte dabei die Arme des Jüngeren. Suchte halt. Hoffte dass Kyo ihm eben jenen gab.
 

Und auch Kyo begann langsam, lauter zu werden, zu stöhnen, legte einen Arm um Dies Schultern, hielt ihn eng an sich gepresst, einfach, damit der Ältere eine gewisse Sicherheit spürte. Sanft leckte und saugte er an Dais Hals, hinterließ vollkommen unbeabsichtigt einen Knutschfleck, bewegte seinen bereits leicht schweißnassen Körper gegen Dais, genoss das Gefühl. Er lächelte, drehte seine Hand ein wenig, begann, mit der Spitze des Älteren zu spielen, sanft darüber zu reiben, mit der Vorhaut zu spielen, alles zu tun, was er selbst als angenehm empfand, ohne zu hart zu werden, denn er neigte dazu, sich selbst recht ruppig anzufassen.
 

Doch der Schwarzhaarige genoss diese Sanftheit. Bockte gegen Kyos Hand. Warf etwas hilflos den Kopf hin und her, während er langsam meinte platzen zu müssen. Schon erregt wimmernd, versuchte sich noch etwas an Kyo zu reiben.
 

Und der Blonde verstand. Mit der einen Hand hielt er Dais Kopf fest, verwickelte ihn in einen brennenden Kuss, während sich seine Hand wieder um ihre beider Erregungen schloss, er sie beide pumpte und sich entgegengesetzt dazu gegen Dai bewegte, die Reibung so noch erhöhte.
 

Und letztendlich verspannte sich der Junge. Schrie leise auf, als er heftig in Kyos Hand kam. Riss schon beinah Wunden im Rücken des Jüngeren, als er sich erregt an ihn klammerte.
 

Und auch Kyo, dem der Schmerz, der Orgasmus des Älteren, dessen Laute und nicht zuletzt auch die Reibung so ziemlich den Rest gegeben hatte, kniff noch einmal fest in seine Spitze, bäumte sich auf Dies Schoss auf, schrie seine Lust vollkommen ungehindert hinaus, sackte dann an Dies Brust, pumpte sich selbst und Die so lange, bis nichts mehr kam. Er drückte Die sanft an das Bettgestell, lehnte sich erschöpft an ihn und betrachtete seine Hand. Neugierig betrachtete er sie, leckte an dem milchig- weißen zeug, nickte leicht. "So schlecht ist es nicht..." Murmelte er, griff aber doch nach einer Dose Feuchttücher, begann Die und sich selbst zu reinigen, lehnte sich wieder an ihn. "War’s gut?" Fragte er leise. So viel hatte er dem Älteren über SELBSTbefriedigung nicht beigebracht.
 

Der Schwarzhaarige errötete leicht, sah leise keuchend, aber auch beschämt zu Boden. Nickte zögerlich: "Hai... hai... es war... schön... be... befreiend?"
 

Leicht lächelte der Blonde, hob Dies Kinn hoch, küsste ihn sanft und sehr zärtlich. "Das muss dir nicht peinlich sein. Es war schön. Auch für mich. Du musst dich nicht schämen, es ist ok, hai?"
 

Ein schüchternes Lächeln machte sich auf Dies Gesicht breit und er nickte leicht: "Hai... hai... ich hoffe das war es auch für dich..." Sah verlegen Kyo an, und auch wenn er den Kuss erwiderte fragte er doch unsicher: "Ano... und ... was machen wir jetzt?"
 

Faul zuckte der Blonde die Schultern. "Is mir egal. Wir können fernsehen oder ne DVD gucken oder schlafen gehen..." er grinste. "Wenn du noch mal willst sags ruhig..."
 

Die wurde rot, sah nach unten und schüttelte einfach nur erschöpft den Kopf. Konnte sich zwar nicht vorstellen jetzt schon schlafen zu gehen, aber genauso wenig einen Film zu sehen...
 

Sanft lächelte der Blonde, machte es sich ein wenig bequemer, streichelte sanft - ganz ohne sexuellen Hintergrund - die Flanken Dies, kuschelte sich leicht an ihn. "Wie können auch einfach nur reden. Musik hören, so was halt. Wie du willst."
 

