Zum Inhalt der Seite

Shame and Pride

am Strich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wiedermal...

Es herrschte Nacht über den Strassen von Yokohama und doch war noch reges Treiben zu vernehmen. Wie es auch in Grossstädten üblich war. Nachteil dessen war aber, dass sich nicht nur die 'Guten' wie wir sie öfters nennen auf den Strassen rumtrieben sondern auch die 'schlimmen'. Obwohl keines dieser Begriffe auf die Menschen in den Kategorien passte war es wohl das einfachste wie mans ausdrücken konnte.

Denn es passte zwar nicht auf die Menschen aber auf die Berufe. Bankarbeiter, Verwalter, Taxifahrer, Sekretärin, etc. stufte man als gut ein und Drogendealer, oder nich so extrem wie ersteres: Diebe, und noch Stricher und noch viele andere waren die schlechten . Vielleicht stufte man die Leute die einen 'schlechten' Beruf hatten als schlimm darum ein, weil jeder dachte er hätte es sich ausgesucht so wie die "guten" den 'guten' Beruf.

Aber was wenn es man sich nicht ausgesucht hatte? Was wenn ihn/sie die Umstände dazu brachten? Was dann? Das interessierte niemanden. Schlecht gleicht schlecht. GARNICHT WAHR! Meistens stimmte es zwar aber nicht immer. Nicht immer gleichte schlecht schlecht. Wie in diesem Fall, im Fall eines jungen Strichers namens Sanji.
 

~
 

Sanji ging die sogenannte 'Stricherstrasse' runter, bekleidet nur in einer schwarzen Hotpants (*sabber*) und engem weissen Achselhemd. (Natürlich auch noch Schuhe aber die erwähnt ja niemand, unwichtig!) Ne Kravatte hatte er auch und fingekuppenlose Handschuhe, Farbe schwarz. Auch andere Leute, meistens jugendliche und weibliches Geschlecht spazierten an der Strasse rum.

Wie er es doch hasste!

Gleich spürte er auch einen Arm um seine Hüfte, Hand aber niedriger! Wir alle wissen wo.

Die Gestallt, es war ein Mann hauchte rau und von Alkohol stinkend in sein Ohr: "Wieviel?"

Sanji wäre es am liebsten ihn wegzustossen und weit, weit weg zu laufen. ABer stattdessen...

"200 die Stunde."

Der Mann knabberte an seinem Ohr und meinte mit rauer STimme, leise ein:"Gut." Und so führte ihn Sanji in sein kleines Apartment welches sich gleich auf dieser Strasse befand.

Der Intus war hoch das spürte Sanji. Ihm war bewusst es würde hart werden, aber was solls. Job ist Job. Zum zweiten Mal wurde es ihm bewusst als ihn der Mann an die Wand drängte als er die Tür öffnen wollte und ihn hungrig küsste und zum dritten Mal als er unsanft ans Bett gestossen wurde. Nichts was er nicht kannte. So wars nunmal ein Stricher zu sein. Da war keine Sanftheit oder Liebe. Nur Sex und Geld. Bzw. noch Drogen wenn der Kunde bekifft war.

Jeden Tag mehrmals. Es war schwer. Und es würde sich nicht ändern. Nein, die Hoffnung war zu klein und die Chance zu gering. Er würde es bis zum Rest des Lebens ertragen müssen. Oder wenn ihn niemand mehr haben möchte, dann ist betteln noch immer besser als dashier, meinte Sanji.

Aber der grösste Trost war, dass es nicht ewig dauern würde. Nur wiedermal...

Begegnung

So wieder ist ein neues Kapi da ^^! Endlich ne?!

Zwei Kommis gabs nur aber auf diese antworte ich liebend gern! ^___^ *euch zwei knuddl*
 

Manuskript: Gerngeschehen! Ich dachte mir mal einfach ich schreibe sowas. Schön dass es dir gefällt! ^^

*_______________* du weisst garnicht welche ein Kompliment dass für mich ist wenn du sagst dass meine FFics gut sind!!! *knuddl*

Was ich mit diesem Thema mache? Na mal sehen aber wahrscheinlich wirds clichéhaft...aber wer weiss! Einen genauen Plan hab ich jedenfalls nicht!
 

Lalla: Es freut mich dass es dir gefällt und hoffe natürlich dass dir auch dieses gefallen wird! ^^

Sag mir dann per Kommi bescheid!
 

Witmung: Manuskript!
 

-----------------------
 

Kapitel 2.
 

