Zum Inhalt der Seite

Don't Play Around...

~NaruxSasu~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jealous

Aba hallo alle zusammn :D

Hiermit stelle ich meine erste ff on.... woah... *proud* xDD

naah, iz schon ne weile her dass ich mit ihr begonnen hab, ist aber noch ned abgeschlossen... aba ich beeil mich nää ^^'''

Hope U like it *-* Enjoy! xD
 

Ach ja: Naruto gehört mir natürlich nich, und ich mach auch kein Geld mit dem ganzen.... ^^'''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Kapitel: Jealous
 

Ein dumpfer Schlag auf dem Boden...

Dump...

Dump...
 

Schreie. Wieder und wieder.
 

Dump...

Dump...
 

Dann ist für einen Augenblick alles still. Alles hält die Luft an. Bis schliesslich...
 

"Korb! Yeah! Wir haben gewonnen!!". Die Menge jubelte. Der Junge auf dem Basketballspielfeld stand noch immer vor dem Korb, in den er eben den Basketball platziert hatte, und somit drei Punkte für seine Manschaft geholt hatte.

Er hatte kurze schwarze Haare, einen eher dünnen Körberbau und blasse Haut. Seine Teamkameraden kamen angerannt und schlugen ihm auf die Schulter, jauchzten. "Super Sasuke! Jetzt haben wir genug Vorsprung!"

Das Spiel würde nur noch wenige Minuten dauern, sie würden gewinnen!

Der Junge lächelte nur verschmitzt und schob sich die Haare aus der Stirn. Auf den Zuschauerrängen kreischten einige Mädchen auf und winkten und schrien seinen Namen. Er sah zu ihnen, und winkte nur ganz kurz und eher beiläufig zurück, doch das reichte das etwa zehn Mädchen beinahe in Ohnmacht fielen.