Die wurde immer unsicherer, er konnte sich nun einmal nichts anderes vorstellen, als Abend für Abend zu lernen und so sah er den Jüngeren verlegen an: "Was... was würdest du denn normalerweise machen?"
 

Der Kleinere zuckte die Schultern. "Normalerweise wäre ich um die Uhrzeit nicht so angematscht..." Er lachte leise. "Naja, fernsehen oder Musik hören...vielleicht ne Dvd, was weis ich...Oder noch raus, aber dazu bin ich definitiv zu tot..."
 

Etwas verwirrt sah Die Kyo an: "Ano... wie meinst du das... raus? Was willst du denn draußen`?"
 

"Naja, in nen Club, ein bisschen Party machen, feiern, nette Leute treffen..." Kyo lächelte. "Du lernst zu viel, Die. Dein ganzes Leben zieht an dir vorbei. Irgendwann wachst du auf und dann ist es zu spät, hm?"
 

Unsicher sah Die zu Boden. Schluckte schwer: "Aber... ich weiß nicht wie... und... und was meinst du mit mein Leben zieht an mir vorbei?"
 

"Naja....das hier zum Beispiel. Dass du noch keinen Sex hattest, gut. Noch nie jemanden geküsst hast, auch gut. Aber dass du dich noch nie selbst angefasst hast, ich mein, du bist 17. Es wundert mich, dass du nie auf die Idee gekommen bist, weist du? Kein Vorwurf oder so, es ist nur seltsam. Du kennst nur deine Bücher, so Sachen wie Freunde, abgesehen von Kao natürlich, das kennst du gar nicht. Und wenn die Schule nicht wäre, würdest du auch ihn nie sehen...." er streichelte Die bei diesen Worten ruhig über den Bauch.
 

Etwas unsicher sah der Kyo an. Fragte sehr leise und auch sehr, sehr unsicher: "Ano... ist... ist das wirklich so schlimm? Ich meine... es geht doch... oder nicht?"
 

Der Blonde zuckte die starken Schultern, lächelte leicht. "Es fällt auf. Wenn das dein Wunsch ist, dann ok. Aber...das glaub ich mittlerweile gar nicht mehr..."
 

Etwas verwirrt sah der Ältere Kyo an: "Ano... wie... wieso sollte es nicht mein Wunsch sein.... ich meine..." Er zögerte von sich selbst unbemerkt: "Ich will Schulbester sein..."
 

Leise seufzte der Blonde, nickte leicht. "Das glaub ich dir sogar. Aber ich glaub nicht, dass du freiwillig so viel lernst. Wie lang schläfst du? Pro Nacht?"
 

Unsicher zuckte der Ältere die Schultern. Dachte kurz nach, antwortete dann zögernd, aber dennoch, als wäre es vollkommen normal: "Meistens irgendwas zwischen ein und zwei Stunden... manchmal auch drei..." /So in den Ferien.../
 

"Du weist, dass das viel zu wenig ist?" er seufzte, lehnte sich an Die. "ich schlaf mindestens 7 Stunden. Eher mehr, und das ist schon knapp..." er seufzte. "So was ist ungesund, Daidai..." Er benutzte diesen Namen das erste Mal, er hatte nicht darüber nachgedacht, aber irgendwie passte er.
 

Der Schwarzhaarige wurde leicht rot. Ignorierte alles, was der Ältere zuvor gesagt hatte. Fragte leise, unsicher nach: "Daidai?"
 

Der Blonde lächelte leicht, zuckte die Schultern. "Weis nicht. Hab noch nicht mal drüber nachgedacht, kam einfach so..."
 

Leicht biss sich Die auf die Lippen, fragte leise: "Ano... aber... warum... ich meine... also..."
 

Wieder ein leichtes Schulterzucken. "Weis nicht." er sah auf. "Stört’s dich?"
 

Die errötete leicht. Sah den Jüngeren unsicher an. Schüttelte dann aber verlegen den Kopf: "Nein... nein... ich... es ist ok, denke ich, hai?"
 

Der Blonde lächelte sanft, drückte sich hoch, küsste den Älteren sanft. "Arigatou, Daidai..."
 

