Zum Inhalt der Seite

Saku

Ein altes unbekanntes Geheimnis! (Die x Kyo)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Saku von PhibrizoAlexiel und wicked_game

Titel: Saku
Untertitel: Ein altes unbekanntes Geheimnis!
Arbeitstitel: Help that’s crazy! II
Teil: 9/28 + Outtake
Autor: Farfa Natsu & Lisa
Email: Silvertipsgun@gmx.de
Fandom: Dir en grey

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi und noch eins^^

Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Hana, Saku, den Sekretärinnen und dem Direktor^^ und noch ein paar anderen Charas. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaoru

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Mit einem Grinsen öffnete Die die Tür zum Proberaum: "Oi Kao... na? Wo bist du, alter Mann?"
 

So Betitelter stand auf, sah Die an. "Man, noch länger konntet ihr mich nicht warten lassen, oder?" Er schüttelte den Kopf. "Wo ist Kyo?"
 

"Hier. Hab dir was mitgebracht, Leader-sama..." Besagter Sänger grinste, wandte sich an Saku. "Komm, er beißt nicht, er tut nur so..."
 

Unsicher sah der 17jährige zu seinem Vater, trat dann nach diesem ein. Blickte unsicher zu Kaoru. Verbeugte sich etwas: "Guten Tag, Niikura-san..."
 

Leicht schmollend blickte er auf den Jungen, dann wieder zu Kyo und Die. "Ok....dein Sohn, ja?" Kao seufzte, als er das Nicken des Blonden sah. "Ok... Saku-kun, oder?"
 

Immer unsicherer werdend nickte der: "Genau... Tsuda Saku..." Er schluckte schwer: "Freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen." Und irgendwie fühlte er wie er vor Aufregung leicht zitterte
 

Ruhig stand er neben seinem Sohn, legte ihm einen Arm auf den Rücken, hoffte, ihn ein wenig zu beruhigen. "Was? Keine rollende Köpfe?"
 

Der Leader seufzte, schüttelte den kopf. "Nein, kommt rein. Und Saku? Kaoru und du, ja? Sonst komm ich mir noch älter vor, als ich eh schon bin...“
 

"Wow, ich bin überrascht, Kao-chan...", grinste Die und nickte, ging an dem Älteren vorbei: "Also was hattest du mit mir vor?"
 

Während Saku nur ein doch recht ruhiges: "Vielen Dank, Kaoru-san..." antwortete.
 

Der wedelte jedoch nur mit der Hand. "Lass das -san weg, so wie ich Kyo kenn sehen wir uns häufiger..."
 

"Also... ich weiß nicht...", murmelte der Jüngste, sah den Ältesten unsicher an.
 

"Ich aber...Und jetzt kommt rein, ich unterhalt mich ungern im Flur.“
 

Beinah vor Schreck springend betrat der Junge den Raum, sah sich neugierig um.
 

Leise lachte der Leader, sah Die an. "Deine Noten liegen auf dem Tisch, schau mal drauf, ja?"
 

"Jaja...", nickte der Rotschopf. Wandte sich dann den Blättern zu und studierte sie interessiert.
 

Kurz sah er zu Die, nickte. "Kommst du damit klar?"
 

"Jaja...", winkte der Rotschopf ab: "Lass mich doch erstmal richtig darein schauen."
 

Auch Kyo konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen deutete, zu seinem Sohn sehend, auf eine Couch. "Setz dich. Willst du was trinken?"
 

Verlegen folgte Saku der Aufforderung, schüttelte noch verlegener den Kopf: "N... nein danke..."
 

"Sicher?" Kyo selbst trat an den Kühlschrank, nahm eine Flasche O-saft heraus. "Keiner von denen beißt..." Er setzte sich neben seinen Sohn.
 