Der Schwarzhaarige rollte innerlich mit den Augen, und wandte sich ab. Das Spiel wurde wieder angepfiffen.
 

~~~~nAcH dEm SpIeL~~~~
 

"Super Spiel, hm?" - "..hn..." - "Die Gegner sahen total blass aus..." - "hn..."

Er quasselt schonwieder.... Wird dieser Junge eigentlich nie müde?

Innerlich seufze ich auf, und widme mich wieder meinen Kleidern. Naruto redet weiter, über das Spiel, wieder und wieder. Dabei gehört Naruto ja gar nicht zur Mannschaft, er ist wohl nur hier weil ich Basketball spiele.

Meine Teamkollegen werfen ab und zu einen Kommentar in seine Gequassle hinein, aber ansonsten kommt es mir so vor als sei ich echt der Einzige der ihm zuhört. Naja, wenn man das zuhören nennen kann, den mit mehr als einem "ja" und "mhm" oder einem Nicken antworte ich ihm nicht.

Aber ich glaub das ist der blonde Idiot sich schon von mir gewohnt. Ich überlasse eigentlich immer ihm das Reden. Ist nämlich nicht unbedingt meine Stärke.

Ich packe meine Tasche und steh auf. Naruto bemerkt dass ich fertig mit Umziehen bin, und beendet seinen Redeschwall. Ein Wunder.

"Gehen wir?", frage ich. "Klar!", lächelt der Blonde und zusammen verlassen wir die Garderobe. Ich winke den anderen nur kurz zum Abschied, und sie rufen noch ein letztes Mal "Gut gespielt, Uchiha!".

Dann latschen Naruto und ich den Gang hinunter, an der Halle vorbei nach draussen.

Als Naruto vor mir das Gebäude verlässt, wird seine Haltung plötzlich steif. //Oh nein... bitte nicht..//, schiesst es mir durch den Kopf, denn ich kenne diese Haltung und deren Ursache.

Bingo. Links von uns stehen sechs oder sieben Mädchen, allesamt den Blick auf uns gerichtet.

Ein Kichern ist zu hören. Argh.

"Hallo Sasuke-kun!", lächelt eines der Mädchen. Sie hat blonde Haare und einen langen Pferdeschwanz. "Hi Ino...", mache ich nur, und frage mich ob ich es dieses Mal überleben werde.

"Gutes Spiel was? Dein Korb am Schluss war genial...", fährt Ino fort. Ich setze mein ausdrucksloses Gesicht auf, oder ich hoffe zumindest das es ausdruckslos ist. "Ach, die Körbe der anderen waren doch viel genialer...", murmle ich, und bemerke dass meine Stimme auch schon abweisender war. Wieder dieses Kichern, ich glaub ich krieg ne Gänsehaut. "Nur nicht so bescheiden, Sasuke-kun", lächelt Ino wieder, und kommt einen Schritt näher.

Ich würde am liebsten weglaufen. Warum zum Teufel sind Frauen so aufdringlich? Ich hasse es, sie sollen mich doch einfach in Ruhe lassen...

Ich versuche mir gerade eine halbwegs freundliche Antwort auszudenken, da kommt endlich meine Rettung in Form eines Räuspern hinter mir. Gott sei Dank dass es Naruto gibt...

"...Nun, da ihr euren geliebten Sasuke-kun gesehen habt, würdet ihr uns netterweise entschuldigen?!", sagt er schroff zu Ino, und schiebt mich dann ohne weiteren Worte weg von ihnen. Ich lasse es schweigend geschehen, bin ihm ja dankbar. Kurz schaue ich über die Schulter zurück und sehe wie die Mädchen uns mit hängenden Köpfen hinterher sehen. Ich kann nicht sagen dass sie mir Leid tun.... selber schuld....
 

Schliesslich gehen wir wieder schweigend nebeneinander her. Nach einer Weile höre ich Naruto sagen: "Warum sagst du denen eigentlich nicht mal dass sie dir auf'n Sack gehen?!". Seine Stimme klingt immernoch genervt.

Mist.... ich weiss ja wie sehr er es hasst dass mir überall hin Mädchen nach laufen, auch wenn er das nie gesagt hat. Aber... wenn hier jemand zu meckern hat, sollte das nicht eigentlich ICH sein?!! Aber naja, ein Uchiha meckert ja nie. Das geht einfach ums Prinzip.

"...keine Ahnung...", antworte ich nur teilnahmslos.

Und bemerke zu spät dass das ein riesiger Fehler war...

"Wie bitte?? Soll das heissen du magst es? Wahrscheinlich geniesst du es noch wie sie dir alle in Schwärmen nachlaufen, wie?!", braust Naruto auf, und seine blauen Augen funkeln wütend.

Ich beisse mir auf die Lippen. Na wunderbar, da haben wir den Salat. Ich sagte doch, reden liegt mir nicht. Man versteht mich immer falsch.

"Red keinen Quatsch...", fauche ich zurück. "Wie stellst du dir das denn vor? Ich kann doch da nicht einfach hingehen so: 'Sorry Ino, aber du bist ne Plage, stirb!!', oder?!!", setze ich noch eins drauf. Stimmt doch.

Naruto funkelt mich immernoch wütend an. "Sag mal spinnst du? Hälst du es denn für eine bessere Idee, den Mädchen einfach Hoffnungen zu machen indem du nichts sagst?! Kapierst du eigentlich warum die dir alle nachlaufen??", knurrt er.

Ich schau wütend zu ihm auf. //Idiot//, denke ich. //IdiotIdiotIdiotIdiot!!!//. Und ich schwöre, er denkt gerade genau das selbe....

Aber ich halte es für eine bessere Idee, darauf nichts zu antworten. Was kann ich denn dafür dass er so verdammt eifersüchtig ist?! Ich habe nicht darum gebeten dass mir diese Gören nachlaufen, ich wünschte es wäre nicht so!

Wenn ich etwas besser mit anderen Menschen umgehen könnte, so wie Naruto... dann wäre das ja vielleicht was anderes. Naruto versteht Menschen.

Aber ich kann das nicht, entweder ich verletze Andere mit meiner schroffen Art, oder ich verwirre sie mit meinen verzweifelten Versuchen, nett zu sein.

Naruto ist der einzige, der mich versteht. Manchmal habe ich das Gefühl er sieht durch mich hindurch. Er weiss was ich sagen will, wenn ich schweige.
 

Also gehen wir schweigend weiter. Super, Naruto hats mal wieder geschafft mir den Tag zu vermiesen. Wenn er doch nur wüsste...

Obwohl mich der Junge eigentlich immer versteht und mich durchschaut, was die Sache mit den Mädchen betrifft ist er blind. Vor Eifersucht vermute ich. Er will einfach nicht kapieren dass mir all die Mädchen nichts bedeuten, und das ich viel lieber ein unbedeutender kleiner Looser wär, als immer der "coole, grossartige, unbesiegbare Uchiha", der ich leider bin.

Aber würde der Idiot das endlich mal kapieren?? Nooooope, nicht Naruto Uzumaki. Jedes Mal, wenn wieder irgendwelche Mädchen was von mir wollen, streiten Naruto und ich uns nachher. Es ist immer das Gleiche.

Er sollte mal lernen seine Eifersucht im Zaum zu halten.

Und ich meine, das Mädchen, auf die er steht, die gehört gar nicht zu "meinen Groupies" (wie er sie so liebevoll nennt)....

Hinata Hyuga, das scheue und merkwürdige Mädchen. Naah, ich kann Naruto verstehen, sie ist hübsch, intelligent... und hat irgendwie einen eigenen Charme. Und wie gesagt, sie gehört nicht zu denen die mich anhimmeln, als WARUM zum Teufel ist Naruto eifersüchtig!!
 

....Aber was die Sache mit Hinata angeht... natürlich würde ich Naruto das niemals sagen, erstens, weil ich ein guter Freund bin, und zweitens, weil ich gerne noch einige Jährchen leben würde, aber GOTT ICH HASSE DIESE FRAU!!!!

Was ist an ihr so interessant?! Was hat sie was ich nicht habe?! Warum steht Naruto auf so ein scheues, unscheinbares Mädchen??

Aber was noch schlimmer ist: ich glaube sie steht auch auf ihn... Dauert sicher nicht mehr lange, und sie sind zusammen...

Ja.......ich glaube ich bin auch eifersüchtig..... aber im Gegensatz zu Naruto bin ich nicht auf Ihn eifersüchtig sondern auf... argh, egal.
 

Plötzlich fällt mir auf das Naruto wieder angefangen hat zu reden. Tze, sieht ihm ähnlich, wahrscheinlich hat er den Streit schonwieder vergessen....

Also stelle auch ich meine Gedanken wieder zurück. Ich hab mich damit abgefunden dass ich nie mehr als ein guter Freund für Naruto sein werde. Meine Gedanken auszusprechen würde nur das Band, das uns jetzt verbindet zerreissen, und um nichts in der Welt will ich das riskieren.

Also bleib ich dem stummen, kalten Image der Uchihas treu, und sage nicht, was in meinem Kopf vorgeht. Naruto wird nie erfahren was für einen Idiot er doch zum Freund hat, ha-ha-ha.

Ich muss kurz gequält grinsen, die Welt ist doch deppert.

Und dann versuche ich so schnell wie möglich das Thema der Konversation rauszukriegen, damit Naruto keinen Grund hat, erneut sauer zu werden weil ich ihm nie zuhöre....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hehe, so das war das erste Kapi :D wie hats euch gefallen? ...werd bald das zweite hochladen, aba hinterlasst trotzdem ein paar kommis, oköööö? würd mich riesig freuäään *gg*

...also bis zum nächsten mal xD

*alle ma knuff*

babaaaa, dat zitrönchen xD

Confused

Hallihallo zusammen, hier bin ich schonwieder xD~

mit einem neuäään Kapitääääl :D
 

Woaaaaah.... ich war so platt... schon vier Kommentare, noch in der Nacht in der ich das erste Kapitel hochgeladen hatte! und am nächsten tag gleich nochmal einen! Das hab ich echt nicht erwartet o___O

deshalb möchte ich mich mal bei den folgenden Leuten ~ma ganz lieb bedanken :

-mangacrack

-Mitsuno

-Iella

-Sanz

-HunterX
 

...dankeschön X3

und nun... viel spass beim zweiten Kapitel xD Enjoy! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Biology sucks steht auf der Unterseite meines Schultisches. Jep, dem kann ich nur beipflichten.

Der Lehrer, Iruka-sensei, ist ja ganz in Ordnung, aber das Desinteresse der Klasse macht es ihm auch nicht gerade leicht. Naja. Uchihas sind nie interessiert, also brauch ich mir keine Vorwürfe zu machen.

Hey, aber es gibt so Momente, da sind selbst Uchihas hellwach und hören zu!

Zum Beispiel jetzt... Iruka bittet um Ruhe, oder eher schreit danach. Etwas verwirrt wird es still, denn man ist es sich nicht von Iruka gewohnt dass er seine Schüler anbrüllt.

"So meine Lieben", beginnt er und lächelt. Der Typ lächelt echt ständig. Unheimlich...

"Mal wieder ist es Zeit für ein....", lautes Gestöhne, "....Praktikum!". Oh nein. Bitte nicht....

"Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit, und dann werdet ihr einen kleinen Vortrag zu eurem Thema halten!". Die Klasse ist definitiv nicht begeistert. Nett ausgedrückt.

"Aber im Unterschied zum letzten Mal... dürft ihr dieses Mal in Gruppen arbeiten". Leise Freudeschreie sind zu hören. Oh nein.... Bitte nicht...

Iruka-sensei smilet in die Runde. Wenigstens jemand ist glücklich darüber.

Ich suche Narutos Blick, der etwas vor mir sitzt, muss aber feststellen das dieser zu Hinata schielt. Ach ja... na ganz toll... netten Freund hab ich da, wirklich nett...
 

Plötzlich tippt mir wer auf den Rücken. Ich dreh mich um und schau direkt in die grünen Augen von Sakura Haruno. "hey... wollen wir zusammen arbeiten?", fragt sie direkt, mit einem netten Lächeln. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass ein "wehe wenn nicht" darin mitschwingt.

Ich schau nochmal zu Naruto. Mist, er arbeitet wirklich mit Hinata, die beiden kleben schon fast aneinander. Dann schau ich wieder zu Sakura und nicke halt. "In Ordnung...", murmle ich miespetrig.

Sakura lächelt fröhlich. Nein sie glüht förmlich. Oh nein, was hab ich da angerichtet...
 

"So, ihr könnt anfangen, die Gruppen haben sich ja scheinbar gebildet!", hallt da Irukas Stimme durch das Zimmer.

Sakura steht auf, schnappt sich ihre Sachen und verstaut sie in der Tasche. "Lass uns in die Bibliothek gehen ja? Da können wir noch mehr Informationen suchen!", schlägt sie vor. Ich nicke nur und folge ihr wortlos.

Als ich an Naruto vorbei gehe, werfe ich ihm einen meiner tödlichen Blicke zu, aber der blonde Idiot schwebt förmlich im Glück. Börks.
 

In der Bibliothek angekommen, setzen wir uns an einen der riesigen, runden Tische.

Sakura packt die Unterlagen aus, die uns Iruka-sensei hinterlassen hat, als kleine Stützhilfe. Ich schiele auf das Blatt, damit ich wenigstens weiss worum es geht. Ahja wunderbar... Genetik oder sowas...

"Also Sasuke-kun...", fängt Sakura an, wieder mit diesem breiten Lächeln. "...womit beginnen wir?". Meine Güte, die geht ganz schön ran. Ich dachte wir hätten 2 Wochen Zeit? Naja, wie auch immer...
 

So beginnen wir eben mit arbeiten. Zwar quasselt Sakura die ganze Zeit, und die Hälfte davon geht mir so ziemlich am A... ich meine, interessiert mich nicht, aber sie bringt trotzdem ein paar gute Ideen. Eigentlich hätte ich ja erwartet dass sie quasselt und ich arbeite, denn so ist es ja meistens wenn ich mit jemandem zusammen arbeite. Aber anscheinend hab ich mich in Sakura gettäuscht. Obwohl.... vielleicht hab ich mich ja auch zu früh gefreut... wir werden sehen.
 

Schliesslich, als es läutet, packen wir unsere Notizen zusammen (von denen wir ziemlich viele haben), und machen uns auf den Weg zurück. Natürlich redet Sakura wieder. Zum Glück bin ich mir dass ja von Naruto gewohnt.

Aber... vielleicht bin ich heute ja etwas schräg drauf oder krank, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich tatsächlich über den einen oder anderen Witz ihrerseits lächle, oder mich an ihrem "Gespräch" beteilige. Naah, ich muss wirklich krank sein. Sakura scheint ebenfalls etwas verwundert über mein Verhalten zu sein, denn sie wirft mir immer wieder so merkwürdige Blicke zu. Gott, mein Uchiha-Image ist dahin.... weh mir....
 

"...naja, wie auch immer..."....... Wow, Sakuras Laberattacke nimmt ein Ende

"Ich muss jetzt in die Physik", verabschiedet sie sich, und argh... sie umarmt mich... muss das sein? Immer dieses Weibergetue...

"Hat Spass gemacht Sasuke-kun, bis Samstag!", ruft sie noch und macht dann die Fliege.

Ich steh nur bedröppelt im Gang und stelle fest dass ich gar nicht mitbekommen habe dass wir uns für Samstag verabredet hatten.

Aber meine Grübeleien werden durch ein Jauchzen unterbrochen, und jemand springt mich von hinten an. Ich bin überhaupt nicht gefasst und krach liegen wir am Boden.

Ich brauche mich gar nicht erst umzudrehen, um zu wissen wer das gerade war. "Argh verdammt!! Naruto passt doch auf du dämlicher Idiot!!", fauche ich und reibe mir den Kopf. Aber Naruto grinst nur, als ich mich endlich zu ihm umdrehe. "Hehe... Sorry... aber Hinata... aaah du glaubst mir nicht....sie ist sooo wunderbar!!", fängt er an, und schon geht das Geschwärme los. Argh, das ist ja noch schlimmer als Sakuras Geschwafel. Nach ein paar Sekunden stellt mein Hirn bereits auf "Ignorieren", und ich rapple mich auf. War ja klar, dass Naruto nun von nichts anderem mehr reden kann als Hinata, jetzt, wo er mit ihr zusammen arbeitet.

Natürlich hätte ich ihm am liebsten längst den Mund zugehalten, ihn angeschrieen "Verdammt, und was ist mit mir?!!" . Aber ich verwerfe den Gedanken sofort wieder. Naah, vielleicht keine so gute Idee wenn mein kleines Geheimnis ein Geheimnis bleiben soll....

Irgendwann kann ich Naruto dazu bringen dass wir uns auf den Weg zur Sporthalle machen, denn das ist zufälligerweise unser nächster Kurs. Auf dem Weg dorthin hört Narutos Schwärmerei mit einem Schlag auf, als er erschrocken feststellt dass Hinata hinter uns geht.

Wir, oder eher gesagt er, bleiben stehen und warten auf sie. "Hallo Naruto-kun... Hallo Sasuke-kun", sagt sie mit ihrer hohen Glockenstimme. Ich nicke nur, während Naruto breit (und idiotisch) lächelt. "Hallo Hinata-chan!", trällert er.

Super, warum zum Teufel sagen die sich Hallo? Sie haben doch vor zehn Minuten noch miteinander geredet! Seufz, die zwei sind echt verliebt. Und wie, denn sie lächeln (in Narutos Fall trifft "grinsen" es besser) sich an, und wenn ich nicht bald Initiative ergreife stehen wir bis zur Mittagspause noch hier.

"...eh... Naruto... wir müssen zum Sport...", weise ich ihn nach einer Weile darauf hin, dieser schreckt hoch, nickt und mit einem umschwänglichen "Tschüss Hinata-chan", verabschiedet er sich von ihr. Ich nicke wieder nur, und bete darum dass mein Blick nicht allzu feindseelig ist.

Als wir uns etwas von ihr entfernt haben, zupft Naruto nervös an meinem Ärmel. Ich hasse es wenn er das macht, das heisst nämlich immer dass ihn etwas bedrückt.

"Du... Sasuke...? Denkst du sie hat was mitgekriegt?", fragt er mich beinahe ängstlich. Ich hab keine Ahnung wovon er redet und schaue ihn fragend an. "...wovon sollte sie etwas mitbekommen haben?" - "...na von... von meinen Schwärmereien, du weisst schon...", antwortet er. Ich zucke mit den Schultern. "Frag mich doch nicht... vielleicht...", meine ich, und hoffe dass er nicht mekt wie sehr mir das Thema "Hinata" auf den Sack geht.

Naruto beisst sich auf die Unterlippe, und sieht etwas unbeholfen aus. Menno, jetzt bringt er mich noch soweit dass ich Schuldgefühle hab! Ich seufze leise, und beschliesse nichts mehr dazu zu sagen.
 

Nach der Schule sitze ich dann endlich wieder zu Hause, in meinem schönen, gemütlichen Zimmer. Hier alleine rumzusitzen macht es gleich viel leichter die Sache mit Naruto und Hinata zu vergessen.

Ich zücke meine Schulmappe, und will mich gerade an die Hausaufgaben setzen, als plötzlich mein Bruder Itachi ins Zimmer gestürmt kommt. Ok, "gestürmt" trifft es überhaupt nicht, denn Itachi stürmt nie.

"Naruto ist da, er sagt er muss dringend mit dir sprechen", meint er mit seiner üblich gelangweilten Stimme. "Naruto?", frage ich geistesabwesend. Was will der denn hier? Wir sind zwar schon sehr lange befreundet, aber wenn ich so drüber nachdenke... war er gar noch nie gross hier. Muss also schon was wichtiges sein.

Ich nicke Itachi zu, und sage: "Schick ihn rauf...". Itachie verzieht leicht den Mund, er ist wohl nicht sehr von der Idee angetan den Butler zu spielen, aber das kümmert mich reichlich wenig.

Ein, zwei Minuten später kommt dann Naruto höchstpersönlich ins Zimmer gestürmt, und dieses Mal ist es wirklich "gestürmt".

Er mach die Türe hinter sich zu, was ich gar nicht gross realisiere, und setzt sich auf mein Bett.

Ich sehe ihn fragend an. "Also? Was gibts?"

Irgendwie ist Naruto merkwürdig. Merkwürdiger als sonst, meine ich. Er wirkt nervös, und es dauert eine Weile bis er spricht: "Ich brauch Nachhilfe".

Etwas verwirrt sehe ich ihn an. Dass hätte er mir doch auch heute in der Schule sagen können! Ich nicke, stehe auf und setze mich neben ihn aufs Bett... "Worin?".

Wieder dauert die Antwort etwas länger, und er stottert: "..ich.. ähm... also... Mädchen". Ich blinzle ihn verdatter an.

"Häh?" - "..Ehm.. naja... bei.. Mädchen! Du musst mir helfen sie zu verstehen!", versucht er sich zu erklären. Fassungslos schau ich den Blonden vor mir an. Spinnt der? Hallo? Ich hatte noch nie eine Freundin, warum zum Teufel fragt er gerade mich um Rat bei Mädchen?!

"Wie sollte ich dir denn dabei helfen bitteschön?", murmle ich dumpf. "Na... dir rennt schliesslich die halbe Schule nach also...", meint er, und schonwieder schwingt ein leicht eifersüchtiger Ton in seiner Stimme mit. Na toll, die alte Nummer wieder. Ich will das doch gar nicht, begreif es endlich Naruto!!!

Ich schnaube leise, und schaue ihn immernoch an. Was habe ich für eine Wahl? Er wird ja sowieso keine Ruhe geben.

"...Tsk... von mir aus...", sag ich nach einer Weile Schweigen, und versuche so gelangweilt und desinteressiert wie möglich zu klingen. Was er wohl wissen will?

Narutos Mundwinkel zucken zu einem nervösen Lächeln. "Danke...", sagt er leise, seine Stimme fast nur noch ein Wispern.

Und dann kommt er plötzlich meinem Gesicht näher und näher. Verwirrt schau ich ihm entgegen, was soll denn das werden?

Plötzlich drückt er mich nach hinten, zurück auf das Bett, hält meine Hände fest und lehnt sich über mich und.... Heilige Scheisse... er küsst mich!!

