The Legend of Gaia von Noss ================================================================================ Kapitel 9: Der erste Gegner --------------------------- Tatsuja und Mika wollten nach Xana, aber dazu mussten sie erst mal den Weg aus den Wald finden. Tatsuja: "Weist du wo es hir raus geht?" Mika: "Mmmmmh...... mal überlegen. Ich glaube wir müssen da lang." Beiden liefen schon eine Ewigkeit und wurden langsam müde. Tatsuja: "Meine Güte. So groß hatte ich den Wald garnicht in Erinnerung." Mika: "Ich auch nicht. Schon komisch, den Baum da hab ich schon mal gesehen?" Tatsuja: "HEY! Ich sehe Licht. Wir sind endlich am Ausgang. JUHUUHUHUHUUHUH!" Beide rannten so schnell sie konnten zum Licht, doch dann....... Tatsuja: "AAAAAAAAAHHHHHH! Wir sind wieder an unserer Lichtung!" Mika: "Verdammt noch mal ich wusste doch das ich den Baum von vorhin von irgentwo her kenne." Tatsuja: "Ich habe gedacht du kennst dich in dem Wald hir aus?" Mika: "Ja, hab ich mich auch mal." Tatsuja: "WAS?!?!? DU HAST DICH MAL AUSGEKANNT?" Mika: "Darf man nich mal was vergessen?" Tatsuja: "Wie lange bist du schon in diesem Wald?" Mika: "Inetwa 3 bis 5 Jahre oder so ich hab nicht mitgezählt." Tatsuja: "Na super! Jetzt bestimme ich mal den Weg." Mika: "Aber ich glaube das ich jetzt wieder weis wie es hir raus geht. HEY! Warte auf mich." So liefen die beiden noch einige Stunden bis sie etwas sahen und es war nicht der Ausgang. Mika: "Schau mal da vorn ist doch was oder?" Tatsuja: "Ja ich seh da auch was und es bewegt sich. Was das wohl sein mag?" Mika: "Los lass uns mal hingehen, vieleicht ist da wer verletzt?" Tatsuja: "Warte doch mal!" Mika: "Hallo! Bist du verletzt oder hast du Hunger?" Gestallt: "Hä? Was war das denn?" Mika: "Hallo?" Gestallt: "Oh, wie schön eine Elfe." Tatsuja: "Hey Mika pass lieber auf der Typ könnte ge........." Und da wurde Mika schon von der Gestallt angefriffen und zu Boden geschlagen. Gestallt: "MMMMMMM.... Elfe habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das wird ein Festmal." Tatsuja: "D-du bist ein Dämon oder?" Dämon: "Was? Wer war das denn jetzt schon wieder? Oh ein schwächlicher Mensch. Den kann ich mir als Nachspeise reinziehn. Was willst du den du kleiner Wicht?" Tatsuja: "Lass Mika sofort in Ruhe oder ich werde dich umbringen!" Dämon: "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)