"Naja...", murmelte Saku nur ungläubig und saß verschüchtert auf dem Sofa, wirkte Kaoru doch alles andere, als erfreut über sein auftauchen
 

"Guck nicht so, du störst seine Kreise, aber das tut jeder, den er nicht gerade zum arbeiten braucht, keine Sorge. Oi, Leader- sama, sei nicht so biestig.“
 

"Biestig? Wo bin ich denn biestig?" Kao grinste, wusste doch genau, worauf sein Sänger anspielte. "Reg dich ab, Voice!"
 

"Ich... ich wollte nicht stören...", flüsterte Saku nur, während er langsam etwas interessierter zu Die sah. Der spielte ein paar Luftriffs.
 

"Das hast du nicht, Kleiner und das weiß unser Prophet hier, sonst hätte er dich nicht mitgebracht..." Er lächelte, folgte seinem Blick. “Ja, er ist verdammt gut, auch wenn er’s nicht leiden kann, wenn man das sagt..."
 

"Warum nicht?", fragte der Junge unsicher, den Band-Leader verwirrt ansehend.
 

"Was?"
 

"Warum mag er es nicht?"
 

"Weil er findet, dass es mindestens 30 Leute gibt, die wesentlich besser spielen können als er..." Er lachte, zwinkerte leicht. “Dabei vergisst er, dass es Millionen von Leuten gibt, die viel schlechter sind als er..."
 

Und ein Lächeln machte sich auf Saku’s Lippen breit: "Solche wie ich zum Beispiel... aber ist doch für ihn immer ein Ansporn um besser zu werden."
 

"Du spielst?" Kao grinste. "Magst mal was zeigen?"
 

Die Augen des Jungen wurden groß und er fragte fast entsetzt: "Ähm... IHNEN?"
 

"Ja, mir, warum?"
 

Saku hob spöttisch eine Augenbraue: "Weil das für mich extrem peinlich wird.“
 

"Warum das? Jede hat mal klein angefangen..."
 

Leise seufzte der etwa gleich große: "Außerdem bräuchte ich dafür erst einmal eine Gitarre.
 

"Und das ist weshalb ein Problem? Mal umgeschaut, hier stehen mindestens 20..."
 

"Ich will nichts kaputt machen...", murmelte Saku ruhig.
 

"Passiert nicht, solang du nicht vorhast, sie auf den Boden zu kloppen..."
 

"Hatte ich nicht... aber... ich will trotzdem nicht irgendeine nehmen..."
 

Der Leader sah zu seinem Sänger, legte den Kopf schief. "Fan?"
 

Der Blonde nickte, deutete auf Die. "Frag ihn."
 

Unsicher sah Saku zu dem anderen Blondschopf: "Ich?"
 

"Nein, Die. Andou Die? Hast du mal ne Gitarre für den jungen Mann...?"
 

Andou hob etwas verwirrt, aber auch gereizt den Kopf, musste dann aber lächeln: "Ähm klar... Moment..." Damit rief Saku zu sich und drückte ihm scheinbar wahllos eine Gitarre in die Hand, dass es seine beste, wertvollste, und das nicht nur wegen des Preises war, konnte der Kleine ja nicht ahnen. Und selbst Kaoru hatte sie noch nicht oft, vielleicht ein oder zweimal anfassen... darauf spielen dürfen.
 

Saku indes bedankte sich und er sah fragend von einem zum Anderen: "Ano... was soll ich denn spielen?"
 

Etwas überrascht sah er Die an. DAS war eine große Ehre. Sicher, er hatte die Kleine auch schon gesielt, aber er kannte Die auch lange und war dem Jüngeren förmlich um den Hals gefallen, als er sie das erst Mal hatte spielen dürfen. Er seufzte, ließ sich neben Kyo fallen. "Was du willst..."
 

Etwas unsicher strich der kleine Blondschopf über die Seiten. Musste dann lächeln: Zwar nicht unbedingt gut für sein Lieblingslied gestimmt, aber ein anderes würde sich sehr gut darauf spielen lassen, und so erklangen die ersten Griffe von Yurameki...
 