Sanji stand nur mit einem Bademantel bekleidet beim Fenster und sah dem bekifften Mann nach der vor einigen Momenten seine Wohnung, fals mans so nennen durfte verliess. Er zündete sich eine Zigrette an und sah zu den 400 Yen-der Mann hatte sich Zeit gelassen und ihn durchgenommen dass selbst er, er der er so gut trainiert war, seinen Hintern...Arsch...fühlte. Seufzend stand er auf und humpelte zu dem Tisch mit den 400 Yen die er sogleich auch in ein Kästchen verstaute und dieses dann versteckte. Er akkerte sich hier nicht umsonst ab! Eines Tages würde er genug Geld zusammen haben und dann wegziehen, weit weit weg. Von neu anfangen, die Vergangenheit vergessen. Vieleicht eine Familie gründen? Jedenfalls alles böse vergessen. Glücklich werden.

Er erinnerte sich an eine Freunden, Nami hiess sie. Sie sammelte auch immer Geld damit sie von dem der sie festhielt wegkommt. Schliesslich hat sies geschafft...aber ihr hatte schlussendlich jemand dabei geholfen. Und ihm? Wer half ihm? Niemand. Er musste sich selbst helfen. Er sah wieder zum Fenster und schüttelte schliesslich den Kopf. Nein, heute nicht mehr, er hatte keine Kraft mehr. Müde und überfordert sank er in den Stuhl und wirkte wie ein Häufchen Elend.

/Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht. Es wird zuviel.../

Er stützte sich mit dem Vorderarm an dem Tisch und atmete ein paar mal schwer. Schüttelte dann aber heftig den Kopf.

/Du darfst nicht verzweifeln! Krieg dich ein! Bald hab ichs...dann bin ich frei.../

„Frei...“ hauchte er und sah aus den Fenster. „Endlich...“

Zuerst musst aber die Kohle her!

„Na dann...“

Er stand auf.

„Einmal schaffe ich noch...“
 

Er spazierte wieder diese verdammte Strasse rauf und runter und sah sich rauchend um.

Was verdammt nochmal war passiert dass er so endete?! In einem Moment der Unaufmerksamkeit stiess er mit wem zusammen. Sonst hätte er denjenigen instinktiv angmacht und verführt aber seine Laune war auf 0 Grad Kelvin angelangt also fauchte er die Person an.

„Pass doch auch du-„

Weiter kam er nicht da er aufsah und sogleich ihm auch die Spucke wegblieb. Vor ihm stand Adonis in Persona! Und dessen Stimme rief ihn wieder in die gegenwart.

„Dafür dass du ein Stricher bist, scheinst du aber kein Interesse an Kundschaft haben.“ Hob er eine seiner schön geschwungenen Augenbrauen. Sanji schluckte.

„Tut...mir leid...“ hauchte er noch immer überweltigt von der Schönheit der grünhaarigen Supermanns.

„Ich...ich...miese Laune...“ Seit wann konnte er nicht reden?!

„Ach nö. Soll ich mir jemand anderen suchen oder schläfst du nun doch mit mir?“

Langsam fing sich Sanji wieder.

„Na klar...zwei...zweihundert...die Stunde.“ Innerlich atmete er nochmal tief durch und fing sich nun endgültig. Der schöne grünhaarige lächelt.

„Geht doch!“ Und so führte ihn Sanji in sein Apartment, in sein Zimmer und legte sich aufs Bett. Bald kniehte die Schönheit über ihn und beugte sich runter. Schon erstaunlich dass er nicht so grob war...irgendwie war er anders als die anderen. Dies wurde durch die nächsten Worte auch bestätigt...

„Übrigens bin ich Zoro...“

SO, hier ist das neueste Kapi, hoffe es gefällt! ^^
 

Kommis:
 

@Lalla: *räusper* Stand da irgendwann eine Währung? *nachseh* ...oh! Das korigiere ich, das haben wir gleich... ... ... so. Jetzt ises yen. ^^

Und 0 Kelvin ist die sogenannte „Absolute null“. Bei dieser Temperatur erfriert alles. Jegliches Leben erlöscht. Die Elementarpartikel halten an, in ihrer ewigen Bewegung. Ihr werdet es noch in Physik nehmen. Es ist übrigens –273,14 ° Celsius.

^///////^ Danke...solche Komplimente machen mich schwach...*Handgelenk auf Stirn leg* *umkipp*

XD *reknuff*
 

@Blacklady86: Es freut mich so sehr dass du diese Ffic (und vorallem das Them ;) ) gute findest. Es freut mich es so gut rübergebracht zu haben, solcher Lob, ihr seid zu gut zu mir! ;_; *gerührt ist*

Nja wie dem auch sei, wer weiss...vielleicht hilft ihm Zoro, vielleicht aber auch nicht...Vielleicht packen sies, vielleicht nicht...wer weiss, wer weiss...*geheimnissvoll grins*
 

@Manuskript: Immer doch! ^^ Ich lieeb es Witmungen zu machen und ich witme es immer demjenigen dessen Kommi so...*den richtigen Begriff such* Anders vielleicht...war. Den ich am schönsten und am gelungensten und am konstruktivsten fand. Nicht dass du jetzt denkst dass ich denen Witme wessen Kommi mir am besten gefällt, ganz und garnicht! Immer nur kurze Kommis und Lob...deiner war wirklich gut, wie du es erleutert hast und so...naja egal! Ich verwirre dich nur also lasse ich es! ^^

Zu dem rest deines Kommis: Ja, auch anderen erging es so...du weisst garnicht wie sehr ich mich freue sowas zu hören...ich versuche immer passend zum Thema und auch überzeugend zu schreiben und eine passende Atmosphere dazu geben, aber hören dass es mir gelingt... *Kopf schüttel* Man könnte meinen ich gewöhne mich mit der Zeit daran, aber das geht nicht...jeder positive Kommi, Lob (den man auch noch begründet) ist einfach nur eine Freude...

