Zum Inhalt der Seite

Shame and Pride

am Strich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4.
 

Nochmal zu euren Kommis zurückommend:
 

Romi-chan: Es freut mich, dass es dir gefällt ^^ und irgendwie scheint es mir, dass ich mit diesen Ffics schneller vorankomme, oder? Oo nja wie dem auch sei, hier ist Kapi 4 und ich hoffe, dass dir auch dieses so gut gefällt. ^^
 

Lalla: Ja, und ich bin stolz auf mich! *Brust raus* Ich versuche mich mit den Kommas anzufreunden ^^ Auch bei dir freut es mich, dass es gefällt, ich gebe mir auch Mühe. Tja, ich widme halt gerne! Ich liebe es zu witmen! Ich mache nämlich gerne Menschen Freude, weissu? *_____* *räusper* Wie dem auch sei, hier das Kapi 4.
 

kanashimi: Wow... *gerührt ist* Ich freue mich, dass ich es so gut rüberbringe...Ich habe nämlich imer Angst es zu vermasseln...es ist nämlich schwer es so gut zu schreiben. So ein Kompliment erfreut mich demnach auch sehr. *knuddl* ^^ oh ja...Ooc, ne? Na mal sehen...ich selbst weiss ja nicht wie’s endet...
 

Blacklady86: .///////. Nun lobt mich doch nicht mehr so...sonst werde ich Hochmütig und ich kann dann fliegen lernen, damit ich mir nicht alle Knochen breche wenn ich falle.... (Hochmut kommt vor dem Fall). ^^ Aber natürlich freut es mich auch! Und ist doch selbstverständlich, dass ich dir was witme! Du schreibst immer fleissig ein Kommi und das ist dann mein Dank.
 

So nun aber wirklich:
 

Kapitel 4
 

Gewitmet: kanashimi und Romi-chan *euch beide knuddl*
 

Sanji lag noch einige Sekunden nachdenklich im Bett, aber dann stand er auf, legte sich seinen Morgenmantel um und ging zum Fenster. Dort schob er ein wenig den Vorhang bei Seite und als sein Blick auf die Strasse fiel, sah er wie Zoro nur einige Schritte von der Bude (damit meint er das Gebäude ^^) entfernt war. Sanji wusste nicht was ihn dazu trieb diesen Mann so intensiv zu beobachten und ehrlich gesagt wollte ers auch nicht wissen. Er wollte es nicht wissen, weil er Angst hatte. Angst dass es etwas...

Er stoppte den Gedanken an der Stelle. Nix da! Er schüttelte heftig den Kopf. Es war so gut, wie es war, er wollte keine Komplikationen.

Plötzlich sah er wie Zoro stoppte, sich umdrehte und...lächelte. In Sanjis Zimmer war es dunkel also konnte man nicht sehen, dass er am Fenster stand, aber dennoch...dennoch hob Zoro die Hand in einem Abschiedsgruss. Er wusste nicht warum, aber da war Zuversicht. Aus unerklärlichen Gründen wusste er, dass Sanji an dem Fenster da steht und ihn beobachtet.

Und Sanji? Sanji fühlte wie es Zoro wusste und ganz leicht zitternd, alsob er hypnotisiert wäre, hob er leicht seine Hand. (<- Den Satz finde ich scheisse.) Er versuchte sich dagegen zu wehren, aber es gelang ihm nicht.

Und wieder überkam Zoro diese Zuversicht, dass Sanji seinen Abschiedsgruss erwiederte. Noch kurz verharrte er so, drehte sich dann um und ging endgültig.

Sanji taumelte einige Schritte zurück, stürzte mehr als sich setzte in den Stuhl und keuchte schwer mit weit aufgerissenen Augen.

Was war das? Er wusste es nicht aber eines wusste er: Es war nicht gut, denn es war ein Gefühl. Ein angenehmes Gefühl.

...
 

