Zum Inhalt der Seite

Warum nur ich?

NEW FF von mir! ^^ (pairing: AnnaxYo!) ENDLICH LETZTES KAP (8) IST ON! *freu*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen danach....

Hi Leute!

So nun kommt das zweite Kap! Hat zwar ein bissl gedauert, aber ein paar müssten wissen, das ich total im Stress bin! Joa ich war so froh als ich da 8 Kommis gesehen hab!

Dankeschön! *alle knuddel*

So und nun viel Spaß:
 

Kapitel 2: Der Morgen danach.....
 

Die ganze Nacht hatte Anna nicht geschlafen und so fühlte sie sich auch am nächsten Morgen. Zu ihrem Erstaunen schienen alle schon aufgestanden zu sein. °Soll mir recht sein!°, dachte sie und stand langsam auf.

Es schmerzte immer noch alle und sie traute sich gar nicht in den Spiegel zu schauen. Dennoch überwand sie ihre Angst und stellte sich vor den besagten Gegenstand. Doch was sie dort sah, ließ sie erschauern.

Ihre Augen waren blutunterlaufen, ihre Haare total zerzaust und ihre Augenringe waren sehr tief. Doch ihr Körper sah noch schlimmer aus. Überall Blutergüsse und blaue Flecke. Auf ihrem halber Oberkörper und auf ihrem Hals waren lauter kleine Flecke und leider wusste sie auch wovon. Weiter nach unten wollte sie gar nicht schauen. Aber auch ihre Handgelenkte waren nicht verschont geblieben. Man sah deutlich, dass sie festgehalten wurde und das gegen ihren Willen. °So kann ich nicht runter!°, dachte sie und versuchte nicht sofort wieder anzufangen zu weinen.

Zitternd ging sie zu ihrem Schrank und holte ihre einzigsten Wintersachen raus, die sie mithatte. °Ich könnte auch einfach hier bleiben!°, dachte sie und wollte grade wieder ihre Sachen in den Schrank packen, als es plötzlich an der Tür klopfte.

„Anna, bist du schon wach?“, hörte sie eine bekannte Stimme fragen. „Ja!“, gab sie so laut es ging von sich, aber ihre Stimme hatte sie auch schon fast verloren. „Kann ich reinkommen!“, fragte die Person vor der Tür. „Nein!“, schrie Anna panisch, versuchte sich dann zu beruhigen und sagte: „Geh doch bitte wieder zu den anderen, ja Run? Ich komme gleich runter!“ „I...ist okay.“ Run hörte sich ziemlich verwundert und misstrauisch an. Anscheinend hatte sie das Zittrige in ihrer Stimme nicht überhört. °Wie lange kann ich Run was vormachen? Die merkt das doch sofort. Ich kann nicht mehr!° Kleine Tränen bildeten sich wieder in ihren Augen, aber bevor diese auch nur anfangen konnten, ihr Gesicht runterzufließen, wischte sie sich diese Weg.

Schnell, so schnell es jedenfalls ging ohne groß Schmerzen zu haben, zog sie sich einen Rollkragenpullover an. Dann eine lange Jeans. Sie schaute noch einmal prüfend in den Spiegel. Man konnte jetzt nichts mehr von ihrer Haut sehen und die Ärmel des Pullovers gingen auch bis über die Handgelenke. Blieb bloß noch ihr Gesicht und ihre Haare. Also machte Anna sich auf ins Bad und kämmte ihre Haare. Ihr Gesicht wusch sie mit eiskalten Wasser, aber wirklich helfen tat es nichts. °Ich muss so runtergehen!°, dachte sie deprimiert und verließ dann endlich ihr Zimmer.

Nun stand sie vor der Tür und traute sich nicht rauszugehen. Ann hatte viel zu viel Angst, dass wer es herausfinden könnte. Außerdem liefen sie Hao fast jeden Tag über den Weg. °Ich kann den Typen nicht mehr sehen. Ich kann nicht........!° Sie schlucke schwer und atmete so tief durch, wie es nur ging. Dann öffnete sie die Tür und sah die anderen an einem Tisch sitzen und essen.