Hm, ja, zum Glück hat sich Sanji (natürlich nur auf meinen rat; Sanj: *murr*) noch ein mal nach draussen begeben und hat unseren Zoro (Adonis in Persona) entdeckt. Ob ihm Zoro wirklich helfen wird und ob sie zusammen bis an ihr Lebensende glücklich werden...das steht in den Sternen. Nochmal danke für dein Lob (diesmal über meinen flüssigen Schreibstil) und hoffe dass auch dieses Kapi so gut gelungen ist wie das vorherige.
 

Witmung: Blacklady89! Und nochmal Manuskript und diesmal auch meiner lieben Lalla!
 

--------------------------
 

Kapitel 3.
 

Sanjis Augen weiteten sich.

/Was?! Was...aber...warum...?/

„Warum...warum hast du mir deinen Namen gesagt?“ fragte Sanji erstaunt. In dem Blick des Mannes/Zoros war Verwirrung zu sehen.

„Warum nicht?“

/Ja, warum nicht?/ Musste Sanji stocken, aber nur sehr kurz.

„Naja...niemand tut das...“

Zoro sah ihn verwundert an.

„Du weisst also nie mit wem du schläfst?“

Sanji schüttelte den Kopf.

„Wozu auch?“ wollte er fragen, aber die Worte kamen bitter aus seinem Mund also klang es eher wie eine Feststellung.

„Naja...es gehört sich doch, oder? Die Höfflichkeit-„ fing Zoro an, aber wurde schlagartig vn dem Blonden unterbrochen.

„WAS?!“ fiel es aus Sanji heraus, aber er bereute es sogleich auch. „Entschuldige, aber dieses Wort hier zu hören...Du hast es noch nie getan, stimmts?“ er sah ihn an. „Du hast noch nie mit einem Stricher geschlafen, oder in einem Bordell gewesen.“

Zoro musste beschämt –er selbst wusste nicht warum (er sich schämte)- nicken. Vielleicht weil er sich wie ein auf frischer-Tat-ertapptes Kind fühlte, oder war da noch was anderes?

„Ja. Ja, das stimmt. Ich-„

„Sch.“ Sanji legte einen Finger auf Zoros Lippen. „Rede nicht weiter, du musst dich nicht rechtfertigen. Das sollst du auch nicht. Dann wäre es mehr als nur Sex. Und das brauchen wir am wenigsten, nicht wahr? Ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht, wir sind nur gerade dabei einmal miteinander zu schlafen. Wir sind Fremde und so sollen wir uns auch benehmen. Wenn wir auf eine tiefere Ebene als nur Sex gehen, wenn wir eine Beziehung anfangen -sei sie nun rein sexuell oder nicht- dann wird alles schief gehen. Das ist das höchste Gebot eines Strichers und desgleichen: ‚Nicht tiefer gehen als Sex.‘ Das kann sich kein Stricher erlauben, nie. Nichts gegen dich, genau im Gegenteil, aber ich kann mir keine Gefühle erlauben. Wenn ich mir das erlauben würde, wäre ich schon lange tot...“

Zoro erwog kurz die Worte des blonden und schliesslich kam er zum Schluss, dass er Recht hatte...

Somit nickte er, sagte aber nichts, wusste nicht was es da noch zu sagen gäbe...

Sanji lächelte über Zoros Verständniss, sah dann zur Uhr.

„Wenn du es übrigens nicht in einer dreiviertel Stunde schaffst mich durchzunehmen, zahlst du das doppelte.“

„Warum? Wir haben doch garnicht angefangen...“

„Die Zeit läuft ab der Sekunde in der wir das Apartment betreten. Zeit ist Geld, weisst du?“

Zoro sah ihn ungläubig an. „Du...na warte! In einer dreiviertelstunde bin ich längst weg!“

Und er küsste Sanji leidenschaftlich, aber dieser spürte, dass das keine Drohung war...Er würde nicht hart sein, sonst würde er ihn wohl kaum leidenschaftlich küssen, nein, eher hungrig...

