Zum Inhalt der Seite

Warum nur ich?

NEW FF von mir! ^^ (pairing: AnnaxYo!) ENDLICH LETZTES KAP (8) IST ON! *freu*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das, was du mir angetan hast!

Hallo Leute!

So und hier ist mal wieder ne neue FF zu Ostern von mir! Ich weiß, ich hab schon so viele, aber ich kann es einfach nicht lassen! *g*

Ich hoffe sie wird euch gefallen. Was passiert habt ihr ja in der Übersicht schon lesen können!

Viel Spaß!
 

"blablabla"= jemand spricht

°blablabla°= jemand denkt

(blablabla)= meine Kommentare (das Schema müssten einige schon kennen!)
 

Warum nur ich?
 

Kapitel 1: Das, was du mir angetan hast
 

Ruhe war im Dorfe Doobie Village eingekehrt. Alles und jeder schien zu schlafen, bis auf ein blondhaariges Mädchen, dass einsam durch die Straßen wanderte. Ihre Haare tanzten im warmen Nachtwind und verdeckten ab und zu ihr Gesicht.

Sie schien in Gedanken zu sein und auf ihren Weg achtete sie auch nicht. °Was ist nur mit mir los? Wieso mach ich mir denn so viele Gedanken um ihn? Ich kenne ihn schon so lang und doch ist auf einmal alles anders. Seit dem ich ihn wiedergetroffen habe, ist alles irgendwie anders zwischen uns. Nicht nur Freundschaft. Es geht noch tiefer, viel tiefer, bloß ich weiß nicht, wie ich das deuten soll? Lieb ich ihn etwa?° Diese vielen Fragen gaben Anna einfach keine Ruhe. Sie wusste nicht weiter, deshalb hatte sie sich heut Nacht aus dem Haus geschlichen, um ihren Kopf wieder klar zu kriegen.

Doch sie hätte lieber zu Hause bleiben sollen. Zwar hatte sie es noch nicht bemerkt, aber sie wurde verfolgt. Aber sie war so tief in ihren Gedanken versunken, dass sie nichts mehr von ihrer Umgebung wahr nahm. Erst als sie plötzlich am Arm gepackt und ins Gebüsch gezogen wurde, schreckte sie auf. "Na meine Süße!", grinste ihr Hao entgegen. "Was willst du von mir? Lass mich los!", fauchte sie und versuchte sich aus seinen Griff zu befreien. "Was ich von dir will?", grinste er teuflisch und drückte sie zu Boden.

Annas Augen weiteten sich und panisch zappelte sie unter ihm. "Lass mich los! Nimm deine Finger weg!", schrie sie, doch er hörte nicht. Und dann spürte sie schon seine Lippen auf ihren. Kleine Tränen bildeten sich in ihren Augen und flossen letztendlich über ihr Gesicht. Es war einfach so eklig. Diese kalten rauen Lippen, seine Hände die sie überall begrapschten. °Hilfe! Bitte Yo, wo bist du nur?°, flehte sie innerlich, doch niemand konnte sie hören.

Währenddessen wanderten Haos Lippen immer weiter nach unten. Er küsste sie an ihrem Hals entlang und hinterlies lauter kleine rote Flecke. Seine Hände fuhren an ihren Oberschenkeln rauf und runter und streichelten die Innenseiten davon. "Hör auf!", flehte Anna leise. Ihr Körper bebte. Sie zitterte am ganzen Leib, aber Hao schien ihrer Verschrecktheit nur noch mehr zu erregen. "Was hast du denn? Es wird dir sicher gefallen!", meinte er mit einen Unterton in der Stimme, den sie noch nie gehört hatte. Dennoch zappelte sie weiter, versuchte ihn zu schlagen, aber er hielt immer noch ihre Handgelenke. "Hey, halt still, sonst muss ich dir noch wehtun!", grinste er und wanderte mit seiner Hand unter ihr Kleid.

Anna presste die Augenlieder aufeinander, so fest es nur ging. Sie wollte nichts mehr mitbekommen. °Wieso ist denn keiner da, der mir hilft. Yo, wieso kommst du nicht?° Immer mehr Tränen bahnten sich ihren Weg über ihr Gesicht. Sie wollte um Hilfe schreien, aber ihre Stimme war schon längst nicht mehr da.

Plötzlich merkte sie, wie Hao ihren Slip zerriss und ihre Beine auseinander drängte. Sie versuchte sich dagegen zu wehren, aber alle Kraft, die sie sonst immer hatte, war verschwunden. Er hatte seine Hose schon geöffnet, doch dies wollte sie gar nicht sehen. Sie schloss weiter krampfhaft ihre Augen und hoffte, dass sie nichts mehr mitbekommen würde.

Doch so war es nicht.

Ein heftiger Schmerz durchzog ihr Unterleib und sie fühlte, dass sich etwas in ihr bewegte. Dann hörte sie ein Stöhnen, und im nächsten Moment, verlor sie ihr Bewusstsein.
 

