Zum Inhalt der Seite

The Legend of Gaia


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.08.2006
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
3380 Wörter, 11 Kapitel
Genre: Fantasy
Eine epische Geschichte über die Reise von einem Jungen Helden

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.08.2006
U: 19.08.2006
Kommentare (2 )
3380 Wörter
Kapitel 1 Der Anfang einer Saga E: 13.08.2006
U: 18.08.2006
Kommentare (2)
104 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Bedrohung naht E: 13.08.2006
U: 18.08.2006
Kommentare (0)
119 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Last das Gemezell beginnen E: 13.08.2006
U: 18.08.2006
Kommentare (0)
159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Rache ohne Nutzen E: 13.08.2006
U: 18.08.2006
Kommentare (0)
146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine neues Gesicht E: 13.08.2006
U: 18.08.2006
Kommentare (0)
136 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Anfang einer langen Reise E: 13.08.2006
U: 19.08.2006
Kommentare (0)
536 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Auf nach Xana E: 13.08.2006
U: 19.08.2006
Kommentare (0)
437 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Der erste Gegner E: 13.08.2006
U: 19.08.2006
Kommentare (0)
362 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Gitschiko die Echse E: 13.08.2006
U: 19.08.2006
Kommentare (0)
378 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Gitschiko´s Ende E: 13.08.2006
U: 19.08.2006
Kommentare (0)
688 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Die Menschenleere Stadt E: 13.08.2006
U: 19.08.2006
Kommentare (0)
316 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaiser Lemei


    Er ist der Kaiser des Elfenreiches und ist mit 560 Jahren das älteste Mitglied im Tribunal. Seine geistigen und magischen Fähigkeiten übersteigen alles bisher dagewesene. Er beherrscht als einziges Wesen die Geheimformel "Mo-Ru-Da", mit der man ein Moster mit unvorstellbaren physischen Kräften entfesseln kann jedoch setzt man sein Leben aufs Spiel wenn man diese Formel benutzt da diese so imenz viel Magie erfordert. Mit Schwertern oder anderen Waffen kann er nicht umgehen da er diese auch noch nie gebraucht hat. Bevor ihn die Elfen zum Kaiser gekrönt haben war er 250 Jahre hintereinander oberster Priester im Gaiatempel. Er leitet die Elfenwelt durch Weisheit und Geschick.
  • Charakter
    Kaiser Mao


    Er ist der Kaiser des Menschenreiches und ist der mit der meisten Kampferfahrung im Tribunal. Er beherrscht die Kunst der Illusionen und der Körperkraft, diese Künste setzt er jedoch nur in speziellen Fällen ein. Er ist auch ein Meister im Zweihandschwertkampf und wurde bisher noch nie in einem Duell geschlagen. Seine physischen Fähigkeiten sind wesentlich stärker als seine magischen. Er war im Gaiakrieg einer der wenigen obersten Befehlshaber die überlebt haben. Er regiert das Menschenreich mit eisener aber gerechter Hand und wird vom seinem Volk verehrt.
  • Charakter
    Kaiserin Astra


    Sie ist die erste Kaiserin die es je gab und sorgt im Tribunal immer für eine gute Atmosphäre. Sie ist das jüngste Mitglied des Tribunals und ist ein Mischblut zwischen Elf und Dämon. Sie versteht es am besten den Frieden und das Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Reichen zu erhalten. Sie besitzt die einzigartige Fähigkeit der Reproduktion. Das ist eine gewisse Art von Formel die nur jemand beherrscht der nicht reinen Blutes ist, diese ist jedoch von Mischblut zu Mischblut unterschiedlich. Das machte sie zum optimalen Zielobjekt von Zero. In einem Hinterhalt hat er sie entführen lassen und sie dazu gezwungen seine Krieger zu reproduzieren sonst würde er ihre Elfenfamilie, die er ebenfalls entführen ließ, umbringen lassen. So musste sie sich widerwillens fügen und tun was er sagte.
  • Charakter
    Matsutama

    info zum bild: natürlich nur das schwert

    Nach dem Tod seines Großvaters findet Tatsuja heraus das er mit Hilfe von Matsutama, in dem die Macht Gaias gebündelt werden kann, sich in den ultimativen Krieger verwandeln kann. Einziger Haken an der Sache ist, dass er nicht weiß wie es geht.
  • Charakter
    Mika