Zoro schlenderte die Strassen entlang und immer mehr und mehr schwand das Lächeln und wurde von traurig verzogenen Lippen ersätzt. So auch seine Gefühle. Aus dem angenehmen Gefühl wurde bittere Traurigkeit, die ihn so sehr zerfrass, dass er anhalten und sich an eine Wand stützen musste. Schuld. Er empfand Schuld.

„Was hab ich nur getan...“

Er musste schwer schlucken als ihm bewusst wurde dass er gerade sein Herzblatt, sein ein und alles, seine Ehefrau betrogen hatte...
 

-------------
 

Ich weiss nicht warum, aber ich hab dass Gefühl dass ich dieses Kapi ver*** habe. v_v Da wo sie die Hände heben, den Part finde ich sch***** . Naja vielleicht seid ihr ja anderer Meinung und sagt mir ich soll mehr Selbstvertrauen haben...mal sehen. ^^

Jedenfalls würde ich mich über ein paar Kommis freuen.

*schonmal alle heftig durchknuddl die einen Kommi schreiben werden*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-11T19:46:05+00:00 11.03.2007 20:46
uiui was hat der "böse" Zorro denn da gemacht. ich will unbedingt wissen wies weitergeht. also schreib schnell weiter.
Von:  kanashimi
2007-01-23T20:48:21+00:00 23.01.2007 21:48
@Lalla
stimmt! wenn er nami als frau hat würd ich ihn sogar persönlich auf sanji draufschuppsen^^
Von:  Lalla
2007-01-23T18:44:41+00:00 23.01.2007 19:44
Ja!
Hab mehr selbstvertrauen!!
Die Stelle wo Sanji am Fenster steht und Zoro sich verabschiedet und diese Zuversicht spürt und so war klasse!
Okayyy..etwas mehr hättest du die Gefühle beschreiben können, aber soo schlimm wars nicht.
Ich finde es toll.....wenn auch zu kurz.
Am besten gefiel mir wie Sanji dann auf den Stuhl taumelt und dieses Gefühl spürt..*__* Süß!
T__T Keine Widmung für Laa? *sniff* *enttäuscht schau*
Mhm...wenn Zoros Frau Nami ist kann er sie betrügen, sie würde soetwas bestimmt auch tun. Wenn seine Frau wer anders ist...naja gut...konnte man nix gegen machen..
Es kann ja sein das er nurmal ausprobieren wollte wie es ist mit einem Mann zu schlafen...wer weiß ;)
Bis zum nächsten (hoffentlich längeren, was hoffentlich trotzdem genauso schnell wie dies kommt und etwas mehr ausgeschrieben ist) Kap,
deine Lalla. *knuddel*
I Luv U! <3 *bussi*
Von:  Blacklady86
2007-01-23T17:12:59+00:00 23.01.2007 18:12
tja was soll ich jetzt noch groß sagen...
es wurde ja bereits alles gesagt^^
die stelle mit den händen fand ich gar nicht so schlecht, ich weiß gar nicht was du hast XD
und was das betrügen betrifft stimm ich kanashimi zu.....

mach bald weiter
*knuddel*
blacklady
Von:  SallyShock
2007-01-22T20:27:12+00:00 22.01.2007 21:27
Boar ich hab ne Widmung *glupsch*
^/////^
Also ich schliese mich ma kanashimi an es war etwas kurz, aber der Inhalt an sich war gut. Für das nächste Kapitel köntest du versuchen es noch etwas mehr auszuschreiben.
Freu mich drauf wenns weiter geht^^

*keks da lass*

Romi
Von:  kanashimi
2007-01-22T20:12:51+00:00 22.01.2007 21:12
das ich sogar ne widmung in deiner ff bekomm...
*ganz gerührt bin*
also wage es nicht dein eigenes kapi schlecht zu reden!-_-
es war ä bissl kurz, aber ich fand es schön dass zoro sich noch einmal umdreht(da keimt doch hoffnung auf)
ein bißchen schäbig isses ja seine frau zu betrügen, aber bei zoro drück ich beide augen zu(aber nur solange er "lieb" zu sanji is^^)
mach bald weiter. ich leide doch so gern mit ;_;


Zurück