Zum Inhalt der Seite

Jobsuche

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
953 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor
So also, meine erste FanFic. Über Naruto und meinem Liebling Sasuke. Mit dabei auch Itachi (der hohe Schulden hat) und Sakura (die für ihn Vorstellungsgespräche organisiert.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1. "Warum ich ?!?!" E: 29.10.2006
U: 29.10.2006
Kommentare (1)
937 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Itachi Uchiha


    Hat vermutlich eine Freundin im Ausland und wegen der vielen Auslandstelefonate eine
    entsprechend hohe Telefonrechnung. Inzwischen ist er dadurch recht hoch verschuldet und wurde von der Akatsuki rausgeworfen, da er, um die Schulden zu begleichen, u.a. einige wichtige Ausrüstungsgegenstände auf dem Schwarzmarkt verkauft hat. Er wohnt im Moment bei Sasuke („Aber nur ein paar Tage, bis ich was eigenes gefunden habe.“), den er mit einem geheimnisvollen Gegenstand bestochen hat (was ist das wohl ?).
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Ist entsetzt, dass Sasuke jetzt in seiner Lieblingsnudelsuppenküche arbeitet und er ihn nun auch noch beim Essen ertragen muss. Er überlegt deshalb ernsthaft etwas anderes zu seinem Lieblingsessen zu machen und probiert die (teilweise selbstgekochten (HIIIIILFÄÄÄÄÄ!!!) Gerichte aus, dann und wann lässt er auch andere (zum Beispiel Sasuke) probieren (er versucht es zumindest).
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Schleicht ständig um Sasukes Haus herum und treibt ihn und Itachi damit zur Weißglut. Sasuke hat sie vor lauter Verzweiflung gefragt ob sie nach möglichen Jobs für Itachi suchen kann, doch die wenigen Vorstellungsgespräche (sofern sie überhaupt stattfanden, denn ihr müsst wissen, das Itachi 1. Wegen dem Rausschmiß und den Schulden total deprimiert, 2. schrecklich faul geworden ist und 3. nicht den besten Lebenslauf hat) schlugen ausnahmslos fehl, weshalb Sakura nun endgültig keine Lust mehr hat sich die Mühe zu machen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Ist furchtbar genervt von Itachi, der sich nicht nur weigert sich einen Job zu suchen (oder sich bei Vorstellungsgesprächen furchtbar aufführt), sondern auch seine Telefonrechnung in astronomische Höhen treibt und ihm seit beinahe einem Monat auf der Tasche liegt. Er musste sogar schon einen Job in Naruto’s Lieblingsnudelsuppenküche annehmen um die Rechnung bezahlen zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady_shadow
2006-10-30T08:56:26+00:00 30.10.2006 09:56
Hallöö wie gehts?
echt die ff is voll witzig!!!!
Schreib schnell weiter!!!
HDL
ria chan