    Mika ist eine Elfe und auch Magierin. Sie beherrscht die Formeln für die Heilung, für den Angriff und ist mit dem Elfenschwert fast nicht zu schlagen. Obwohl sie etwas tollpaschig ist und manchmal die Formeln verwechselt ist sie eine spitzen Magierin. Sie wurde wegen eines Mordes, den man ihr angehängt hat, für immer von ihrem Dorf in einen Wald verbannt und darf erst aus ihm heraus wenn ein Mensch sie aus eigenem Willen mitnimmt. So hilft sie verletzten Wanderen und hofft das sie jemand mitnehmen würde, zumindest bis sie Tatsuja halb tot im Wald auffindet. Nach seiner Genesung schließt sie sich ihm an, um die Dämonen aufzuhalten und alle anderen zu warnen.
  • Oburo Tokagi


    Er ist wie seine Vorfahren ein Großmeister der Schmiedekunst und besitzt das Heiligtum der Familie Tokagi: Matsutama, das geheiligte Schwert. Er lebt in dem Dorf Humota und schmiedet alles was er aufgetragen bekommt.
  • Charakter
    Rain Tokagi


    Rain ist der totgeglaubte Vater von Tatsuja. Er soll im Gaiakrieg gefallen sein, wurde jedoch nur schwer verletzt und konnte nur duch Hilfe von Feen, deren Heilkräfte nicht stark sind, und durch jahrelange Qualen die Genesung erreichen. Seine Schwertechnik hat er mit Hilfe der Feen perfektioniert und kämpft ausschließlich mit dem Kaiserschwert Matsenko. Er stößt als Letzter zur Gruppe und das auch noch unter einem falschen Namen, Masato Mao. Das tut er jedoch nur damit sein Sohn sich in der Schlacht richtig konzentrieren kann und nicht in Verseumten Erinnerungen und zur Zeit nicht zu beantwortenden Fragen schwelgt.
  • Charakter
    René Van Deen


    Er ist der Beste in seinem Fach, nämlich dem Bogenschießen. Er ist an und für sich mit allem gut mit dem man Zielen und Abfeuern kann. Er hat schon in allen denkbaren Schützenwettbewerben gewonnen und ist ein bisschen eingebildet darauf. Er ist auch noch ein unverbesserlicher Frauenheld und versucht es bei jeder und bisher hat es auch immer mit seiner Masche geklappt nur bei Mika beißt er sich die Zähne aus. Obwohl er sich eigentlich nicht so benimmt ist auf ihn immer Verlass wenn es drauf ankommt und im Kanpf immer eine große Hilfe. Er tritt als dritter in die Gruppe ein.
  • Charakter
    Tatsuja Tokagi


    Er lebt bei seinem Großvater in dem Dorf Humota. Seine Eltern sind im Gaiakrieg umgekommen bevor er sie jemals sehen konnte. Er erledigt den Haushalt und besorgt seinem Großfater Oburo alles was dieser zum schmieden braucht.
  • Charakter
    Zero


    Er ist der Inbegriff des Bösen. Er hat sich den Trohn des Dämonenreiches duch die Gefangennahme seiner Vorgängerin Astra, die ein Mischblut zwischen Elf und Dämon war, es verstand Frieden zu bewaren und im Tribunal saß, errungen und hat vor die ganze Welt zu unterwerfen da die Dämonen schon einmal vor vielen Jahrhunderten den ganzen Planeten beherrscht hatten. Er ist der Sohn des Dämonenanführers Jin, der im Gaiakrieg der stärkste Dämon war, und Jama, der sadistischten Höllenbraut die es liebte Menschen und Elfen in Stücke zu reißen und das Leiden ihrer Gegner heraus zu zögern.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Moonlight
2007-02-15T11:11:01+00:00 15.02.2007 12:11
ich les erst immer alles durch^^
also das hab ich auch..
nya..eines ist zu sagen^^

ES IST GEIL^^
Von:  Kurosaki_kun
2006-08-20T16:23:59+00:00 20.08.2006 18:23
Huhu^^
*winkz*
Ich lass dir mal ein kommichen da!!!
*lachz*
Die Geschichte ist immer wieder lustig durchzulesen!!!
Echt eine suppi Story!!!^^
*grins*
*zu Favos pack*
*weiterempfehlen tut*
*lachz*