Schüchtern sah der Ältere Kyo an. Dann verlegen zu Boden. Fragte leise: "Willst... willst du mich jetzt immer küssen?"
 

Der Blonde zuckte die Schultern, grinste. "Warum nicht? Ich mag dich und mit ein bisschen Übung...Sagen wir, du kannst es jetzt schon sehr gut. Es...macht Spaß, mit dir. Natürlich nur, wenn du das auch willst und..." Er lächelte, strich Die durch die Haare. "Nicht in der Öffentlichkeit, falls dir das Sorgen macht..."
 

Schüchtern sah Die zu Boden. Knabberte unsicher an seiner Lippe. Nickte dann aber nach kurzem Zögern: "A... ano... ok?"
 

Leise lachte der Blonde, kuschelte sich eng an Die an. "Nicht so förmlich. Schon ok, hai? Mach dir da keinen Kopf drum, hai?" Innerlich schüttelte er den Kopf. Er saß gerade nackt auf dem Schoß des - ebenfalls nackten - Älteren und sie diskutierten tatsächlich darum, wie, wo und ob sie sich küssen würden.
 

Der Schwarzhaarige errötete etwas, zögerte etwas, legte dann aber unsicher die Arme um Kyo, murmelte leise: "Ich versuchs..."
 

Etwas überrascht aber hoch zufrieden sah er kurz auf die Arme, die sich um seinen Körper geschlungen hatten, kuschelte sich enger an Die, brauchte ein wenig, bis er eine bequeme Position gefunden hatte, das die Knochen des Älteren doch ziemlich hervorstachen, seufzte aber letztendlich zufrieden, streichelte sanft Brust, Bauch und Arme Dies.
 

Und ein schüchternes Lächeln legte sich auf Dies Gesicht, während er zögernd begann über Kyos Rücken zu streicheln. Fragte schließlich nach kurzem Zögern: "Ano... wollen wir nicht ein bisschen Musik hören? Und dabei schlafen?"
 

"Hmhm...Musik läuft, leg dich hin..." Er lächelte Die sanft an, strich ihm weiterhin zärtlich über die Brust. "Ok wenn ich ein bisschen mit dir kuschel? Keine Sorge, ich mach nichts..."
 

Die sah verwirrt den Jüngeren an: "Ano... was solltest du denn machen?" Wurde dann aber rot und nickte: "Hai... ist ok..."
 

Der lachte leise, sah Die mit schief gelegtem Kopf an. "Ah...kannst es dir denken, hai?" Er grinste leicht, streichelte sanft über Dais Brust. "Keine Sorge, ich bin ganz lieb..."
 

Der schüttelte den Kopf: "Nein kann ich nicht..." Sah Kyo unsicher an: "Ano... ist... ist das schlimm?" Dann aber verwirrt: "Warum solltest du nicht lieb sein?"
 

Lächelnd schüttelte Kyo den Kopf. "Naja, das, was ich grad mit meinen süßen, kleinen Fingerchen fabriziert hab, geht auch mit dem Mund. Oder ich könnte das Gleiche noch mal machen. Oder noch was anderes, aber das würde ich nicht, nicht ohne drei Mal Nachgefragt zu haben." er küsste sanft die Brust, an der er lag. "Natürlich bin ich immer lieb, aber das war jetzt mehr darauf bezogen, dass ich nichts mache, hai?"
 

Die wurde rot: "Ano... ich... kann mir das zwar nicht vorstellen... aber... vielleicht erklärst dus mir irgendwann, hai?" Er erschauerte dann als er den leichten Kuss spürte, nickte: "Hai..."
 

"Sicher, frag einfach, wenn du neugierig bist, hai?" er lächelte, strich sanft über die gerade geküsste Stelle, küsste sie abermals.
 

Der Schwarzhaarige schluckte schwer, nickte nach einem abermaligen schauern, wieder: "Hai... werd... werd ich..."
 

"Gut..." er stupste sanft gegen die schlanke Brust, sah Die an. "Leg dich schon hin, das ist bequemer und langsam wird’s auch kalt..."
 