Ich bin wie gelähmt, kann mich keinen Milimeter rühren. Es ist wie wenn ein Stromschlag durch mich hindurchjagen würde.

Das kann nicht echt sein. Niemals. Naruto würde mich niemals küssen. Er steht doch auf Hinata!

Was soll das? Träume ich? Was geht hier vor? In meinem Kopf dreht sich alles, ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Naruto was machst du mit mir?

Nein, es ist kein Traum. Naruto liegt wirklich auf mir, und drückt seine weichen Lippen auf meine. Ich sollte ihn wegstossen. Vielleicht will er mich ja testen, vielleicht hat er Verdacht geschöpft. Aber ich kann nicht. Jeder einzige Muskel meines Körpers wehrt sich dagegen, sich zu rühren.

Noch nie ist mir jemand so nahe gewesen. Und jetzt, ausgerechnet Naruto...

Ich nehme nichts mehr war, ausser der Wärme seines Körpers auf mir, ausser dem Druck seiner Hände die meine umklammern, ausser seinem Duft, den ich nur allzu gut kenne, mir aber noch nie so nahe war.
 

Aber dann ist es plötzlich vorbei. Naruto löst sich ruckartig von mir und setzt sich wieder auf. Er sieht genauso überrumpelt aus wie ich. Völlig geschockt liege ich immernoch auf dem Bett, und versuche verzweifelt mich zu fangen, und den Uchiha in mir wiederzufinden.
 

Oh... mein... Gott...
 

Dann richte ich mich ebenfalls langsam auf und sehe Naruto in die Augen. Ich spühre wie ich putterrot anlaufe. Mein Herz pocht wie wild.

Eine drückende Stille legt sich über uns, bis ich mich irgendwann dazu zwinge den Mund aufzumachen.

"W...Was....zur....H-Hölle....sollte das?", frage ich, und merke zu spät wie mitgenommen meine Stimme klingt.

Naruto grinst verschmitzt. "Ehm... ich sagte doch... ich brauche Nachhilfe!", meint er verlegen.

Der Mund klappt mir auf, doch bevor ich noch etwas sagen kann redet er weiter: "Weisst du, ich dachte.. naja ich meine ich... hatte ja noch nie eine Freundin und... wenn ich nun mit Hinata zusammenkomme und... doch keine Ahnung h-habe... wie das so geht mit... dem Küssen und so... ich d...dachte... du würdest mir vielleicht helfen...".

Ich starre ihn an. Das gibts doch nicht. DAS verstand er also unter "helfen"??!

Naruto hat mich benutzt. Als Testperson. Nur als Übung. Damit er bei Hinata besser ankommt.

Ich glaub mir wird schlecht

"Oh...", mache ich nur, und spühre einen gewaltigen Stich im Herzen.

"Oh... verstehe...."

Naruto lächelt mich glücklich an. "Ich bin froh dass du mir nicht böse bist". Ha-ha, guter Witz

"Aber ich hoffe....", haucht Naruto plötzlich sehr leise, sodass ich ihn kaum verstehe, den Blick starr auf die Bettdecke gerichtet, "...dass es mit Hinata auch so schön ist".

Ich glaub ich hab mich verhört. Wieder so ein Stromschlag der durch meinen Körper rast. Was hat er da gesagt? Hat er wirklich damit gemeint das....er den Kuss... gut fand?

"WAS?!", rutscht es mir raus, etwas zu laut wie ich zu spät bemerke.

Jetzt läuft Naruto knallrot an. "Ich.. aaach nichts, vergiss es, nicht so wichtig!", stottert er.
 

Wieder fällt ein unangenehmes Schweigen zwischen uns, und ich versuche meine Gedanken etwas zu sortieren.

Schliesslich steht Naruto auf. "Ich geh dann mal, ja?", meint er, völlig normal, als wäre nichts gewesen.

"Jaah...", mache ich nur, und wundere mich über sein Verhalten.

"A...also dann bis morgen!", ruft Naruto, und schon ist er aus meinem Zimmer verschwunden. Ohne mir noch einmal in die Augen zu sehen.

Ich schaue ihm nach, und starre auch nach zehn Minuten noch auf die Türe.

Er hat mich geküsst...
 

Langsam berühre ich mit meinen Fingern meine Lippen. Auf denen vorher noch Narutos lagen.

Seufzend lasse ich mich ins Bett zurück fallen und starre an die Decke.
 

...Verdammt, das war mein erster Kuss Naruto!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finito! xD

Na... wie fandet ihrs? *hust* irgendwie... gefällts mir nich so ganz... hatte auch mühe das Kapi zu schreiben <<''

Ach ja.... und ja ich weiss, Sasuke flucht echt viel *Löl* aber... ich weiss nich, schlagt mich, aber ich finde das passt ganz gut zu ihm...??!

Was meint ihr dazu? xP~

möp... lasst nen kommi da, ja? ^.^ xD

*allen mal zuwinkz*

guddö naaacht xD dat zitrönchen :P

Helpless

Voilà, da bin ich wieder ^__^

omg.... was soll ich sagen.... ich bin noch platter als platt.... so viele lieben kommis!! Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ihr mir den Tag versüsst habt >////< *quietsch* *es noch immer nich glauben kann*

DANKE! DANKE! DANKEEEEE!!! *den tränen nahe iz* xDDD
 

viel spass mit dem dritten kapi!! Enjoy! =3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Tag komm ich völlig verschlafen in die Schule. Ich glaube ich sehe aus wie ein Monster.

Ich hab die halbe Nacht wach gelegen und mich rumgewälzt. Verdammter Mist, der Kuss hat mich einfach nicht losgelassen.

Okay, führ Naruto warst vielleicht nur eine Übung oder so um es dann einfacher mit Hinata zu haben, aber für mich... wie oft habe ich davon geträumt, was gestern passiert ist? Wie oft habe ich mir gewünscht dem Blonden so nahe zu sein? Auch wenn er mich nur benutzt hat...

Aber ich denke es ist das Beste, es gleich wie Naruto zu machen: so zu tun, als sei nichts passiert.

Ich will auf keinen Fall, das unsere Freundschaft wegen diesem einen Kuss auseinanderfällt... Naruto darf niemals erfahren dass der Kuss mir etwas bedeuted...
 

Ich gehe also wie jeden Morgen in die Schule, benehme mich wie immer. Das kann ich ja ganz gut in der Zwischenzeit.

Und Naruto genauso. Er ist lockerer denn je. Wenigstens ein bisschen nervös könnte er doch sein wenn er mich ansieht. Aber Pustekuchen... der hat mal wieder nur Augen für seine Hinata.
 

Nun sitzen wir zwei in der Kantine, und essen irgendetwas unförmiges, das auf unseren Teller liegt. Nicht gerade appetitlich.

Wir schweigen uns an, als wären wir an einer Beerdigung. Naruto hat doch sonst immer etwas zu erzählen, das ist mir unheimlich.

Aber ich sage natürlich nichts, wäre ja gelacht wen der grossartige Sasuke Uchiha Naruto darum bitten würde, etwas mehr zu reden. Tzz...
 

Da haut mir plötzlich jemand kräftig auf den Rücken, und mir bleibt beinahe das Herz stehen. Ich kann mich gerade noch davor bewahren mich zu verschlucken.

"Halloooo Sasuke-kun!", flötet eine Stimme hinter mir, die ich leider nur zu gut kenne- Sakura.

Ich dreh den Kopf und schaue fragend zu ihr. "Eh... hallo Sakura...", murmle ich nur. Naruto sieht ebenfalls verwundert von seinem Essen auf, und das will doch was heissen, sagt aber nichts.

"Na, darf ich mich zu euch setzen ihr zwei?", fragt sie, anscheinend ziemlich gut gelaunt, allerdings schwirrt schon wieder dieser "Wehe wenn nicht" -Blick in ihren Augen rum. Was die wohl zum Frühstück ist? Kleine Kinder?!

Ich schau kurz zu Naruto, der aber nur mit den Schultern zuckt, und sich wieder auf sein Essen konzentriert. Argh... lass mich nicht alleine Narutooooo!

"Von mir aus...", murmle ich, und Sakura setzt sich neben mich.

Sie lächelt mich an. Urks, sie ist mir echt unheimlich

"Hör mal... wegen dem Bio-Projekt..", fängt sie an. Aha, ich habs doch gewusst.

"Ich hab noch ein bisschen recherchiert... für Samstag weisst du...", redet sie weiter, und ich nicke. "Gut... hätte ich gestern vielleicht auch tun sollen", erwiedere ich, bereue aber rasch was ich gesagt habe und schaue schnell zu Naruto. Wenn Sakura wüsste das ich gestern besseres zu tun gehabt habe.... hehe....

Naruto sieht aber noch immer beschäftigt aus. Das ist mal wieder typisch, für solche Dinge ist er einfach taub. Der würde einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht mal erkennen wenn ich ihm den Pfahl auf die Rübe knallen würde.

Aber Sakura redet schonwieder weiter: "Ach quatsch, das ist doch nicht so schlimm, wir können ja dann am Samstag zusammen weitermachen! Ich wollte dir das eigentlich nur kurz sagen...". Ich schaue wieder zu ihr, und ich glaube mein Blick sieht ziemlich idiotisch aus, denn Sakura grinst.

"Entschuldige, ich wollte dein männliches Ego natürlich nicht kränken... Ich lasse dir gerne den Vortritt", sagt sie, und ihre Stimme trieft fast vor Ironie. Ich glupsche sie weiter blöd an. So kenn ich sie ja gar nicht.

Sie lacht laut los, und boxt mich in die Seite. "Och komm schon Sasuke-kun, dass war doch nicht so gemeint...", sagt sie kichernd.

Ich seufze, muss aber trotzdem grinsen. Ich glaub ihr Dauer-Grinsen steckt an. Hilfe, wo ist das Weihwasser?
 

Und so geht das den ganzen Mittag weiter. Sie redet, ich grinse.

Ich habe mich wohl wirklich in ihr gettäuscht. Sie ist zwar nervig, aber hey, das ist Naruto auch. Trotzdem, sie ist und bleibt mir unheimlich. Das Lächeln, dass sie die ganze Zeit im Gesicht hat.... uaah...

Ich glaube, sie nimmt das Bio-Projekt als Vorwand nun die ganze Zeit an uns zu kleben. Naja, fast die ganze Zeit auf jeden Fall. Die ganze Woche über hängt sie an Naruto und mir, und Naruto und ich sind kaum noch alleine.

Okay, ihn scheint das ja nicht sonderlich zu stören, er hat ja immernoch nur Augen für Hinata. Wahrscheinlich findet er es ganz gut das Sakura immer etwas bei uns ist, denn dann braucht er kein schlechtes Gewissen zu haben dass er mich "allein gelassen hat".... tsk... Idiot...
 

Auf jeden Fall hab ich die Woche irgendwie überlebt, und hocke am Samstagmorgen zufrieden auf meinem Bett, in ein total langweiliges Buch vertieft. Na, etwas muss ich ja machen.

Da kommt Itachi wiedermal ins Zimmer gelatscht, und weil ich ihn nicht gleich höre, schreit er plötzlich ganz laut: "FEUER!! ES BRENNT!!".

Mir bleibt beinahe das Herz stehen, und ich muss ein mädchenhaftes Kreischen unterdrücken. Senkrecht stehe ich im Bett und glupsche Itachi an. Mein Herz pumpt wie wild.

Ich brauche einige Sekunden, bis ich kapiere das mein ach so toller Bruder mich gerade kräftig verarscht hat. Ich muss den Impuls unterdrücken ihm mal meine Meinung zu sagen, aber gegen den hätte ich eh keine Chance, er ist total stark. Und ausserdem älter.

"Itachi!! Was willst?!", knurre ich ihn deshalb nur an und schenke ihm den wütendsten Blick den ich zustande bringe. Aber das macht dem nix, der ist sich sowas ja von mir gewohnt.

Er grinst, und antwortet mit zuckersüsser Stimme: "Du hast Besuch, das wollte ich dir überbringen! So ein Mädchen mit pinken Haaren, die wie wild rumlabert". Ich blinzle ihn an, und haue mir die Hand an die Stirn.

"Oh Scheisse!! Das hab ich ja total vergessen!!", rufe ich hektisch aus, und lasse mich rasch auf das Bett zurück plumpsen. Shit, ich hab überhaupt nichts vorbereitet.

Itachi grinst immernur, aber dieses mal irgendwie... zweideutig. Er will gerade rausgehen um Sakura zu holen, als genau diese ins Zimmer geplatzt kommt. "Ah, da bist du ja, Itachi-san! Ich dachte schon ich hätte dich verloren! Ihr habt ja soooo ein riesiges Haus! Verläuft ihr euch nie?!", flötet sie. Da fällt ihr Blick auf mich, der wie ein Häuflein Elend auf seinem Bett sitzt, und sie lächelt wieder so unheimlich.

"Oh, hallo Sasuke-kun!" - "..eh.. hallo Sakura...", antworte ich, viel zu kleinlaut für einen Uchiha, und werde dafür sofort mit einem noch fetteren Grinsen von Itachi bestraft. Der soll sich endlich hier wegscheren!

"Ich lasse euch zwei dann mal alleine", sagt er übertrieben freundlich, und ich habe ein ungutes Gefühl.

Er dreht sich zur Türe, öffnet sie, geht raus, und als ich mich schon in Sicherheit wiege, streckt er den Kopf nochmal hinein.

"Ach ja Sasuke... und falls du so etwas... Gummiartiges zum rüberziehen brauchst... frag mich einf..." -BAMM , und mein Kissen, das ich nach ihm geschmissen habe, kracht gegen die Tür, die er gerade noch rechtzeitig zuknallt.

Als er weggeht, hören wir ihn fies in sich hineinlachen.

Mein Gesicht wird putterot. Manchmal hasse ich diesen verdammten.... perversen... Idioten echt. Das... hätte er jetzt nicht sagen müssen, was wird Sakura jetzt denken? Zögernd schau ich zu ihr. Aber sie hat keinesfalls ein rotes Gesicht, nein, sie grinst wiedermal über beide Backen.

"Hihi.... dein Bruder ist ja total schräg", kichert sie, und ich merke genau dass sie einen Lachkrampf unterdrücken muss, wegen meinem Gesicht oder wegen Itachi weiss ich auch nicht so genau.

"Hn...", mache ich beleidigt, und schmolle. Bitte, dann seid doch alle gegen mich.
 

Nach einer Weile haben wir uns aber wieder beruhigt, und wir beginnen mit dem Projekt. Natürlich verliere ich kein Wort darüber, dass ich es eigentlich völlig vergessen habe.

Wir kommen gut voran, die Zusammenarbeit mit Sakura fällt mir leicht. Es so ziemlich das erste Mal, dass nicht ich alles machen muss, nein es ist sogar fast umgekehrt, weil Sakura schon ziemlich viel Material besorgt hat und ich überhaupt nichts.

Schliesslich haben wir es nach zwei oder drei Stunden wahrhaftig geschafft... wir sind fertig! Eine absolut perfekte Arbeit über Genetik liegt vor uns auf dem Tisch!

"Woah", macht Sakura "Geschafft... Wir sind einfach klasse, was?", und sie grinst mich an. "Mhm...", grinse ich zurück. Aww ich brauche echt Weihwasser...
 

Sakura steht auf. "Na, dann mach ich mal die Fliege! Hat super Spass gemacht!", sagt sie lächelnd, und wiedermal folgt eine Umarmung. Argh.

"Ja... mit dir kann man wenigstens arbeiten", antworte ich, mit fast (ABER NUR FAST!!) netter Stimme. Und bereue es sogleich wieder, denn ein Sakura wird rot, und ihr breites Lächeln verwandelt sich in ein verlegenes.

"D-danke Sasuke-kun", sagt sie leise. Oh man, die wechselt ihre Stimmung echt schnell...

Dann geht sie fröhlich aus dem Zimmer. //Ein Chamäleon... Sie ist ein Chamäleon...//, geht es mir merkwürdigerweise durch den Kopf.
 

Ich vertiefe mich nach einer Weile wieder in mein langweiliges Buch und lese eine Weile, da klingelt das Telefon. Ich strecke die Hand nach dem Höhrer aus, da hört es aber auch schon auf. Verwundert stelle ich fest, das entweder der Anrufer sich verwählt hat, oder aber das jemand anderes in unserem Haus abgenommen hat.

Da flötet es auch schon übertrieben: "Sasuke-kuuuuuun! Es ist für dich!!". Na wunderbar. Itachi.

Seufzend stehe ich auf, und eile in sein Zimmer wo er mit dem Hörer in der Hand dasteht. Seit wann nimmt der denn Telefone entgegen? Na, egal.

Ich will mir den Höhrer schnappen, aber Itachi stupst mich weg. "oooh glaub ja nicht das du hier, in MEINEM Zimmer telefonieren kannst! Deine kleinen Telefon-Orgien kannst du woanders abhalten!", sagt er und grinst fies. Ich sehe ihn völlig verwundert an. "WAS?!", fauche ich. Und vom Höhrer höhre ich ähnliche entsetzten Geräusche. Es ist Narutos Stimme.

Einen kurzen Moment sehe ich Itachi angsterfüllt an. Er kann doch nichts davon wissen, das ich... auf.... Naruto... nein, ausgeschlossen. Ich habe nie etwas davon gesagt, geschweige denn eine Andeutung gemacht. Und sowas wie eine Telefon-orgie (was das auch immer ist) schon ganz bestimmt nicht...
 

"Ich verbinde in dein Zimmer", sagt er immernoch fies grinsend, und drückt schon auf die Verbinde-Taste. Ich sehe ihn noch einmal prüfend an, und eile dann zurück in mein Zimmer, und nehme den Höhrer ab.

Ich hatte Recht, es ist Naruto. Er schnaubt wie ein Nilpferd. "Sag mal hat dein Bruder sie noch alle?!!! Telefon-Orgien, also echt!! Was macht der eigentlich in seiner Freizeit?!", faucht er wütend.

Ich warte, bis er mit seinem Gezetter fertig ist, und sage dann kühl: "Itachi, verschwinde aus der Leitung!". Stille. Dann hören wir ein hämisches Lachen, und ein Klicken folgt. Itachi hat aufgelegt.

Wieder Stille. "Oh... scheisse...", höre ich Naruto fluchen. Na, selbst Schuld. Er sollte Itachi doch langsam gut genug kennen, um zu wissen wie hinterlistig er ist.
 

"Ganz ruhig Naruto, er nimmt dir das schon nicht übel", meine ich nach einer Weile, und kann ein Grinsen nicht unterdrücken "Warum hast du nun eigentlich angerufen?".

"Ach ja... genau...", beginnt Naruto, und irgendwie spühre ich durch die Telefonleitung, dass Naruto anfingt zu grinsen.

Eine kleine Pause folgt. Der Kerl will mich auf die Foltern spannen. Argh saaaaag es doch eeeeendlich...
 

"....Du hast ein Date Sasuke!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soooo fertig ^^''

okay, ich weiss das teil iz dieses mal etwas kürzer... aber s'iz ja auch nur ein übergangskapi, wahrscheinlich habt ihr das gemerkt ne ^^''' *sigh*

hoffe ihr seid nich allzu entäuscht... aber ich verspreche, ich werde mich mit dem vierten kapi beeilen, und dort wird es wieder etwas interessanter... *hehe*

lasst ihr mir trotzdem ein paar kommis da? *-*

Also denne, bis zum nächsten mal... dat zitrönchen *gg*

Disappointed

*reinwusel*

halluuu ^.^ *winkz* so, da bin ich wieda!
 

*nervös rumtrippel* oioioi.... das letzte kapi hat euch wohl ziemlich verwirrt wa << *drop*

jaaaaah, ich weiss es war total sasuxsaku... aber es sollte ja auch so seiiin *heulz* weil... sonst wären die folgenden kapitel (dieses hier inbegriffen) ziemlich unlogisch... ich sagte ja, das letzte war nur so ein zwischen-kapi ^^'''''' *mümmel* also sorry für die verwirrung!

Ja, es wird eine NaruSasu-ff!! Hoch und heilig versprochen!! xDDD

Naja, also... dann viel Spass beim neuen Kapi ^^ Enjoy!
 

Ach ja und light_bright: FALSCH GERATEN!! XP~ *lach*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"...Du hast ein Date Sasuke!"
 

Mir fällt beinahe das Telefon aus der Hand.

"Ich hab WAS ??", rufe ich, und starre ins Leere. Was quasselt Naruto da für ein Mist??

Ich höre ihn nur leise kichern, und meine Wut steigt nochmehr.

"Raus mit der Sprache Dobe! Was geht wieder in deinem kleinen kranken Hirn vor?" - "okay okay, ich sags dir ja, reg dich nicht auf!", sagt Naruto schnell, und ich sehe sein fettes Grinsen direkt vor mir. Aaah ich hasse es wenn er etwas weiss was ich nicht weiss.

"Du... hast ein Date. Mit mir...", okay, jetzt fällt mir den Telefonhöhrer wirklich aus der Hand. Was... redet er da? Meint er das echt ernst? Tausend Gedanken rauschen mir gerade durch den Kopf.

Aber Naruto redet weiter, und ich bücke mich schnell und heb den Höhrer vom Boden auf.

"..und Hinata und Sakura...". Ach so...

Stille.

"...Also ein Doppeldate?", hacke ich nach, obwohl ich das Gefühl habe dass ich es gar nicht wissen will...

Wieder kichert Naruto, diesmal aber aus Nervosität. "Jop, du mit Sakura, ich mit Hinata", bestätigt er dann.

Ich schnaube. "Was zum Teufel bringt dich auf die Idee das ICH mit SAKURA ausgehen will??", frage ich mit kalter Stimme, denn ich weiss das Naruto dass immer aus dem Konzept bringt. Har-har

Und schon beginnt er zu stottern, hab ichs nicht gesagt?

"..Eh... naja... also ich dachte... du verstehst dich ja in letzter Zeit ziemlich gut mit ihr... und da dachte ich..." - "Ich soll mit ihr zu deinem Date mitkommen, und dir dein Händchen halten?", unterbreche ich ihn kühl. Echt, das geht zu weit. "Wer bin ich, deine Mama?!"

Ich sehe direkt Narutos Gesicht vor mir: Empört, sauer, weil ich Recht habe, aber auch verletzt weil ich so gemein bin. Pha. Kümmert mich gaaaar nicht.

"Och komm schon Sasuke... Es ist doch nur das eine Mal, versprochen!", quengelt er. "Vergiss es. Ohne mich!", kontere ich.