Und er sollte Recht behalten. In der Nacht erfuhr er etwas, was er nie glaubte zu spüren: Sanftheit und Genuss. Ja, Genuss. Er genoss es von Zoro genommen zu werden, sowas hatte er noch nie gespürt. Seine Küsse waren verführerisch, seine Lippen so feucht an Sanjis erhitzten Haut, er war quälend langsam und er bereitete Sanji vor, länger als dieser es brauchte, denn er wollte dem blonden ein quälendes Vorspiel gönnen, damit der eigentliche Akt an sich noch besser wurde. Und das wurde er auch...

Noch nie war Sanji so voll von Lust und Leidenschaft, noch nie fühlte er keinen Schmerz, noch nie wollte er dass es nie endete...und dennoch endete es. Mit einem fast gemeinsamen Höhepunkt.

In dem Abklang keuchten sie und genossen die Atmosphere eines Aktes in dem sich so viele Emotionen befanden. Und obwohl Sanji nichts machen wollte, nur geniessen, sah er zur Uhr und musste sogleich auch schmunzeln. Eine Minute später und Zoro müsste das doppelte zahlen.

„Zwar wirst du nicht längst weg sein...aber du musst nicht das doppelte zahlen.“

Auch Zoro sah zur Uhr und lächelte.

„Tja...ich meinte doch dass ich in nen dreiviertel Stunde fertig bin.“

Er erhob sich von Sanji und setzte sich auf den Rand des Bettes, glitt mit den Augen durch den Raum und suchte seine Kleider. Sanji beobachtete ihn nur.

Als er fertig war, sahen sie sich nochmal in die Augen und ihre Blicke trafen sich in einer merkwürdigen Art von Gleiche.

„Ich geh dann...“ sagte Zoro und während Sanji nickte ging er zur Tür.

„Übrigens...“ hörte er noch den Blonden und drehte sich zu ihm. Sanji wusste nicht welcher Teufel ihn da geritten hat, aber er sagte dennoch: “Ich bin Sanji.“

...

Zoro lächelte.

„Also Sanji. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal irgendwann...“

Und somit verliess er das Apartment.

Kapitel 4.
 

Nochmal zu euren Kommis zurückommend:
 

Romi-chan: Es freut mich, dass es dir gefällt ^^ und irgendwie scheint es mir, dass ich mit diesen Ffics schneller vorankomme, oder? Oo nja wie dem auch sei, hier ist Kapi 4 und ich hoffe, dass dir auch dieses so gut gefällt. ^^
 

Lalla: Ja, und ich bin stolz auf mich! *Brust raus* Ich versuche mich mit den Kommas anzufreunden ^^ Auch bei dir freut es mich, dass es gefällt, ich gebe mir auch Mühe. Tja, ich widme halt gerne! Ich liebe es zu witmen! Ich mache nämlich gerne Menschen Freude, weissu? *_____* *räusper* Wie dem auch sei, hier das Kapi 4.
 

kanashimi: Wow... *gerührt ist* Ich freue mich, dass ich es so gut rüberbringe...Ich habe nämlich imer Angst es zu vermasseln...es ist nämlich schwer es so gut zu schreiben. So ein Kompliment erfreut mich demnach auch sehr. *knuddl* ^^ oh ja...Ooc, ne? Na mal sehen...ich selbst weiss ja nicht wie’s endet...
 

Blacklady86: .///////. Nun lobt mich doch nicht mehr so...sonst werde ich Hochmütig und ich kann dann fliegen lernen, damit ich mir nicht alle Knochen breche wenn ich falle.... (Hochmut kommt vor dem Fall). ^^ Aber natürlich freut es mich auch! Und ist doch selbstverständlich, dass ich dir was witme! Du schreibst immer fleissig ein Kommi und das ist dann mein Dank.
 

So nun aber wirklich:
 

Kapitel 4
 

Gewitmet: kanashimi und Romi-chan *euch beide knuddl*
 

Sanji lag noch einige Sekunden nachdenklich im Bett, aber dann stand er auf, legte sich seinen Morgenmantel um und ging zum Fenster. Dort schob er ein wenig den Vorhang bei Seite und als sein Blick auf die Strasse fiel, sah er wie Zoro nur einige Schritte von der Bude (damit meint er das Gebäude ^^) entfernt war. Sanji wusste nicht was ihn dazu trieb diesen Mann so intensiv zu beobachten und ehrlich gesagt wollte ers auch nicht wissen. Er wollte es nicht wissen, weil er Angst hatte. Angst dass es etwas...

Er stoppte den Gedanken an der Stelle. Nix da! Er schüttelte heftig den Kopf. Es war so gut, wie es war, er wollte keine Komplikationen.

Plötzlich sah er wie Zoro stoppte, sich umdrehte und...lächelte. In Sanjis Zimmer war es dunkel also konnte man nicht sehen, dass er am Fenster stand, aber dennoch...dennoch hob Zoro die Hand in einem Abschiedsgruss. Er wusste nicht warum, aber da war Zuversicht. Aus unerklärlichen Gründen wusste er, dass Sanji an dem Fenster da steht und ihn beobachtet.

