Zum Inhalt der Seite

Don't Play Around...

~NaruxSasu~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disappointed

*reinwusel*

halluuu ^.^ *winkz* so, da bin ich wieda!
 

*nervös rumtrippel* oioioi.... das letzte kapi hat euch wohl ziemlich verwirrt wa << *drop*

jaaaaah, ich weiss es war total sasuxsaku... aber es sollte ja auch so seiiin *heulz* weil... sonst wären die folgenden kapitel (dieses hier inbegriffen) ziemlich unlogisch... ich sagte ja, das letzte war nur so ein zwischen-kapi ^^'''''' *mümmel* also sorry für die verwirrung!

Ja, es wird eine NaruSasu-ff!! Hoch und heilig versprochen!! xDDD

Naja, also... dann viel Spass beim neuen Kapi ^^ Enjoy!
 

Ach ja und light_bright: FALSCH GERATEN!! XP~ *lach*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"...Du hast ein Date Sasuke!"
 

Mir fällt beinahe das Telefon aus der Hand.

"Ich hab WAS ??", rufe ich, und starre ins Leere. Was quasselt Naruto da für ein Mist??

Ich höre ihn nur leise kichern, und meine Wut steigt nochmehr.

"Raus mit der Sprache Dobe! Was geht wieder in deinem kleinen kranken Hirn vor?" - "okay okay, ich sags dir ja, reg dich nicht auf!", sagt Naruto schnell, und ich sehe sein fettes Grinsen direkt vor mir. Aaah ich hasse es wenn er etwas weiss was ich nicht weiss.

"Du... hast ein Date. Mit mir...", okay, jetzt fällt mir den Telefonhöhrer wirklich aus der Hand. Was... redet er da? Meint er das echt ernst? Tausend Gedanken rauschen mir gerade durch den Kopf.

Aber Naruto redet weiter, und ich bücke mich schnell und heb den Höhrer vom Boden auf.

"..und Hinata und Sakura...". Ach so...

Stille.

"...Also ein Doppeldate?", hacke ich nach, obwohl ich das Gefühl habe dass ich es gar nicht wissen will...

Wieder kichert Naruto, diesmal aber aus Nervosität. "Jop, du mit Sakura, ich mit Hinata", bestätigt er dann.

Ich schnaube. "Was zum Teufel bringt dich auf die Idee das ICH mit SAKURA ausgehen will??", frage ich mit kalter Stimme, denn ich weiss das Naruto dass immer aus dem Konzept bringt. Har-har

Und schon beginnt er zu stottern, hab ichs nicht gesagt?

"..Eh... naja... also ich dachte... du verstehst dich ja in letzter Zeit ziemlich gut mit ihr... und da dachte ich..." - "Ich soll mit ihr zu deinem Date mitkommen, und dir dein Händchen halten?", unterbreche ich ihn kühl. Echt, das geht zu weit. "Wer bin ich, deine Mama?!"

Ich sehe direkt Narutos Gesicht vor mir: Empört, sauer, weil ich Recht habe, aber auch verletzt weil ich so gemein bin. Pha. Kümmert mich gaaaar nicht.

"Och komm schon Sasuke... Es ist doch nur das eine Mal, versprochen!", quengelt er. "Vergiss es. Ohne mich!", kontere ich.

Na super, jetzt kommt die Mitleidstour. Ich hasse es, da werd ich immer fast schwach. Aber ein Uchiha wird nicht schwach, nope.

"Sasukeee! Bitteee! Es ist mein erstes Date!", geht es weiter. Ah, moment. Schnitt.

"Ja genau, wie bist du eigentlich dazu gekommen? Hast du sonst wen gebeten sie zu fragen oder was?", frage ich nun, um vom Thema abzulenken. Narutos Stimme ändert sich sofort von quengelig zu beinahe-vor-stolz-platzend.

"Nein! Harhar! Ich hab sie ganz alleine gefragt!! Willst du genaueres wissen? Kannst noch was lernen!", prahlt er. Autsch, der war hart.

"Klar. Erzähl", murmle ich, obwohl ich es nicht wirklich wissen will. Alles was das Wort "Hinata" beinhaltet kann mir gestohlen bleiben. Aber hey, wäre ja wohl viel zu auffällig jetzt auf stur zu stellen.

Naruto lacht vergnügt. Aber verdammt, er hat echt ein schönes Lachen.... WAH! Uchiha! Reiss dich zusammen!!