Na super, jetzt kommt die Mitleidstour. Ich hasse es, da werd ich immer fast schwach. Aber ein Uchiha wird nicht schwach, nope.

"Sasukeee! Bitteee! Es ist mein erstes Date!", geht es weiter. Ah, moment. Schnitt.

"Ja genau, wie bist du eigentlich dazu gekommen? Hast du sonst wen gebeten sie zu fragen oder was?", frage ich nun, um vom Thema abzulenken. Narutos Stimme ändert sich sofort von quengelig zu beinahe-vor-stolz-platzend.

"Nein! Harhar! Ich hab sie ganz alleine gefragt!! Willst du genaueres wissen? Kannst noch was lernen!", prahlt er. Autsch, der war hart.

"Klar. Erzähl", murmle ich, obwohl ich es nicht wirklich wissen will. Alles was das Wort "Hinata" beinhaltet kann mir gestohlen bleiben. Aber hey, wäre ja wohl viel zu auffällig jetzt auf stur zu stellen.

Naruto lacht vergnügt. Aber verdammt, er hat echt ein schönes Lachen.... WAH! Uchiha! Reiss dich zusammen!!

"Aaaalso... das war so: Ich bin heute schnell zum Supermarkt gerannt, weil mein Ramen-Vorrat ausgegangen ist. Und da seh ich so Hinata am anderen Ende des Ladens. Sie sah so toll aus, weisst du? Sie hatte so ein himmelblaues Kleid an und ihre Haare waren so... bla bla bla", okay, mein Gehirn hat sich mal wieder ausgeschaltet. Seufz. Narutos Schwärmereien gehen mir sowas von auf den Wecker. Ich muss ein Gähnen unerdrücken.

Oha, moment, ich glaub jetzt wirds interessant....

"....ja, und ich weiss nicht was mich da gepackt hat, aber... ich bin geradeaus auf sie zu und hab sie gefragt, ob sie heute schon was vor hat... da hat sie mich total baff angeschaut und dann.... den Kopf geschüttelt!! Und dann habe ich sie halt gefragt ob wir zusammen ins Kino wollen!", brabbelt er immernoch eifrig. Oh verstehe, ins Kino .

Ich versuche meine gelangweilste Stimme zu brauchen, die ich zu Stande bringe: "aha. Super. Toll. Dann geh, viel Spass wünsch ich euch", und will auflegen.

Dieses Gefühl. Diese Wut. Dieser Wunsch, Hinata jetzt, genau in diesem Moment umzubringen, oder sie über den Haufen zu Schiessen oder sie an einem Galgen aufzuhängen oder... okay, das reicht.... echt, ich bin eifersüchtig. Verdammt. Warum kann Naruto nicht endlich seine Augen von dieser... Frau lassen? Warum sieht er nicht einmal mich an?? Naja, okay ich weiss warum: ich bin ein Junge. Und Naruto ist auch ein Junge. Jaja, ich hab mich damit abgefunden dass ich nicht normal bin und auf Naruto stehe, auf einen Jungen. Aber Naruto? Nee, der würde nicht mal auf die Idee kommen das er schwul sein könnte. Geschweige denn es wirklich zu sein...
 

Ich habe fast den Höhrer auf die Gabel geknallt, da schreit Naruto verzweifelt: "Neeeein!! Bitte!! Sasukeeee! Lass mich nicht im Stich!! Ich würde das doch auch für dich tun!!".

Scheisse, jetzt hat er mich.

Ich seufze leise, und heb den Höhrer wieder an mein Ohr. "Manchmal... bist du echt nervig", seufze ich, und Naruto jauchzt auf, denn er weiss das er nun gewonnen hat. "Oh Dankedankdanke Sasuke!! Ich schulde dir einen riesigen Gefallen!" - "Allerdings...", knurre ich.
 

Aber da macht es plötzlich klick in meinem Kopf. "Moment mal... sagtest du, du hättest Hinata gefragt ob sie heute Zeit hat?", frage ich und halte den Atem an.

"J..Ja... heute Abend...", sagt Naruto etwas überrumpelt. Ich stöhne leise auf. Oh bitte nicht...

Super, mir bleibt echt nichts erspart. Jetzt dachte ich schon ich hätte eine weile Pause, um mich mental auf dieses Ereigniss vorzubereiten. Ein Date mit Sakura. Oh Hilfe....

"Wieso... hast du schon etwas vor?", fragt Naruto vorsichtig. "Nein...", murmle ich schnell. Das ist ja das Problem...
 

Es wird schon dunkel, als wir zur abgemachten Zeit vor dem Kino stehen. Sakura und Hinata sind noch nicht da, aber Naruto und ich stehen vor dem EIngang und kümmern uns schonmal um die Eintrittskarten.

Nach einer weile Zögern entscheidet Naruto sich schliesslich für einen Horrorfilm, ich hab nicht mal aufgepasst wie er heisst, es ist mir auch so ziemlich egal. Hauptsache er ist schnell vorbei...

Naruto hibbelt nervös umher und schaut immerwieder auf die Uhr. "Meinst du sie kommt nicht? Vielleicht... vielleicht hat sie ja gar keine Lust und... und... o neiiiin...", murmelt er nervös und schaut mich an als ob er erwarten würde dass ich ihm darauf ne Antwort geben könnte.

Ich seufze innerlich. In meinem Fall wäre ich ja froh wenn Sakura keine Lust hätte, aber ich glaube das ist dann doch eher unwahrscheinlich...

"Weiss ich doch nicht....", murre ich, und bereue sogleich wieder das gesagt zu haben, denn nun ist Naruto noch nervöser. Echt, wie ein Mädchen.
 

Aber schliesslich, nach ein paar Minuten in denen Naruto beinahe gestorben ist, tauchen die Mädchen dann doch noch auf.

"Entschuldige die Verspätung, Naruto-kun...", haucht Hinata verlegen und sieht ihn an. Der ist natürlich sofort hin und weg, und mir dreht sich nebendran der Magen um.

Sakura hat sich ziemlich rausgeputzt. Wieviele Stunden ist sie wohl vor dem Spiegel gestanden? Zum Glück bin ich kein Mädchen.... Aber na gut, sie sieht gut aus, das muss man ihr halt lassen. Aber sie kommt nicht an Naruto ran, niemals.

Zu viert betreten wir schliesslich das Kino, und setzen uns an unsere Plätze. Naruto und Hinata eher hinten, Sakura und ich vorne. Na super, jetzt muss ich auch noch alleine mit dem pinken Staubwedel sitzen?

"Sasuke-kun....", fängt Sakura an "...Ich finds echt toll von dir dass du Naruto helfen willst!", sagt sie wiedermal mit ihrem unheimlichen Lächeln. Höh? Hab ich was verpasst? Ich will ihm doch garnicht helfen! Im Gegenteil, ich will doch eben gerade nicht dass er mit Hinata zusammenkommt....

Ich lasse mir aber natürlich nichts anmerken. "Mhm...", mache ich nur, um nicht allzu unfreundlich zu wirken. Sakura bleibt daraufhin still, und ich wünschte das bliebe so bis zum Ende des Films.

Vorsichtig werfe ich nach einer Weile einen Blick nach hinten, zu Naruto und Hinata. Na gut, wenigstens liegen sie sich noch nicht in den Armen... Aber es scheint ihnen doch ziemlich zu gefallen, Hinata auf jeden Fall kichert, und Naruto, der Idiot, strahlt sowieso wie eine zweite Sonne....
 

Ich werde von Sakura wieder in irgendein Gespräch verwickelt, ohne zu wissen um was es geht. Merkwürdig, das passiert mir irgendwie andauernd mit ihr. Merkwürdig? Pah, wen interessiert schon dieser Weiberkram! Verflucht! Ich bin gerade dabei zuzusehen wie ich Naruto an Hinata verliere!! Uchiha! mach doch was!!

Ich versuche angestrengt, diese Stimme in meinem Hinterkopf zu unterdrücken.

Schliesslich beginnt endlich der Film, und ich kann so tun als würde ich mich auf den konzentrieren. Nun, er ist stinklangweilig. Das soll ein Horrorfilm sein? Itachi würde sterben vor lachen wenn er wüsste das ich sowas schauen muss....

Allerdings scheine ich der einzige zu sein, der dieser Meinung ist. Ich werfe nur mal so zur Kontrolle einen Blick über die Schulter, und muss erstaunt feststellen das Hinata sich an Naruto gekrallt hat, und das Gesicht in dessen Schultern vergräbt.

//Oh mein Gott das ist nicht ihr Ernst...//, denke ich //...Die kann doch nicht im Ernst Schiss haben?!//. Naruto hat ihr eine Hand auf die Schulter gelegt und scheint ihr etwas beruhigendes zuzuflüstern.

Alter, ich weiss jetzt warum du einen Horrorfilm ausgesucht hast....

Als ich das so sehe, muss ich wiedermal den Impuls unterdrücken Hinata auf der Stelle umzubringen, was mir schlussendlich auch gelingt, indem ich einfach schnell den Kopf wegdrehe. awww... macht doch was ihr wollt... interssiert mich nicht... überhaupt nicht...

Ich schaue wieder zur Leinwand nach vorne, und muss ein Gähnen unterdrücken. Pha... schöner Horrorfilm, echt...
 

Da schnappt plötzlich etwas meinen Arm, und ich werde aus meinem Ärger geholt. Verdattert schaue ich zu Sakura, die sich an meinen Arm klammert, und die Augen zukneift.

Hallo? Was soll das denn werden? Gehts ihr nicht gut oder was?

"aah... dieser Film... ich hab Angst...", haucht sie mir verlegen zu. Ich blinzle. Nein, nicht im Ernst oder? Hinata... ok, aber Sakura ? Ich finde ja sie sogar unheimlicher als den Film!

Ich hab keine Ahnung wie ich reagieren soll. Laut loslachen? Nein, wohl besser nicht.

"...eh...", mache ich darum etwas verplant "...Ist nur halb so schlimm...". Ich will meinen Arm wegziehen - Scheisse, die ist ganz schön stark - aber denkste, Sakura lässt nicht los. Na toll. Sie sieht mich nun mit Hundeaugen an. "S..Sicher?", fragt sie. Ach du meine Güte, was soll denn die Tour jetzt? Will sie vielleicht süss wirken oder was? Ich muss ein verärgertes Schnauben unterdrücken. "Klar...", erwiedere ich drum etwas hilflos.

Sie nickt schüchtern, und dreht den Kopf wieder zur Leinwand. Ich hoffe, sie hat mein Gesichtsausdruck nicht gesehen, der ist gerade nämlich alles andere als nett.

Den ganzen restlichen Film über hält sie meine Hand, und drückt sie ab und zu, wenn wieder eine ach so schlimme Stelle im Film vorkommt. Wenn ich mich nicht darüber ärgern würde das ich als Teddybär benutzt werde, dann wäre ich schon längst eingeschlafen.
 

Als der Film endlich, endlich vorbei ist, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, lässt Sakura meine Hand los und grinst mich an. "Wuah... ganz schön krass.... was bin ich froh dass du neben mir warst...", sagt sie mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht. Ich ziehe es vor, darauf keine Antwort zu geben, und stehe wie alle anderen besucher des Kinos auf.

Ich drehe mich zu Hinata und Naruto um- und das was ich sehe versetzt mir einen Schlag, tausend Stiche mitten ins Herz: sie küssen sich. Naruto hat sich leicht zu Hinata hinüber gebeugt, und Hinata hat ihre Arme um ihn gelegt. Beide haben die Augen geschlossen, und sind völlig in ihrer eigenen Welt.

Mein Verstand läuft Amok, und ich bin für ein paar Sekunden nicht in der Lage mich zu bewegen. Verdammt... Wieso muss ich es auch noch sehen ? Ist es nicht schon schlimm genug dass ich überhaupt hier bin ?! Eigentlich hatte ich es ja erwartet... oder nicht? Es war so klar dass sie früher oder später zusammenkommen... Aber ich hab wohl trotzdem geglaubt icht hätte eine Chance... Tze, wie jämmerlich

Sakura folgt meinem Blick, aber im Gegensatz zu mir ist sie nicht geschockt, sondern ein leiser Freudeschrei entweicht ihrem Mund. "Ist das süss! Endlich hat es geklappt!", jauchzt sie "Total niedlich, findest du nicht auch Sasuke-kun?".

In diesem Moment hätte ich ihr am liebsten den Hals umgedreht. Ganz langsam und schmerzhaft...

Aber ich schaffe es zum Glück noch, mich am Riemen zu reissen, und schaue wieder zu Sakura. Ich glaub ich habe es sogar geschafft ein gequältes Lächeln auf mein Gesicht zu bringen. "Ja... ich freu mich für ihn...", krächze ich, meine Stimme klingt als hätte ich sie Tage nicht mehr benützt. Hoffentlich hat Sakura es nicht gemerkt.

Ich fühle mich irgendwie leer. Alles scheint an mir vorbeizuziehen, es ist wie ein Schleier der mich umgibt. Naruto....
 

"Sasuke-kun, kommst du?", reisst mich Sakura aus meinen trüben Gedanken, und ich setze mich langsam in Bewegung. Auch Naruto und Hinata stossen zu uns, beide leuchten wie zwei Glühbirnen. Ich merke dass Naruto meinen Blick sucht, aber ich weiche ihm gekonnt aus. Ich will ihn jetzt nicht sehen, geschweige denn mit ihm sprechen. Wer weiss, wie lange ich meine ach so tolle Uchiha-Maske noch behalten könnte...

So verlassen wir vier also das Kino, draussen ist es bereits dunkel. Naruto, Hinata und Sakura diskutieren happy über den Film, ich halte mich draus, da ich momentan echt wichtigers im Kopf habe als diesen Möchtegern-Horrorfilm.
 

Nach einer Weile muss Hinata dann nach Hause, und natürlich begleitet Naruto sie. Kein Wunder, sowas macht man eben wenn man zusammen ist... Argh...

Ich will mich ebenfalls in Bewegung setzen, da fällt mir plötzlich ein dass Sakura ja auch noch da ist.

"Süss die zwei...", murmelt diese entzückt, und sieht ihnen mit verstohlenem Blick hinterher. "Hat wohl geholfen, dass du dabei warst, was Sasuke-kun?", fährt sie lächelnd fort.

Ja los, bohr in meinen Wunden, komm schon, nochmal!

"Hn...", ist meine schroffe Antwort. Soll sie sich selbst überlegen was es heissen soll.

Eine Weile herrscht einfach nur ein betretenes Schweigen zwischen uns, und ich zähle die Sekunden bis ich endlich nach Hause gehen kann und meine Ruhe habe.

"Naja... war auf jeden Fall ein schöner Abend...", meint Sakura schliesslich, und macht einen Schritt auf mich zu. Und bevor ich noch irgendwie reagieren kann, hat sie sich auf die Zehenspitzen gestellt, und mich geküsst. Ich bin viel zu überrumpelt, um zurückzuweichen, aber da ist es auch schon vorbei, und sie löst sich wieder von mir. Ein paar Sekunden starren wir uns einfach nur an, und sie wird rot. Aber dann hat sie wieder ihren Smile drauf, ruft ein "Also dann, bis Montag!", dreht sich um und schon ist sie verschwunden.

Ich starre ihr hinterher, und erst jetzt beginnt mein Verstand laaaaangsam wieder zu arbeiten. Und ich schwöre, wäre Sakura noch ein paar Sekunden länger geblieben... Es hätte für dieses pinke Monster keinen Montag mehr gegeben!!
 

Total sauer komme ich zu Hause an. Ich weiss nicht, was schlimmer ist, das Sakura mich geküsst hat, oder dass Hinata und Naruto sich geküsst haben. Schon witzig, wie viel so ein Kuss verändern kann.

Naruto... wenn du nur wüsstest... du verdammter Idiot... Was geht bloss in deinem dämlichen hirn vor??... wie zum Teufel soll ich dir jetzt gegenüber treten?

Ich seufze leise, und gehe durch unser riesiges Haus. Das haben die Uchihas nun davon, dass sie niemals ihre wahren Gefühle zeigen.
 

Ich gehe an Itachis Zimmer vorbei. Die Tür wird aufgerissen und mein Bruder steht in der Tür, mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

"Naaa onii-chan? Wie lief denn dein Date?", fragt er. Ich gehe ohne zu antworten an ihm vorbei zu meinem Zimmer, und knalle die Türe zu. Hoffentlich ist ihm das Antwort genug

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*hust*

jaa... das wars... menno mir gefällts nich.. ;__; irgendwie... hab ichs total versaut, tut mia leiiid *schnief*

lässt ihr mir trotzdem ein paar kommis daaa? .__.

*winkz*

bis zum nächsten maaaaal~ ^^''

Pissed Off

HALLIHALLOHALLÖÖÖÖLE!!! *reinkrach*

YEHA! ICH LEB NOCH!! Ey Leute... ehrlich es tut mir sooooooooooo hammerdolle leid dass ich so eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig net da war, und mich net gemeldet hab ;__; aber irgendwie... sollte es einfach net sein *heul* Zuerst hat mein PC-chan seinen Geist aufgegeben, und es hat eeeewig gedauert bis der neue da war... dann hab ich mir währendessen noch den arm gebrochen (natürlich den rechten, ich bin ja schliesslich rechtshändlerin *argh*)... und dann hatten wir total stress in der schule, und schliesslich... ja, sind halt sonst noch ein paar dinge passiert... aber nun... hab ich es doch noch irgendwie geschafft an der story weiter zu schreiben, und ich würde mich schrecklich, schrecklich freuen wenn einige meiner alten, treuen leser wieder den Weg hierher finden würden =^_^= Seid mir bittebitte nicht allzu böse ja *schnief*

Aber nun... ENJOY! =3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen werd ich von der Sonne aufs Brutalste geweckt... Ich würde am liebsten die Fensterläden zumachen und weiterschlafen.... das Problem ist nur... Ich habe gar keine Fensterläden....

Seufzend richte ich mich auf, und seh mich in meinem Zimmer um. Warum sollte ich überhaupt aufstehen? Mir gehts mies, es ist Sonntag, Itachi ist sonstwo... Ne, ich bleib jetzt einfach liegen und starre an die Decke, und warte bis es Abend wird. Ich hab absolut KEINEN Grund aufzustehen.

"Sasukeeeeeeeeeeee!!! Bist du immernoch im Bett??!!! Willst du vielleicht den ganzen Tag verschlafen oder was?!!"

Ach ja genau, DARUM kann ich nicht weiterschlafen

"Nein Ma...", schreie ich zurück, und verwünsche wiedermal die Eigenschaft der Uchihas, Frühaufsteher zu sein. Normalerweise bin ich das ja auch, aber im Gegenteil zu meinen Eltern und Itachi bin ich ein riesiger Morgenmuffel.
 

Und gerade Heute hab ich allen Grund dazu. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf, und knurre was vor mich hin. Ich Idiot. Ich IdiotIdiotIdiot!! Warum hab ich nichts gemacht? Warum hab ich einfach zugesehen wie Hinata mir Naruto wegschnappt?!

//Weil du ein gottverdammter Feigling bist//, hämmert es in meinem Kopf. //Allerdings... hätte es doch sowieso keinen Sinn gemacht, Naruto irgendwas zu gestehen... erstens weil er sowieso nur Augen für Hinata hat, und zweitens wäre es dann finito mit unserer Freundschaft...//

So kann ich wenigstens an deiner Seite bleiben...
 

Da ich unter Decke nicht grade viel Luft kriege, und ich mir ne bessere Art, Selbstmord zu begehen vorstellen kann, stehe ich dann irgendwann doch auf, obwohl alles dagegen spricht.

Ich schlurfe ins Bad und nehm erst mal ne warme Dusche, vielleicht hab ich danach ja bessere Laune. Bezweifle ich zwar, aber es klingt so aufmunternd...

Das Frühstück lass ich mal ausfallen, ich hab jetzt echt keine Lust darauf. Siehst du Naruto was du mit mir machst? Argh...

Den Rest vom Tag verbringe ich in meinem Zimmer, und tue so als würde ich für die Schule lernen, damit meine Eltern Ruhe geben, aber ich ertappe mich immer wieder wie ich mit den Gedanken abschweife (zu wem wohl?), oder den selben Satz aus dem Schulbuch ein hundertstes Mal lese.

//Man Uchiha jetzt lass dich nicht so hängen verdammt.....//, red ich mir immerwieder ein, aber merke selbst wie trostlos dieser Satz klingt.
 

Am Abend zwingt meine Mutter mich dann doch noch aus dem Zimmer zum Abendessen, obwohl ich immernoch kein bisschen Hunger habe. Stumm sitze ich an meinem Platz, stochere im Essen rum, und hirne fieberhaft über eine Ausrede nach, damit ich so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden kann.

"Sasuke, du bist so still heute, was ist los?", fragt meine Mutter plötzlich, und sieht mich an. Auch Vater und Itachi stoppen ihr Gespräch und schauen zu mir. Ich schlucke, und will gerade etwas sagen, aber mein Vater kommt mir zuvor: "...Naja, ist ja nichts Neues oder?", sagt er, und irre ich mich, oder höre ich da ein Bisschen stolz rausklingen? Hallo? Was ist denn daran bitteschön so toll?

Ich nicke rasch, und setzte ein normales Sasuke-Gesicht auf, und zu verdeutlichen dass er Recht hat. Meine Mutter sieht mich weiterhin misstrauisch an, sagt aber nichts weiter. Ich weiss, dass sie mir nicht glaubt. Frauen haben einfach ein feineres Gespür als Männer, das ist unheimlich (mal wieder). Auch Itachi sieht mich an, aber da er (was ich zumindest glaube) keine Frau ist, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen.
 

Am nächsten Tag wache ich mit grässlichen Kopfschmerzen auf. Super, das kommt davon wenn man die ganze Zeit über etwas nachdenkt dass man sowieso nicht mehr ändern kann. Aber da ein Uchiha niemals vor etwas wegläuft (oder vielleicht doch?), quäle ich mich trotzdem in die Schule. Als ich dort auf dem Schulhof rumstehe und warte bis es klingelt, sehe ich mich immerwieder nervös um. Naruto ist nirgendwo zu sehen, was mich einerseits ganz froh macht, andererseits natürlich nicht.

