Zum Inhalt der Seite

Nur Liebe wollen

HGxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit schläft nie

Dunkelheit schläft nie
 

Bedrohlich ragt die Steinskulptur eines gefallenen Engels über die Grabsteine die den Friedhof füllen.

Die düstere Stimmung wird durch die im Kreis stehenden, in einem schwarzen Umhang verhüllten Personen, nicht gehoben. Grausige Masken zieren die Gesichter der Todesser, die sich um ihren Herren scharen.

Man konnte die Angst förmlich riechen die, von den Unterwürfigen ausgedunstet wurde.

Toten Stille herrschte, alle warteten auf die ersten Worte ihres Gebieters.
 

„Ihr habt ihn laufen lassen.“
 

Zischte Voldemord seinen Gläubigern ärgerlich entgegen.
 

„Hab ich dir nicht befohlen, du sollst ihn zu mir bringen, Lucius!“
 

Der Angesprochene zuckte zusammen, spürte die giftigen Augen auf sich ruhen und wagte nicht sich aus seiner Knienden Position zu erheben.

Schluckte zwei, drei Mal schwer bevor er antwortete.
 

„Ja, mein Herr das habt ihr. Doch mein Sohn war nur der Köder zu meinem Plan.“
 

„Was für ein Plan, Lucius?!“
 

Donnerte die schlangenartige Gestalt vor ihm.
 

„Ich habe das Kleine Schlammblut, das Potters Freundin ist in den Ferien Beobachtet, mein Herr. Durch einen Zufall erblickte ich sie in einer Nebengasse, wie sie sich gerade ein Buch von einem Zwielichtigen Händler kaufte.“
 

Lucius Malfoy hielt inne, zog ein altes vermottetes Buch aus seinem Umhang und streckte es dem Dunklen Lord entgegen.

Wurmschwanz, der auf einen Blick von seinem Herren das Buch an sich nahm um es anschliessend seinem Herren zu überreichen, brach der Schweiss aus als er den Titel des Buches sah.
 

„Als mir der Händler den Namen des Buchers Verraten hatte, begab ich mich gleich auf die suche nach einem weiteren Exemplar, was ich auch fand. Mein Herr, das Schlammblut will euch mit Hilfe meines Sohnes vernichten.“
 

Gemurmel jagte durch die Runde. Doch es verstummte jäh als Voldemord seine Hand erhob.
 

„Schweigt!“
 

Sein Blick huschte durch die Reihen, um sich zu vergewissern das auch jeder sich an seine Anweisungen hielt.
 

„Das Kleine Schlammblut will mich also mit Hilfe deines Sohnes stürzen, Lucius. Sie will die Beschwörung der Reinen und unendlichen Liebe wagen, die weder Gut noch böse ist.“
 

Ein stummes Nicken des Angesprochenen.
 

„Wie hast du deinen Sohn überwacht?“
 

„Mit dem Tormentum praesagium, mein Herr. Doch er wurde entdeckt, daher schickte ich gleich Drei meiner Männer los um sie zu finden und zu euch zu Bringen.“
 

Ein abfälliges Lachen dröhnte in den Ohren der Todesser.
 

„Und wo sind sie jetzt, mein lieber Lucius?“
 

„Entkommen, mein Herr. Aber ich weiss wo sie sich zurzeit aufhalten.“
 

„Wo?“
 

„Im Haus der Familie Granger, Muggel London.“
 

Süffisant Grinsend richtete Voldemord seinen Zauberstab auf den alten Malfoy.
 

„Hol sie her, lebend. Doch vorerst wirst du deine Strafe erhalten, Crucio.“
 

Die Schreie hallten noch weit in die Nacht hinein, bis sie elendig und wimmernd verstummten.
 

***
 

Die Wahre und Reine Liebe
 

Dunkelheit herrschte über der Zauberwelt. Nirgendwo war man mehr sicher. Wo Licht war, war auch Schatten.

Die Meisten haben sich un ihre Welt bereits aufgegeben.

Doch zwei unter den wenigen, die für ihre Freiheit, ihr Leben kämpfen wollten, hatten die Mach das Böse zu vertreiben, mit ihrer Liebe.

Eine Muggelgeborene und ein Reinblüter.

