Zum Inhalt der Seite

Bitte Küss mich nicht!

eine Fortsetzung gibt es schon^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fröhliches Zusammenkommen?

So nun das erste war nicht sehr lang, dieses ist etwas länger, hoffe es ließt noch jemand, ich würde mich über kommi´s freuen. So jetzt erstmal viel Spaß.
 

2.Kapitel: Fröhliches Zusammenkommen?
 

Als Ray mal wieder so in den Strassen rumschlenderte, sah er ein Plakat, auf dem Plakat stand folgendes:
 

Großes Beyblade Fest

Ort: Am Strand

Uhr: 15. 00 Uhr

Ende: voraussichtlich 23.00 Uhr

Kommende: alle vor allem die Profibeyblader.
 

Also kommen sie und sehen sie….
 

Als Ray das gelesen hatte, dachte er sich dort hin zu gehen, aber nach einiger Zeit verwarf er diese Idee. Er starrte noch eine weile das Plakat an und erinnerte sich an die schöne Zeit, als er und die Bladebreakers noch bei Turnieren mitgemacht hatten. Er versuchte die glücklichen Gedanken zu verwerfen, dann ging er weiter. Als es dunkel wurde, kam er bei sich Zuhause an, Sein „Haus“ war eher eine zerfallene Hütte, sie stand am Ende der Stadt, Ray hatte keine Einrichtung, nur ein Handy und eine Matratze, das die lehre Wohnung etwas füllte. Ray ließ sich auf die harte Matratze fallen, als sein Handy klingelte, Er nahm ab und hörte sogleich, eine Stimme, die er nur zu gut kannte: „Hi Ray, altes Haus wie geht es dir? Kennst du mich noch, ich bin´s Tyson! Ich und die anderen wollten dich fragen, ob du auch auf dieses Fest gehst?“ Ray hatte dem „Freund“ bis zum Ende zugehört, doch als der „Freund“ beendet hatte, legt Ray auf, ohne Tschüss oder etwas zu sagen. Ray hatte einen sehr guten Grund, wieso er nicht mit seinem Team reden wollte, denn was würden sie denn sagen, wenn sie erfahren würden, dass er Alkoholiker sei, dann würden sie ihn mit Sicherheit rausschmeißen. „Denn wer mag schon jemanden, der sich jeden Tag besaufen muss?“ Als Ray so vor sich hin dachte, schlief er auf der Matratze ein. Er wurde wegen einem Klingeln wach, langsam öffnete er die Augen, sah sich um und erblickte sein Handy, das wie verrückt bimmelte. Er nahm ab, er hatte es schon bereut, als er eine nochmals bekannte Stimme vernahm: „Hi Ray, wieso hast du aufgelegt, als Tyson mit dir geredet hat, er ist jetzt ganz doll traurig!“ Dass war Max, auch ein Mitglied in der Gruppe, Ray wollte gerade antworten, als er es sich anders überlegte, er drückte wieder auf die beenden Taste, bevor er seinen Kamerad auch nur ein Wort gesagt hatte.
 

Wo anders…..

„Was fällt dem denn ein, wieso antwortet der denn nicht, wir waren doch ganz nett zu ihm!“ Tyson sah Max traurig an, der blonde Amerikaner, sah inzwischen fragend zu Kenny, der auf seinen Laptop rumsuchte. Kenny zuckte mit den Schultern, doch Tyson erwiderte: „Wieso will er nix von uns wissen, wir sind doch seine Freunde? Ob es ihm gut geht?“ Die Wut auf Ray war bei allen verflogen, nun machten sie sich Sorgen um ihn als. Nach einer Weile Kenny das schweigen brach, flüsterte er schüchtern: „Vielleicht sollten wir mal zu Ray gehen, und nachschauen, ob auch alles okay ist!“ Die anderen beiden nickten. So machten sie sich auf den Weg.
 

So ich hoffe es ist ein bisschen länger wie das erste, und ich entschuldige mich tausendmal bei euch, da ich sooo langsam bin <.< bitte vergebt mir *verbeug* also bis zum nächsten Kapitel^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2008-01-05T13:33:43+00:00 05.01.2008 14:33
blub XD
was soll man daszu schon sagen^^°
gut!!! *g*


Zurück