Zum Inhalt der Seite

Ein Flügelschlag bis zum Himmel


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2006
abgeschlossen
Deutsch
26556 Wörter, 4 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.07.2006
U: 21.10.2006
Kommentare (12 )
26556 Wörter
Kapitel 1 Die Verwandlung beginnt E: 19.07.2006
U: 22.07.2006
Kommentare (5)
6059 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein unerwarteter Beschützer E: 04.08.2006
U: 07.08.2006
Kommentare (2)
5801 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Millenniumsstab E: 06.09.2006
U: 22.09.2006
Kommentare (2)
6137 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Einsame Insel Adult E: 21.10.2006
U: 21.10.2006
Kommentare (2)
8287 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura

  • Charakter
    Mokuba Kaiba

  • Charakter
    Ryou

  • Charakter
    Seto Kaiba

  • Charakter
    Yami

  • Charakter
    Yugi Muto

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lamello
2022-03-11T17:44:06+00:00 11.03.2022 18:44
Mir hat's echt gut gefallen! Dein Stil gefällt mir richtig gut. Ich mag, wie du schreibst. Schöne FF. Dankeschön!
Von: Dyunica
2015-02-16T19:46:57+00:00 16.02.2015 20:46
Abend Tigger01,

Diese Geschichte liebe ich und lese ich immer wieder gerne, weil sie beschreibt, wie sehr man
auch in schlechten und schweren Zeiten zusammen halten muss. Nicht nur in Guten Zeiten.
Denn wenn man mal die Schmerzen außer acht lässt, liest man, wie sehr liebe stark machen kann,
Wenn man der Person die man liebt wirklich vertraut. Das dann jeder weg machbar ist.
Dabei muss ich sagen, dass dies meistens nur in Geschichten gibt, leider nur selten in realität.

Aber diese Geschichte ist total super geschrieben und wie gesagt, die ist mein Top Favorit.


Lg
Dyunica
Von:  Lillyko
2006-12-05T14:57:46+00:00 05.12.2006 15:57
Wow, ich bin platt! das hast du Super gemacht, Schmusetigerchen!
Die Idee zeugt von viel Kreativität, ich bin beeindruckt. Und die Umsetzung ist super geworden. Bakura war mitunter richtig niedlich! ach, der arme Yami, aber zum glück ist alles gut gegangen. Super geschrieben, klasse!
und gruß an viky, die mir deine phänomenale FF empfohlen hat.
Von:  viky
2006-12-05T10:11:22+00:00 05.12.2006 11:11
Wow, diese FF ist ja sowas von Geilo XPPPPPPPP
ICh liebe sie!!!
HAbe schon vor längere Zeit gelesen, war aber noch nicht hier angemeldet und gestern Nacht habe ich si egefunden!!!
*hubel*
Und es ging sogar weiter!!!
Ich habe mich so gerfreut!!!!
*________________________________________________*
Ein hoch auf diese ff und auf dich!!
ICh finde es toll wie du schreibst! *nicknick*