"Aaaalso... das war so: Ich bin heute schnell zum Supermarkt gerannt, weil mein Ramen-Vorrat ausgegangen ist. Und da seh ich so Hinata am anderen Ende des Ladens. Sie sah so toll aus, weisst du? Sie hatte so ein himmelblaues Kleid an und ihre Haare waren so... bla bla bla", okay, mein Gehirn hat sich mal wieder ausgeschaltet. Seufz. Narutos Schwärmereien gehen mir sowas von auf den Wecker. Ich muss ein Gähnen unerdrücken.

Oha, moment, ich glaub jetzt wirds interessant....

"....ja, und ich weiss nicht was mich da gepackt hat, aber... ich bin geradeaus auf sie zu und hab sie gefragt, ob sie heute schon was vor hat... da hat sie mich total baff angeschaut und dann.... den Kopf geschüttelt!! Und dann habe ich sie halt gefragt ob wir zusammen ins Kino wollen!", brabbelt er immernoch eifrig. Oh verstehe, ins Kino .

Ich versuche meine gelangweilste Stimme zu brauchen, die ich zu Stande bringe: "aha. Super. Toll. Dann geh, viel Spass wünsch ich euch", und will auflegen.

Dieses Gefühl. Diese Wut. Dieser Wunsch, Hinata jetzt, genau in diesem Moment umzubringen, oder sie über den Haufen zu Schiessen oder sie an einem Galgen aufzuhängen oder... okay, das reicht.... echt, ich bin eifersüchtig. Verdammt. Warum kann Naruto nicht endlich seine Augen von dieser... Frau lassen? Warum sieht er nicht einmal mich an?? Naja, okay ich weiss warum: ich bin ein Junge. Und Naruto ist auch ein Junge. Jaja, ich hab mich damit abgefunden dass ich nicht normal bin und auf Naruto stehe, auf einen Jungen. Aber Naruto? Nee, der würde nicht mal auf die Idee kommen das er schwul sein könnte. Geschweige denn es wirklich zu sein...
 

Ich habe fast den Höhrer auf die Gabel geknallt, da schreit Naruto verzweifelt: "Neeeein!! Bitte!! Sasukeeee! Lass mich nicht im Stich!! Ich würde das doch auch für dich tun!!".

Scheisse, jetzt hat er mich.

Ich seufze leise, und heb den Höhrer wieder an mein Ohr. "Manchmal... bist du echt nervig", seufze ich, und Naruto jauchzt auf, denn er weiss das er nun gewonnen hat. "Oh Dankedankdanke Sasuke!! Ich schulde dir einen riesigen Gefallen!" - "Allerdings...", knurre ich.
 

Aber da macht es plötzlich klick in meinem Kopf. "Moment mal... sagtest du, du hättest Hinata gefragt ob sie heute Zeit hat?", frage ich und halte den Atem an.

"J..Ja... heute Abend...", sagt Naruto etwas überrumpelt. Ich stöhne leise auf. Oh bitte nicht...

Super, mir bleibt echt nichts erspart. Jetzt dachte ich schon ich hätte eine weile Pause, um mich mental auf dieses Ereigniss vorzubereiten. Ein Date mit Sakura. Oh Hilfe....

"Wieso... hast du schon etwas vor?", fragt Naruto vorsichtig. "Nein...", murmle ich schnell. Das ist ja das Problem...
 

Es wird schon dunkel, als wir zur abgemachten Zeit vor dem Kino stehen. Sakura und Hinata sind noch nicht da, aber Naruto und ich stehen vor dem EIngang und kümmern uns schonmal um die Eintrittskarten.

Nach einer weile Zögern entscheidet Naruto sich schliesslich für einen Horrorfilm, ich hab nicht mal aufgepasst wie er heisst, es ist mir auch so ziemlich egal. Hauptsache er ist schnell vorbei...

Naruto hibbelt nervös umher und schaut immerwieder auf die Uhr. "Meinst du sie kommt nicht? Vielleicht... vielleicht hat sie ja gar keine Lust und... und... o neiiiin...", murmelt er nervös und schaut mich an als ob er erwarten würde dass ich ihm darauf ne Antwort geben könnte.

Ich seufze innerlich. In meinem Fall wäre ich ja froh wenn Sakura keine Lust hätte, aber ich glaube das ist dann doch eher unwahrscheinlich...

"Weiss ich doch nicht....", murre ich, und bereue sogleich wieder das gesagt zu haben, denn nun ist Naruto noch nervöser. Echt, wie ein Mädchen.
 

Aber schliesslich, nach ein paar Minuten in denen Naruto beinahe gestorben ist, tauchen die Mädchen dann doch noch auf.