Doch auf einmal schauten sie alle an. Die Blicke waren ihr mehr als unangenehm. °Was starren die alle so?° Sie schloss kurz die Augen, um ihre Gedanken klar zu kriegen und versuchte dann so normal wie möglich zu den anderen zu gehen. „Morgen Anna! Is dir kalt?“, fragte Yo grinsend. °Er kann es ja nicht wissen und er soll es auch nicht wissen. Immerhin war das Hao, sein Bruder.....sein Zwillingsbruder!° Sie nickte nur und setzte sich zu den anderen an den Tisch. „Geht es dir nicht gut? Du siehst so blass aus und deine Augen sind ganz rot. Ist irgendwas passiert?“, fing Run sofort an Fragen zu stellen. „Nein, alles in bester Ordnung. Hab nur schlecht geschlafen.“, winkte sie ab, dennoch wollte ihre Stimme ihr nicht gehorchen. Sie hörte sich wacklig und unsicher an, außerdem zitterte sie immer noch. °Reiß dich zusammen! Sie werden es nicht herausfinden. Das ist ein Geheimnis. Mein Geheimnis und niemand wird es je erfahren. Niemand wird den Schmerz erfahren, den ich gestern Nacht durchlitten habe. Niemand wird von den Alpträumen erfahren, die sich seid dem hab und mich nicht mehr ruhig schlafen lassen. NIEMAND!°

Anna musste sich zusammen reißen, nicht gleich drauf loszuheulen. Es fiel ihr schwer und die ganzen sorgvollen Blicke, die ihr alle zuwarfen, machte die Situation auch nicht besser.

„Ich hab keinen Hunger!“, sagte sie schnell, stand auf und ging so schnell es geht von der Gruppe weg. Aber nicht zu weit, denn sie hatte Angst, Angst das Hao ihr wieder über den Weg laufen würde.
 

Yo schaute besorgt zu seiner Verlobten. Was hatte sie nur? °Die Sachen zieht sie doch nicht mal im tiefsten Winter an. Wieso jetzt? Und warum ist sie so komisch? Sie hat nichts von Training gesagt, nicht mal ne Andeutung gemacht, dass ich irgendwas machen soll. Und dann ihre Stimme. Sie klingt so gebrochen und zittrig.° Leise stand Yo auf und ging zu Anna. Er wollte wissen, was mit ihr ist.

Langsam stellte er sich hinter sie und tippte ihr an die Schulter.
 

Panisch zuckte Anna zusammen und schlug die Hand so schnell es ging weg. Kurz danach standen ihre Shikigamis vor ihr. Mit schreckgeweiteten Augen sah sie Yo an und schluckte. °Oh nein! Wieso hab ich eben so reagiert? Was wird er nun von mir denken? Ich muss hier weg, so schnell es nur geht!° „Anna?“, schaute sie Yo total perplex und verwirrt an. °Wieso war sie eben so schreckhaft? Sie hätte mir fast ihre Geister auf den Hals gejagt.° „Tut mir leid!“, sagte sie leise, rief die Geister zurück und wollte grade wegrennen, als......
 

So ende!

Ich weiß, dass Kap ist nicht lang geworden und ihr könnt auch rummeckern soviel ihr wollt, aber hier ist nu erst mal Schluss!

Außerdem wollte ich an der Stelle aufhören! *fg*

Ja und wie hats euch gefallen?

Ich hoffe doch ein bisschen! Hm und was ist als......? Tja, was könnte jetzt wohl kommen?

Werdet ihr ja im nächsten Kap erfahren!

Würd mich riesig über ein paar Kommis freuen!