Und Sanji? Sanji fühlte wie es Zoro wusste und ganz leicht zitternd, alsob er hypnotisiert wäre, hob er leicht seine Hand. (<- Den Satz finde ich scheisse.) Er versuchte sich dagegen zu wehren, aber es gelang ihm nicht.

Und wieder überkam Zoro diese Zuversicht, dass Sanji seinen Abschiedsgruss erwiederte. Noch kurz verharrte er so, drehte sich dann um und ging endgültig.

Sanji taumelte einige Schritte zurück, stürzte mehr als sich setzte in den Stuhl und keuchte schwer mit weit aufgerissenen Augen.

Was war das? Er wusste es nicht aber eines wusste er: Es war nicht gut, denn es war ein Gefühl. Ein angenehmes Gefühl.

...
 

Zoro schlenderte die Strassen entlang und immer mehr und mehr schwand das Lächeln und wurde von traurig verzogenen Lippen ersätzt. So auch seine Gefühle. Aus dem angenehmen Gefühl wurde bittere Traurigkeit, die ihn so sehr zerfrass, dass er anhalten und sich an eine Wand stützen musste. Schuld. Er empfand Schuld.

„Was hab ich nur getan...“

Er musste schwer schlucken als ihm bewusst wurde dass er gerade sein Herzblatt, sein ein und alles, seine Ehefrau betrogen hatte...
 

-------------
 

Ich weiss nicht warum, aber ich hab dass Gefühl dass ich dieses Kapi ver*** habe. v_v Da wo sie die Hände heben, den Part finde ich sch***** . Naja vielleicht seid ihr ja anderer Meinung und sagt mir ich soll mehr Selbstvertrauen haben...mal sehen. ^^

Jedenfalls würde ich mich über ein paar Kommis freuen.

*schonmal alle heftig durchknuddl die einen Kommi schreiben werden*

Zuhause

Yeah! Ich bin wieder da! ^^ Mit einem neuen Kapi!

*g*
 

Aber damit ihr nicht meint ich hätte nicht was für euch übrig:
 

-Riddle: Böser böser Zoro! Pfui! Schämen sollte er sich! ^^ Du wolltest wissen wies weitergeht?! SO!:
 

kanashimi: Hahaa...nochjemand der Nami nicht mag! *Hand schüttel* Ich hasse sie!
 

Lalla: Ja, ne? Das Gefühl dass ich die Gefühle hätte mehr beschreiben können hab auch ich. In der letzten Zeit gelingt mir das net gut...Das ist auch der Grund warum meine Kapitel imemr so kurz sind... T_T

Ja, die Stelle finde ich auch sehr gut! *stolz auf sich*

Ich kann dir ja net jedes Kapitel witmen ^^ Also doch, kann ich, aber ich will nicht dass mans als selbstverständlich ansieht, oder sich jemand vielleicht vernachlässigt oder sowas fühlt. Alles hat seine Zeit. ^^
 

Blacklady86: .///. Jaja die Stelle mit den Händen war auch gut...nur der ganz-Eindruck finde ich net so okay...weiss auch nicht warum. ^^

Jeder ist der selben Meinung...Nami ist echt unbeliebt! *g* *sich darüber freu*

Ja, ich weiss...ich schäme mich auch...ich will lange Kapis schreiben aber ich schaffe imme rnur kurze mennooooo...Ich werde mich bemuehen damit es länger wird! *versprich*
 

kanashimi: heh...sollte ich wohl net...das nächste mal mache ichs besser! *g* Soso, ist mir also das Ende gelungen. *Ego steig* ^^“

Du leidest gerne mit? Naja ich hab zwar keinen Plan wie es enden wird, aber ich denke sie werden noch lange und viel leiden, also kommst du schon auf deine Kosten keine Angst! ^____________________^
 

Witmung: Ja wem den...*nachdenk* Also... Blacklady86-lein! ^^
 

Jetzt aber echt:
 

Sanji stand noch eine Weile am Fenster und sah auf die Strasse, obwohl sie schon längst leer war. Es war fast zwei Uhr morgens und Zoro war schon längst Zuhause, so dachte jedenfalls Sanji. Schliesslich verliess er seine Position und ging zu seiner Bar, wo er sich ein Whisky nahm, den er mit einem Schlag in sich goss. Das ganze war doch zu viel für ihn, armen Stricher. Diese aufkeimende Gefühle, diese Art von Zuneigung...Sowas hatte er nur für einen empfunden und der...als es Sanjis Zuhälter erfuhr, starb derjenige für den er diese starke Zuneigung empfand. In einem Autounfall, ganz zufällig. Wirklich Zufall? Sanji glaubte das nicht. Seitdem...seitdem hatte er niemanden nah an sich heran gelassen. Er wollte nicht dass noch einer an dem ihm viel lag starb. Das konnte Sanji nicht zulassen. Nein! Nicht wegen ihm, nicht wegen einem Stricher.