Die errötete zwar ein wenig. Nickte dann aber. Ließ sich nach unten gleiten. Hatte die Arme aber geöffnet unsicher ob Kyo jetzt noch kuscheln wollte.
 

Diese Unsicherheit war aber schnell weg, als Kyo, der noch mit der Decke gekämpft hatte, sich wieder eng an Die, in dessen Arme schmiegte, die Decke noch über sie zog und dann sanft begann, leichte Muster vollkommen unschuldig auf Dies Brust zu malen. "Hast du eigentlich Hobbies, Dai?" Fragte er in den Raum hinein, nur um irgendwas zu sagen.
 

"Hobbies?", war die leise Frage und Die richtete den Blick nach oben. Sicher... er liebte Musik und wenn er konnte versuchte er sich an seiner Gitarre... doch konnte man das schon als Hobby bezeichnen...?
 

"Hmhm..." Er lachte. "Du weist schon, Dinge, die du gerne machst..."
 

Die schluckte schwer. Zuckte dann aber leicht unsicher die Schultern: "Ano... ich mag Musik..."
 

"Echt?" Er sah lächelnd zu Die auf. "Was denn?" Er war wirklich neugierig, interessierte ihn der Schwarzhaarige doch sehr.
 

Der Schwarzhaarige sah schüchtern nach unten. Gab die Antwort doch viel über sein inneres preis und der einzige der davon wusste war Kaoru, doch er antwortete dennoch: "Ano... X..."
 

"Echt?" der Kleine grinste, stand auf. "Dann hab ich doch was für dich." Er wuselte ein wenig in seinen CDs herum, fand die Balladen von X legte sie ein, kuschelte sich zurück zu Die und stellte sie an, gespannt in Dies Gesicht blickend.
 

Die schluckte schwer, sah Kyo unsicher nach, doch als die ersten Töne erklangen bildeten sich Tränen in seinen Augen und er schloss seine Lider, sein Gesicht entspannte sich, während er einfach nur glücklich lächelnd der Musik lauschte.
 

Lächelnd richtete er sich leicht auf, strich Die über die Wange. "Nicht weinen, hai?" Sanft küsste er den Augenwinkel des Älteren, schmiegte sich dann wieder eng an ihn, umfing ihn sanft mit den Armen, summte einige Stellen leise mit, schwieg aber sonst, streichelte Die nur sanft.
 

Leise schluchzte Die auf, in dem Bewusstsein, diese Musik das erste und wohl auch einzige Mal vollkommen entspannt zu hören. Kuschelte sich stumm weinend an Kyo an. Flüsterte irgendwann leise: "Du hast eine schöne Stimme..."
 

Ruhig drückte er sich nach oben, legte sich neben Die auf die Seite und zog ihn an sich, streichelte ihn beruhigend, sanft, fast schon zärtlich, fragte nicht, warum er weinte, gönnte ihm diesen 'Luxus' einfach nur, küsste hin und wieder Hals oder Ohr des Schwarzhaarigen. Er lächelte leicht, als er das Kompliment hörte. "Danke. Aber gegen Toshi komm ich nicht an..."
 

Dies Mundwinkel hoben sich sanft an und er schüttelte den Kopf: "Nein... das stimmt nicht... ich bin sicher... dass deine Stimme zwar anders, aber mindestens genauso schön... ebenso außergewöhnlich ist." Er seufzte leise, beinah traurig auf: "Im Gegensatz zu meiner..."
 

Der Blonde legte den Kopf schief, schüttelte den Kopf. "Find ich nicht. Du hast ne sehr melodische Stimme..." Er lächelte, froh, dass Die nicht mehr weinte. "Sing doch mal mit..." Er lachte leise. "Dann sing ich auch..."
 

Die wurde rot: "Meine stimme ist einfach nur gewöhnlich... ich denke nicht, dass du das hören willst..." Seufzte leise.
 

"Ich aber." er lächelte, sah dem Älteren sanft in die Augen, küsste ihn kurz. "Ich bin mir ziemlich sicher." Er lächelte leicht, bettete Die wieder an seiner Brust, streichelte ihn sanft. "Natürlich nur, wenn du willst."
 