*x*
und dein lemon!!!
*schmacht*
einfach genieal...
by viky ^-^y
Von: abgemeldet
2006-11-24T14:45:34+00:00 24.11.2006 15:45
Das einzige was mir einfält ist: Genial!!! ^^
ich finde deine FF einfach nur süß, genial, atemberaubend,...
bin aus nächste kapi gespannt!!
Von:  Lampow
2006-10-22T10:30:02+00:00 22.10.2006 12:30
Erste!!!!
Wow, das sit ja fast ne Orgie *g* voll gut beschrieben und so. Den Antrag von Yami fand ich ur süß.
Freu mich schon auf was Neues von dir. Sagst du mir dann Bescheid?
Cu, Saturn-chan
Von:  Lampow
2006-09-22T19:21:06+00:00 22.09.2006 21:21
Ich kann nur sagen: WOW!
Ich find das voll gut, dass Yami Bakura jetzt als Dank einen eigenen Körper schenkte. Aber dass Kaiba so ein A***loch ist und Yugi demütigen will, nur weil Yugi der König der Spiele ist... Das ist unfair. Ich hoffe, er verlangt nichts Unrechtes von ihm. Hoffentlich geht alles gut aus.
Freu mich schon auf ein neues Kpai.
Cu, Saturn-chan
Von:  Bra
2006-09-13T06:28:13+00:00 13.09.2006 08:28
Also ich finde diese FF wieder einfach nur geil. Am besten finde ich das es wieder eine story zwischen Seto und Mokuba gibt. Ich die Pairings alle total super. Außer das der Yami mir ein bischen leid tut.
schreib bitte schnell weiter.
deine Bra
Von:  Lampow
2006-08-07T18:42:40+00:00 07.08.2006 20:42
Ich hoffe auch, dass die Flügel heilen und er wieder ganz gesund wird. Bin gespannt, ob Bakura Yami wirklich beschützt und somit sein Versprechen einhält.
Behalt den Stil bei, er ist gut. Schreib bald weiter und sag bitte Bescheid.

Cu, Saturn - chan
Von:  fukuyama
2006-07-30T12:09:50+00:00 30.07.2006 14:09
Zusammenfassend ist zu sagen:
Scheinbar keine Beta, Achtung bei Rechtschreibung (besonders neuer und dass!) und Zeichensetzung. Schöne Genitivkonstruktionen und Präpositionalgefüge (verleiht dem Ganzen etwas mehr Eleganz). Gute Beschreibungen vor allem er Gefühle, was eher schon in Metaphern ausartet. Oftmals fehlen vereinzelt Buchstaben. Achtung bei unregelmäßigen Imperfektformen!


~
Erster Teil: Also, wie sie miteinander schlafen, ist sagenhaft gut gemacht! *staun* Nicht so sehr die Handlung (du wiederholst dich bei den fliegenden Fingern bis zu vier mal!), aber diese Fast-Metaphern, mit denen du das ganze anschaulicher machst. Als Yami beispielsweise seine Augen öffnet, kann man sich ganz genau vorstellen, wie sein Blick aussieht. *1 geb und applaudier* (Oh, dass Yugi Seme ist, finde ich übrigens klasse! ^^b)

Allerdings dann... sag mal, hast du nicht das Gefühl, das ganze (als sie sich über die Sache unterhalten ‚Wie kann ich dir helfen?’) ein bisschen verkitscht zu haben? Dieses ‚wenn ich dich liebe, wirst du nicht sterben’ klingt eher nach einer billigen Fantasy-Saga als nach dieser Geschichte.
Zugegeben ist die Rollenverteilung besser. Immerhin heißt es nicht ‚wenn DU MICH liebst, wirst du nicht sterben’. Das wäre dann aber auch wirklich ein bisschen zu viel des Guten gewesen. Trotzdem... es schleicht sich der gewisse Veracht ein, dass gerade das der Fall sein könnte; dass Yugi stirbt, weil Yami nicht eine so feste Bindung zu ihm hat wie angenommen. (eine interessante Wendung der Geschichte wäre es auf jeden Fall!)

Ein wenig zu melodramatisch ist es für meinen Geschmack auf jeden Fall. Yami war für mich immerhin doch immer eher ein Realist.
(Übrigens: Ich selbst gehe immer vom Kurzzeitgedächtnis der Leser aus - nach ein paar kleinen Tests an meiner Persönlichkeit und meiner besten Freundin -, aber deine Wiederholungen können einem denn doch manchmal ein bisschen auf den Wecker gehen.)


~
Zweiter Teil: Na, das sieht ja gut aus. Ein fiebernder Yami, auf dessen Äußerungen wir uns jetzt schon freuen dürfen (schon mal bei ‚was YGO-Charas niemals sagen würden’ geguckt?) und ein Yugi, der eventuell in den nächsten drei Wochen das Gefühl bekommen wird, einer eher stumpfsinnigen Beschäftigung nachgehen zu müssen (Wasser holen und Tücher wechseln).
Könnte spannend werden, muss aber nicht.


