Zum Inhalt der Seite

Saku

Ein altes unbekanntes Geheimnis! (Die x Kyo)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Saku von PhibrizoAlexiel und wicked_game

Titel: Saku
Untertitel: Ein altes unbekanntes Geheimnis!
Arbeitstitel: Help that’s crazy! II
Teil: 10/28 + Outtake
Autor: Farfa Natsu & Lisa
Email: Silvertipsgun@gmx.de
Fandom: Dir en grey

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi und noch eins^^

Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Hana, Saku, den Sekretärinnen und dem Direktor^^ und noch ein paar anderen Charas. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Betrug?

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Seufzend sah Kyo seinem Freund nach, setzte sich auf einen Amp, betrachtete die Noten, die Kao Die gegeben hatte und sah dann lächelnd zu seinem Sohn. "Spiel ruhig weiter, wenn du willst..."
 

Doch der sah Die nur besorgt hinterher: "Aber... was ist denn los?"
 

Kyo seufzte, sah von seinen Noten auf. "Die Gitarre...die hab ich Die geschenkt..."
 

"Und?", verwirrt sah der Junge seinen Vater an, ahnte zwar, dass sie dem Rotschopf dadurch umso wertvoller war; wie sehr allerdings nicht.
 

Lächelnd betrachtete der Blonde das Instrument. "Niemand darf sie anfassen. Sie ist sein Baby, selbst ich muss fragen, wenn ich sie nehmen will. Kao hat sie erst ein, zwei Mal gespielt..." Er ließ den Rest offen, sicher, dass sein Sohn verstehen würde.
 

Groß sah der seinen Vater an. Dann schluckte Saku schwer und stellte damit die Gitarre an ihren Platz: "Das... war nicht gut denke ich..."
 

"Das ist Dies Entscheidung und die beiden haben schon ganz andere Sachen wieder auf die Reihe gekriegt..."
 