Leise seufzte Die auf. Sagte nichts, wartete einfach nur, bis das nächste Lied begann. Bemerkte, dass es ironischer Weise ausgerechnet sein Lieblingslied war: Endless Rain... und traurig begann der 17jährige zu singen.
 

Ruhig hörte er Die zu, streichelte sanft durch dessen Haare, lies ihn singen. Er fand die Stimme des Älteren schön. Gut, vielleicht nicht der Burner wie Toshi, aber überdurchschnittlich auf jeden Fall.
 

Bis Die schließlich endlich endete. Einen schüchternen Blick zu Kyo wagte. Leise murmelte: "Nichts besonderes halt..."
 

"Tse...mach dich doch nicht schlechter, als du bist..." er schüttelte den Kopf, lächelte aber, als er Die sanft über die tränennassen Wangen strich. "Du bist gut. Besser als die Meisten. Überdurchschnittlich auf jeden Fall..."
 

Ein wenig wurde der Schwarzhaarige rot. Sah Kyo unsicher an: "Ano... wirklich?" Sein Blick wurde auffordernd: "Singst du mal was?"
 

Der lächelte sanft, nickte. "Hai. Ich sag so was nicht, wenns nicht wahr ist, hai?" lächelte dann, nickte, stimmte nach der ersten Strophe in 'Forever Love' ein, ging vollkommen in der Musik auf, hielt Die aber weiterhin, streichelte ihn geistesabwesend.
 

Der schloss die Augen, lauschte Kyos Stimme im Duett mit Toshis und er ließ sich tragen, genoss es einfach nur diese Weichheit zu hören.
 

Zufrieden seufzte er, kuschelte sich enger an Die, genoss die Ruhe, die durch das Klavierextro erzeugt wurde, schloss die Augen, genoss es einfach nur, mit dem Älteren im Bett zu liegen, fand es irgendwie ganz natürlich, dass sie beide nackt waren.
 

Im Gegensatz zu Die, welchem diese Tatsache zwar voll bewusst war und auch etwas unangenehm, aber auf eine Andere Art und Weise fühlte er sich einfach nur wohl.
 

Ruhig sah er zu dem Anderen auf, lächelte. "Und? Was meinst du?" Noch war er nicht wirklich müde und ihm fiel kein anderer weg ein, um das Gespräch im Fluss zu halten.
 

Verlegen sah der Schwarzhaarige zu Kyo nach unten. Murmelte schüchtern: "Ano... es ist schön... singst du weiter?"
 

Er lachte leise. "Gut, wenn du möchtest..." Stimmte wieder wie hundert Mal geprobt in den Gesang Toshis ein, schmiegte sich dabei fest an Dies, streichelte ihn sanft.
 

Und Die genoss es einfach nur. Kuschelte mit Kyo und lauschte vollkommen entspannt seiner Lieblingsband und der Stimme des Blonden..
 

Nach einiger zeit setzte der Blonde aus, fischte nach einer Flasche, die auf dem Nachttisch stand, sah Die entschuldigend an. "Sorry, trockener Mund..." Damit lies er sich zurück auf den Körper des Älteren fallen, wartete auf eine Stelle, ab der er geschickt wieder einsetzten könnte.
 

Der schüttelte aber den Kopf: "Ist doch nicht schlimm... und du musst ja nicht singen, wenns nicht geht... oder du keine Lust hast..."
 

"Na, versteh mich nicht falsch, ich sing gerne..." Kyo lachte leise. "Nur irgendwie komm ich mir dumm vor. Weis nicht, hat was Komisches an sich..."
 

Etwas verwirrt sah der Ältere Kyo an: "Ano... wieso komisch?"
 

"Weis nicht. " Er zuckte mit den schultern. "Is irgendwie ein komisches Feeling..."
 

Unsicher nickte Die. Verstand es zwar nicht so ganz, murmelte aber dennoch: "Ok..."
 

Leise lachte der Blonde, tippte Die sanft gegen die Brust. "Nicht so schüchtern, das passt schon..."
 

"Ich bin nicht schüchtern...", war die leise, verlegen gebrummte Antwort Dies.
 

"Stimmt..." Er lächelte leicht, strich sanfte Muster auf die weiche Haut. "Bist viel offener geworden..."
 

