Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Was erlaubst du dir?'

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 18/65 oder 109

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Die stand auf, um lächelnd die Visitenkarte noch immer in der Hand, in den Flur zu gehen. In Richtung des Telefons.
 

Der Hausherr hatte gerade Kaffee aufgesetzt, trat in den Flur, um seine Frau zu wecken, als er fast in Die lief. "Wo warst du gestern?" Fauchte er ihn sofort an. Sicher, seine Frau hatte ihm gesagt, wo sein Sohn war, er hatte ihr geglaubt, war zwar nicht übermäßig glücklich, aber für dieses mal einverstanden gewesen, allerdings glaubte er die Sache nicht so ganz.
 

Erschrocken zuckte der Junge zusammen, sah seinen Vater leicht geschockt an: "Ich... ich war bei einem Klassenkamerad... lernen... wir... wir haben alte Schriftzeichen und Physik gelernt." /Und anderes.../ wurde bei diesem Gedanken allerdings rot und sah verlegen zu Boden, versuchte möglichst unauffällig dir Karte zu verstecken.
 

"Das hat mir deine Mutter schon erzählt. Und was hast du wirklich gema..." Er stockte, als er sah, dass sein Sohn etwas vor ihm versteckte. "Was hast du hinter deinem Rücken?" Fragte er mit gebieterischer Stimme.
 

"Ich habe wirklich gelernt...",flüsterte Die, sah seinen Vater dann aber erschrocken an. Fragte leise und sehr, sehr unsicher: "Ni... nichts... was... was meinst du?"
 

Der jedoch holte nur aus, verpasste seinem Sohn eine schallende Ohrfeige. "Lüg mich nicht an! Und jetzt gib mir was auch immer du da versteckst. Wenn ich’s mir holen muss, wirst du das bereuen."
 

Erschrocken fasste sich der Junge an die Wange. Sah seinen Vater ängstlich an. Senkte dann aber den Kopf, und hielt dem Älteren verschüchtert die Karte entgegen.
 

"Shou..." Angewidert sah er auf die Karte, zerriss sie, packte sich Die am Kragen. "Was hast du mit diesem Nichtsnutz zu schaffen?" Er schlug einmal mit der flachen Hand zu, riss den Jungen wieder an sich. "Hä?" er stieß ihn von sich. "Diese Schwuchtel hat nichts mehr mit uns zu tun, das heißt, auch nicht mit dir, ist das klar?"
 

Die spürte wie sich Tränen in seinen Augen sammelten, als er auf die Reste Karte sah. Blickte seinen Vater dann geschockt an, flüsterte: "Aber Vater..." Etwas was er besser nicht getan hätte.
 

"KEIN ABER!" Er drückte den Jungen gegen eine Wand, presste ihn hart dagegen. "Das hat dein Bruder schon immer gemacht und was ist aus ihm geworden? Ne Schwuchtel! Nein, mein Sohn, du nicht und wenn ich den Blödsinn aus dir rausprügeln muss!" Damit erhob er die Hand, schlug zum ersten Mal mit der Faust zu, so hart, dass der Junge über den nahen Treppenrand stolperte und zu seinem Entsetzten eben jene hinunter fiel.
 

Und trotz aller Bemühungen entkam Die ein leiser Schrei, als er den Halt verlor und er spürte nur noch stechenden Schmerz durch seinen Körper ziehen, als er am Ende der Treppe liegen blieb. Versuchte, an die Decke starrend, herauszufinden, wo und wie er überall verletzt war.
 

Schwer atmend stand der Mann an der Treppe. Das hatte er nicht gewollt. Nie gewollt, dass so etwas passierte. Dennoch musste er seinen Standpunkt wahren, sah Die an. "Steh auf, geh in dein Zimmer und lerne. Wenn ich gleich wiederkomme, will ich dich nicht mehr sehen..."
 

Fest biss der die Zähne zusammen um nicht wegen der Kälte ihm gegenüber zu weinen. Flüsterte ein leises, schmerzerfülltes: "Ja, Vater..." Bevor er schwerfällig begann sich immer wieder schmerzenslaute ausstoßend aufzurappeln. Und langsam, sich schwerfällig an der Wand abstützend die Treppe hinauf zu begeben.
 

Der Ältere nickte, drehte seinem Sohn den Rücken zu. "Beeil dich! Ich will, dass du die verlorene zeit aufholst, klar?"
 

"Ja, Sir...", war die leise Antwort. Und schließlich erreichte er auch sein Zimmer, nach ihm schier endlos langer Zeit. Setzte sich schwerfällig, spürte er doch bereits sämtliche zukünftigen und bereits entstehenden Blauen Flecke und er ahnte, dass seine Wange in spätestens 2 Stunden vollständig verfärbt und geschwollen wäre. Und trotz allem begann er wieder zu lernen.
 