Sanft lehnte er sich an Kaoru, während er seinem Sohn zusah. "Was hast du?"
 

Der biss die Zähne zusammen, schüttelte den Kopf: "Nichts Besonderes..." Kao sah seinem besten Freund zu, wie er den Jungen lobte und ihm ein paar Tipps gab.
 

"Jaja, verarsch wen anders, Leader- sama..." Er kuschelte sich sacht an ihn, waren sie sich recht enge Freunde, seufzte. "Was ist?"
 

"Wie lange hat es gedauert, bis ich sie anfassen durfte? Sie ist sein Schatz... sein Liebling... weil du sie ihm geschenkt hattest... aber selbst du darfst ganz selten dran...", flüsterte besagter Leader.
 

Kurz sah er auf die Gitarre, die sein Sohn in Händen hielt, umarmte den Leader dann seufzend. "Ich glaube nicht, dass er daran gedacht hat, Kao..."
 

„Da wär ich nicht so sicher...", murmelte der leise, bevor er sich erhob, Kyo entschuldigend ansah: "Sorry... aber ich muss mal hier raus."
 

"Ich aber..." Kyo hielt Kao sanft fest, sah ihm ernst in die Augen. "Ich bin mir sicher, dass er nicht daran gedacht hat, dass es dich verletzen könnte, Kao. Ich bin mir bewusst, dass es meine Gitarre ist, aber er ist mein Sohn. Verstehst du?" Lächelnd ließ er den Leader los. "Aber wenn du erst einmal Luft brauchst, dann ist das ok..."
 

"Das er nicht daran gedacht... natürlich... ich bitte dich Kyo... das ist Die...", und trotz der harten Worte lächelte der Gitarrist liebevoll, bevor er die Hand hob und verschwand. Er brauchte dringend eine Zigarette.
 

Seufzend sah der Blonde dem Leader nach, stand auf, stupste Die an. "Hey Big Red...Geh deinem Freund mal hinterher, ich denke, dass ihr mal miteinander reden solltet..."
 

Etwas verwundert sah der zu Kyo, dann zu der Tür, und sein Gesichtsausdruck wurde etwas besorgt. Aber dennoch lächelte er Saku warm an, als er ihm durch die Haare wuschelte: "Bin bald wieder da..." Und verschwand damit um seinen besten Freund zu suchen, den er auch sehr bald fand: "Kao?"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kommentar der Autoren:

Hallihallo meine Lieben^^°. Das hat jetzt wieder mal länger gedauert *seufz*. Wir hoffen mal dass es euch gefallen hat, und ihr hinterlasst ein paar Kommis, bei ein paar der anderen Storys wird es wohl etwas länger dauern, bis da neue Kapis kommen, da ich im mom bei mir kein I-net habe^^°.

In dem Part war ich: Die, Saku, Kao & wicked_game war: Kao, Kyo

Ya ne Phibby-chan & wicked_game Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-07T05:19:40+00:00 07.03.2015 06:19
joar...
also...irgendwie kann ich Kaoru zwar verstehen was Daisukes Gitarre angeht...
aber hätte ich Kao für..."reifer" gehalten...

ich stehe hinter Kyos Vermutung, dass Die sich nix dabei gedacht hat...
und wenn doch, dann hat er Saku im Kopf, der daheim ja auch "seine Gitarre" hatte
wenngleich auch etliche Preise unter der, die Saku gerade in seinen Händen hält...

hätte Kao Daisuke diese Gitarre geschenkt...
würde ich es evt. noch eher verstehen können...
aber sooo?

klar ist es für Kao im Moment mehr als nur komisch, das ausgerechnet so ein Junge der kaum Erfahrung hat die Gitarre zum spielen bekommt
aber er selber es als große Ehre angesehen hat, sie überhaupt mal spielen zu dürfen....

nur..wie muss sich Saku dabei fühlen...
dem ist das doch bestimmt sehr unangenehm...

