Zum Inhalt der Seite

Bitte Küss mich nicht!

eine Fortsetzung gibt es schon^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erzähl!!

So nun geht es weiter…^^

Ohne lange Vorreden:
 

4. Kapitel: Erzähl!!
 

Es war natürlich kein anderer außer Kai, Kai Hiwatari. Der Teamkäpten, der, der die anderen in der Mannschaft immer als Kinder bezeichnete. Nun stand er vor Ray und grinste diesen fies an, weil er ihn ärgern wollte, doch Ray ging an ihm vorbei, als ob nichts gewesen wäre. Kai sah ein wenig überrascht drein und auch ein wenig sauer, da er Ray nicht auf die Palme hat bringen können. Dann wandte er sich zu Tyson und murrte: „Tolles wieder sehen! Und bist du immer noch so verfressen Fettkloss?“ Tyson, fing natürlich an zu meckern und zu zetern, aber nach etwa 5 Minuten war sein Anfall wieder weg und Kai war froh, denn er hatte seinen täglichen Zoll an Gemeinheit wieder erfüllt (Sry an alle Fans, von Tyson und Kai, aber es kam so über mich^^). Als sich dann alle Bladebreaker´s begrüßt hatten, (außer Ray) merkte Max, das einer fehlte(wer hät´s gedacht). „Wir sollten Ray suchen!“, sprach Tyson Max´s Gedanken laut aus. Mit einem nicken gingen sie Ray suchen. Die Truppe mussten an unzähligen Fan´s vorbei, die sich erst verscheuchen ließen, als jeder von ihnen ein Autogramm hatte. Als sie dann die Meute loswerden konnten, war es schon 16 Uhr, sie schauten überall nach, fanden Ray aber nicht. Erst, als Kai nachfragte, wieso sie so besorgt um Ray seine, erzählten sie die Geschichte, die sie bisher von ihm (Ray) wussten. Als das dann geklärt war, konnte man in den Augen aller lesen, dass sie sich große Sorgen machten. Kurz darauf fanden sie Ray, er saß unter einer Brücke, etwas weiter weg vom Geschehen. Als die anderen an ihn herantraten, blickte er mit glasigen Augen auf: „Hm?“ die andren erschraken, da Ray aussah, als ob er richtig krank war, Kai ging gleich zu ihm und fühlte Ray´s Stirn: „Also Fieber hat er keins!“ Erleichterung ging in der Runde um (dummer Satz XD). „Was ist denn dir über die Leber gelaufen?“ zischte Kai wütend. „Was´n?“ murrte Ray sauer. Tyson sah Ray geschockt an, ging an ihm vorbei und zog eine Flasche Whisky hervor, die schon halb ausgetrunken war. Alle sahen erschreckt die Flasche an. Max flüsterte ängstlich zu Ray: „Hast du das getrunken??“ Ray erwiderte darauf stolz: „Klaro!“ Den vieren klappte der Mund bis zum Boden auf. Da packte Kai Ray plötzlich, drehte ihn um und steckte ihm den Finger in den Mund. Ray würgte einige male, dann erbrach er sich vor seinen Freunden. Kenny sah angewidert weg, Tyson und Max wurden ganz grün im Gesicht. Als Ray fertig war(ich weiß, ich bin grausam) zog Kai ihn mit sich, die anderen folgten ihm ohne Widerspruch. Erst als die anderen die Gegend irgendwie kannten, fing Kenny an zu fragen: „Kai, wo gehen wir hin?“ Kai erwiderte nur matt: „Zu mir!“ Wortlos gingen sie weiter(Kai trägt Ray auf dem Rücken). Als sie dann nach kurzer Zeit bei Kai´s Villa ankamen, staunten die anderen nicht schlecht. Kai sperrte die Haustür auf und legte Ray auf die Couch im Wohnzimmer. Ray, der kurz sein Bewusstsein verloren hatte, regte sich langsam wieder. Max setzte sich neben Ray und sah ihn besorgt an: „Wie geht es dir?“ Ray stöhnte nur als Antwort. Kai ging in die Küche, kam nach ein paar Minuten zurück und reichte allen einen Tee, besonders Ray bekam einen(für seinen Magen). Als alle ausgetrunken hatten, war es Tyson, der das aussprach, was alle gedacht hatten: „Ray was ist mir dir los?“ Alle sahen zu Ray, der den Kopf senkte und den Mund aufmachte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2008-01-05T13:42:02+00:00 05.01.2008 14:42
armes ray T.T *das nur nochmal sagen kann*

Von:  Rui-Hahen
2006-08-14T18:12:12+00:00 14.08.2006 20:12
du hättest ray auch etwas sanfter behandeln können! kotzen ist echt nicht die angenehmste art und weise den alk los zu werden! aber mach gaaaa~aaannnnzzz schnell weiter,
Von:  VampirWolfYuriy
2006-08-08T12:32:27+00:00 08.08.2006 14:32
Nicht hier aufhören! Weiter machen! Los!!!! Super kapitel! ^^ schneller ich warte schon! ICh freue mich schon auf das nächste! ^^
Von:  DifficultPlainness
2006-08-08T10:57:15+00:00 08.08.2006 12:57
tolles Kappi. ICh glaub das fünfte lässt auch net lang auf sich warten. freu mich schon^^
cu undercoverchen
Von:  _Kyuubi_
2006-08-08T09:52:33+00:00 08.08.2006 11:52
geiles kapie wieder
freu mich schon aufs nächste
mach bitte gans schnell weiter
bin schon neugirig


Zurück