Als sie ihre Augen wieder öffnete, war sie allein. Kein Hao mehr da, der sie festgehalten hatte. °War das nur ein Traum?°, fragte sie sich und setzte sich auf, doch schon durchzogen sie lauter Schmerzen. Anna biss ihre Zähne aufeinander und schaute ängstlich an ihr herunter. Ihr Kleid war total zerrissen und zahlreiche blaue Flecke kamen zum Vorschein. °Es war kein Traum. Wieso musste das mir passieren?° Schon wieder bildeten sich Tränen, doch sie wischte sie weg.

Mühsam stand sie auf und rannte so schnell es ging zurück zu dem Haus. Dort versuchte sie so leise wie möglich zu sein, um keinen zu wecken. Es sollte sie keiner sehen, es sollte keiner Fragen stellen, niemand sollte es jemals herausfinden. Das würde sie zu verhindern versuchen. Aber war sie wirklich so stark? Konnte sie das alles in sich hineinfressen? °Ich bin stark. Ich schaffe das!°, sprach sie sich immer wieder in Gedanken vor, doch glauben tat sie nicht, was sie sich da versuchte einzureden.

Anna entledigte sich ihrer kaputten Kleidung und machte die Dusche an. °Duschen! Ich muss einfach duschen!°, dachte sie. Sie fühlte sie dreckig, total verdreckt. Langsam ließ sie das Wasser auf sich niederprasseln. Jede Berührung ließ sie erschaudern und zittern. Es tat alles so weh.

Sie duschte einmal, sie duschte zweimal.......die halbe Nacht stand sie unter der Dusche, aber der Dreck, der ihre Seele verschmutzt hatte, ließ sich einfach nicht abwaschen.
 

So Schluss!

*nach oben schau* *hände aufs gesicht schlag*

Arme Anna, naja, ich hoffe der Anfang hat euch so halbwegs gefallen und ich hoffe es erschlägt mich kein Hao Fan. *schon in deckung geh*

Ich brauchte einfach mal wieder einen bösen!

Würd mich sehr interessieren, wie es euch gefallen hat. Also schreibt mir doch ein paar Komms! *lieb schau*

Bis denne

*knuddel*

*bussi*

heal de Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-06T23:57:10+00:00 07.10.2006 01:57
nya...als ich das gelesen hab, tja ich stell mir immer (wie sicher andere leute auch) die geschichte in meinem hirn vor und als da DAS kam fühlte ich mich soooo verdammt schmutzig... maaaan hao! ich bin auch ein hao-fan und ein anna x yoh fan aba *böse grins* ich mags wenn hao böse und fies und gemein is aber doch nit so gemein! das hat die liebe anna nit verdient ich mag sie auch gaaaaanz doll. aber eins vesteh ich nit: wieso hat hao das übahaupt gemacht?? das war so plötzlich...ich war ganz überrumpelt. *mal am kopf kratz* nyaa muss dann auch ma zum 2 kappi

ach so ne schei** aber auch! ich muss immer meinen senf hier abgeben und vergess imma zu schreiben dat die kappis der hamma sin! man man man... also: mir gefalln deine ffs! du kannst echt stolz auf dich sein ^^ ganz besonders "wenn brüder streiten" hat mir gefalln... ich liebe die folge wo hao anna sagt , das er sie mag blablabla... genau (naja fast ^^) deine version von ff hab ich mir damals vorgestellt als ich damals nachgedacht hab, was in der nächsten folge pasiert ^^ hach wat bin ich glücklich dank dir xD (wie sich das anhört, bitte nix falsches denken!)

maaan...jetzt hab ich schon wieda geplappert wos nur reinpasst... hier wird wichtiger speicherplatz dank mir verschwendet!! nya... schöne grüße von mia *alle knuddel* eure polskachan ^^

P.S. kyaaa, hao wat brauchst du anna, komm zu miaa!!! aber bitte nit auf so ne art ^^
Von:  Dark-Angel132
2006-08-22T19:13:20+00:00 22.08.2006 21:13
*Hao in den Hintern trett* so ein dummer psyocho!! Anna sowas anzutun!! Aber das Kappi war ist sooo super!! *knuddel* ( sofort weiter lesen muss)