Die wurde rot, sah schüchtern, unsicher zu Kyo. Fragte leise: "Ano... bin... bin ich das?"
 

"Hmhm..." Er lächelte sanft. "Allein, dass du dich freiwillig vor mir ausgezogen hast. Und dann noch komplett. das war beim schwimmen noch nicht ganz so locker, hm?"
 

Die senkte den Kopf. Hatte irgendwie das Gefühl sich entschuldigen zu müssen: "Gomen..."
 

"Na..." Die Stimme des Blonden war sanft, ebenso wie sein Lächelnd, als er Die dazu brachte, ihn wieder anzusehen. "Du musst dich nicht entschuldigen. Ich finde es nur schön, dass du langsam anfängst aufzutauen, das ist alles."
 

"Aber... du... das...", Die schluckte abermals schwer. Seufzte leise auf: "Es tut mir trotzdem leid, ja?"
 

Er lachte leise, küsste sein Gegenüber sanft, ohne großen Druck, nur leicht. "Muss es nicht, wirklich. Manche Menschen brauchen halt etwas länger, um 'aufzutauen'. Das ist ok, wirklich..."
 

Die erwiderte den Kuss zwar leicht, sah dann aber Kyo etwas traurig an: "Hai... vielleicht... aber ich brauche zu lange..."
 

"Nein." Wieder war die Stimme des Jüngeren sanft, als er leicht den kopf schüttelte. "Nein, brauchst du nicht. Ich bin normalerweise genauso..." er lächelte leicht. "Nur hab ich kein Problem mit meinem Körper, von daher ist das was anderes. Das war auch ein blödes Beispiel, verzeih."
 

Fest biss sich Die auf die Unterlippe, verspannte sich leicht. Murmelte aber dennoch: "Ano... ist... ist schon ok... gibt schlimmeres..."
 

"Sch..." Ruhig strich er über Dies Körper, küsste kurz, sanft die Brust des Älteren. "Schon ok, entspann dich wieder, hai?"
 

"Ich... ich...", stotterte der Schwarzhaarige. Versuchte sich zu entspannen, wimmerte leise, beinah schon verzweifelt auf: "Ano... tut mir leid..."
 

"Ruhig..." Sanft richtete Kyo sich auf, seine Stimme leise und ruhig, während er Die sanft in den Arm nahm, ihn streichelte, zärtlich durch dessen Haare strich. "Es ist gut, die. Entspann dich, ok?" Er begann leise zu singen, hoffte, dass das Die beruhigen würde.
 

Und tatsächlich half es etwas, auch wenn der Schwarzhaarige wieder begann leise zu weinen, versuchend die Anspannung dadurch loszuwerden...
 

Und Kyo sang einfach weiter, strich Die immer wieder durch Haare, über Rücken und Schultern, küsste hin und wieder in Gesangspausen dessen Stirn und Wange, hoffte, dass der Ältere so langsam, aber sicher runter kam.
 

Und das tat er. Kuschelte sich an den Jüngeren an, er mochte es, wenn dieser sang. Und so begann er zu lächeln.
 

Erleichtert seufzte der kleine Blonde auf, zog Die so eng wie es eben ging an sich, sang leise weiter, wollte den Moment nicht zerstören, war nur froh, dass Die sich wieder beruhigt hatte.
 

Und der beruhigte sich noch weiter. Schließlich sogar soweit, dass er unbewusst begann leise mitzusingen.
 

Was Kyo wiederum dazu brachte, zu lächeln, Die sanft über den Körper zu streichen, ihn sanft zu liebkosen, ohne etwas Weitergehendes anzudeuten.
 

Und jener genoss es einfach nur so entspannt dazuliegen.
 

