Zum Inhalt der Seite

Bitte Küss mich nicht!

eine Fortsetzung gibt es schon^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwischt??

So und mal wieder ein Kapitel mehr, ich wünsche euch viel Spaß.
 

3. Kapitel: Erwischt??
 

Als die dreier Gruppe (also Tyson, Max und Kenny) im Telefonbuch suchend die Adresse von Ray rausbekamen, erschraken sie: „Das kann doch nicht sein! Der wohnt wirklich da, das kann ich nicht glauben!“ kam es wie aus einem Mund. Als sie sich auf den Weg zu Ray´s Haus machten, war dieser schon wieder in einer Bar. Ein gewisser Ray, saufte sich mal wieder zu (ich weiß, das klingt hart, ist aber so). Als die anderen dann bei Ray ankamen, war dieser natürlich nicht zu Hause. Sie warteten ein wenig, doch als Ray nicht kam sprach Tyson verärgert: „Wahrscheinlich ist er abgehauen, aber wie konnte er wissen, das wir kommen, irgendwas ist doch da faul!!“ Max holte sein Handy raus und wählte Ray´s Nummer. Erst nach einiger zeit, meldete sich eine Stimme, die sich sehr betrunken anhörte. „Wo bist du denn?“ schrie Max regelrecht in das Handy, der Am andren ende schrak zusammen und lallte: “Ma-max?“ der Angeschprochene fühlte die Angst des anderen. Entschuldigend begann Max zu sprechen: „Entschuldige, ich wollte dich nicht anschreien!“ Der Angesprochene fiepste leise in das Handy hinein: „Was willst du von mir?“ Max sag fragen zu seinen Freunden, diese jedoch nur mit denn schultern. Max wandte sich wider dem Handy zu: „ Wir stehen gerade vor deiner Tür!“ Max hörte gerade noch im Hintergrund ein Glas fallen, als auch schon derjenige auflegte. Tyson fragte aufgeregt: „Was ist jetzt mit ihm los?“ Max zuckte mit denn Schultern und erwiderte: „ich weiß nicht recht, denn er hat einfach aufgelegt. Doch er klang als hätte er ziemlich viel getrunken!“ Daraufhin sprach Kenny leise: „Und was machen wir jetzt?“ Er sah seine Freunde ziemlich ratlos an. Tyson und Max riefen wie aus einem Munde: „Wir warten natürlich, irgendwann muss er ja auftauchen!“ Und somit war dieses Thema auch erledigt, als die drei da so warteten war Ray gar nicht so weit entfernt, er kam gerade torkelnd aus einer Bar, und war tief in Gedanken versunken. „Sie sind vor meinem Haus, soll ich zurückgehen, oder soll ich abhauen??“ Doch Ray entschied sich für ersteres, da er ziemlich blau war und keinen Bock drauf hatte, durch die Stadt zu laufen und sich zu verstecken. Nur eines tat er, damit ihm die anderen nicht sahen, er ging durch den Hintereingang, in sein Haus, so sahen ihn die drei nicht. Als Ray dann endlich, heil und unentdeckt, in seiner Wohnung ankam, legte er sich hin und schlief sofort ein. Als er nach kurzer zeit, so schien es ihm wieder wach wurde, fühlte sich Ray wie gerädert. Wie lang hatte er denn geschlafen, und was hatte ihn aufgeweckt? Mit diesen Worten richtete sich Ray auf und blickte auf sein Handy. Es war Donnerstag, 11.oo Uhr, heute würde das fest sein. Er wollte sich gerade wieder hinlegte, da sein Handy klingelte, von draußen hörte er die Stimmen der drei Teamkameraden. „Hey, war das nicht ein klingeln? Ray ist im Haus!!“ Die anderen hatten wohl stumm genickt, da man von ihnen keinen Ton hörte, kurz darauf fing Tyson wieder zu Sprechen an: „Wir rammen die Tür ein!“ Die anderen, wollten was erwidern, als auch schon Tyson gegen die Tür rannte, da diese schon recht alt war und von Holzwürmern zerfressen, gab sie relativ schnell nach. Da Tyson nun in der Wohnung war, sah er Ray auch schon, dieser, wusste nicht wie ihm geschieht und schaute den anderen nur geschockt an. Als auch die anderen drin waren, trat ein großes Schweigen ein, Tyson und Co betrachteten Ray, wie er da immer noch mit Anziehzeug, in seinem „Bett“ hockte und sie anschaute, als ob er nur weg wollte. Tyson kniete sich neben Ray und berührte dessen Stirn, der Angelangte, schreckte mit einem lauten: „Autsch“ zurück und hielt sich den Kopf. Max sah gleich ein wenig schockiert aus, als er Ray´s Reaktion mitbekam und sah ihn fragend an: „Ray, ist alles in Ordnung?“ Die drei Freunde sahen ihn Besorgt an, doch dieser drehte sich zur Seite und murrte: „Klanar, mirhhh gehhtzzzzzzz guhtn!“ Die anderen sahen sich an, als Tyson erwiderte: „Ray du hast gesoffen!“ Ray sah die anderen mit großen Augen an und schrak zurück: „Wahas macnht ihnr dennnn hiier??“ Max, der sich nun auch neben Ray hinkniete, sah sich im Zimmer um. Kenny sprach aus, was alle dachten: „Ray wohnst du wirklich in dieser Bruchbude?“ Der Angesprochene nickte und lehnte sich erschöpft an der Wand ab. Als sich nun auch Kenny neben Ray gesetzt hatte, forderten die drei Ray auf ihnen alles zu erzählen, wieso er gesoffen hatte(sry, aber dieses Wort saufen und gesoffen find ich einfach cool^^). Doch Ray sagte keinen Mucks, nur soviel, das es den anderen nix anginge und so. Tyson, Max und Kenny versuchten ihn irgendwie dazu zu bewegen, dass er mit auf das fest ging, was sie auch mehr oder weniger schafften. Als sie dann auf dem Fest einige Stunden später(Ray hatte noch seinen Rausch ausgeschlafen) eintrafen, waren sofort alle Gesichter zu ihnen gewandt. Eine Sehr bekannte Stimme rief: „Der Kindergarten ist versammelt!“ Die Bladebreaker´s sahen zu der Stimme, es war kein anderer als…...
 


 

So das war´ s, na wer weiß wessen Stimme das ist!!!! Ich freue mich schon auf die kommi´ s, bis zum nächstem Kapitel^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2008-01-05T13:37:27+00:00 05.01.2008 14:37
ray tut mir leid XD

Von: abgemeldet
2006-08-04T21:44:15+00:00 04.08.2006 23:44
es ist ein vogel, nein ein flugzeug, nein es ist... kai?


Zurück