"Entschuldige die Verspätung, Naruto-kun...", haucht Hinata verlegen und sieht ihn an. Der ist natürlich sofort hin und weg, und mir dreht sich nebendran der Magen um.

Sakura hat sich ziemlich rausgeputzt. Wieviele Stunden ist sie wohl vor dem Spiegel gestanden? Zum Glück bin ich kein Mädchen.... Aber na gut, sie sieht gut aus, das muss man ihr halt lassen. Aber sie kommt nicht an Naruto ran, niemals.

Zu viert betreten wir schliesslich das Kino, und setzen uns an unsere Plätze. Naruto und Hinata eher hinten, Sakura und ich vorne. Na super, jetzt muss ich auch noch alleine mit dem pinken Staubwedel sitzen?

"Sasuke-kun....", fängt Sakura an "...Ich finds echt toll von dir dass du Naruto helfen willst!", sagt sie wiedermal mit ihrem unheimlichen Lächeln. Höh? Hab ich was verpasst? Ich will ihm doch garnicht helfen! Im Gegenteil, ich will doch eben gerade nicht dass er mit Hinata zusammenkommt....

Ich lasse mir aber natürlich nichts anmerken. "Mhm...", mache ich nur, um nicht allzu unfreundlich zu wirken. Sakura bleibt daraufhin still, und ich wünschte das bliebe so bis zum Ende des Films.

Vorsichtig werfe ich nach einer Weile einen Blick nach hinten, zu Naruto und Hinata. Na gut, wenigstens liegen sie sich noch nicht in den Armen... Aber es scheint ihnen doch ziemlich zu gefallen, Hinata auf jeden Fall kichert, und Naruto, der Idiot, strahlt sowieso wie eine zweite Sonne....
 

Ich werde von Sakura wieder in irgendein Gespräch verwickelt, ohne zu wissen um was es geht. Merkwürdig, das passiert mir irgendwie andauernd mit ihr. Merkwürdig? Pah, wen interessiert schon dieser Weiberkram! Verflucht! Ich bin gerade dabei zuzusehen wie ich Naruto an Hinata verliere!! Uchiha! mach doch was!!

Ich versuche angestrengt, diese Stimme in meinem Hinterkopf zu unterdrücken.

Schliesslich beginnt endlich der Film, und ich kann so tun als würde ich mich auf den konzentrieren. Nun, er ist stinklangweilig. Das soll ein Horrorfilm sein? Itachi würde sterben vor lachen wenn er wüsste das ich sowas schauen muss....

Allerdings scheine ich der einzige zu sein, der dieser Meinung ist. Ich werfe nur mal so zur Kontrolle einen Blick über die Schulter, und muss erstaunt feststellen das Hinata sich an Naruto gekrallt hat, und das Gesicht in dessen Schultern vergräbt.

//Oh mein Gott das ist nicht ihr Ernst...//, denke ich //...Die kann doch nicht im Ernst Schiss haben?!//. Naruto hat ihr eine Hand auf die Schulter gelegt und scheint ihr etwas beruhigendes zuzuflüstern.

Alter, ich weiss jetzt warum du einen Horrorfilm ausgesucht hast....

Als ich das so sehe, muss ich wiedermal den Impuls unterdrücken Hinata auf der Stelle umzubringen, was mir schlussendlich auch gelingt, indem ich einfach schnell den Kopf wegdrehe. awww... macht doch was ihr wollt... interssiert mich nicht... überhaupt nicht...

Ich schaue wieder zur Leinwand nach vorne, und muss ein Gähnen unterdrücken. Pha... schöner Horrorfilm, echt...
 

Da schnappt plötzlich etwas meinen Arm, und ich werde aus meinem Ärger geholt. Verdattert schaue ich zu Sakura, die sich an meinen Arm klammert, und die Augen zukneift.

Hallo? Was soll das denn werden? Gehts ihr nicht gut oder was?

"aah... dieser Film... ich hab Angst...", haucht sie mir verlegen zu. Ich blinzle. Nein, nicht im Ernst oder? Hinata... ok, aber Sakura ? Ich finde ja sie sogar unheimlicher als den Film!

Ich hab keine Ahnung wie ich reagieren soll. Laut loslachen? Nein, wohl besser nicht.

"...eh...", mache ich darum etwas verplant "...Ist nur halb so schlimm...". Ich will meinen Arm wegziehen - Scheisse, die ist ganz schön stark - aber denkste, Sakura lässt nicht los. Na toll. Sie sieht mich nun mit Hundeaugen an. "S..Sicher?", fragt sie. Ach du meine Güte, was soll denn die Tour jetzt? Will sie vielleicht süss wirken oder was? Ich muss ein verärgertes Schnauben unterdrücken. "Klar...", erwiedere ich drum etwas hilflos.