Aber da ist jemand anderes, dem ich eigentlich auf keinen Fall begegnen wollte....

"SASUKE-KUUUUN!!", höre ich einen vergnügten Schrei, und finde mich im nächsten Moment in einer heftigen Umarmung wieder. Oh Shit....

"...hallo Sakura...", mache ich und kann den nicht so begeisterten Unterton in meiner Stimme nur mit Mühe verbergen.

"Ich hab dich schon überall gesucht Sasuke-kun!", trällert das pinke Ding vor mir. Hö?

"...wieso das denn?", frage ich dummerweise. Wieder dieses unheimliche Lächeln auf Seiten Sakuras. "Du bist mir einer.... stellst dich sogar noch dumm...",lacht sie, und bevor ich noch einen Ton sagen kann, hat sie sich schon umgedreht und mich ins innere des Schulhauses gezogen. Ich bemerke wie uns einige andere Leute erstaunt nachsehen, und ich hab so ne dunkle Ahnung, was sie denken. Waaaah! Nein!! Hilfe!! Ich bin nicht mit Sakura zusammen!!!
 

Schliesslich beginnt der Unterricht, und ich werde endlich von Sakuras Redeschwall befreit. Jetzt steht Mathe auf dem Stundenplan. Ich mag Mathe. Da ist alles so schön.... berechenbar. Was ne Logik ne (xD), aber es stimmt halt. Uchihas mögen keine Überraschungen.

Während der Lehrer irgendwelche Formeln an die Tafel klatscht, die wir brav abschreiben, kommt mein Geist zum ersten Mal seit längerem von einer bestimmten Person in diesem Raum los. Für ein paar Sekunden zumindest, denn schon höre ich die Stimme der "Person" laut rufen: "Heilige Scheisse! Das ist aber schwer!! Das werd ich ja niiiiiie begreifen!!". Das wars dann mit meiner Ruhepause. Der Lehrer dreht sich um. "Ach komm schon Naruto, so schwer ist das doch nicht... Du schaffst dass schon, musst das ganze halt zu Hause nochmals anschauen!".

Nachdem der Lehrer das gesagt hat, schiesst mir ein Gedanke durch den Kopf, der ziemlich wehtut: Pah. Der hat jetzt besseres zu tun als Matheformeln zu lernen, glauben sie mir....
 

Als es nach der Stunde klingelt, erhalten wir die freudige Botschaft das Geschichte ausfällt. Oh Freude. Das heisst fünfundvierzig Minuten Freiheit. Alle jubeln. Ausser ich natürlich.

Gewohnheitsmässig sehe ich zu Naruto rüber, mir wird aber schnell klar dass der lieber mit seiner Hinata irgendwohin verschwindet. Wir haben bis jetzt noch nicht miteinander geredet, woran ich, wenn mans genau nimmt, nicht ganz unschuldig bin. Aber ich habe einfach noch überhaupt keine Ahnung wie lange ich seine Schwärmereien von Hinata aushalten kann, und das Risiko, mir irgend nen Ausrutscher zu leisten, will ich auf keinen Fall eingehen.

Also packe ich meine sieben Sachen und will das Klassenzimmer verlassen, doch ich werde aufgehalten: "Hey! Sasuke!". Ich, der fast damit gerechnet hat, aber noch ein -kun hinter seinem Namen erwartet hat, erkenne verwundert Narutos Stimme.

Mit einem richtig, richtig flauen Gefühl im Magen bleibe ich stehen, und drehe mich langsam um, mit dem ausdruckslosesten Gesicht das ich zu Stande bringe. Mist. Mein Hirn läuft auch Hochtouren. Ach scheisse, er ist immernoch mein bester Freund... also... tu als ob nichts wäre, genau, verhalte dich einfach gaaaaaanz normaaaal.....

"Hn", mache ich, zum Zeichen dass ich höre. Der Blonde, natürlich mit Hinata im Schlepptau, hat die sich irgendwie mit Kleister an ihn rangeklebt oder was??! , kommt auf mich zu, und grinst breit. "Hey hör mal, Hinata und ich gehen in die Cafeteria um die Ecke. Willst du mikommen?", fragt der Blödmann fröhlich. Auch Hinata lächelt scheu hinter seiner Schulter hervor. Kotz. Börks.

Im ersten Moment glaube ich, mich verhört zu haben. Das kann nicht sein Ernst sein!! Was denkt der Idiot sich eigentlich? Gehts dem noch gut? Ich soll da mit denen rumsitzen und denen beim Rumknutschen zusehen? Sonst noch was?

"Danke, das fünfte Rad am Wagen kann ich auch sonstwo spielen"; knurre ich sauer, und merke zu spät dass ich meinen Gedanken eben laut ausgesprochen habe. Aber der Idiot hat mich zum Glück nicht verstanden. Er schaut mich fragend an. "Hö? Was hast du gesagt?", fragt er. Nur Hinata schaut etwas schockiert, aber ich ignoriere sie kalt. Das ist sowieso das Beste was ich tun kann, wenn ich nicht wegen Mordes im Jugendgefängnis landen will...

Ich räuspere mich, und versuche mir nichts anmerken zu lassen. "Ich sagte: nein danke, ich muss noch in die Schulbibliothek und... eh.... ein Buch zurück bringen", sage ich stadtdessen, so Sasuke-like wie nur irgendwie möglich. Ein Buch zurück bringen? Ja, total Sasuke-like, das hast du toll gemacht Uchiha...

Diesen Gedanken scheint auch Naruto zu haben, aber er schaut mich nur zweifelnd an. Das bin ich mir von meiner Mutter gewohnt, und kontere deshalb mit meinem Mr-Supercool-Blick. Bloss keine Schwäche zeigen, sonst merkt er noch was, bloss keine Schwäche zeigen, sonst merkt er noch was....
 

"Na... schön...", sagt Naruto schliesslich, und reisst sich von unserem kleinen Blick-Kampf los. Ha-ha, gewonnen!

Ich nicke abwesend und will mich umdrehen um in Richtung Schulbibliothek zu verschwinden, aber Naruto redet weiter: "Sag mal.... hast du Kopfschmerzen?". Überrascht ziehe ich eine Augenbraue hoch, und schau ihn wieder an. "Wieso fragst du?", frage ich zurück. Da grinst Naruto wieder. "Also ja? Das dachte ich mir.... Du grummelst immer so vor dich hin wenn du Kopfschmerzen hast", tschirpt er, und dreht sich dann auch schon um und verschwindet mit Hinata.

Überrumpelt starre ich ihm hinterher. "Tsk, Idiot...", zische ich schliesslich, und setzte mich dann ebenfalls in Bewegung. Wenn die Kopfschmerzen alles wären, Naruto, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden....
 

In der Bibliothek angekommen (Ja wo soll ich denn sonst hin?!!), tigere ich erstmal durch die Gänge zwischen den Bücherregalen, ohne die Bücher wirklich zu beachten.

So, den ersten "Schlagabtausch" mit Naruto, oder wie man das nennen will, hab ich ja schonmal überlebt. Es tut mir zwar mächtig weh, ihn mit Hinata zusammen zu sehen, aber... dennoch... ist es schön zu sehen, wenn er glücklich ist. Und das ist mir wichtiger als alles andere. Wahrscheinlich ist Naruto mit Hinata glücklicher, als er es mit mir jemals sein könnte. Was soll man/ich da machen... Hauptsache, wir bleiben Freunde...... oder?
 

Schliesslich habe ich mir dann doch noch ein Buch geschnappt, und bin gerade auf dem Weg zur Leseecke, als mich jemand am Arm festhält. "Sasuke-kun! Hier bist du also!". höre ich Sakuras Stimme hinter mir, und ich muss fast ein "Oh nein, nicht die..." unterdrücken. "Was willst du?", frage ich stadtdessen, und drehe mich zu ihr um. Sie strahlt mir regelrecht entgegen.

"Ich wollte dich was fragen!", zwitschert sie, und ich habe ein ungutes Gefühl. Das "Was denn?" kann ich mir sparen, denn sie redet auch schon weiter: "Ich wollte fragen... ob du... naja.... am Samstag wieder ein Basketballspiel hast...?", kommt es schliesslich etwas schüchtern von der Pinkhaarigen.

Begriffsstutzig, wie ich in Sachen Menschenverständnis nunmal bin, kapiere ich nicht sofort auf was sie hinaus will und antworte verständnislos: "Ja hab ich.... warum?". Ein vergnügter Aufschrei zeigt mir an, dass ich einen Fehler gemacht hatte.

"Super! Dann komm ich da hin, und feuer dich an, ja?!", ruft sie begeistert. "Das.... das musst du nicht...", versuche ich die Situation für mich noch zu retten, aber es ist zwecklos: "Dochdoch, ich will aber!!", ruft Sakura, und ich erkenne an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie sich das für kein Geld der Welt ausreden lassen wird. Seufzend zucke ich mit den Schultern "Hn... tu was du nicht lassen kannst...".

Kurz darauf verabschiedet sie sich auch schon wieder, sie hätte noch etwas mit Ino zu klären. Ich, ganz froh darüber, halte sie natürlich nicht davon ab.

//Ganz toll....//, denke ich milde angepisst // jetzt hab ich nicht mal mehr am Samstag Ruhe von der. Aber wenigstens ist Naruto dann noch da....//.
 

Aber heute ist anscheinend einfach nicht mein Glückstag.... denn nach der Schule, gerade als ich beginne meine Sachen zusammen zu packen, kommt Naruto zu meinem Tisch. "Hey Sasuke!", meint er, immernoch mit seinem Dauer-Grinsen. Ich lasse mir schön Zeit, und räume erst mal alles zusammen, bevor ich mich ihm zuwende. Ein Bisschen Coolness muss nun mal sein.

"Was gibts?", frage ich und stehe auf.

Naruto nestelt irgendwas auf meinem Tisch rum, und ich merke sofort dass es ihm unangenehm ist, was auch immer es ist.

"Ähm... jaaaa... also... es ist so...", fängt er an. //Nanu?//, denke ich etwas verwundert. Hat der meine Mutter überfahren oder so?

" Was , Dobe?", hacke ich nach, schliesslich muss ich heute auch noch nach Hause... Inzwischen sind wir noch die einzigen im Schulzimmer, alle anderen sind bereits abgehauen.

"Ich.. wollte dir nur sagen... also ähm wegen Samstag... das Basketballspiel, du weisst schon... ich... kann leider nicht kommen", stottert er schliesslich zusammen "Tut mir echt leid aber.... ich bin bei Hinata zum Essen eingeladen, und ich glaube nicht.... dass ich da jemals wieder ne Chance kriege wenn ich es jetzt verschiebe".

//WIE BITTE?!//, ist mein aller erster Gedanke, und ich kann gerade noch verhindern, ihn laut auszusprechen. Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt ist ihm Hinata sogar schon wichtiger als.... das? Das... das war wie so ne Art Tradition! Und er bricht sie einfach so?

Ich spüre wie die Eifersucht in mir hochkriecht. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, aber in mir drinnen kocht es wie wild.

Zum Glück bin ich vorher aufgestanden, sonst hätte es mich jetzt vom Stuhl geknallt.....
 

Ich muss einen Moment ziemlich entgeistert geschaut haben, denn Naruto wirkt noch nervöser. "Bitte sei mir nicht böse Sasuke, es tut mir echt total leid.... ich wünschte es ginge anders aber....", sagt er fast weinerlich. Aber was? Da gehen dir die Argumente aus was?!!

Ich versuche mich zusammen zu reissen, merke aber wie mir langsam die Beherrschung entgleitet.
 

"Klar. Verstehe ich", sage ich knapp.

Du verdammte Idiot! Du warst bis jetzt bei JEDEM Spiel dabei! Bei JEDEM!
 

"..S...sicher? I-ist das auch kein Problem für dich?", fragt Naruto, wohl ungläubig dass ich ihn nicht gleich verprügle.

Kein Problem für mich? KEIN PROBLEM FÜR MICH, GEHTS DIR EIGENTLICH NOCH GUT ODER WAS??!!! Soll ich dich vielleicht noch beglückwünschen dass Hinata dich eingeladen hat???!!
 

"Quatsch. Überhaupt nicht...", murmle ich, und schnappe meinen Rucksack. Wir schauen uns einige Sekunden an, dann sieht Naruto wieder weg.

Ich bin so verdammt wütend und enttäuscht, am liebsten hätte ich diesem Blödmann auf der Stelle eine reingehauen. Wie kann er mich nur so sitzen lassen!!

Aber einen Uchiha lässt man nicht einfach so im Regen stehen, oh nein. Ein Uchiha hat immer das letzte Wort....

Ohne ihn eines Blickes zu würdigen gehe ich an Naruto vorbei, und kann fast seinen Blick im Rücken spüren. Als ich die Zimmertür erreicht habe, bleibe ich noch einmal stehen, und dreh mich zu ihm um.
 

"...Das Spiel kann ich auch ohne dich gewinnen. Ich brauch dich nicht".
 

Einen Moment geniesse ich Narutos Gesichtsausdruck, der aussieht als hätte ich ihm tatsächlich eine gescheuert. Dann gehe ich. Soll er sich doch bei seiner Hinata ausweinen. Das wird dir noch Leid tun, das schwör ich...
 

Als ich nach Hause komme, stelle ich erstaunt fest, dass außer meiner Mutter alle Uchihas ausgeflogen sind, sogar Itachi. In meiner momentanen Laune ist das natürlich ein Segen.

In der Küche läuft der Radio, darum weiss ich auch, dass meine Mutter zu Hause ist. Sie ist die Einzige in diesem Haushalt, die Radio hört. Der Rest der Uchihas hört entweder gar nichts, oder nur irgendeine abgespacte Art von Musik…

Gerade stelle ich meine Schuhe auf das Schuhregal, da läuft doch tatsächlich etwas im Radio, was mich wie festgefroren stehen bleiben lässt. Nein, ich habe mich nicht getäuscht. „Just In Case“, von Static-X. Einige Sekunden starre ich auf den Boden, und lausche dem Text.
 

Cause you make me feel like a dog

You can‘t see my Emotion…

Is this for real?

I‘m a man, sinking deep…
 

Warum? Muss gerade jetzt so ein Lied im Radio laufen? Warum gerade heute? Wütend über mich selbst balle ich die Fäuste. //Es ist nur ein Lied, du blöder Idiot…//, fauchte ich mich selbst an (Der iz schizo oO xD). Aber es passt… Dieser verdammte Text…

Mit der wenigen Überwindung, die mir noch geblieben ist, befehle ich meinen Füssen, mich weiter zu tragen, und sie gehorchen mir glücklicherweise. Meine Mutter kommt mit einem fragenden Blick aus der Küche. „Was machst du denn so lange da?“, fragt sie misstrauisch, da ich normalerweise immer recht schnell von der Haustüre zu meinem Zimmer sause. „Ach… n-nichts…“, mache ich schnell, und eile neben ihr den Gang weiter, zu meinem Zimmer. Geht sie doch nichts an.

Selbst als ich in meinem Zimmer angelangt bin, hab ich noch immer das Lied im Kopf…. You can‘t see my emotion…

Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen, und starre an die Decke.

//So? Was machst du nun Uchiha? So kann es nicht weitergehen…//, denke ich, und drehe mich auf die Seite. Irgendetwas muss und wird passieren…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo ^^ das wars... hoffe es hat euch gefallen? Ich persönlich mag die Stelle, als Naruto Sasuke offenbart dass er nicht ans basketballspiel kommen kann... haha... Sasukes innere Reaktionen... Mein Beta-leser (Kussi Yani =D) hat sich da schier puttgelacht xDDD dabei sollte es garnet soooo lustig werden... naja xDD~
 

hmm... lasst ihr mir vielleicht noch ein paar kommis da? Würde mich echt gigantisch freuen... =)

So... werde mich beeilen mit dem nächsten Chapter... versprochen ^^' bin ab übernächster Woche im Klassenlager, also versuch ich vorher fertig zu werden... njaaa ^^'''

Kussi an euch alle, und.... sänk yuuu väry maaatsch fo reading zis xDD~

dat lemmi x3~

Empty

Hallööööschn =3 da bin ich wieda x3

ich bin stolz auf mich... hab mich echt total beeilt xDD~

...also... voilà, hier das sechste kapitel xD dazu muss ich sagen... es ist recht traurig geworden, also vor allem der schluss =_= möp... lag nicht direkt in meiner absicht, aber... irgendwie mag ichs trotzdem nich ändern x3
 

Ach ja... dieses Kapi hier iz für woaini, weil du mich total durchschaut hast xD

*riesendrop*

*depressiv im eckchen sitz*

...in unbegabtes etwas >___<''''' xDDD~
 

Nu aber... viel spass... Enjoy!! x3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Samstag war doch schneller gekommen, als ich gehofft hatte. Wirklich. Die Tage wischten an mir vorbei als hätte irgendwer auf die Vorspul-Taste gedrückt.

Ich weiss nicht... aber irgendwie… hatte ich in den letzten Tagen manchmal das Gefühl, als sei ich gar nicht wirklich da. Irgendwo... ganz weit weg.

Es war anscheinend so schlimm, dass sogar Itachi etwas aufgefallen war, und das wollte dann doch etwas heissen. Er hatte mich nämlich einen (oder vielleicht zwei?) Tage zuvor gefragt, ob ich vielleicht meine Lieblings-Barbiepuppe verloren hatte. Im ersten Moment habe ich natürlich meinen Ohren nicht getraut und ihn perplex angestarrt. " Was??? ", fragte ich voll überrumpelt.

Itachi hatte nur mit den Schultern gezuckt. "...du bist in letzter Zeit nicht mehr so drauf wie man dich kennt… und da dachte ich...", doch den Rest der Erklärung habe ich mir dann gar nicht mehr antun wollen, und ich knallte ihm stattdessen das Telefonbuch (welches zum Glück gerade daneben lag) über die Rübe. So ein verblödeter Idiot aber auch...
 

Nun ja. Wie auch immer.

Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich mich so überhaupt nicht auf ein Basketballspiel freue. Ganz schön jämmerlich… nur weil so ein gewisser Blondschopf nicht unter den Zuschauern ist, habe ich gleich keine Lust mehr drauf? Tze...

Na gut, wenn das alles wäre, käme ich ja vielleicht noch damit klar. Aber da ist ja noch Sakura, die anstelle von Naruto heute da ist. Und das ist vielleicht sogar noch schlimmer...
 

So gegen eins verlasse ich unser riesiges Haus, beladen mit meiner Sporttasche. Das Spiel beginnt um zwei. Normalerweise gehe ich ja immer etwas früher, aber... falls Sakura schon da sein sollte...

Ich schnaube verächtlich. Ich sollte ihr endlich mal sagen, dass sie mir auf den Wecker geht, ich weiss. Aber irgendwie... mag ich sie ja trotzdem ein ganz kleines Bisschen. Sie ist schon in Ordnung, wenn man mal ganz in Ruhe mit ihr spricht. Sogar richtig erwachsen kann sie dann sein. Aber eben leider nur ganzganz selten...
 

Schliesslich habe ich die Turnhalle erreicht, in der das Spiel jeweils stattfindet. Die meisten Jungs aus der Mannschaft sind schon da. "Oho! Der Uchiha erlaubt es sich auch noch zu kommen! Wir dachten schon du kommst gar nicht mehr! Sonst bist du ja immer als erster da... Ach ja, übrigens, deine kleine Freundin ist auch da...", schallt es mir entgegen, kaum habe ich die Garderobe betreten. Das kann ja nur eine sein.

"Klappe Inuzuka", maule ich den Braunhaarigen der vor mir steht an. "...und sie ist nicht ‚meine kleine Freundin‘", äffe ich ihn nach. Ich mag Inuzuka ja eigentlich. Er ist ganz okay. Aber manchmal total nervig, weil er sich ständig in den Mittelpunkt drängt. Und vor allem ist er der Erzfeind von Naruto, das gibt ihm auch schon ein dickes fettes Minus in meiner Beliebtheitsskala.

Der Andere grinst aber nu vielsagend, dreht sich um und geht zurück zu seinem Kleiderhaufen. Ich höre ihn aber ganz deutlich "...jaja, alles klar... und ich heisse Moses..." murmeln. Hat wer zufälligerweise ein Sturmgewehr dabei?
 

Als wir alle umgezogen sind, gehen wir zur Turnhalle, wo wir von unserem Trainer auch schon erwartet werden.

Aus den Augenwinkeln sehe ich Sakura auf der Tribüne sitzen. Sie winkt mir grinsend zu, aber ich nicke nur rasch, und schaue schnell wieder zum Trainer, der eben seine Standartpredigt hält. Die meisten unserer Mannschaft kennen sie bereits auswendig.

Wir haben nur kurz Zeit, uns einzuspielen, dann wird auch schon angepfiffen. Wir müssen gegen eine benachbarte Stadt spielen. Wir haben schon einmal gegen die gespielt, aber das muss schon lange her sein. Das einzige was ich nämlich noch vom Spiel weiss, ist das wir unentschieden gespielt haben. Wir müssen also aufpassen... Das Einzige, was den Tag noch schlimmer machen kann, ist jetzt eine Niederlage...
 

Witzigerweise werde ich dieses Mal für den Einwurf in der Mitte (d.h. Sprungball) eingesetzt, was den Spielanfang bezeichnet, und dazu dient, der eigenen Mannschaft den ersten Ballbesitz zu beschaffen.

Als der Ball ins Spiel gegeben wird, spüre ich ziemlich rasch den Spielstil unserer Gegner: Kraft. Obwohl mein Gegner eher schmächtig, und nicht sehr viel größer als ich ist, hat er ziemlich viel Kraft, und er schafft es sofort mir den Ball wegzuschnappen. //Hoppla =_=//, denke ich verärgert. Das fängt ja schon mal wunderbar an.

Ich beschließe mich an dem Kerl zu rächen, und setze ihm sofort nach. Nicht mit mir Freundchen...
 