HDGDL deine Seira-chan132
Von: abgemeldet
2006-06-25T17:06:32+00:00 25.06.2006 19:06
Mir gefällt es immer besser also bitte scvhreib schnell weiter. Aber das mit Hao ist nicht fair.
*heul*
warum?warum?
Von:  Misato-6
2006-04-28T16:31:28+00:00 28.04.2006 18:31
Ich bin überzeugter Hao-Fan, aber keine Angst hier wird niemand geschlagen sonst müsste es hier bei einigen Kapiteln schon Tote gegeben haben. Ich hoffe aber du machst sowas nicht nochmal sonst tu ich mir das nicht mehr an. Spaß bei Seite ich bin zwar dafür das Anna mal 'ne abreibung verdient hat aber nicht so eine. Sie tut mir echt leid. Ich würde aber trotzdem gerne wissen wie es weiter geht

misato
Von: abgemeldet
2006-04-24T08:22:39+00:00 24.04.2006 10:22
O.O
*still bin*
*flüster*
ich würde mich ja gerne äuüßern wie verwundert, verärgert und verblüfft ich bin, doch ich kann nicht u.u
1. ich habe einen Schock zu verdauen un 2. ich sitze in der Schule und werde von einem Lehrer überwacht >.<
sonst würde ich aufspringen und laut rumkreischen!
die Arme Anna!!!
*für sie wein*
was hat der A**** ihr nur angetan?
OK..das wissen wir alle aber urhg >______<
Yoh muss ihr unbedingt helfen!!!
DArauf bestehe ich als deine Freundin >.< (und als AnnaxYoh Freak ^^")
ich hoffe der macht das nicht noch mal oder es gibvt bald keinen Hao mehr *gggggggg*
*kanone raushol*
also lieblichen... du hast das so erschreckend real beschrieben, das ich angst bekommen hab, also wenn es nicht bald weiter geht sterbe ich vor angst und Spannung also biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee mach schnell weiter
*bussi*
*knuddel*
*flausch*
deine edo
Von: abgemeldet
2006-04-21T15:42:25+00:00 21.04.2006 17:42
boah das ist ja wohl voll fies von hao arme anna
der spinnt doch total
naja aber ich freu mich trotdem schon aufs neue kappi bitte bitte schreib weiter ja *auf knie gehn*
gruß Anna 14 ^O^
Von: abgemeldet
2006-04-13T14:46:54+00:00 13.04.2006 16:46
Sweeeeeety, neeeeeeeein! *heul*
wie kannst du Anna nur soetwas antun?
*durchdreh* >.<
Die arme Anna, wie soll sie das nur je wieder vergessen? TT
Aber das Kapitel war sauuuuuuuu geil^^
Ich hab mich schon riesig auf neue Werke von dir gefreut und dann auch noch was zum Pairing AnnaxYoh^^
Das lässt mein kleines Herz doch schon höher schlagen^^
Bitte bitte mach schnell weiter ich geh in der Zwischenzeit Hao suchen und verklopp ihn! >.<
Dieses Schwein! *ausflipp*
*niederflausch*
*knuddel*
*knutsch*
Hdgggggggggmsdl deine Anna-chan^^
Von:  bitter_LeMoN
2006-04-12T16:13:54+00:00 12.04.2006 18:13
Ahh *dich knuddel*
Danke, danke, danke!
Ist wohl dieses Jahr mein schönstest Ostergeschenk!
Das Kap is einfach nur voll geil.
Und siehste, haste ja doch ohne adult hingekriegt.
Aber Hao ist da einfach fies!
Wie kann er der armen Anna nur so was antun?
Das ist einfach *grrr* *piep* *piep*
Anna tut mir so leid und ich frag mich echt wie sie das allein durchstehen will.
Das schafft doch kein Mensch.
Ich hoffe nur das Yo das merkt und ihr hilft.
Und vor allem das Hao net noch mal auftaucht und so was mit ihr anstellt.
Also siehst ja ich will wissen wies weiter geht,
also mach bitte, bitte schnell weiter, ja?
Und nochmal vielen, vielen dank *tränen in den Augen hat* *so gerührt is*

Hab dich so mega doll lieb!
bussi
Anna
Von: abgemeldet
2006-04-12T14:40:20+00:00 12.04.2006 16:40
boah hao kann ja manchmal son arsch sein *wütend schnauf*
dabei is er do sooo süß *mit kopf auf tisch hau*

du hast ihn jedenfalls mal wieda voll bööööse rüba gebracht aba ich mag das wenn du ihn so beschreibst xDD
dieses böse sein und freude daran haben macht "deinen" hao i-wie imma voll aus finde ich =)))

aba nya was labbere ich da eigentlich schon wieda xDD
ich schreib imma alles weltmögliche aba nie was was sich auch auf das kapp bezieht zu dem ich den komm schreib

und deswegen
*sich gerade hinsetz und nun ganz ernst werd*
ändere ich das jetzt xD
also zu deinem kapp:

ich fands für den anfang schon mal voll spannend und bin neugierig wie es weida geht^^
schreib büdde büdde gaaaaanz schnell weida honey^^

HDSMDSL
da yo-chan^^.
Von: abgemeldet
2006-04-12T10:39:55+00:00 12.04.2006 12:39
das arme annalein...wie kann dieser dooooooooofe hao das ihr antuen?
hä hä???
wenn ich den sehe!
*sieht dann hao*
oh, tut mir leid, hab was zu tun!
*abhaut*
*hao verklopt*


Zurück