"Hoffentlich..."
 

~~~~
 

Die unterdessen war verschwunden um seinen besten Freund zu suchen, den er auch sehr bald fand: "Kao?"
 

"Hm?" der Ältere zog an seiner Zigarette, schnaubte, schüttelte den Kopf. "Ich bring ihn um..."
 

"Wen?", fragte der Jüngere sanft, sich neben den Band-Leader stellend.
 

"Naja Kyo, der wird dich ja wohl hinter mir her geschickt haben..." Kaoru seufzte, zog an seiner Zigarette. "Was willst du?"
 

"Ha...hab ich was falsch gemacht, Kao?", fragte der Größere leise.
 

"Falsch..." der Leader seufzte, schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich nicht..."
 

"Was... was ist es dann?"
 

Kaoru seufzte leise. "Denk mal nach..." Er sah in Dies Gesicht, schüttelte den Kopf, als er nur Unverständnis sah. "Die Gitarre?"
 

"Wies...", Die stockte, sah nach unten: "Oh..." Und er schluckte schwer: "Ich... Kao... Tut mir leid..."
 

Lächelnd sah der Ältere über die Brüstung des Balkons, auf dem er stand, sah zu Die. "Hast es nicht gemerkt, hm? Das tat echt weh, Die...Ohne Scheiß jetzt..."
 

Die Zähne des Rotschopfs gruben sich fest in seine Unterlippe: "Ich... ich das wollt ich nicht Kao... be... bestimmt nicht... ich wollte dir nicht wehtun..." Er schmeckte Blut.
 

"Hm..." Kao sah weiter auf die Straßen unter ihm. "Weiß ich, hast du aber..."
 

"Ich... ich... entschuldige..." Die verbeugte sich: "Verzeih mir Kao..."
 

"Lass das..." der Kleinere seufzte, wedelte unwillig mit der Hand. "Das ändert nichts, ich weiß, dass es dir leid tut..." er seufzte, sah zu Die. “Warum? Sag mir einfach nur, warum Die. Warum diese Gitarre?"
 

Etwas unsicher erwiderte der den Blick, zuckte leicht hilflos die Schultern: "Ich... ich weiß es nicht genau..." Er sah hinunter auf die Straße. Flüsterte leise: "Vielleicht... für... mich selbst... als... als Zeichen, dass ich ihn akzeptiere..."
 

"Hm..." Kaoru seufzte tief. "Verstehe..."
 

Schwer schluckend sah der Rothaarige zu dem Älteren: "Tust du das wirklich?"
 

"Ich denke, ich verstehe, warum du das getan hast..." Murmelte der Ältere. "Irgendwie..."
 

Zittrig atmete der Größere durch, zögerte, fragte dann aber leise: "Verzeihst du mir Aniki..." Wusste, dass sein Freund durch diese Anrede verstehen würde wie ernst ihm das war, wie viel es ihm bedeutete. Denn auch wenn er für ihn wie für einen großen Bruder empfand, so sprach er es doch nur selten aus.
 

Er sah auf, lächelte, als er das flehende Gesicht Dies sah, drehte sich halb um, öffnete die Arme. "Komm her, Großer..."
 

Der spürte wie ihm Tränen in die Augen stiegen und er gingen einen Schritt auf den Älteren zu, wimmerte kaum hörbar auf, bevor er leise flüsterte: "Ich wollte dir nicht wehtun, Aniki..."
 

"Sch..." Sanft nahm Kaoru den Jüngeren in den Arm, drückte ihn an sich, küsste sacht dessen Hals. "Ist schon gut, Die-chan, nicht schlimm..."
 

Ein leises Schluchzen entkam dem Jungen, bevor er sich leicht löste, die Augen schloss und seinen besten Freund zärtlich küsste: "Danke, Aniki..."
 

Sanft erwiderte er den Kuss, drückte Die an sich, kuschelte sanft mit ihm. "Ist schon ok, Dai, ich versteh’s..."
 

Während der zärtlich, liebevoll über den Rücken Kaorus streichelte: "Ok... Nii-chan..."
 

Zufrieden stand er in den Armen Dies. Sicher, er war mit Toshiya zusammen, aber mit Die war es immer etwas Besonderes, diese Nähe zu teilen.
 

Und irgendwie musste der Jüngere in eben diesen Moment an den Bassisten denken: "Sag mal... hast du ihm das eigentlich erzählt? Also Toto..."
 

"Was? Das mit uns?" Er lächelte, nickte. "Jap, hab ich. Du Kyo?"
 

Unsicher schüttelte Die den Kopf: "Ehrlich gesagt... nein...ich... ich meine... Hey du kennst Kyo..."
 

"Glaubst du nicht, dass es besser wäre ehrlich zu sein? Was, wenn er jetzt her kommen würde, oder uns mal sieht, wenn wir uns küssen?"
 

"Aber du kennst ihn... wenn ich ihm das sagen würde... er würde ausrasten... ich meine... er ist nicht so schlimm wie ich, aber trotzdem... seine Eifersucht ist nicht zu unterschätzen... und ich will nicht das ihr euch streitet.."
 

"Ich glaube kaum, das wir uns streiten würden, Die. Das Problem ist, dass du es ihm nicht gesagt hast. Noch nicht. Und ihr seid schon ewig zusammen..."
 

"Naja... nicht ganz zwei Jahre...", flüsterte der Rothaarige... murmelte dann leise: "Ich hab einfach... Angst..."
 

"Sag es ihm. Vielleicht knallt es, aber es ist besser jetzt, als wenn er es irgendwann selbst rauskriegt."
 

"Was... was denkst du wie er reagiert?", fragte der Rotschopf leise.
 

"Ich denke, dass er enttäuscht ist. Immerhin ist es ja wirklich nichts Besonderes..." Der Bandleader lächelte. "Aber besser jetzt als später..."
 

"Für Kyo sind Küsse etwas Besonderes...", widersprach der Größere, nickte dann aber leicht: "Aber du hast recht... ich... sollte ihm das sagen..."
 

"Ja, aber es ist nichts Sexuelles. Du liebst Kyo, das weiß er, er weiß aber auch, dass du mich 'liebst'."
 

"Ja...", murmelte der Jüngere: "Zumindest nichts sexuelles in dem Sinne..."
 

