Zum Inhalt der Seite

Where is your Heart?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zurück

Hallo ihr lieben! Das neue kapi ist da und es wird das letzte vor weihnachten sein(wahrscheinlich). Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomm wieder ein paar kommis.

Ich widme es allen Kommischreibern natürlich und den Weihnachtsfreaks unter euch.

Also viel spaß beim lesen.^.^
 

8.Kapitel: „Wieder zurück.“
 

Der ganze Weg zum Schloss war ruhig, niemand sagte ein Wort. Sesshoumaru sollte es recht sein, so konnte er wenigstens in Ruhe denken. Er war schon etwas erstaunt das sie so ruhig war, da sie ja sonst den Mund nicht zu bekam. Aber er machte sich nicht so viele Gedanken darüber.
 

----bei Naraku----

„Ah sie sind wieder da.“, sagte Naraku da er sie durch Kannas Spiegel beobachtete. `Ich werde mich an dir rächen Sesshoumaru, deine Schwäche wird mir dabei behilflich sein! Hahahah...`
 

----wieder bei Seshoumaru----
 

Al sie am Schloss ankamen rannte Rin ihnen entgegen.

„Sesshoumaru-sama, Lilly-chan ihr seid wieder da!”, freute sie sich. Lilly lief ihr entgegen und Rin warf sich in ihre Arme, wodurch beide umfielen. Sesshoumaru ging weiter ins Schloss und beachtete beide nicht weiter, auch sie gingen danach rein. Sie gingen in Lillys Zimmer, wo Lilly erzählte was alle spassiert ist, den Überfall lies sie jedoch raus.

„So, nun erzähl mal was hast du denn so gemacht, als wir weg waren?“

„Ich hab Jaken geärgert, da hat er sich furchtbar aufgeregt, sonst war alles wie immer.“

„Aha, du sei mir nicht böse, aber ich bin müde und möchte mich etwas ausruhen."

„Ok,bis später.“, und schon war sie weg. `Schon süß die Kleine!` Sie öffnete die Balkontüren, um etwas frische Luft reinzulassen. Sie legte sich aufs Bett uns schlief schnell ein. Sesshoumaru saß in seinem Arbeitszimmer als er einen bekannten Geruch wahrnahm. `Was macht Naraku hier? Der Geruch kam aus Lillys Zimmer.` Schnell rannte er in ihr Zimmer und sah noch wie Naraku sich mit Lilly im Arm auflöste.

„Tja du kommst zu spät, Sesshoumaru. Wenn dir was an der Kleinen liegt, komm und hol sie dir.“ `Feigling!`
 

Als Lilly aufwachte lag sie in einem dunklem Zimmer, der ihr irgendwie bekannt vorkam. Ihr fiel es wie Schuppen von den Augen. `Naraku! Shit was mach ich hier? Ich will weg, egal wohin, nur weg von ihm!` Eillig sprang sie auf und wollte zu Tür raus, als diese sich öffnete und ein kleines Mädchen mit einem Spiegel reinkam. Aus reiner Gewohnheit sah sie in den Spiegel und schon war es zu spät. Sie merkte wie etwas aus ihrem Körper gezogen wurde und sie willenlos machte. Sie merkte das ein Teil ihrer Seele fehlte und fühlte sich ungewohnt leer. Sie versuchte sich dagegen zu wehren, doch es war Zwecklos. Sie fiel wie ein Kartoffelsack vorne über und blieb auf den Boden liegen. `Scheiße und jetzt? Ich kann mich nicht mal bewegen. Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben?! Bitte Sesshoumaru komm schnell und hilf mir! Nein, er kommt nicht. ER hat doch gesagt das er mich nicht braucht! Er findet wahrscheinlich schneller ein neues Kindermädchen, als mir zu helfen!` Diese Gedanken taten weh, sie spürte einen schrecklichen Schmerz in der Brust. Naraku kam ins Zimmer und war überrascht das sie noch weinen konnte. `Wieso ist noch ein Teil ihrer Seele noch in ihr? Sie dürfte eigentlich nur noch eine Hülle sein.`

„Kanna, warum hat sie noch einen Teil ihrer Seele?“, zischte er wütend.

„Ich weiß es nicht Meister, aber es kann nur ein kleiner Teil sein, sonst könnte sie sich bewegen.“

„Steh auf!“, befahl ihr Naraku. Lilly merkte wie ihr Körper gehorchte. `Das ist gar nicht gut.`

„So diesmal wirst du nicht flüchten können. Du wirst mir helfen mich an Sesshoumaru zu rächen. Du wirst ihn für mich herlocken und mir helfen ihn zu töten.“ Sie versuchte zu sprechen, was ihr mit großem Kraftaufwand auch gelang.

„Er wird nicht kommen.“ Naraku war beeindruckt, von ihrer Kraft.

„Und warum nicht?“

„Weil er mir erst...gestern gesagt hat wie wertlos ich bin. Pech gehabt!“ Innerlich musste sie über sein erstauntes Gesicht lachen, aber nur kurz.

„Tja wenn er nicht kommt, hab ich wenigstens eine neue Sklavin und du kannst nichts dagegen tun.“ Er lachte finster.

