Zum Inhalt der Seite

Where is your Heart?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

hallo, na weihnachten gut überstanden?da wir uns ja alle zwei tage lang die bäuche voll geschlagen haben, dachte ich habt ihr jetzt zeit zu len.also viel spaß:
 


 

9.Kapitel: „Der Kampf“

Sie liefen die ganze Nacht durch und kamen Mittags am Schloss an. Dort erwartete Naraku sie bereits.

„Herzlich Willkommen. Wie ich sehe hast du dir Hilfe geholt, Sesshoumaru. Du hast dir ja richtig Zeit gelassen, ich dachte schon du kommst nicht.“, er lachte kalt.

Sesshoumaru hingegen war die Ruhe selbst., ganz anders als Inuyasha.

„Du Mistkerl, wo ist sie?“

„Meinst du die hier?“ ER schnippte mit dem Finger und eine ängstliche Lilly tauchte vor ihnen auf.

„Lilly, Gott sei dank geht es dir gut!“, sagte Kagome. Auch den Anderen viel ein Stein von Herzen. Sesshoumaru musterte sie. `Irgendwas stimmt nicht.`
 

~Rückblick~

Als Lilly aufwachte war es komisch. Irgendwie fehlte was. Sie erinnerte sich an manche Sachen nicht mehr. Z.B. wo sie die letzten Wochen war. Die Tür ging auf und ein Mann kam rein.

„Ich bin Naraku und bin dein Meister. Du bist im Mittelalter.“

Sie war verwirrt. `Stimmt das? Kann ich ihm vertrauen? Ich kann mich nicht erinnern.`

~Rückblick ende~
 

Lilly schaute Kagome an.

„Wer bist du?“ Alle außer Sesshoumaru schauten sie geschockt an.

„Erkennst du mich nicht? Ich bins Kagome.“

Lilly schaute hilflos zu Naraku. `Was soll ich bloß tun? Wer sind diese Leute? Ich weiß nichts mehr. Spricht dieser Naraku die Wahrheit?`

„Du Monster! Was hast du mit ihr gemacht?“, keifte der Junge mit den Hundeohren.

Naraku lachte nur amüsiert.

„Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Ich habe sie gefunden und ihr geholfen.“

Lilly schaute sie um, sie entdeckte einen Mann mit weißen Haaren, der sie stumm musterte. `Wer ist das? Ich hab das Gefühl das ich ihn kennen müsste, aber woher?`

„Tja Sesshoumaru, auch du kannst da nichts machen.“, Sagte Naraku. `Sesshoumaru heißt er also.`

„Das werden wir ja noch sehen.“, knurrte dieser und wollte Naraku angreifen, doch der zog Lilly vor sich, wodurch Sesshoumaru seinen Angriff stoppen musste.

„Feigling!“, knurrte er.

Lilly musterte ihn, sie sah in seine Augen. `Diese Augen, ich kenne sie, nur woher?´

„Jetzt musst du dich entscheiden Sesshoumaru, entweder du gibst auf oder du tötest sie.“, meinte Naraku, sichtlich vergnügt.

„Geh bei Seite.“

„Das kann sie nicht. Ich hab ihre Seele in Kannas Spiegel gefangen. Es ist schon ein Wunder das sie überhaupt sprechen kann.“ Die Anderen sahen sie geschockt und traurig an. Jetzt passierte etwas womit keiner gerechnet hatte. Sesshoumaru packte sie am Hals und hob sie hoch und schaute ihr in die Augen. Und da geschah es, das ihre Erinnerungen wieder zurückkehrten. Sie durchlebte sie letzten Wochen noch mal im Schnelldurchlauf. Als sie an das Erlebnis mit Naraku kam liefen ihr die ersten Träne, ganz brach sie bei dem letzten Gespräch mit Sesshoumaru in Tränen aus. Alle waren geschockt und erfreut das sie ihre Erinnerungen wieder hatte. `Wie hat sie es geschafft meinen Bann zu durchbrechen?` Als etwas weißes auf sie zuflog, lies Sesshoumaru sie runter. `Meine Seele!` Als diese wieder in sie eindrang konnte sie sich auch wieder bewegen!

„Ich weiß zwar nicht wie du das geschafft hast, aber es wird dir nichts nützen!“ Er schnippte mit dem Finger und eine Horde Dämonen, angeführt von Kagura und Kanna kam zum Vorschein.

„Verschwinde!“, befahl ihr Sesshoumaru, was sie auch tat.` Wenn ich meine Waffen hätte, dann könnte er was erleben.` Sie ging zu Kagome, die von weiten Pfeile auf die Dämonen schoss.

„Ich bin so froh das es dir wieder gut geht“, sagte sie erleichtert, als sie einen Dämon erschoss.

„Ich auch, aber warum seid ihr hier?“

„Als wir von Sesshoumaru hörten, was passiert ist wollten wir sofort mitkommen!“ `Sie wollten mir alle helfen, auch er?` Aber sie hatte keine Zeit mehr sich darüber Gedanken zu machen, denn Kagura griff beide Mädchen mit ihren Windmessern an. Sie konnte gerade noch zur Seite springen, wurde dadurch aber einige Meter von Kagome weggeweht. Sie überblickte das Schlachtfeld und sah Sango und Mirok zusammen gegen Kanna kämpfen, Kagome schoss weiter mit ihren Pfeilen, Inuyasha hatte mit Kagura zutun und Sesshoumaru wurde von Hunderten Dämonen belagert. Er tötete sie und es sah so aus, als kostete es ihm kaum Kraft. `Aber wo ist Naraku?` Besagter kam mit unmenschlicher Geschwindigkeit auf Lilly zu und sie konnte gerade noch so ausweichen.