Das höchste Gebot von einem Stricher war sich nicht in einen Kunden zu verknallen, sogar nichtmal ein wenig Zuneigung. Das galt auch nicht nur den Kunden, es galt auch im Bezug auf die ‚Kollegen’. Es war nicht verboten, aber es war nicht klug. Immerhin würde dann Mitleid dem anderen gegenüber entstehen, Mitleid=Gefühl, führte sogar zu Trauer-> Depression-> Beschwerden von Kunden weil der Sex dann nicht gut war-> Entlassung-> kein Job-> kein Geld-> Verrecken/Verhungern in einer dunklen Gosse. Es war halt nicht vorteilhaft! Kurz und knapp: Stricher durften keine Gefühle entwickeln.

... Ausser Verlangen und Leidenschaft.

Hartes Leben. Aber man musste lernen damit umzugehen und wenn man das tat dann wars auch nicht wieder so schlecht. Dach über dem Kopf, Essen, Geld auch wenn die Bezahlung lausig war...

Die einzigen Dinge die man dafür von einem verlangte war guter Sex und keine Gefühle. Das war alles. Nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich relativ einfach, oder?

Oder?!

Sanji seufzte erneut. Wie war es eigentlich so gekommen, dass er solche Mittel zum Auftreiben von Geld benutzen musste? Dass er so tief gesunken ist? Es war auch nicht so lange her...Gerademal 4 Jahre... Jetzt war er 19. Gott war er damals naiv gewesen! Eben wie ein pubertierender Teenie. Er war sich wirklich selbst Schuld. Dabei fing es so unschuldig an...
 

4 Jahre zuvor...
 

Ein 15jähriger Junge mit leuchtend-gelben Haaren und himmelblauen Augen schlenderte durch die Strassen von Kyoto. Der Unterricht war zwar schon längst vorbei aber er war noch immer nicht Zuhause gewesen. Er wollte noch nicht nach Hause. Warum dem so war? Es war eigentlich kein extra-schlimmer Grund...eigentlich ganz häufig vorkommend und nicht wirklich katastrophal. Man konnte noch irgendetwas machen, die Welt ging nicht runter.

Und dennoch traute sich Sanji, wie der 15jährige Junge hiess, nicht. Wegen einer 5. Ja, wegen einer einfachen ver******* 5. Warum „nur“ deswegen? Es war seine Mutter... Seit sein Vater tot war, war sie sehr streng geworden. Sie drehte schon bei einer 5 durch Herrgott! Er nahm es ihr auch nicht wirklich übel, zumal es nicht seine einzige 5 war und sein Notendurchschnitt mehr als lausig war. Und ausserdem war sein Vater immer dafür zuständig ihm wegen einer schlechten Note einen Vortrag zu halten über wie er mehr lernen sollte, oder wenn es dann nicht besser wurde er wenigstens um Hilfe zu bitten. Aber er sagte es immer liebe- und sorge- voll, schrie ihn nicht an. Er schrie ihn eigentlich NIE an. Hatte ihn nie angeschrien...

Aber irgendwie verständlich dass es seine Mutter dagegen tat. Sie hatte wirklich viel Arbeit. Zuhause sowohl auch im Beruf. Und sie musste sich doppelt um ihn sorgen da sein Vater nicht da war.

Sanji sah in den blauen Himmel, so blau wie seine Augen.

„Wir vermissen dich...“

Sein Vater würde jetzt lächeln und etwas wie: „Mach dir keine Sorgen. Mama meint es nur gut. Geh nach Hause und hab keine Angst. Spätestens Morgen ist wieder alles okay“ sagen. Und das würde Sanji jetzt auch tun...

Als er dann nach Hause kam wurde er auch schon sofort angefahren.

„Wo warst du so lange?!!! Gehört es sich so?!!! So spät zu kommen ohne anzurufen?!!!“

Um Sanjis Herz zog sich eine unsichtbare Schnur. Kein „Ich hab mir Sorgen gemacht“ oder „Ist alles in Ordnung?“ Nichts des gleichen.

Sanji schwieg nur, aber anscheinend wollte seine Mutter etwas anderes.

„Ich höre?“

„Ich hab eine 5 gekriegt.“

Kurz und schmerzlos.

„Bitte was?!!! Wie stellst du dir das vor?!!!“ schrie seine Mutter das und noch viel mehr, schickte anschliessend Sanji auf sein Zimmer.

Und Sanji ging. Fügte sich. Hielt es durch. Er wars schon gewohnt.

...

Er konnte echt nichtmehr! Stumme Tränen vergiessend schmiss er sich aufs Bett. Nachdem er alle Tränen die er hatte vergossen hatte, aber sein Leid noch immer vorhanden war, fasste er einen Entschluss.