~~~~~
 

Das Spiel ist schonwieder ziemlich ausgeglichen. Nach der Halbzeit steht es 24:26 für uns. Was überhaupt nichts bedeutet. Ein Korb, und schon ist wieder Gleichstand.

Wir versammeln uns in der Pause um den Trainer. "Ihr spielt gut Jungs", fängt er an, aber er macht ein Gesicht dass jeder Bekloppte merkt dass etwas nicht stimmt "...aber ich habe euch schon vorhin gesagt… die brauchen den Sieg, ganz dringend. Sonst steigen sie ab. Ihr dürft euch sicher sein, dass die zweite Halbzeit nicht so easy läuft wie bisher...".

Ach na wunderbar. Dann wird’s ja sicherlich spannend... haha...

Als zu den letzten zwanzig Minuten angepfiffen wird, merkt man deutlich, dass die anderen einiges verbissener kämpfen als zuvor. Die Verteidiger unserer Mannschaft werden zuerst regelrecht überrumpelt, und es gelingt den anderen gleich aufeinander folgend 2 Körbe zu erzielen.

Kurz darauf wird Inuzuka bei einem Korbwurf gefoult, und ziemlich billig noch dazu. Der Schiedsrichter gibt ihm zwei Freiwürfe, und die Gegnermannschaft protestiert heftig, aber sie können den Schiri natürlich trotzdem nicht umstimmen.

Kiba verwandelt. War klar. Bei Freistössen ist der Kerl unschlagbar. Also herrscht jetzt wieder Gleichstand.

Das Spiel dauert an, und die Gegnermannschaft mogelt sich immer so knapp an der Grenze von Foul und Nicht-Foul durch.
 

...Habe ich zuvor gesagt, der Tag könne nur durch eine Niederlage schlimmer werden?

....Irrtum...
 

Wieder ist die andere Mannschaft im Ballbesitz, und ich, der den Kerl vom Sprungball am Anfang decken muss, versuche zu verhindern dass dieser den Korb trifft. Der Andere springt hoch, und noch während er in der Luft ist, weiss ich dass er treffen wird. Er wirft, und meine Augen folgen automatisch dem Ball. Aber ich habe vergessen, das der Kerl nun genau über mir in der Luft ist, und reagiere zu spät...
 

