Zum Inhalt der Seite

Shame and Pride

am Strich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

So wieder ist ein neues Kapi da ^^! Endlich ne?!

Zwei Kommis gabs nur aber auf diese antworte ich liebend gern! ^___^ *euch zwei knuddl*
 

Manuskript: Gerngeschehen! Ich dachte mir mal einfach ich schreibe sowas. Schön dass es dir gefällt! ^^

*_______________* du weisst garnicht welche ein Kompliment dass für mich ist wenn du sagst dass meine FFics gut sind!!! *knuddl*

Was ich mit diesem Thema mache? Na mal sehen aber wahrscheinlich wirds clichéhaft...aber wer weiss! Einen genauen Plan hab ich jedenfalls nicht!
 

Lalla: Es freut mich dass es dir gefällt und hoffe natürlich dass dir auch dieses gefallen wird! ^^

Sag mir dann per Kommi bescheid!
 

Witmung: Manuskript!
 

-----------------------
 

Kapitel 2.
 

Sanji stand nur mit einem Bademantel bekleidet beim Fenster und sah dem bekifften Mann nach der vor einigen Momenten seine Wohnung, fals mans so nennen durfte verliess. Er zündete sich eine Zigrette an und sah zu den 400 Yen-der Mann hatte sich Zeit gelassen und ihn durchgenommen dass selbst er, er der er so gut trainiert war, seinen Hintern...Arsch...fühlte. Seufzend stand er auf und humpelte zu dem Tisch mit den 400 Yen die er sogleich auch in ein Kästchen verstaute und dieses dann versteckte. Er akkerte sich hier nicht umsonst ab! Eines Tages würde er genug Geld zusammen haben und dann wegziehen, weit weit weg. Von neu anfangen, die Vergangenheit vergessen. Vieleicht eine Familie gründen? Jedenfalls alles böse vergessen. Glücklich werden.

Er erinnerte sich an eine Freunden, Nami hiess sie. Sie sammelte auch immer Geld damit sie von dem der sie festhielt wegkommt. Schliesslich hat sies geschafft...aber ihr hatte schlussendlich jemand dabei geholfen. Und ihm? Wer half ihm? Niemand. Er musste sich selbst helfen. Er sah wieder zum Fenster und schüttelte schliesslich den Kopf. Nein, heute nicht mehr, er hatte keine Kraft mehr. Müde und überfordert sank er in den Stuhl und wirkte wie ein Häufchen Elend.

/Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht. Es wird zuviel.../

Er stützte sich mit dem Vorderarm an dem Tisch und atmete ein paar mal schwer. Schüttelte dann aber heftig den Kopf.

/Du darfst nicht verzweifeln! Krieg dich ein! Bald hab ichs...dann bin ich frei.../

„Frei...“ hauchte er und sah aus den Fenster. „Endlich...“

Zuerst musst aber die Kohle her!

„Na dann...“

Er stand auf.

„Einmal schaffe ich noch...“
 

Er spazierte wieder diese verdammte Strasse rauf und runter und sah sich rauchend um.

Was verdammt nochmal war passiert dass er so endete?! In einem Moment der Unaufmerksamkeit stiess er mit wem zusammen. Sonst hätte er denjenigen instinktiv angmacht und verführt aber seine Laune war auf 0 Grad Kelvin angelangt also fauchte er die Person an.

„Pass doch auch du-„

Weiter kam er nicht da er aufsah und sogleich ihm auch die Spucke wegblieb. Vor ihm stand Adonis in Persona! Und dessen Stimme rief ihn wieder in die gegenwart.

„Dafür dass du ein Stricher bist, scheinst du aber kein Interesse an Kundschaft haben.“ Hob er eine seiner schön geschwungenen Augenbrauen. Sanji schluckte.

„Tut...mir leid...“ hauchte er noch immer überweltigt von der Schönheit der grünhaarigen Supermanns.

„Ich...ich...miese Laune...“ Seit wann konnte er nicht reden?!

„Ach nö. Soll ich mir jemand anderen suchen oder schläfst du nun doch mit mir?“

Langsam fing sich Sanji wieder.

„Na klar...zwei...zweihundert...die Stunde.“ Innerlich atmete er nochmal tief durch und fing sich nun endgültig. Der schöne grünhaarige lächelt.

„Geht doch!“ Und so führte ihn Sanji in sein Apartment, in sein Zimmer und legte sich aufs Bett. Bald kniehte die Schönheit über ihn und beugte sich runter. Schon erstaunlich dass er nicht so grob war...irgendwie war er anders als die anderen. Dies wurde durch die nächsten Worte auch bestätigt...

„Übrigens bin ich Zoro...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-30T18:20:41+00:00 30.12.2006 19:20
Hey!
Erstmal: Danke für die Witmung, das hat mich echt gefreut.
Und es hat mich auch riesig gefreut, das ein zweites Kapitel da ist. Momentan bin ich so in Final Fantasy Advent Children Wahn, das ich gar nicht gescheckt hatte obs bei OP auch was neues gibt. Wie dem auch sei...wie immer super genial...ich konnte Sanji richtig vor meinen Augen sehen, wie er da deprimiert am Fenster steht.
Ein Glück ist er nochmal los, sonst hätt er so einen gutaussehenden Freier nicht entdeckt.^^
Und ich bin mir sicher, das Zoro ihn helfen wird...und dann leben sie glücklich bis an ihr lebensende XD.
Dein Schreibstil war wie immer super...sehr einfühlsam und flüssig zu lesen.

*drück*
Von:  Blacklady86
2006-12-23T21:28:26+00:00 23.12.2006 22:28
bin gerade über deine ff gestolpert, bin momentan etwas langsam *drop* nya aber nu hab ich sie gefunden^^

ich find sie echt toll, vorallem das thema. du bringst das alles echt toll rüber und man kann richtig mit sanji mitleiden
aber zorro wird ihm schon da raushelfen, die beiden packen das schon *hoffnung hat*

mach bald weiter^^ und könntest du mir bescheid sagen, büdde büdde

*knuddel*
blacklady
Von:  Lalla
2006-12-23T18:42:06+00:00 23.12.2006 19:42
Hi meine Süße!
T_______________________________________________________T
Schön, dein Schreibstil...*schmacht* Wie ich ihn liebe..
Auch wenn ich mich wundere:
Erst waren es 400 Yen, dann Euro und was sind denn 0° Kelvin? Bei mir heißt das immer 0° Celsius..aber vielleicht ist das bei dir ja anders..^__^
Zwar war das Kapitel etwas kurz, aber trotzdem fand ichs wunderschön, vor allem als Sanji so mit sich gekämpft hat ein weiteres mal raus zugehen, wo er sich dran erinnert hat das er bald frei ist. *schmelz*
Klasse! Und das diese FF nur 2 Kommis bekommen hat verstehe ich nicht! *schmoll*
Fieß, sie hätte viiiiiel viiiel mehr verdient!
*knuff*
Lalla


Zurück