Sie muss irgendwie versuchen sich selbst zu retten., aber wie? `Ich brauch meine Seele zurück, aber will ich noch zu Sesshoumaru? Ich will Rin nicht alleine lassen, aber ich will nicht so verletzlich wegen ihm sein. Ich will nicht das er mir so weh tun kann. Vielleicht zahl ich so die Schuld ab, das meine Eltern für mich gestorben sind. Ach red keinen Quatsch, aber wenn doch...`
 

--- bei Sesshoumaru----

Sesshoumaru war in Zwiespalt. ER wollte sie retten, nur der Grund passte ihm nicht. Er wollte Naraku endgültig vernichten für seine Frechheiten, aber es störte ihn das Naraku ihn so provozieren konnte. ER beschloss sie zwar zu retten, aber sich etwas Zeit zu lassen, damit Naraku dachte sie sei ihm unwichtig. Im stillen hoffte er das ihr nichts passierte! So schritt er durch den Wald und nahm ihre Spur auf. Nach ein paar Stunden nahm er den Geruch seines Bruder war. `Was will der denn jetzt, ich hab keine Zeit für den!` Er hoffte Inuyasha würde in eine andere Richtung ziehen, doch er ging in die Gleiche.
 

----bei Lilly----

Sie stand immer noch da, nur mit dem Unterschied das Naraku und Kanna weg waren. Sie versuchte verzweifelt sich zu bewegen, doch nichts. Es wurde langsam dunkler im Zimmer, was signalisierte das es Nacht wurde. `Hoffentlich kommt der auf keine falschen Ideen!` Sie erinnerte sich noch gut an die letzte Begegnung mit ihm und davor hatte sie panische Angst!

„Leg dich ins Bett und schlaf.“, hörte sie Narakus Stimme in ihrem Kopf. Ihr Körper ging ins Bett, doch gegen das Schlafen wehrte sie sich. Doch nach einiger Zeit wurde sie müde und schlief ein.
 

----bei Sesshoumaru----

Dieser lief immer noch Richtung Narakus Schloss, als er merkte das sein Bruder näher kam. `Hat der mich endlich gerochen? Schwächling!` Und schon kam er mit seinen Freunden.

„Was machst du hier Sesshoumaru?“

„Und wo ist Lilly?“, fragte Kagome besorgt.

Er schwieg . `Warum soll ich den antworten?`

„Hey, du Mistkerl, antworte gefälligst!“, keifte Inuyasha.

Sesshoumaru lief einfach weiter, er wurde langsam wütend, doch erhoffte das sie einfach gehen würden. Er hatte einfach keine Zeit und auch keinen Nerv für Kinderrein. Nur war das Inuyasha egal. Er packte Sesshoumaru an der Schulter und wollte ihn festhalten. `So jetzt reichts!` Sesshoumaru schlug ihn gegen den nächsten Baum und hielt ihn am Hals fest.

„Warum sollte ich einem Hanyou antworten?“, knurrte er gefährlich.

„Weil ich mir Sorgen um Lilly mache!“, antwortete Kagome. Er schleuderte Inuyasha Richutng Kagome und sah sie bedrohlich an. Sie schaute ängstlich zurück. (kein wunder bei dem Blick)
 

„Naraku hat sie.“, war seine knappe Antwort und er ging weiter.

„WAS? Und du läufst hier so gemütlich rum?“, Kagome war entsetzt.

„Warum sollte ich mich um dieses Menschenweib kümmern?“

„Du rettest sie nicht? Aber sie gehört doch zu deiner Gruppe!“

„Keh, ich wusste es, dieser Menschenhasser! Das Weib war dumm unsere Hilfe nicht anzunehmen, als wir ihr angeboten haben sie zu beschützen.“, sagte Inuyasha verächtlich.

`Sie wollte freiwillig bei mir bleiben! Warum? Wegen Rin?`

„Habe ich gesagt das ich ihr nicht helfe?“, fragte er kühl.

„Nein, nicht direkt. Wir kommen mit und helfen!“

„Was? Kagome spinnst du?“, meckerte Inuyasha.

„Ich benötige keine Hilfe.“

„Inuyasha du willst doch sowieso zu Naraku, oder? Dann können wir doch gleich Lilly helfen. Bitte?????“, sie schaute ihn mit großen, flehenden Augen an. `Wie Rin.` , dachte Sesshoumaru.

„Na gut, aber nur weil wir in die selbe Richtung müssen.“

`Werde ich eigentlich auch gefragt? Offensichtlich nicht.`

„Wo ihr hingeht ist mir egal, aber steht mir nicht im Weg .“ Damit ging er weiter und sie folgten ihm.
 

So das wars. Sehr kurz ich weiß, aber soll ja nur als übergang herhalten. Das nächste wird länger versprochen!!! Falls ich kein neues kap vor weihnachten reinstelle, wünsche ich allen schon mal einen fleißigen weihnachtsmann!!!! Achja, was ich noch fragen wollte. Was haltet ihr von einer vortsetztung? Sagt mir mal eure meinungen!

heggdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-25T19:49:52+00:00 25.08.2007 21:49
Ein super Kapi!
Naraku ist zum hauen, aber er war ja schon immer so...
Mach weiter, Go, go, go!
Von:  RhapsodosGenesis
2007-07-15T21:17:42+00:00 15.07.2007 23:17
Immer no Supi!

Lg!!
Von:  Serenety75
2006-12-18T20:41:30+00:00 18.12.2006 21:41
Das kapitel war echt super auch wen es kurz war, es war seher spannend und jetzt hat mich die neugier gepackt bitte schreib weiter *will wissen wie es weiter geht*

Liebe grüße
Von:  fire-fox
2006-12-18T18:45:19+00:00 18.12.2006 19:45
war mal wieder ein super kap.
hdl fire-fox
Von:  myuki-chan
2006-12-18T13:22:49+00:00 18.12.2006 14:22
echt ein klasse chapp! diesen naraku könnte ich du die fleischwolfdrehen! ^^weiters ooooooo hdl myuki-chan


Zurück