Kommentar der Autoren:
 

So XD … das war mal ein langer part, hm? XD
 

Wir hoffen ihr mochtet ihn und lasst n paar Kommis da^^
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-13T10:49:59+00:00 13.10.2007 12:49
Muahahaha! xD
Naa.....wer hätte denn DAS jetzt vermutet!?? xD Keeeiner...hihihi ^^
Alsoo....ich bin sehr zufriedne mit dem Kapitel. Mir gefällt es, wie ihr Die dargestellt habt. Schüchtern, etwas verspannt (nein, DAS meine ich jetzt nicht.. XD) usw. Es hätte ja so gar nciht gepasst, wenn er gleich rangegangen wäre. Zumal er ja sowieso keinerlei Erfahrungen hat. Jaja...süß fand ich, wie sie darüber geredet haben, ob sie sich jetzt immer küssen. ^^
Hat mir alos jefallen! ;)

Mfg...ich~
Von: abgemeldet
2007-10-09T02:33:42+00:00 09.10.2007 04:33
Jaaa, dass war ein schön langes Kapitel und es ist sooo viel passiert...
Also wenn man nun Die schon Mal live auf der Bühne gesehen hat und jetzt diese FF liest, bleibt es nicht aus, einen Gedanken nach dem anderen zu bekommen...
Das müssen ja für Kyo laaaaaaaaaaaaaange harte Arbeit und Jahre gewesen sein, bis Die endlich so ist wie er heute ist...
Toll und einfühlsam, aber auch mit einem Spritzer Humor versehen, einfach geil geschrieben!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 *___*
Von:  tayo
2007-10-05T17:26:19+00:00 05.10.2007 19:26
tollig und die ff hat ja ne ganze andre richtung eingeschlagen, die mir durchaus gefällt*grins*
macht weiter so mädels!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-10-05T16:34:15+00:00 05.10.2007 18:34
boah ich hab echt bei diesem Kapitel fast geheult, weils wirklich wunderschön ist!
Echt wunderschön!!!!!

dat Shina
Von:  Khay
2007-10-05T14:13:08+00:00 05.10.2007 16:13
Ah,s chön lang diesmal XD
*froi*
Aber dieses vollkommen unwissende Dai is so wai x3
Tolles Chap~
Weieter!
^^=
Von: abgemeldet
2007-10-05T13:51:22+00:00 05.10.2007 15:51
Yay!!! DIE Länge ist okay!!! XD
Ich fand das Kapi - wie immer - super! Total süß und irgendwie auch traurig... ;_;

mfg, Blütchen
Von: abgemeldet
2007-10-05T12:25:11+00:00 05.10.2007 14:25
haiii schöbn langer part..
*vor mich hin sabber*
ich werde jetzt wohl jedes mal wenn ich das wort nachhilfe höre, daran denken was die zwei angestellt haben..
und ihr seid daran schuld...
*grins*
nee echt ganz dickes lob an euch.. es ist einfach toll.
dai ist so naiv..^^
*lächel*
ich bin schon ganz hibbelig..
ich mag mehr ne~XD
also dann bis zum nächsten Mal..
gruß -maybe-
Von:  Fumachan
2007-10-05T05:26:49+00:00 05.10.2007 07:26
OMG! XD
das is der süsseste PArt, den ich bis jetz von allen in erinnerung hab!!!!
woha, XD
das is so toooolll!!!
*sfz*
hm.. cih würd au gern ma einen der ebiden (oder beide gelichzeitig? oÔ) trösten xD
muah das hat mir am besten gefallen*g*
das mit der Nachhilfe war aber au höchst genial xD
dass daidai sich da einfach drauf eingelassen hat.. ö-ö
mann muss der ne neugierde ham xD
wuha!
und so unaufgeklärt!!!
waiii!!
^oo^
fu~
Von: abgemeldet
2007-10-05T04:05:15+00:00 05.10.2007 06:05
aiaiai...das war wirklich ein langer part *__*
und so toll xD
kyo ist wirklich ein interessanter nachhilfelehrer x)
und überhauptso süßzum daidai<3 ^^

Von: abgemeldet
2007-10-04T20:33:47+00:00 04.10.2007 22:33
das
ist
waii oo
...wie kyo die alles zeigt xD ich fand das richtig waii xDD
und endlich passiert was zwischen den beiden!!! *freu freu*
und dann auch noch vier seiten.... *~* waii...
*freu freu*
dickes lob an euch beiden ;DDDDD
<33333
also ich freu mich aufs nächsteeeeee kapiii xD

ja neeee


Zurück