auf zum nächsten Kappi ☺

Lieben Gruß
Aya-chan60 😊

Von: abgemeldet
2007-03-06T21:19:46+00:00 06.03.2007 22:19
ui~
tolles kappi *_*
schreibt schnell weiter~

Raven
Von:  Keii-chan
2007-03-05T13:38:30+00:00 05.03.2007 14:38
*___*
saku is voll niedlich.*_* so schüchtern...hihi...
und er hat kao ja doch wieder gesiezt....XD hat der übrigens ziemlich gut aufgenommen...oder hat er sich schu abreagiert, bis die drei dann im proberaum aufgetaucht sind?XDD
ano...kann ich mir ziemlich gut vorstellen, wie dai die luftriffs spielt...*_* so tief in die noten versunken....*__*
ano...das mit der gitarre....ups? armes kao...tut mir irgendwie leid....auch wenns dai bestimmt nicht böse gemeint hat.
find aber auch dieses freundschaftliche verhältnis zwischen kyo und kao süß^^
kyo....gefällt mir in dem chap auch ganz gut^^
also...weiter, chapter gefällt mir^^
*knuddl*
Von:  Fumachan
2007-03-04T18:49:54+00:00 04.03.2007 19:49
sugoisugoi *-*
ich hätt an kaos stelle au gemeckert »
armes kao...
*kao pat*
daidai sollte evtl nachdenken, bevor er was macht ^-^
aber nyo, sowas wie kyos sohn is ja au nich jeden tag da XDD
chu^^
*rumsüchtel*
schnelle weiter schreiben, ne?^^
fuma~~
Von: abgemeldet
2007-03-04T16:05:44+00:00 04.03.2007 17:05
Toll *___*
Aber kao tut mir jetzt leid*schnief*
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2007-03-04T14:18:41+00:00 04.03.2007 15:18
toll wie immer **
nyo..das is mal gemein von Die XDD
der böse hätte dadran denken sollen,aber naja..is halt Die XD
hach..** armer kao...Die mag saku wahrscheinlich^^
is ja auch puffig XDD
fan?? muhaha XDD wenn ich mir vorstelle,dass ich son angebot bekäme..kami-sama Oo ich würd genauso reagieren XD''
mehr **
Von:  Nield
2007-03-04T14:11:20+00:00 04.03.2007 15:11
oi, armer kao @@ aber, stimmt irgendwie, fehlt da sowas, weil Kao das alles so locker nimmt...Naja, vielleicht sollte man ihn auch mal nicht immer nur als böses Leader Tier sehen...^^" Naja, auf jeden Fall gespannt auf die FOrtsetzung!^^V
Von:  Jux
2007-03-04T12:54:36+00:00 04.03.2007 13:54
Irgendwie tritt Die von einem Fettnäpfchen ins andere XDD! Erst Kyo und dnan Kao *drop*..obwohl..eigenartige Grund, aba naja xD Reagiert wohl ejder anders !

ansonstn war das Kapitel toll *_*
Bin gespannt was jetzt zwischen Die und Kaoru vorfällt^^
Von: abgemeldet
2007-03-03T22:30:04+00:00 03.03.2007 23:30
Armer Kao!!! Boaahr, das Kapitel ist irgendwie voll traurig jetzt geworden, obowhl ich so gar nicht damit gerechnet hab^.^ (hab eh drauf spekuliert, dass Kao ausflippt...*schmoll*) aber ich find's ne intressante und gute Idee, dass der jetzt irgendwie nen bisschen komisch drauf ist!!!! Bin gespannt wie das GEspräch wird! =P
Von: abgemeldet
2007-03-03T21:27:03+00:00 03.03.2007 22:27
Gans besonnen hat er ja auf Saku regiert x3 cool, überraschend *lach*
Aber trotzdem armer kao *pat* da ist er vl. zu recht ein wenig eifersüchtig? aber daidai hats ja net so gemeint *kao-knuff*
xDD
Super Chapter^^


Zurück