„So Kleine, nun muss ich dich doch töten, aber es wird mir Genugtuung sein zu sehen wie Sesshoumaru leidet!“

„Ich sagte dir doch schon, es ist ihm egal ob ich sterbe!“

„Das werden wir ja dann sehen.“ Und schon kam er wieder auf sie zu, wieder sie sprang zur Seite weg, blieb jedoch an einer Wurzel hängen und viel hin. `Das kann aber auch nur mir passieren!` Denn schon als sie sich umdrehte packte Naraku sie am Hals. `Warum eigentlich immer am Hals?`

„Noch ein paar letzte Worte?“

„Lass sie los!“ Naraku drehte sich um, vor ihm stand Sesshoumaru.

„Oh, sie ist dir also doch wichtig.“, lachte Naraku.

„Nein, ein schwacher Mensch interessiert mich nicht. Aber sie gehört mir und ich entscheide wann meine Diener sterben!“

`Wie kann er nur so über mich reden?`

„Du arroganter Hund, was fällt dir ein.“, röchelte sie wütend.

Doch er ignorierte sie einfach.

„Was ist brauchst du wieder einen menschlichen Schutzschild?“, fragte Sesshoumaru verächtlich. Worauf Naraku wütend wurde.

„Um dich kümmere ich mich später.“, flüsterte er Lilly zu, bevor er sie gegen den nächsten Baum schleuderte. Sofort griff Seshoumaru an, es war ein sehr schneller Kampf, man konnte ihn kaum mit den Augen verfolgen. Sesshoumaru parierte alle Angriffe mit Leichtigkeit.

„Ist das alles was du kannst, Hanyou?“

Naraku wurde immer wütender und seine Angriffe wilder, er vernachlässigte seine Deckung und griff nur noch an. Das nutze Sesshoumaru natürlich aus und traf ihn an der Schulter. Was Sessohumaru aber nicht merkte, war ein kleiner Junge mit einer Wurfwaffe (keine Ahnung wie das ding heißt), der sich an ihn ranschlich. `Warum bemerkt er den nicht?` Dann sah sie den Juwelensplitter im Jungen. `Vielleicht verhindert der Splitter ja das man seine Aura wahrnehmen kann. Ich muss ihm helfen!` Schon rannte sie los, Sesshoumaru bemerkte die Gefahr die sich anbahnte gar nicht. Der Junge schoss und Lilly warf sich dazwischen. Sie wurde am Rücken getroffen. Sesshoumaru drehte sich um, da er bemerkte das Lilly auf ihn zu kam, er sah noch wie sie getroffen wurde. Er war geschockt, er sah wie sie auf den Boden fiel und dort regungslos liegen blieb.

„Khoaku, (wird der so geschrieben?) was hast du getan?“, schrie Sango entsetzt. Naraku lachte.

„Hat dieses dumme Weib sich doch tatsächlich geopfert! Menschen!“

Seshoumarus Augen wurden glühend rot, er war sauer. Er griff Naraku an, er kämpfte mit solcher Wucht und Schnelligkeit, das Naraku nur verkrampft versuchte auszuweichen. Sesshomaru schleuderte ihn gegen einen Baum und vernichtete ihn mit seiner Giftpeitsche. Derweil war Kagome und Co. Zu Lilly gerannt.

„Lilly, komm schon wach auf! Komm zu dir, bitte!“, flehte Kagome, sie war den Tränen nahe. Lilly öffnete schwerfällig die Augen und sah in das verheulte Gesicht ihrer Freundin. Sie versuchte zu lachen.

„Sag... Sesshoumaru,...er hatte Recht...argh...damit das ich...ein schwacher Mensch bin...“ Sie spuckte Blut und schloss erschöpft die Augen.
 

Gemein, sowas, oder?? Eigentlihc wollte ich auhc kein cliff einbauen, aber dann dachte ich imr ein bisschen spannung tut euch gut.

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-25T19:57:53+00:00 25.08.2007 21:57
Na ja, dass war voraus zu sehen,
Tensaiga kommt ja fast immer zum Einsatz.
Aber Kohaku könnte ich echt mal über das Knie legen!
Der Junge sollte mal richtig erzogen werde....

Von:  RhapsodosGenesis
2007-07-15T21:24:57+00:00 15.07.2007 23:24
DAs war echt gut! Arme Lilly...

LG
Von:  fire-fox
2006-12-30T18:37:13+00:00 30.12.2006 19:37
Die arme Lilly. War wirklich ein super kapitel. Freu mich schon aufs nächste kap.
Von:  Serenety75
2006-12-29T21:02:35+00:00 29.12.2006 22:02
Das war ein tolles kapitel!Arme lilly. *Gespannt ist* bitte schreib schnell weiter.
Von:  nivana
2006-12-29T11:09:12+00:00 29.12.2006 12:09
das war echt gut.
zeitweilig etwas verwirrend, aber ansonnsten war es sehr gut, das kapitel.
der cliffy am ende war in ordnung, aber das hätte man noch besser ausbauen können.
mach schnell weiter ja?

nivana


Zurück