Morgen, anstatt zur Schulde zu gehen, würde er abhauen. Nach Yokohama oder Tokyo. Oder anderswo, Hauptsache weit, weit weg...

Und das tat er auch. Und um über zu leben verdiente er Geld mit seinem Körper. Sein erstes mal... Aber es war ja okay, es war auch nur eine durchgängliche Lösung, bis er was besseres fand.

Wie naiv...
 

Und Heute, nach 4 Jahren...
 

Sanji, auf seinem Bett sitzend, seufzte. Jung und naiv ist er damals gewesen. Und jetzt zahlte er...
 

Zoro kam bei seinem Haus an, zog die Schlüssel raus und...hielt inne. Irgendwie konnte er nicht aufmachen. Wie würde er seiner Robin gegenüber stehen, wie könnte er ihr in die Augen sehen nachdem er das getan hatte...? Er liebte sie doch über alles! ... Oder?

Aber er musste nicht lange mit sich ringen. Die Tür ging von alleine auf und in ihr stand seine wunderschöne Ehefrau, Lorenor Robin!

„Ha-hallo...Tut mir leid dass ich spät komme...hatte viel Arbeit...“

Sie lächelte. Zoro fiel ein Stein vom Herzen. Sie war nicht sauer...

„Kann ich verstehen...“

sie sah sogar so aus alsob sie keinen Verdacht schöpfen würde...

„Du hättest aber anrufen können.“ Zoro gefror das Blut in den Adern. Hatte sie vielleicht doch eine Ahnung?!

„Komm rein Schatz.“

„Ii-ich...Ja, danke, tut-tut mir leid, ich wollte, aber ich...“

Eine zarte Hand legte sich an seine Schulter.

„Schon gut...Komm rein, du gefrierst sonst.“

Sie trat zur Seite und Zoro trat in sein getrautes, warmes Zuhause ein...
 

---------------
 

Ja, ich lebe noch. Hura.

*seufz*

Sorry dass es so lange gedauert hat. Ich finde auch dieses Kapitel ziemlich gut, besser als das vorheriges und hauptsächlich länger!

Ich hoffe es gefällt euch auch wie mir. ^^ Sagt per Kommi bescheid, ja?

*lüb guck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kanashimi
2007-07-15T09:00:56+00:00 15.07.2007 11:00
sodele spät, aber ich bin da^^
erstma zum anfang...es is nich so, dass ich nami wirklich hasse...nur meistens fungiert sie in vielen ff als hassobjekt und da kann ich sie dann auch nich leiden XD(hab sie ja selber schon oft als fies hingestellt ^^°°°, werd aber demnächst mal versuchen sie als liebenswertes biest hinzustellen oO ma schaun obs klappt XD)
und ja irgendwie leid ich wohl gern <.< (kanashimi is auch jap. für leid) werde mich also voll und ganz deinem, für die beiden erdachten leid hingeben...bin aber auch offen für happy ends^^ das haben sich die armen schweine doch letztendlich irgendwie verdient^^

und schon fängt das leiden wieder an ;_;
das arme kerlchen muss angst um leute haben, die ihm zu viel bedeuten? der zuhälter is ja das letzte >.<
und sanji tut mir immer mehr leid
jung und naiv in so eine situation geraten ist schon schlimm, aber dann keine perspektive zu haben wie man wieder aus der ganzen verf****** scheiße rauskommt, is wirklich schrecklich...

das robin die ehefrau is hat mich ja ein bisschen umgehaun oO
wie soll man denn jetz sagen, dass zoro´s verhalten irgendwie richtig is? ok es wäre eigentlich nie richtig, aber...ach ne...man wünscht es sanji ja, dass er sein glück findet und es ist eben manchmal so, dass man dinge tut die man nicht tun soll...aber würde zoro seine frau betrügen, wenn er sie wirklich lieben würde? ich denke ja.
manchmal tut man eben den menschen am meisten weh, die einem auch das meiste bedeuten. wäre aber wiederum für sanji schlecht, weil es für zoro dann eher ein körperlicher ausrutscher wäre...
wie du siehst bin ich verwirrt
einerseits wünsch ich mir für sanji jemandem der ihn unterstützt und ihm die kraft gibt, aus diesem leben auszubrechen
andererseits is zoro jetz der arsch, egal was er tut
entscheidet er sich für sanji, is robin die angeschmierte
bleibt er bei seiner frau wird sanji wohl weiterhin den arsch hinhalten(verzeih den passenden, aber vulgären ausdruck^^)
ich bin gespannt wie die geschichte weiter geht und hoffe man bekommt etwas mehr einblick in zoros gedanken...es wäre interessant zu wissen, was er nun eigentlich fühlt...
mach bald weiter und danke fürs bescheid sagen^^
lg das leid persönlich^^
Von:  Lalla
2007-07-06T10:04:40+00:00 06.07.2007 12:04
<___<
Armes Sanji...*heul*
*ihn abknutsch*
Hoffentlich findet Robin es raus und macht Schluss mit Zorro, dann kann er zu Sanji gehn sich trösten lassen und dann kommen sie zusammen *schmacht*
Lalla
Von:  Blacklady86
2007-06-30T17:10:44+00:00 30.06.2007 19:10
armer sanji, da wollte er seinen körper nur am anfang verkaufen, um an geld zu kommen und nun ist das schon ganze vier jahre her.
so schnell kann es gehen. aber ob er da so einfach raus kommt, wie er es reingeschafft hat...wenn schon ein freund von seinen zuhälter umgebracht wurde, dann lässt der sanji auch nicht einfach so gehen.
zoro wird das aber irgendwie schaffen, das hoff ich jedenfalls