DOCK
 

Ich spüre wie etwas gegen meinen Kopf donnert, von einem heftigen Schmerz begleitet. Verdammt... alles beginnt sich zu drehen, und ich sehe auf einmal nur noch alles ganz verschwommen. Dann wird mir ganz schwarz vor Augen, und ich spüre wie meine Knie unter mir nachgeben. Ah, Fuck!
 

~~~~~~~~
 

Ich weiss nicht, wie lang ich weg war. Als ich wieder zu mir komme, ist es ganz still um mich herum. Was zum Henker ist überhaupt passiert? Mein Hirn fühlt sich an wie ein Schwamm. Abartig...

Langsam öffne ich meine Augen. Ich sehe zuerst alles unscharf, aber schliesslich klärt sich mein Blick. Weiss. Ich sehe weiss. Aha. Eine weisse Decke.

Mein Blick wandert durch den Raum. Da sind Betten. Und Kommoden. Und Geräte, die leise Geräusche von sich geben. Ich liege in einem Krankenzimmer? Ich bin im Krankenhaus??

Gott hab ich Kopfschmerzen. Mir fällt es sogar schwer einen klaren Gedanken zu fassen.

"Sasuke-kun? Du bist wach, was für ein Glück...", höre ich da eine Stimme neben mir, die mir super bekannt vorkommt. Ich drehe den Kopf etwas zur Seite, und erkenne ein Mädchen. Mit pinken Haaren.

Sie sieht ziemlich besorgt aus. "Sakura...", mache ich, und meine Stimme klingt recht schräg, als hätte ich sie Tage nicht benutzt. "...was ist passiert?", frage ich nach einer Weile, da ich mich beim besten Willen nicht daran erinnere. Das Basketballspiel... Naruto war nicht da... Der Kerl den ich decken sollte... aber warum zum Teufel liege ich jetzt hier?!

Sakura macht einen traurigen Gesichtsausdruck.

"Naja... dieser Arsch von Basketballspieler hat dich gefoult...", brummt sie, und ich kann sehen dass sie die Fäuste ballt "...als er den Ball abgeschossen hat, hat er seinen Ellbogen genau auf deinen Kopf gedonnert, und zwar so heftig dass es nur mit Absicht gewesen sein kann... ".

"Haben wir gewonnen?", frage ich kurz darauf. Sakura starrt mich an. " Was?! ", ruft sie aus "hör mal Sasuke-kun, du hast ein Loch im Kopf und ne leichte Gehirnerschütterung, und du fragst mich... ob ihr gewonnen habt?!! ". Autsch. Nicht so laut.

Ich zucke kühl die Schultern, was mir aber im gleichen Moment wieder leid tut, denn ich hab den pochenden Schmerz in meinem Kopf vergessen.

"...das ist doch das Einzige das zählt... Verletzt wird man immer mal, das ist Nebensache", erwidere ich, und sehe Sakura in die Augen. Sie schnaubt unglücklich, und schüttelt den Kopf. "Unsinn... das Wichtigste ist, dass du gesund bleibst... ich hab mir hier total Sorgen um dich gemacht...", meint sie nach einer Weile, und ein nervöses Lächeln folgt.

"...wie geht’s dir denn jetzt? Tut es sehr weh?", fragt sie nach einer Weile, und streicht mir vorsichtig über den Kopf. Pha... so eine Frage stellt man einem Uchiha einfach nicht!

Etwas mühsam und mit zusammen gebissenen Zähnen richte ich mich auf. "Quatsch... ging mir nie besser...", murmle ich verärgert, aber als mir auffällt wie unfair ich bin, setze ich ein halbwegs nettes Lächeln nach. Schliesslich hat Sakura hier die ganze Zeit gewartet bis ich wach werde...

Sakura lächelt auch. "...Lügner...", meint sie mit zuckersüsser Stimme.

Ich erwidere darauf nichts, und versuche trotz den Explosionen in meinem Kopf irgendwie meine Gedanken zu ordnen.

So ein verdammter Mist aber auch… das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen, oder? Irgendwie... verfolgt mich im Moment ne Pechsträhne, oder bilde ich mir dass nur ein...

Ich seufze leise. "...weißt du, wann ich hier wieder rauskann?", frage ich nach einer langen Zeit Schweigen. Sakura nickt. "Ja... der Arzt hat gesagt dass er dich einen Tag noch zur Beobachtung behalten will. Dann kannst du morgen raus", antwortet sie immer noch lächelnd. Morgen erst? So ein Mist... Itachi wird sich kaputt lachen... Der Kerl ist doch total schadenfroh...
 

Da springt auf einmal mit einem lauten Krachen die Tür auf. Sakura zuckt erschrocken zusammen, und auch mir bleibt schier das Herz stehen. Ich schaue auf zur Tür. Und dort steht genau der, den ich im Moment am meisten sehen will.

"Da ist man einmal nicht bei einem deiner Spiele dabei, und du baust gleich Mist... Du blöder Idiot!!", brüllt Naruto mir halbwegs grinsend entgegen, wobei er nicht sonderlich auf seine Lautstärke achtet. Ich will gerade den Mund aufmachen, um dem Blonden was zu entgegnen, da fällt dessen Blick auf Sakura.

Und schlagartig verändert sich sein Gesichtsausdruck, und seine Haltung wird steif, wie schon so oft. Er kneift wütend die Augen zusammen, und mir ist gar nicht wohl dabei.

"...was macht die denn hier???", faucht Naruto sauer. Ich bin zwar noch etwas high von der Gehirnerschütterung, aber mir entgeht trotzdem nicht wie die Stimmung im Zimmer von 10 auf -10 sinkt. Es ist eine Weile still, dann steht Sakura ruckartig auf. "Ich... ich lass euch zwei dann mal alleine...", murmelt sie schnell, und wirft mir einen nervösen Blick zu. "...ich geh mir nen Kaffe unten holen...", und schon ist sie aus dem Zimmer gerast. Ich starre ihr überrumpelt hinterher. Was geht hier ab?!

Naruto knurrt immer noch etwas wütend vor sich hin, dann schliesst er die Türe und kommt auf mein Bett zu. Und in null komma nix ist sein Grinsen wieder auf seinem Gesicht. Sag mal ist der noch richtig im Kopf??
 

"Du bist echt unverbesserlich...", brabbelt Naruto weiter "...wirklich... von wegen 'du brauchst mich nicht'... lässt dir einfach so von nem Kerl ein Loch in den Kopf bolzen, ehrlich mal...".

Pling

Das war mein letzter Nerv. Endgültig. Ich kann die Wut nicht mehr zurück halten, die jetzt in mir hochkriecht. Ich spüre wie mein Puls schneller geht, und das Pochen in meinem Kopf wird noch stärker.
 

"Sag mal hast du sie noch alle?!", schreie ich plötzlich los, und meine Augen funkeln vor Wut. Naruto schaut mich entgeistert an.

"Du platzt hier einfach herein und vergraulst Sakura, und dann hast du auch noch dass Gefühl mir hier irgend nen Vortrag halten zu müssen, was ich zu tun habe und was nicht?!", sprudelt es weiter aus mir heraus.

Naruto starrt mich einen Moment erschrocken an, denn ich lasse solche Gefühlsausbrüche selten zu. "...Na, du willst mir jetzt ja wohl nicht erzählen, dass du es schade findest, dass sie weg ist oder?!", kontert er dann.

Mein Blick wird noch düsterer. "Immerhin...", fange ich an und senke meine Stimme nun wieder auf Gesprächslautstärke "...war sie es, die die ganze Zeit hier war... während du bei deiner geliebten Hinata und ihren netten tollen Eltern gesessen bist und in dich hinein gefressen hast...".
 

Batsch. Der hat echt gesessen. Aber in dem Moment bin ich so stocksauer, dass es mir egal ist. All die Wut, die sich bis jetzt in mir aufgestaut hat, findet plötzlich ihren Weg nach draußen, ich könnte so oder so nichts dagegen tun...

Auf Narutos Gesicht sind ganz klar seine Emotionen zu lesen, er sieht aus als hätte ich ihm gerade eine runtergehauen. Und ich schwöre, würde mein Kopf nicht so extrem schmerzen, ich hätte es auch getan.

"Wie war das…?", faucht er dann, seine Augen wütend zu Schlitzen verengt. "Wie kannst du nur so über Hinata reden?! Sie kann doch überhaupt nichts dafür, also lass deine Wut nicht an ihr aus…".

Ich balle meine Fäuste, bis die Knöchel weiss hervortreten.

"Doch", sage ich schliesslich eiskalt "Doch, sie kann sehr wohl etwas dafür. Hätte diese verlogene Tussi dich nämlich nicht eingeladen, wärst du da gewesen...". Meine Stimme zittert vor Wut und Enttäuschung. Ich kann es nicht glauben dass Naruto sich so gegen mich stellt.

Jetzt ballt Naruto die Fäuste, und ich glaube es fehlt nicht mehr viel und er haut mir wirklich eine rein.

"...Das geht zu weit Uchiha!!", brüllt er los, und auch seine Stimme zittert "...wenn du ein Problem mit Hinata hast, hast du auch ein Problem mit mir, denn ich liebe sie, und ich höre mir nicht solche Sachen von einem eingebildeten Möchtegern-Weiberheld an!!".

Langsam richte ich mich auf, und schaue Naruto kalt in die Augen.

"Weißt du was Naruto...", sage ich leise, aber mit einer messerscharfen Stimme "...fick dich. Verschwinde einfach. Ich will dich nicht mehr sehen".

Stille. Wir starren uns eine Weile einfach nur an. Da taucht in Narutos Blick noch etwas anderes auf als Wut. Enttäuschung? Traurigkeit? Reue?.

Langsam dreht er sich um, und schlurft zur Türe. Er öffnet sie, zögert aber noch mit hinausgehen, als wollte er noch etwas sagen.

Aber er lässt es dann, und verlässt ohne einen Blick zurück mein Zimmer.
 

Ich schaue ihm hinterher, und noch immer spüre ich diese unbändige Wut, die Eifersucht in mir, die mich ganz krank macht. Ich halte es kaum aus. Warum? Warum Naruto?
 

Da geht die Türe auf, und Sakura streckt den Kopf hinein. "Hey!", lächelt sie "Naruto ist schonwieder weg? Das ging aber schnell... Normalerweise hat er doch immer was zu erzählen...".

Ich schaue sie nicht an, und starre aus dem Fenster. Sakura kommt zum Bett, und setzt sich auf einen der Stühle die immer daneben stehen.

"Seit er mit Hinata zusammen ist sowieso...", fährt sie grinsend fort "Die sind ja so ein niedliches Pärchen...".

Sofort sehe ich wieder rot, und kralle meine Hände in die Bettdecke. Ich versuche mich zu beruhigen, aber es misslingt.

"Sakura...", fauche ich alles andere als nett "...würde es dir etwas ausmachen... Einfach mal die Klappe zu halten??!".

Ich drehe den Kopf zu ihr und schaue ihr wütend in die Augen. "Du gehst mir echt gewaltig auf die Nerven"

Sakuras Augen weiten sich schockiert. "Sa- Sasuke-kun...?? Was... ist denn?", fragt sie leise und völlig vor den Kopf gestoßen.

"Ständig hängst du an mir, und glaubst nur wegen dem einen Abend im Kino könnte ich dich tatsächlich mögen... Ich ertrag dich nicht, du bist eine Plage... verschwinde einfach...", sage ich dann kalt. Ich will jetzt einfach nur meine Ruhe, und niemanden, überhaupt niemanden sehen.

"Sa...suke...", flüstert Sakura, und stelle fest dass sie Tränen in den Augen hat. Dann steht sie unsicher auf, und wie Naruto zuvor tapst sie zur Türe, und bleibt wieder stehen.

"Es... tut mir leid… ich wusste nicht dass du mich so hasst...", höre ich sie leise sagen, dann verlässt sie das Zimmer.
 

Ich schaue auf die geschlossene Tür. Sekunden, Minuten, Stunden. Ich weiss es nicht.

...Da spüre ich wie meine Welt in sich zusammen bricht... Stück für Stück...

Nun habe ich beide Menschen, an denen mir etwas lag, in einem Tag für immer aus meinem Leben gejagt.

Mein Kopf dröhnt immer noch, und mir ist plötzlich schwindlig.

Verzweiflung bricht wie ein tosender Ozean über mich herein, und ich ertränke regelrecht in der Gewissheit, dass ich nun völlig alleine bin. Und alles ist meine Schuld... Weil ich meine verdammte Klappe nicht halten konnte...
 

Ich sacke in mich zusammen, und lasse mich nach hinten auf das Bett zurück gleiten. In meinem Kopf hämmert es nun so stark, dass meine Sicht verschwimmt.

Ich bin so ein verdammter Idiot. Warum? Warum habe ich mich nicht unter Kontrolle halten können? Warum hab ich Naruto all das an den Kopf gepfeffert, was er niemals hätte hören sollen?

Ich fühle mich total leer, wie ausgepumpt. Als hätte die ganze Wut, die ich nun an Naruto und Sakura ausgelassen habe, mich vorher total ausgefüllt. Hatte ich wirklich so viel Hass in meinem Herzen gehabt? Ich kann es kaum fassen.

Mit einem Mal bin ich müde wie noch nie zuvor. Draussen ist es nun dunkel, aber nicht so dunkel wie in meinem Herz...

Langsam fallen mir die Augen zu, und ich falle in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
 

Naruto... Sakura... Es tut mir leid...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

...so oO Mein Gott der arme Sasu >__< *mitleid mit ihm hab* der kommt echt ganz schön unter die räder xD

Aber ich bin froh, hab ich das Kapitel endlich hinter mich gebracht oO eigentlich bin ich ganz zufrieden... ich mag es wie er am schluss so erkennt was er wirklich gefühlt hat... all die runtergeschluckte eifersucht und so xD

Nayo... und wie fandet ihr es? Lasst mir ein paar kommis da, jaaaa? x3~
 

gaaaaaaaaaaaaanz lüpe grüsse, an alle die das lesen xD

dat lemmi '_'
 

P.S.: also... ich bin nächste woche (1.10.-6.10) leider nicht da, drum erwartet keine fortsetzung in der zeit xD aber dann hab ich noch 2 wochen ferien, und da schaff ich bestimmt noch das eine oder andere kappi oÔ xDD (bloss nich überanstrengen... *rofl*)

Alone

Halluuuuschn ihr lieben x3

Na, gehts allen jut? xDD

hier bin ich also ma wieda, mit nem neuen kappi o__o wuah... irgendwie hatte ich voooll keinen plan wie ich des schreiben sollte, und teilweise bin ich echt ned zufrieden *mümmel* aba nja... ^^ wollt euch ned länger warten lassen xD *supa ausrede bwahahaha*

hmm... jah.. mehr gibts dazu ned zu sagen oÔ xD

aussa:

ENJOY! X3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Tag werde ich nur langsam wach. Es dauert ne Ewigkeit bis ich irgendwie mal kapiere wo ich bin und warum nicht zu Hause.

Und noch länger, bis ich kapiere dass ich nicht alleine im Zimmer bin.
 

"Na, endlich aufgewacht?", kommt es von der Seite, und ich fahre erschrocken zusammen. Ich drehe den Kopf, und erkenne... Itachi. Nanu. Was macht der denn hier.

Langsam richte ich mich auf, und frage mich ob ich immer noch träume. Itachi? In einem Krankenhaus?

Ich fahre mir durch die verwuschelten Haare. "...was... was treibt dich denn hierher...", nuschle ich verschlafen.

Ein Grinsen erscheint auf Itachis Gesicht, halb hämisch, halb belustigt. "...Mutter und Vater hatten leider keine Zeit, dich abholen zu kommen. Sie lassen dich aber herzlichst grüssen, und du sollst so schnell wie es geht nach Hause kommen", erwidert er dann, mit irgendwie gesäuselter Stimme.

Ich stutze. "Und weil sie nicht kommen konnten, kommst du?", frage ich ziemlich ungläubig, da ich mir nicht ganz vorstellen kann, was Mutter und Vater Itachi dafür versprochen haben. Ein Auto vielleicht?

Itachis Grinsen wird breiter. "...erstaunt dich das so sehr?", fragt er zurück, aber bevor ich wild mit meinem Kopf nicken kann und "JAAA!!" schreie, redet er weiter: "...ich wäre so oder so gekommen, also Klappe".

Erstaunt schaue ich zu meinem grossen Bruder auf. Sehr, sehr untypisch für ihn.

Mein Bruder hat nicht mal Zeit, mir beim Abendessen eine Schüssel zu reichen, aber wenn ich ein Loch im Kopf hab und im Krankenhaus hocke, dann zufälligerweise schon... Hach ja. Uchiha-Logik.

Ich ziehe es vor, nichts mehr zu erwidern, und so wird es still in meinem Zimmer.

Irgendwann wird es Itachi dann aber zu blöd, und er ergreift wieder das Wort. "Also? Gehen wir?", fragt er, fast schon eine Spur zu energisch für meinen Geschmack. "...ja, ja...", murmle ich müde. Ich hab im Moment weiss Gott anderes im Kopf, als nett zu meinem Bruder zu sein.

Dieser ist aber mit meiner halbpassiven Antwort zufrieden und steht auf.

In dem Moment kommt ein Arzt ins Zimmer. Er geht schnurstracks auf Itachi zu, und schüttelt ihm die Hand, ohne dass Itachi irgendwie reagieren muss (XD).

"Freut mich, Herr Uchiha", sagt der Arzt und klingt dabei fast wie mein Vater. Uuuh wie ich diesen Tonfall doch manchmal hasse...

Itachi nickt nur belustigt, er findet dass immer relativ amüsant mit "Herr Uchiha" angesprochen zu werden.

"Wie ich sehe, machen sie sich gerade für den Aufbruch bereit", fährt der Arzt unbekümmert fort "...ihr Sohn scheint wieder völlig auf der Höhe zu sein...".

Ich habe mich gerade aus dem Bett geschält und suche meine Klamotten zusammen, als dieses "ihr Sohn" zu mir rüberschallt. Ich schaue verärgert auf. Hallo? Soooo alt schaut Itachi dann doch wieder nicht aus... Pha!

Aber Itachi tut mal wieder nicht dergleichen, und nickt nur erneut. "Ja, wir wollten gerade gehen", bestätigt er grinsend. Ich knurre irgendetwas vor mich hin. War ja klar, dass er dass Spielchen mit dem Arzt gerne weiterspielt.

Der Arzt nickt nun ebenfalls. "Gut. Ich habe der Schwester noch einige Medikamente dagelassen, falls Sasukes Schmerzen zu stark werden sollten. Man weiss nie bei solchen Verletzungen... Sie wartet an der Empfangstheke unten... Guten Tag", sagt er gefasst, und verlässt das Zimmer dann wieder, ohne auch nur ein einziges Mal zu mir, SEINEM Patienten, geblickt zu haben. Arrogantes Arschloch .

Als die Türe hinter dem Weisskittel zu geht, dreht sich Itachi schadenfroh grinsend wieder zu mir um. Ich weiss ganz genau was er gerade denkt: "..haha.. wie lustig, hier komm ich wiedermal her..."

"So, Sohnemann, gehen wir?", meint er fies lächelnd. Ich schenke ihn einen Ach-stirb-doch -Blick, und latsche beleidigt an ihm vorbei nach draußen. Im Moment hab ich echt keinen Bock auf seine dämlichen Spielchen. Ich merke aber, wie immer, zu spät dass ich längst darauf hereingefallen bin. Ach verdammt.
 

Aber merkwürdigerweise bohrt Itachi auch gar nicht weiter drin herum. Wir holen kurz die Medikamente, obwohl wir beide wohl wissen dass sie, kaum sind wir zu Hause, im Abfalleimer landen werden.

Dann gehen wir stumm nebeneinander her, und ich bin mit meinen Gedanken schon wieder längst wo ganz anders.

"Sasuke", unterbricht mich Itachis kühle Stimme da plötzlich, und ich schaue ihn etwas verplant an. Itachis Blick ruht auf mir, ich mag das nicht, wenn er mich so ansieht. Als würde er direkt durch mich hindurch sehen.

"Ich muss mit dir reden", fährt er fort. Aha. Da läuft der Hase.

Ich reagiere nicht, und warte ab, was nun wohl kommt

"...Jeder Blinde mit Krückstock kann sehen, dass dich im Moment etwas ziemlich beschäftigt".

Oha. Nicht gut. Ich schaue mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend zu ihm auf. Weiss der Kerl mal wieder was, was er nicht wissen sollte?! Das wäre nun wirklich das Sahnehäubchen auf der Torte. Ha-ha.

Ein Windstoss fegt durch Itachis lange Haare, und es ist eine Weile still.

"...darum… rate ich dir, Vaters Vorschlag abzuschlagen...".

Häh? Vorschlag? Hallo? Bin ich eigentlich der Einzige in dieser Familie, der nie etwas mitbekommt??!

Itachi schaut mich ernst an. "...Ich weiss, du bist einer der gerne davon läuft... aber das ist nicht immer von Vorteil musst du wissen...".

Jetzt reichts mir aber . "Hey, anstatt mit Weisheiten um dich zu schmeissen, könntest du mir auch einfach mal erklären von was du bitteschön redest...", fauche ich meinen grossen Bruder an. Dieser grinst aber bereits schon wieder hinterhältig. "Du wirst schon sehen Kurzer...", meint er nur, und dann schaut er geradeaus und ignoriert mich. Tut, als wäre ich nicht da. So wie er es immer tut, wenn er nicht weiter über etwas sprechen will.

Ich schaue ihn wütend an. Ich weiss, dass es nun völlig zwecklos ist, ihn noch irgendwie zu löchern. Von was redet der nur wieder? Man, ich hasse Überraschungen...

Aber wenn sich Itachi doch wahrhaftig die Mühe macht, mich vor ihr zu warnen, wird es wohl doch etwas Grosses sein...
 

Aber es dauert nicht lange, und ich erfahre es auch so…

Es ist Abend, und Familie Uchiha sitzt endlich beim Abendessen. Vater ist erst gerade nach Hause gekommen, und hat sich (wenn auch nur kurz) über meine Verletzung erkundigt. Macht mir nichts, hab eh keinen Bock darüber zu sprechen.

Stumm wie immer sitzen wir also am Tisch, und man hört nur das Geräusch der Messer und Gabeln auf den Tellern.

Am Rande nehme ich war, wie mein Vater das Besteck zur Seite legt. Ich achte nicht darauf.

"Sasuke?", hör ich dann aber meinen Namen, und ich schaue auf. Er spricht nicht oft meinen Namen aus, es klingt irgendwie... ungewohnt. Mir ist hier gerade sowieso irgendwie unwohl. Ich hab dass Gefühl, hier wissen alle etwas, dass ich nicht weiss. Und das hasse ich.

"Hör zu, ich habe einen interessanten Vorschlag für dich", beginnt mein Vater mit ernstem Gesichtsausdruck. Ich hebe nur die Augenbraue. Schön, soweit bin ich auch schon, hätte netterweise mal wer die Güte, mich aufzuklären?!

Aber da fährt mein Vater auch schon fort: "Ich muss von der Arbeit aus zwei Monate lang auf Geschäftsreise. Vielleicht erinnert du dich, Itachi ist vor vier Jahren auch schon einmal dorthin mitgekommen, weißt du noch?". Ich überlege einen Moment. "Ja, stimmt...", erwidere ich dann etwas nachdenklich, und ich schaue zu Itachi, der sich weiterhin mit seinem Essen beschäftigt. Ich hab so eine Ahnung, worauf mein Vater hinaus will.

"Eben. Und darum... Halte ich es für eine gute Idee, wenn auch du mal mitkommst. Wenn du später mal etwas von mir übernimmst, kann es dir nur von Nutzen sein...", fährt mein Vater dann fort.

Ich schaue stumm auf mein Essen. Zwei Monate? Dass ist eine ziemlich lange Zeit...

"...wann... wann fährst du denn?", nuschle ich unsicher. "Am nächsten Mittwoch", kommt die Antwort. Ich nicke zerstreut, und auch ein wenig überrumpelt. Nächsten Mittwoch schon? Mensch, dann hätte er mir dass auch früher sagen können!

"Also?", fragt mein Vater nach einer Weile etwas drängend. Ich stochere in meinem Essen rum, und frage mich wie ich dass nun formulieren soll, ohne skalpiert zu werden.

"Hm... Naja... also weißt du Vater... Ehrlich gesagt... glaube ich nicht, dass ich jemals das Gleiche wie du machen will...", murmle ich dann schliesslich, und vermeide jeglichen Blickkontakt.

Stille. Ich kann Vaters enttäuschte Blicke direkt spüren. Ich schaue nur kurz zu Itachi, und unsere Blicke treffen sich. Aber ich kann nichts in seinen Augen lesen, wie immer.

"Verstehe", sagt dann mein Vater knapp, und natürlich ist die Enttäuschung in seiner Stimme nicht zu überhören. Ich schaue trotzdem nicht auf. Der kann mich doch mal... Wer hat schon Lust, zwei Monate lang in nem Hotelzimmer zu hocken, und seinen Vater bei irgendwelchen stinklangweiligen Sitzungen zu begleiten? Da habe ich Besseres zu tun, bestimmt...
 