Ein Jahr lang, versteckt und von ihren Mitstreitern beschützt, brauten sie einen Trank. Einen Trank der die Wahre Liebe wecken wird und sie für die Sache einsetzen, an die, die Liebenden glaubten.

Doch die Liebe ist sehr zerbrechlich und fein. Wenn auch nur einer der Beiden nicht voll und ganz, mit jeder Faser seines Herzens an seine Liebe zu der Person, die mit ihm den Trank Braut, glaubt, scheitert der Plan vom Guten.

Die Beschwörung würde sich drastisch ändern.

Anstatt der entscheidung ob Gut oder Böse Taten die vollbracht werden sollen, wird sich ein Monster aus der Dunkelheit erheben, die verschmähte Liebe.

Tod un Verderben wird sich über die Welt ausbreiten, denn nichts ist schlimmer als die verschmähte Liebe.

Das Monster wird Rache nehmen, an den Menschen für den Verrat an der Liebe.
 

Herold der strahlende Reinblüter und Melanie die Muggelgeborene, diese zwei sollen das Schicksal ihrer Welt auf den Schultern tragen.

Wiederwillens schlossen sich verschiedene Welten zusammen, wo anfangs Hass zwischen den beiden wütete, spross die Liebe umso stärker in diesem Jahr der vorbereitung.
 

Der Tag, der Abrechnung war gekommen. Herold un Melanie nahmen den Trank und sprachen die Beschwörungsformel. Doch nichts Geschah. So mussten sie Kämpfen alleine gegen die Dunkelheit.

Die Schlacht schien bald entschieden als Herold fiel, und Melanie sich zu ihm kniete.

Mit letzter Kraft gestand Herold, Melanie seine Liebe, nach all der Zeit sprach er dies aus was er Tief in seinem Herzen fühlte.
 

Herold starb in Melanies Armen, mit einer Träne im Auge hauchte sie Herold auch einen Liebesschwur entgegen und wurde von dem Tödlichen Fluch getroffen.

Die Dunkelheit glaubte schon den Krieg gewonnen zu haben, als sich ein sanftes Licht um die beiden Liebenden legte.

Das Licht wurde immer heller, breitete sich immer mehr aus.

Die Dunkelheit floh vor dem Licht und verkroch sich wo sie nur konnte. Das Land war gerettet, Herold und Melanie waren ind der Schlacht gestorben, doch an jener Stelle, an der sie Starben, wuchern die Wildesten und schönsten Rosen auf der Ganzen Welt.

Die Rosen lassen sich nicht bändigen und blühen das ganze Jahr hindurch.
 

Legende der Beschörung der Wahren Liebe Ende
 

***
 

Der Dunkle Lord warf das Buch weit von sich, total in Rage pendelte er durch sein Gemach.

Dunkelgrüne dicke Vorhänge versperrten die sicht aus dem Fenster.

Voldemord mochte das schummerige, er fühlte sich darin wohl.
 

"Ich werde mich nicht von einem abtrünigen Reinblut und einem Schmutzigen Schlammblut besiegen lassen. Niemals."
 

Zischte der Lord, wandte sich um und verschwand.
 

***
 

ok sorry ist kurz aber ich will momentan nicht mehr zu den Plänen der bösen sagen Oo.... und die legende in kurzfassung ist auch noch drin.

öhm jah... ich versuche grad weiter zu machen doch ich hab n hänger...
 

irgendwie hab ich lust das ganze ein wenig grausamer zu machen... irgend jemand unschuldigen von voldemords töten zu lassen....
 

wollen wir mal abstimmen?
 

ich hätte da zum vorschlag:
 

- Harry oder Ron ( die beiden sind ja dabei diese dinger da zu finden...ich hasse den namen... -.- man sollte sie mal mit einbeziehen finde ich )
 

- Hermines Eltern
 

- Dracos Mutter
 

- Krummbein ( wenn ihr den kater nehmt werd ich es aber zu einem sarkastischen tod kommen lasssen.. also mit parodie ( schwarzem humor??)
 

danke allen kommischreiber und fleissig weiter machen....!

baba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-25T12:33:09+00:00 25.07.2006 14:33
O.O
echt hammer schön
mach schnell weiter^^
Von:  Noir001
2006-07-23T09:08:22+00:00 23.07.2006 11:08
WOOOOOOOOOOW
schreib schnell weiter


Zurück