Zum Inhalt der Seite

Bitte Küss mich nicht!

eine Fortsetzung gibt es schon^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Secret Paen !

5. Kapitel: Secret Paen !

(geheimer Schmerz)
 

Doch er schloss ihn wieder, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Sein Blick war traurig, doch von einer Sekunde zur anderen, verdunkelte sich seine Miene und er fuhr sie an: „Was geht es euch eigentlich an, was mit mir los ist? Es kann euch doch egal sein!“ Dann stand Ray auf und rannte aus dem Haus. Er rannte solang, bis er glaubte weit genug von den anderen weg zu sein. Völlig aus der Puste, ließ er sich in einer Nebenstraße an der Wand herunter rutschen.
 

„Wieso, wieso kann ich es ihnen nicht erzählen, sie sind doch meine freunde?!“ Wimmerte Ray und schlief unter den vielen Anstrengungen des heutigen Tages ein.
 

Als Ray wieder aus dem Schlaf der Gerechten aufwachte, hörte er einige Stimmen, die anscheinend von irgendwoher kamen, er machte die Augen auf und sah eine weiße Decke über ihn. Ray richtete sich auf, in dem Moment ging die Tür auf und die Leute, denen die Stimmen von vorhin gehörten, traten ein. Ray hielt den Atem an, in der Tür standen wirklich die Bladebreaker´s, die, die er so beleidigt hatte, denen er nicht mehr unter die Augen treten wollte(hoffe der Satz gehört so^^*). Er wollte doch alles hinter sich lassen, den Schmerz, die Verzweiflung, die Trauer, aber auch die Freude, die glückliche Zeit und vor allem seine Freunde(hört sich komisch an, ich weiß!!<. <). Na ja, eher gesagt er musste, denn, seit sich das Team vorerst getrennt hatte, war er wie vom Erdboden verschluckt gewesen, aber das war gewollt. Denn seit diesem Tag, war Ray nicht mehr derselbe…
 

°°--Flashback --°°
 

Ray war gerade auf den Weg, zu seinen Freunden, da heute der offizielle Abschluss war, also, dass sie ab heute offiziell getrennt waren. Sozusagen, ab heute ging jeder seinen Weg. Sie hatten gefeiert und sich beteuert, dass sie sich niemals aus den Augen verlieren werden. (Das sie halt für immer Freunde bleiben und so^^) Als alles geendet hatte, ging jeder nach Hause, also ging Ray Richtung Heimat. Doch er sollte nie dort ankommen, denn hinter der nächsten Kurve, lauerten zwei Kerle, die es auf Ray abgesehen hatten. Als der Besagte dort ankam, wurde er auch schon angefallen, misshandelt und brutal Vergewaltigt, niemand hatte es bemerkt, als Ray dann am nächsten Morgen aufwachte, verkroch er sich in den Bergen, trainierte und versuchte alles zu vergessen. Doch, als er zu einer Versammlung des altem Teams eingeladen wurde, kamen wieder die alten Gefühle wieder hoch, er ging zwar nach Japan, (ich weiß nicht wo die wohnen sry^^) doch nicht zur Versammlung. Doch eines Abends, als die Erinnerungen wieder in ihm zum Vorschein kamen, ging er in eine Bar, dort traf er einen jungen Mann, der Mann, machte ihn dann daraufhin zum Alkoholiker, indem er ihn wieder und wieder, Tag für Tag zu schüttete. Doch der Mann starb kurz darauf und Ray war wieder allein, allein mit seinen Sorgen, allein mit seinem Alkohol Problem. Doch wieso er nie zu seinen Freunden ging, um ihnen alles von den grauenhaften Dingen zu erzählen, war deshalb, weil der eine Mann……….
 

So nun wieder ein Kapitel fertig, ich werde mich bemühen *verbeug*.

Wie immer hab ich nix gegen Kommi´s^^.
 

PS: GROßE UMFRAGE, wie soll die ff enden, SAD END oder HAPPY END!!!

Bitte per Kommi melden, es wird abgestimmt, also ich warte auf viele kommi´s.
 

Ich werde ein bisschen länger brauchen Momentan, wenn es euch langweilig wird, schaut mal bei meinen anderen geschichten vorbei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2008-01-05T13:44:54+00:00 05.01.2008 14:44
*drop*
supi kap^^
*g*
Von:  _Kyuubi_
2006-08-14T12:24:12+00:00 14.08.2006 14:24
echt geiles kapie
freu mich schon aufs nächste kapie
mach gans schnell weiter
Von:  VampirWolfYuriy
2006-08-11T11:35:14+00:00 11.08.2006 13:35
Traurig!OH mann,d er arme Ray! *heul* das kapitel ist echt gut geworden! Mach weiter so! Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht! ^^
Von:  DifficultPlainness
2006-08-10T17:23:37+00:00 10.08.2006 19:23
wie immer ein tolles kappi^^ NATÜRLICH ein happy end. Ich liebe Dramen mir happy end. und ich hoffe du lässt mit dem nächstem Kappi länger warten^^
HDGDL undercoverchen
PS: danke für deine ENS, krieg ich dann wieder eine?
danke
Von: abgemeldet
2006-08-10T11:19:53+00:00 10.08.2006 13:19
ray tut mir leit
freu mich schon aufs nächste
mach gans schnell weiter
Von:  Takara_Phoenix
2006-08-10T10:56:43+00:00 10.08.2006 12:56
Also erstma: Ich find deine FF echt gut ^-^
Aber bitte, mach ein Happy End!!!!!!!! *fleh*
Der arme Ray T-T *snif*
Mach schnell weiter, ja?
Gruß, Ta-Chan


Zurück