~
Dritter Teil: Also, das stelle ich mir wirklich lustig vor. Ryo und Baku im Streit um die Herrschaft! *g* Sicherlich kann man hier einige schöne, witzige, ironisch-sarkastische und erfrischend überraschende Aktionen einbauen, die ein erheiterndes Gegenstück zu Yugis langweiligem Tun schaffen.
Bakura wird wirklich alle Mittel anwenden, wie wir ihn kennen: Verführung, Mitleid, Wut, Macht, Betteln... den Behelfen sind keine Grenzen gesetzt!


~
Vierter Teil: Leicht angenervt stellen wir also fest, dass Kaiba noch immer so leibt und lebt, wie wir ihn in Erinnerung haben. Er ist störrisch, wild und ein riesiger Hohlkopf. Mit Beunruhigung müssen wir allerdings feststellen, dass er seinen Bruder mehr zu lieben scheint, als gut für ihn ist. Also bitte! Auch wenn ein durchaus interessantes Thema ist, wollen wir doch durch Diskussionen bezüglich des moralisch verwerflichen Inzest nicht von unserem Hauptthema ablenken, und es aus seiner Rolle verdrängen!
An anderer Stelle könnten wir dieses Thema gern wieder aufgreifen, doch zu viel darf den Leser nicht beschäftigen, sonst wird er unaufmerksam dem eigentlichen Themenbereich gegenüber!
Vom Leser sollte man denn doch nicht mehr erwarten, als dass er ein ganz gewöhnlicher Ottonormalverbraucher mit Weltdurchschnittsintelligenzquotient ist, der seine - seiner Meinung nach - wertvolle Zeit nicht dadurch verschwenden will, mehrere Stunden am Tag über Homosexualität und Inzest und die damit verbundenen gesellschaftlichen Probleme nachzudenken. Nehmen wir - schlicht ausgedrückt - also an, der Leser ist ein stupider Idiot, der sich zufällig ansatzweise für den gleichen Themenbereich interessiert, wie der Autor.


~
Fünfter Teil: Na, immerhin passiert was! Die Augen... ich kann mir Yami mit dunklen Augen und böser Stimme herzlich gut vorstellen. Meiner Meinung nach würde er einen überzeugenderen Bösewicht liefern als Bakura, aber er wäre nicht so herrlich ironisch; diese weißen Haare von Bakura, die in der einfachen Bildersprache für Tugend und Reinheit stehen und bei Bakura das Gefühl des Lächerlichen auslösen, dass sich ständig mit dem Böser-Junge-Image reibt und stößt, liefern einen tieferen Ansatz, als einfach nur das absolut Böse. (Oh sorry!^^° Wollte dir nicht meine ganze Liternei erzählen, Versehen! Achte einfach nicht drauf.)
>Du solltest aufpassen, dass wir nicht unblutig bleiben.< Diesen Satz kann ich nicht mit bekannten Sachen verbinden, sorry. *Kapitulation* Könnte mir man den bitte erklären? Ich meine, warum sollte Yami denn unbedingt bluten wollen? Und Yugi gleich dazu? HÄ? (um das jetzt mal ganz unbedarft zu formulieren... -.-)


~
Tja, ansonsten kann ich sagen, dass dein Titel wirklich gut gewählt ist, und - wenn man die FF kennt - auch nicht mehr auf sinnlosen Kitsch schließen lässt.

Ich hoffe denn mal, dass ich mich als nicht ganz so stupider Leser erwiesen habe, wie oben aufgeführt, und dir vielleicht sogar bei dem ein oder anderen behilflich sein konnte. Mein Tipp: Lies dir immer noch einmal aufmerksam durch, was du geschrieben hast, bevor du es on stellst (der Autor neigt dazu, Fehler zu übersehen, da sich die richtige Lösung sozusagen in seinem Hirn verankert hat; achte besonders auf die neue Rechtschreibung für s und ss und auf das und dass)