~~~~~~~~
 

Schliesslich ist es wieder einmal Montag. Zeit für die Schule... Na toll.

Ich habe ein arg arg schreckliches Gefühl, wenn ich daran denke. Schule, das heisst... Wiedersehen mit Naruto und Sakura.

Jedes Mal wenn ich an die Beiden denke, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Was soll ich ihnen nur sagen? Wie soll ich ihnen gegenübertreten? Soll ich überhaupt irgendetwas tun?!

Verdammt... wieder einmal wünschte ich, ich könnte besser mit Menschen umgehen, so wie Naruto. Er hätte dieses Problem an meiner Stelle nicht. Er würde einfach mit den Leuten reden, und das Problem so lösen.

Aber ich kann das nicht… Wenn ich mal den Mund aufmache, kommt doch sowieso nur das Falsche raus, und ich mache alles noch schlimmer.

Ich habe gestern den ganzen Tag, und die ganze Nacht überlegt was ich tun oder sagen könnte. Aber ich weiss ja noch nicht mal, was ich will .

Einerseits will ich mich natürlich wieder mit Naruto vertragen, keine Frage. Schliesslich ist es nicht dasselbe ohne ihn. Aber andererseits... heisst dass dann auch, dass alles wieder von Vorne beginnt... Die ganze Eifersucht, der ganze Hass auf Hinata... Ich halte das nicht noch einmal aus! Andernfalls würde es mich innerlich zerreissen... Noch mehr als eh schon...
 

Mit diesen trüben Gedanken erreiche ich das Schulgelände. Ich bin so zerstreut, dass es mir im ersten Moment gar nicht einfällt, was für ein Fach nun auf dem Stundenplan steht. Mensch... das ist ja nicht mehr normal... Ach ja, genau. Physik.

Also mache ich mich auf, zum Physiktrakt der Schule. Der ganze Lärm rauscht an mir vorbei, ich nehme es gar nicht wirklich war.

Da sehe ich ihn . Er steht vor dem Schulzimmer, und quatscht mit den Anderen.

Sofort als mir der Blondschopf ins Auge sticht, beginnt mein Herz schneller zu schlagen, und meine Beine hören abrupt auf zu laufen. Stocksteif bleibe ich stehen und starre zu ihm hinüber. Scheissescheissescheisse.... Was mich ich jetzt nur...

Der Blonde schaut auf die Uhr. "Heyhey! Wir müssen rein, es ist Zeit!", ruft er Shino und Shikamaru zu, die gerade Karten spielen. Dann schaut er sich um, ob vielleicht sonst noch wer da draußen ist, der eigentlich ins Zimmer reingehört.

Da sieht er mich und unsere Blicke treffen sich. Ich schaue ihn einfach nur an, bin unfähig irgendetwas anderes zu tun. Ich glaube, ich habe sogar aufgehört zu atmen.

Ich habe Naruto noch nie mit so einem Blick gesehen. Er ist nicht verärgert, oder sauer. Auch nicht traurig. Nein... er ist ganz einfach... gefühllos. Ähnlich dem von Itachi.

Es tut mir weh, dass er mich so anschaut. Schrecklich weh. //Aber...//, höre ich eine Stimme in meinem Hinterkopf //...du bist ja auch selbst schuld...//.

Dann, der Moment scheint schon eine Ewigkeit zu dauern, dreht Naruto sich um, und schlurft langsam zurück ins Klassenzimmer. Ohne ein Wort.

Ich stehe da, und habe das Gefühl, jemand hätte mir den Boden unter den Füssen weggezogen.

Langsam. Gaaanz langsam setze ich mich in Bewegung, und folge dem Blonden ins Zimmer. Als ich an seinem Bank vorbeigehe, meide ich jeglichen Blickkontakt, denn noch so ein leerer Blick seinerseits, und ich würde durchdrehen. Endgültig...

Stumm suche ich mir einen Platz ganz hinten im Zimmer, und lasse mich dort nieder. Da beginnt auch schon der Unterricht, dem ich so gut wie möglich zu folgen versuche. Ablenkung, Aaaaaablenkuuuuung!! Aber ich merke recht rasch, dass es heute wohl hoffnungslos ist. Was mich noch mehr aufregt. Verdammt! Das gibt’s doch nicht!! Verzweifelt vertiefe ich mich im Physikbuch, und versuche mich auf die Formeln, die darin stehen zu konzentrieren. Aber die Zahlen verschwimmen vor meinen Augen, und mein Verstand ist längst weit, weit weg. Ein Glück, dass die Lehrer Respekt vor mir haben. Nicht auszudenken, was ich jetzt für eine Antwort geben würde, würde man mich etwas fragen...
 

Da habe ich plötzlich das Gefühl, jemand schaut mich an. Ich versuche es zu ignorieren, aber werde das Gefühl nicht los, es sei wichtig. Also schaue ich auf, und suche das Klassenzimmer ab.

Und treffe dabei auf zwei smaragdgrüne Augen, die mir entgegen blinken. Sakura...?

Ich weiss nicht… aber ihr Blick unterscheidet sich immens von Narutos‘ zuvor. Sie schaut... mitleidig, was ich ja eigentlich überhaupt nicht leiden kann, und traurig. Ziemlich traurig. Ich habe irgendwie das Gefühl, als würde sie um Entschuldigung bitten.

Ich weiss nicht wie ich reagieren soll. Warum... warum sollte sie um Entschuldigung bitten? Wenn hier irgendwer der Depp war, dann ich, oder?

Aber bevor ich noch irgendwas tun kann, dreht sie ihren Kopf auch schon wieder nach vorne.

Seufzend schaue auch ich wieder auf meinen Bank hinunter. Ich weiss, ich werde mich gleich für diesen Gedanken hassen aber... ich wünschte, ich wäre jetzt irgendwo weit, weit weg...
 

~~~~~~~~
 

Jetzt stehe ich auf dem Gang, vor meinem Spind. Es sind, soweit ich weiss, noch zwei Stunden, dann ist die Schule vorbei für Heute. Ich kann es kaum erwarten, ich glaube ich habe mich selten so fehl am Platz gefühlt wie jetzt. Das liegt nicht daran, dass ich alleine bin. Das stört mich eigentlich nicht, früher war ich ja immer alleine gewesen. Nein, es ist mehr... ach, ich weiss es doch selbst nicht...

Gedankenverloren stöbere ich in meinem Spind herum, und suche noch einige Bücher für die nächste Stunde, als plötzlich der Spind neben meinem geöffnet wird. Ich halte in meiner Bewegung inne. Der Spind nebenan... gehört Naruto.

Ich ziehe die Bücher hervor, und drehe den Kopf nach rechts. Da steht er, und wuselt ebenfalls in seinem unglaublich chaotischen Spind herum. Wie oft habe ich mich schon darüber aufgeregt, dass der Dummkopf keine Ordnung darin hat...

Da knallt Naruto die Spindtüre wieder zu (ich kann es gerade noch verhindern zusammen zu zucken), und geht dann an mir vorbei, als wäre ich unsichtbar. Ohne mich auch nur mit einem Blick zu streifen.

Ich schaue ihm einen Moment fassungslos hinterher. Ist das... noch mein Naruto?!

Dann drehe ich den Kopf wieder und schliesse traurig meinen Spind ab. Seufzend lehne ich meinen Kopf an das kalte Material. "Ach verdammt... Naruto...", murmle ich sauer... sauer auf mich selbst. Dass ich wieder den Mund nicht aufgekriegt habe. Dass ich wie ein Idiot dagestanden habe.
 

"Ey, Uchiha! Was ist denn mit dir los?! Willst du hier anwachsen oder was?
 

Verdammt... kann der mich nicht mal in Ruhe lassen...?
 

"Klappe Inuzuka..."
 

~~~~~~~~
 

Zu Hause. Endlich! Ich glaube, noch zehn Minuten länger in der Schule, und ich hätte mich gleich selbst in die Anstalt einliefern können.

Wirklich. Ich wäre fast wahnsinnig geworden. Es ist ein verdammtes Scheissgefühl, wenn du erstens dich verzofft hast mit jemandem, den du sehr gerne magst, und zweitens wenn dieser dich dann auch nicht beachtet.

Mit dunklem Blick pfeffere ich meinen Rucksack in die Ecke meines Zimmers. Ich will jetzt in keinster Art und Weise an die Schule erinnert werden.

Grummelnd lasse ich mich auf das Bett fallen. Was für ein Scheisstag.

Ah shit, Naruto... hast du überhaupt eine Ahnung, was du hier mit mir machst?!

Nein, wahrscheinlich hat er es nicht mal bemerkt... Dobe...

Ich schaue an die Zimmerdecke. Warum muss das alles eigentlich gerade mir passieren? Warum kann ich nicht ganz wo anders sein? Wo kein blondes Energiebündel rumrennt, und kein pinken Staubwedel mich zu Tode nervt?!

Da macht es plötzlich KLICK in meinem Kopf, und ich staune, dass ich nicht schon viel früher darauf gekommen bin...
 

Schliesslich gibt es Abendessen. Wieder einmal ist es still, und jeder von uns hängt seinen Gedanken nach.

Da räuspere ich mich, und Alle richten ihre Augen sofort auf mich. Passiert wohl selten, dass ich das Wort ergreifen will.

Dabei weiss ich ja noch nicht einmal, wie ich das sagen soll, was mir schon den ganzen Nachmittag durch den Kopf geistert.

"...Vater...?", beginne ich, und schaue schliesslich von meinem Teller zu ihm auf. Er nickt zum Zeichen dass er hört. "...eh... gilt dein Vorschlag... von gestern noch?", frage ich, in dem beiläufigsten Ton den ich zu Stande bringe.

Es ist einen Moment still. Da beginnt Vater leicht zu lächeln. Ein stolzes Lächeln. Ich hasse es, wenn er das tut. "...Aber natürlich! Ich wusste doch, dass du die richtige Entscheidung treffen würdest Sasuke!", sagt er dann, ganz mit dem Tja-bist-wohl-eben-doch-ein-Uchiha-Tonfall , der mir schrecklich gegen den Strich geht. Er fragt nicht, warum ich meine Meinung plötzlich geändert habe. Wahrscheinlich ist es ihm egal.

Ich nicke nur. "...hai...", murmle ich. Ich spüre Itachis Blick auf mir ruhen, und schaue so ausdruckslos zu ihm, wie es nur geht. Der ist aber wenig beeindruckt, und beschäftigt sich dann wieder mit seinem Essen.

Warum ist er wohl nur so dagegen, dass ich zwei Monate weg bin?!

Er... kann doch nicht wirklich wissen... warum ich das tue... Oder?!

Und selbst wenn... was versteht er schon davon... er könnte niemals nachvollziehen, was in mir vorgeht... dass ich einfach weg muss...
 

Weit, weit weg...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

brööööööööööööööööööp x___X

so oÔ' fertisch x3

nja... ich weiss das es recht viele szenenwechsel gegeben hat... aba ja... hoffe das stört den verlauf nich allzusehr ><''
 

...jaja, und auch hier haut sasu ab x3 (ganz schön originalgetreu *muhaha* xD) aba er kommt natüüüürlisch zurück, keene sorge xD tjaja... was da wohl alles so passieren wird... *pfeif*

nja... also denne... damit ihr nicht allzu unzufrieden seid schreib ich schnell weiter, ich weiss das kappi iz nit so doll .__.''

tjaja... also, schönes täglein euch noch xD (guddes deutsch hia oÔ'')

*winkwink* machts juuuuuuuuuuuuut *bussi* und vergesst net, mir nen kommi hierzulassöööööön ne xDDDDD~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (135)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalehareda
2009-11-11T20:22:12+00:00 11.11.2009 21:22
Hi
hab gerade deine komplette FF gelesen...sie ist toll...du hast einen schönen Schreibstil und ich mag es wenn die Charas nicht sofort übereinander herfallen ^^ außerdem ist es angenehm zu lesen das es nicht knall auf Fall zur Liebe kommt oder so
Sasuke kann einem schon richtig leid tun, aber man muss ja sagen das er selbst schuld daran ist, das er Naruto keine Andeutungen und so gibt. Aber in der Zwickmühle in der er steckt möchte ich auch nicht sein...
Ich hoffe doch du schreibst weiter und lässt sie nicht so offen stehen wäre wirklich schade
Wenn du ein neues Kapi on setzt, kannst du mir bitte bitte bescheid geben?
Danke
LG Kalehareda
Von: abgemeldet
2009-05-28T16:33:16+00:00 28.05.2009 18:33
so!
ich habs geschafft.
die ff ist echt klasse
ich liebe deinen schreibstil total und könnte mich manchmal über sasukes gedanken echt bepissen....
es ist nur schade, das es noch keine neuen kapitel gibt....ich will dich zu nix drängen, fänd es aber klasse wenn es weiter gehen würde, da mir deine ff total gut gefällt

LG
RayRay
Von: abgemeldet
2008-12-30T22:18:15+00:00 30.12.2008 23:18
Weiiiiiiiter, weiiiiiiter*___*
Schreib weiiiiter <3

Ich liebe es *_*
Von:  Xx-Ace-xX
2008-07-21T21:58:20+00:00 21.07.2008 23:58
.......*geschafft ist *..........man mir tun die Augen weh ich habe jetzt denn GANZEN tag diese Story gelesen und wenn ich ehrlich bin es hat sich GELOHNT ich finde es klasse und hoffe es geht bald weiter freu mich schon ob es die beiden denn endlich mal schaffen XD
Ok kannst du mir vielleicht ein EN schicken wenn’s weiter geht ???
würde mich freuen <3
*knuff*
SSULG Yun
Von:  -Anata
2008-01-09T17:19:45+00:00 09.01.2008 18:19
die FF is so toll *-*
zwar traurig, aber toll
hoffentlich wird die FF i-wann nochma weitergschrieben T___T
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:33:53+00:00 12.12.2007 21:33
ich muss wissen wie es weiter geht
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
schreib BITTE weiter ich flehe dich an
diese FF ist der wahnsinn und ich will wissen
wie es weiter geht^^
ich weiß ich bin nervig fast schon wie sakura aber
ich bitte dich einfach weiter zu schreiben
*dackelblick aufsetzt*
super liebe Grüße deine
Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:07:05+00:00 12.12.2007 21:07
der arme sasu wird total falsch verstanden
ich denke er bekommt das alles wieder hin
aslo ich hoffe es mal hehe
liebe grüße deine
Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-12-12T19:34:19+00:00 12.12.2007 20:34
ich liebe seine gedankengänge die sind zum schießen
hehe^^
tolles Kapi wieder ein mal hehe^^
liebe grüße deine
Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-12-12T19:08:33+00:00 12.12.2007 20:08
der arme sasu-chan hehe^^
er tut mir so leid hehe
ich finde diese Kapi toll hehe^^
liebe grüße
deine Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-12-12T18:43:22+00:00 12.12.2007 19:43
itachi ist der geilste hehe diese zwischenkommentare hehe
einfach nur herlich
liebe grüße deine
Usuratonkachi-Angi


Zurück