*knuddel*

*bussi*

heagdl de Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kisuchan
2006-05-07T09:01:15+00:00 07.05.2006 11:01
...
armes annalein *schnüff*
wie kann hao ihr sowas antun... T^T das is doch mei hao T^T
naja mach schnell weiter *-*
is ma geil sowas zu lesen *-*
bis dahin
babüz ^^
deine Pixi aka Kisulein ^^
Von: abgemeldet
2006-05-06T21:20:05+00:00 06.05.2006 23:20
wow oO
arme Anna...
und daran is nur Hao shculd *ihn grad erwürg*
dieses mist vieh dieses!
boah und der Arme Yoh *schnief*
der soll Anna helfen und Hao umbringen >.<"""""""" und wehe nicht!
Las den shceißkerl abkraatzen *fleh* biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee *mich vor dir in den dreck werf*
das kannsu Anna doch net antun -.-
aba das Kap is echt geil geschrieben XDDD
du bist eben doch die beste
*bussi geb*
*knuddel*
itte schnell weiter schreiben ja?
*sternchen Augen bekomm*
deine edo
Von:  CandyHolic
2006-04-29T19:33:40+00:00 29.04.2006 21:33
ich fand das Kap echt super,
aber auch ZU kurz.
Schreib bitte ein längeres kapittel,ja?
Von: abgemeldet
2006-04-29T18:52:22+00:00 29.04.2006 20:52
Die FF ist echt super!
Anna tut mir echt wahnsinnig leid *heul*

Großes Lob!!!!
Mach schnell weiter!!!!!!

SunnyCat
Von:  Eve-Anna
2006-04-29T17:27:28+00:00 29.04.2006 19:27
Hi!!!
Hey, die FF ist echt toll!!! Die Arme Anna, das sie so was durchmachen muss, sie tut mir richtig leid!!
Ich bin ziemlich gespannt wie es weitergeht und ob sie sich jemanden anvertraut??
Schreib bitte schnell weiter

Eve-Anna
Von: abgemeldet
2006-04-29T17:21:44+00:00 29.04.2006 19:21
boah die arme....
*mitheul*
ob sies wohl schafft das ganze alleine durchzustehen....?
zumindest yo könnte sie ja einweihen....
obowhl okee...
das ia ja nun au nit wieder so einfach...
immahin wars ja sein bruder....
aba trotzdem....
so ganz alleine is jai-wie auch scheiße....
*hach* hin und hergerissen...
wenn ich diese geschichte schreiben würde wüsste ich nu voll nit wie ich weitermachen sollte....
aba so wie ich dich kenne machst du es garantiert supa spannend und realistisch und überhaupt einfach spitze xDDDD
nya hab dich jednefalls ganz dolle lüb ma big princess kay? =))
cüüüüüü, yo-chan^^.
Von:  bitter_LeMoN
2006-04-29T10:23:35+00:00 29.04.2006 12:23
*Taschentuch rausholt* *schnieft*
Das war so was von traurig,
Anna geht es ja so was von mies.
Sie tut mir so leid, wie kann Hao ihr nur so was antun *grrrr*
*am liebsten auf Hao los gehen würd*
Das war richtig real wie du sie so beschrieben hast,
mir ist es echt kalt den Rücken runter gelaufen.
Ich hoffe nur das Yo herausfindet was mit ihr passiert ist
und ihr helfen kann.
Mach bitte schnell weiter.

HDSMDL Dark
Von: abgemeldet
2006-04-29T06:43:07+00:00 29.04.2006 08:43
Das ist ja echt spitze das ist echt voll gut .
Die arme anna tut mir richtig leid ich frage
mich was passiert ist wie kannst
du nur einfach aufhören jetzt musst du aber dafür ganz schnell weiterschreiben
also husch husch
*kunddel*
*knutsch*
hdgdl
Anna14 ^0^
Von:  Vj45
2006-04-29T01:01:28+00:00 29.04.2006 03:01
hey echt klasse
spannend spannend
ich geb anna-chan17 recht wie kannst du jetzt aufhören?
Willst du uns qwälen?
Naja
mach weiter so
schreib schnell weiter
Liebe Grüße Vanny
Von: abgemeldet
2006-04-28T22:38:52+00:00 29.04.2006 00:38
Boah Erste!^^ *freu*
*tief lufthol*
Es war einfach wieder spitzenmäßig!!!!
Kaum zu übertreffen...
*kopfschüttel*
die arme arme Anna! TT
Sie tut mir so wahnsinnig Leid...
aber da ist nochwas oO
Sag mal bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen, an dieser Stelle aufzuhören??? >.<
Das war nicht nur fies, das war megafies!!!
Aber naja...wir wollen dir mal verzeihen xDDD
Also, schreib bitte schnell weiter, ja?
*knuddelknuffz*
*Knutsch*
Hdgggggmmsdl
deine Anna-chan^^


Zurück