Kommentar der Autoren:
 

Jetzt werden wohl viele kommen von wegen übertreibungen… so was gibt’s nicht so heftig… dazu kann ich nur sagen: Doch… genau so und noch schlimmer!
 

Wir hoffen euch hat der Part zumindest halbwegs gefallen und ihr lasst n paar Kommis da
 

Ya ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T07:53:00+00:00 27.10.2007 09:53
das kapi gefällt mir ja mal so garnicht ._. aber keine sorge, das liegt darsn wegen dem vater._. der is ja mal voll mies, jetzt auch noch die treppe runter...
und des weiteren kann ich mich AngelicDevilDie anschließen.
deswegen lese ich nun auch weiter >o<
Von: abgemeldet
2007-10-21T11:37:43+00:00 21.10.2007 13:37
oO

echht fies der Vater, sowas kann man doch seinem kind nicht antun!!!

Aber sonst war das Kapitel genial, man kann sich richtig hineinversetzen

Schreibt schnee weiter ja??

dat Shina

Von: abgemeldet
2007-10-20T21:21:54+00:00 20.10.2007 23:21
QQ
ich heul hier halb ><
man kann echt verdammt froh sein, wenn man nur halbwegs verständnisvolle eltern hab..
der mann hier is echt das letzte!

aber trd feines kap freu micha ufs nexte <3
Von: abgemeldet
2007-10-20T18:38:41+00:00 20.10.2007 20:38
Ich habe diesen Abend die gesamte FF durchgelesen und ich muss sagen, dass ich euch für euer Ideenreichtum bewundere.^^ x-Kyo-x hat mir diese FF empfohlen, und ich finde sie wirklich klasse- das ist so süß. Besonder toll fand ich das Chap 16. ^^= *verstohlen grins* Nee- ernsthaft! Bin schon voll gespannt, wie es weitergeht! Die tut mir so Leid... so ein beschissener Vater! Was hätte der gemacht, wenn Die sich versehentlich das Genick bei der Treppe gebrochen hätte? >___>" So´n Arsch... *ihn kill´n will* Dass so etwas passieren kann, kann ich mir gut vorstellen, mich wundert eh nichts mehr heutzutage. Klasse Arbeit habt ihr das geleistet- echt bemerkenswert! Und so schön geschrieben. *___* Wirklich, Respekt bei solch einer Leistung!

Greetings
the Dai
Von: abgemeldet
2007-10-19T23:21:09+00:00 20.10.2007 01:21
Wah, der arme Dai!!! >.<
Das kann der Arsch doch nicht machen!!! >.<
Finger weg von ihm, du Arsch!!!!!!!!!!!! ;__________;

mfg, Blütchen
Von: abgemeldet
2007-10-18T20:23:14+00:00 18.10.2007 22:23
armes Dai...
*schnief*
*mitleid mit ihm hab*
hoffe er kommt da raus
schreibt schnell weiter~

Lg 京
Von:  Blacsoleil
2007-10-18T19:29:56+00:00 18.10.2007 21:29
...
Die tut mir Leid *schnief*
*Die knuddelt*
aber ansonsten wirklich ei sehr schönes kapitel... j, es gibt soetwas und das macht mich traurig, dennoch gut dass ihr soetwas auch ansprecht ^____^ finde ich gut.
aber... Die soll abhauen... zu kyo oder Shou oder zu sonst wem.... nur eben weg von diesem Vater, den ich am liebsten isn Gefängnis werfen würden ô.ô
Von:  Touma
2007-10-17T20:37:04+00:00 17.10.2007 22:37
häftig x.x
+gänsehaut bekommen hat+
den mann sollte man doch ....... +grrr+

schreibt schnell weiter p.q

kurishi~
Von:  Nield
2007-10-17T20:25:49+00:00 17.10.2007 22:25
ouh nein >< dai....>< der vater ist echt- ganz schön arg drauf. >< aber - das kapi war so kurz...^^" wha, kälte ist im moment meine lieblingsgeschichte, quält den armen dai nicht so und schreibt schnell weiter!^^V
Von:  ReDRuM_Neko
2007-10-17T16:24:55+00:00 17.10.2007 18:24
O.O waaaaaaaaahhhhh Die Nein!!!
~sniff~

Dieser Sadist von Vater ~grrrrr~in Luft zerreissen will~

Ich hoffe wirklich das ihn Shou, Kyo oder sogar Kao da rausholen und das so schnell wie möglich. Das geht nicht mehr lange gut. ~nod~

Kappi war wie immer supi ^^ wenn auch kurz aber es is wieder ein perfektes Ende. ^^ *will mich da lieber nich aufregen meine sind auch nich viel länger*

LG ReDRuM_Neko
~euch umflausch~


Zurück