muss riddle recht geben. zoro hat sich schon ziemlich auffällig benommen. vielleicht weiß es robin sogar schon, so wie sie sich verhalten hat *schulter zuck* robin weiß ja immer alles^^

freu mich schon wenns weiter geht
und danke für die widmung *rot werd*

*knuffz*
blacklady
Von: abgemeldet
2007-06-30T15:48:08+00:00 30.06.2007 17:48
juhu endlich gehts weiter^^
sanji kann einem echt leid tun, aber solche gründe sind immer die meisten warum leute solche berufe machen. die meisten sind einfach zu naiv.
klar bei ihm daheim ist es nicht schön gewesen und seine mutter hat einfach überreagiert aber das war sicher nicht die richtige lösung. na ja reden lässt sich viel, was hätte er denn machen sollen....
und zorro benimmt sich viel zu auffällig. außerdem: warum hast du robin genommen? das find ich soo gemein die mag ich nämlich total. aber sanji auch. warum hast du ihn nicht mit nami verheiratet?
jetzt kann mich nicht mehr entscheiden zu wem er gehen soll.
verdammt das ist fies.
trotzdem hab ich mich gefreut dass es weitergegangen ist^^
auch wenn wir lange warten mussten. hab erst gestern wieder an deine ff gedacht^^ vielleicht gedankenübertragung.
also dann, bin schon gespannt wies weitergeht^^
hdl
p.s. erste^^
Von: abgemeldet
2007-04-16T12:26:53+00:00 16.04.2007 14:26
hey
deine ff ist voll cool, bitte, bitte schreib sie schnell zu ende.
Von: abgemeldet
2007-03-11T19:46:05+00:00 11.03.2007 20:46
uiui was hat der "böse" Zorro denn da gemacht. ich will unbedingt wissen wies weitergeht. also schreib schnell weiter.
Von:  kanashimi
2007-01-23T20:48:21+00:00 23.01.2007 21:48
@Lalla
stimmt! wenn er nami als frau hat würd ich ihn sogar persönlich auf sanji draufschuppsen^^
Von:  Lalla
2007-01-23T18:44:41+00:00 23.01.2007 19:44
Ja!
Hab mehr selbstvertrauen!!
Die Stelle wo Sanji am Fenster steht und Zoro sich verabschiedet und diese Zuversicht spürt und so war klasse!
Okayyy..etwas mehr hättest du die Gefühle beschreiben können, aber soo schlimm wars nicht.
Ich finde es toll.....wenn auch zu kurz.
Am besten gefiel mir wie Sanji dann auf den Stuhl taumelt und dieses Gefühl spürt..*__* Süß!
T__T Keine Widmung für Laa? *sniff* *enttäuscht schau*
Mhm...wenn Zoros Frau Nami ist kann er sie betrügen, sie würde soetwas bestimmt auch tun. Wenn seine Frau wer anders ist...naja gut...konnte man nix gegen machen..
Es kann ja sein das er nurmal ausprobieren wollte wie es ist mit einem Mann zu schlafen...wer weiß ;)
Bis zum nächsten (hoffentlich längeren, was hoffentlich trotzdem genauso schnell wie dies kommt und etwas mehr ausgeschrieben ist) Kap,
deine Lalla. *knuddel*
I Luv U! <3 *bussi*
Von:  Blacklady86
2007-01-23T17:12:59+00:00 23.01.2007 18:12
tja was soll ich jetzt noch groß sagen...
es wurde ja bereits alles gesagt^^
die stelle mit den händen fand ich gar nicht so schlecht, ich weiß gar nicht was du hast XD
und was das betrügen betrifft stimm ich kanashimi zu.....

mach bald weiter
*knuddel*
blacklady
Von:  SallyShock
2007-01-22T20:27:12+00:00 22.01.2007 21:27
Boar ich hab ne Widmung *glupsch*
^/////^
Also ich schliese mich ma kanashimi an es war etwas kurz, aber der Inhalt an sich war gut. Für das nächste Kapitel köntest du versuchen es noch etwas mehr auszuschreiben.
Freu mich drauf wenns weiter geht^^

*keks da lass*

Romi


Zurück