"Hm? Hab ich was nicht mitbekommen?"
 

Leise musste Die lachen, hob eine Augenbraue: "Ano... Kao... wenn ich dich daran erinnern darf war der ein oder andere Zungenkuss auch dabei, ne?"
 

"Und? Das heißt nicht, dass ich mit dir schlafen würde...." Kao dropte. "Also würde schon, aber wollen nicht..."
 

Die grinste leicht, gab Kaoru nochmals einen zärtlichen Kuss: "Sehr schön. Dann geht’s dir wie mir..."
 

Leicht nickte der Leader. "Und wenn du es ihm genauso erklärst?"
 

"Ich kann’s versuchen...", war die leise Antwort.
 

"Es wäre wirklich besser...", sacht streichelte er den Größeren.
 

"Ich sollte es wohl gleich machen, oder?"
 

"Würde ich sagen, ja..."
 

"Bringst du den Kleinen nach Hause?"
 

"Mach ich. Vielleicht lass ich ihn noch ein bisschen auf ner Gitarre klimpern..."
 

"Danke Aniki...", flüsterte der Rotschopf und kuschelte sich nochmals an seinen großen Bruder.
 

Der streichelte Die sanft, küsste sacht dessen Nacken, "Immer Die, weist du doch..."
 

"Mhm..." damit löste sich der Jüngere von seinem Freund, küsste ihn nochmals zärtlich, bevor er komplett abließ und zurück zum Proberaum ging: "Kyo?"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kommentar der Autoren:

Tjaaaaaa… interessante Beziehung die Kao und Die da haben, was? *g* Wie wird das wohl mit der Aussprache zwischen Kyo und Die werden, hm? Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst n paar Kommis da

In dem part war ich: Die & Saku und wicked war: Kyo und Kao

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_gam Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-07T07:26:15+00:00 07.03.2015 08:26
bin in der Versuchung "armer Saku" zu schreiben..
😦

erst das mit Dies Gitarre und nun auch noch " das Geständnis" wegen der zärtlichen Küsse mit Kao...
😨

ganz ehrlich?

das kann Die doch zu Hause machen...
😧

aber vielleicht urteile ich zu schnell
deswegen husche ich ganz fix zum nächsten Kappi 😉

Lieben Gruß
Aya-chan60 😊


Von:  misanthropical
2007-04-22T20:31:36+00:00 22.04.2007 22:31
also...

das finde ich extrem Sinnlos O.o
passt irgendwie nicht rein, dieses Rumgeknutsche von Kao und Die... -.-
Von:  Nield
2007-04-14T14:41:17+00:00 14.04.2007 16:41
jaah~, eh~...*confused* okay? O.o irgendwie, eine etwas seltsame beziehung, die die beiden da zueinander haben?oder? vielleicht auch nicht...@@ woa, Kyo kriegt 'n rappel,...oder auch nicht.´who knows^^ nein, ihr wisst es ja.XD
Von: abgemeldet
2007-04-13T22:50:17+00:00 14.04.2007 00:50
Oooooooha! Ö_Ö
Jut~ Schön, dass die beiden sich wieder 'vetragen' ahben..aber...olla! Bei den sanften Küssen war ich dann doch schon etwas verwirrt. ^^° Und bei dem Zungenkuss SEHR verwirrt. XD~ Hab schon überlegt, ob ich irgend einen Teil der FF überlesen aheb....aber nein.
Hmm....ich muss sagen, SEHR interessant! Und woah~ Ich habe, ehrlich egsagt, etwas angst vor Kyo´s Reaktion. Ö_Ö
Hoffe, es geht bald weiter. ^^ Freu mich auf alle Fälle sehr drauf~

Mfg...ich~
:3
Von: abgemeldet
2007-04-13T11:40:12+00:00 13.04.2007 13:40
Sehr interessante Freundschaft^^
Ich bin gespannt wie Kyo reagieren wird
Freu mich auf das nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2007-04-13T09:10:00+00:00 13.04.2007 11:10
''h...intressante freundschaft ^o^ finde die begründung mti der Die Saku die Gitarre gegeben hat sehr gelungen und glaubhaft! *daumen hoch* ^.^ bin gespannt wie Kyo reagiert....^.^
Von:  Keii-chan
2007-04-13T05:53:16+00:00 13.04.2007 07:53
eh...wow?XD
das sind ja mal ganz neue seiten....*gg* und ich muss sagen...mir gefällts...
muaahaaa *feix*
is schon mal gut, dass kyo saku über die gitarre aufgeklärt hat...=3
aber dann....wowowowoww...der hammer!!XDDD
ich beschreibe dir jetzt mal, wie ich vorm monitor saß:
*les*
*begeistert les*
*die gewisse stelle mit dem kuss überles*
*stock*
*zurückscroll*
O___O
*sprachlos*
eh...
wow??XD
WAS WIRD KYO SAGEN???XDD

*sich räusper* so ungefähr sah das aus
XD
fand ich voll toll, wo dai auf einmal mit dem aniki angefangen hat...*~*
ich find das waii^^ freu mich aufs nächste chap, ich will wissen, was kyo sagt...XD
Von:  DragonSoul
2007-04-12T20:45:41+00:00 12.04.2007 22:45
Soo mach ich mich auch mal wieder an nen Kommi xD"
Ich fand das Kapi wie immer super ^°^ .. Dai und Kao sind einfach zu Wai..ich liebe diese `Beziehungen`die die zwei da haben *g* ... Njaa~ und natürlich bin ich gespannt wie Kyo nun auf das ganze reagiert ^-^`
Freu mich schon aufs nächste Kapi macht weiter so^^
*wink*
Sui
Von: abgemeldet
2007-04-12T20:17:03+00:00 12.04.2007 22:17
ui, für so ne brüderliche beziehung gehen die beiden aber ganz schön..ähm..vertraut um ô.o
so mit küssen...
bin gespannt wie Die kyo das erklären will und wie kyo dann reagiert
schreibt schnell weiter~
Von:  Fumachan
2007-04-12T18:29:37+00:00 12.04.2007 20:29
moah!
*staun*
ich hab das kappi lieeeb ^-^
aber ich muss dazu sagen, ich hätte au nich böse auf dai sein können X333
*g*
nyah ich freu mich schon auf dais erklärugnen...
muhi!
XD
*süchtel*
puh... ><
*mehrwill*
fuma~


Zurück