Sie nickt schüchtern, und dreht den Kopf wieder zur Leinwand. Ich hoffe, sie hat mein Gesichtsausdruck nicht gesehen, der ist gerade nämlich alles andere als nett.

Den ganzen restlichen Film über hält sie meine Hand, und drückt sie ab und zu, wenn wieder eine ach so schlimme Stelle im Film vorkommt. Wenn ich mich nicht darüber ärgern würde das ich als Teddybär benutzt werde, dann wäre ich schon längst eingeschlafen.
 

Als der Film endlich, endlich vorbei ist, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, lässt Sakura meine Hand los und grinst mich an. "Wuah... ganz schön krass.... was bin ich froh dass du neben mir warst...", sagt sie mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht. Ich ziehe es vor, darauf keine Antwort zu geben, und stehe wie alle anderen besucher des Kinos auf.

Ich drehe mich zu Hinata und Naruto um- und das was ich sehe versetzt mir einen Schlag, tausend Stiche mitten ins Herz: sie küssen sich. Naruto hat sich leicht zu Hinata hinüber gebeugt, und Hinata hat ihre Arme um ihn gelegt. Beide haben die Augen geschlossen, und sind völlig in ihrer eigenen Welt.

Mein Verstand läuft Amok, und ich bin für ein paar Sekunden nicht in der Lage mich zu bewegen. Verdammt... Wieso muss ich es auch noch sehen ? Ist es nicht schon schlimm genug dass ich überhaupt hier bin ?! Eigentlich hatte ich es ja erwartet... oder nicht? Es war so klar dass sie früher oder später zusammenkommen... Aber ich hab wohl trotzdem geglaubt icht hätte eine Chance... Tze, wie jämmerlich

Sakura folgt meinem Blick, aber im Gegensatz zu mir ist sie nicht geschockt, sondern ein leiser Freudeschrei entweicht ihrem Mund. "Ist das süss! Endlich hat es geklappt!", jauchzt sie "Total niedlich, findest du nicht auch Sasuke-kun?".

In diesem Moment hätte ich ihr am liebsten den Hals umgedreht. Ganz langsam und schmerzhaft...

Aber ich schaffe es zum Glück noch, mich am Riemen zu reissen, und schaue wieder zu Sakura. Ich glaub ich habe es sogar geschafft ein gequältes Lächeln auf mein Gesicht zu bringen. "Ja... ich freu mich für ihn...", krächze ich, meine Stimme klingt als hätte ich sie Tage nicht mehr benützt. Hoffentlich hat Sakura es nicht gemerkt.

Ich fühle mich irgendwie leer. Alles scheint an mir vorbeizuziehen, es ist wie ein Schleier der mich umgibt. Naruto....
 

"Sasuke-kun, kommst du?", reisst mich Sakura aus meinen trüben Gedanken, und ich setze mich langsam in Bewegung. Auch Naruto und Hinata stossen zu uns, beide leuchten wie zwei Glühbirnen. Ich merke dass Naruto meinen Blick sucht, aber ich weiche ihm gekonnt aus. Ich will ihn jetzt nicht sehen, geschweige denn mit ihm sprechen. Wer weiss, wie lange ich meine ach so tolle Uchiha-Maske noch behalten könnte...

So verlassen wir vier also das Kino, draussen ist es bereits dunkel. Naruto, Hinata und Sakura diskutieren happy über den Film, ich halte mich draus, da ich momentan echt wichtigers im Kopf habe als diesen Möchtegern-Horrorfilm.
 

Nach einer Weile muss Hinata dann nach Hause, und natürlich begleitet Naruto sie. Kein Wunder, sowas macht man eben wenn man zusammen ist... Argh...

Ich will mich ebenfalls in Bewegung setzen, da fällt mir plötzlich ein dass Sakura ja auch noch da ist.

"Süss die zwei...", murmelt diese entzückt, und sieht ihnen mit verstohlenem Blick hinterher. "Hat wohl geholfen, dass du dabei warst, was Sasuke-kun?", fährt sie lächelnd fort.

Ja los, bohr in meinen Wunden, komm schon, nochmal!

"Hn...", ist meine schroffe Antwort. Soll sie sich selbst überlegen was es heissen soll.

Eine Weile herrscht einfach nur ein betretenes Schweigen zwischen uns, und ich zähle die Sekunden bis ich endlich nach Hause gehen kann und meine Ruhe habe.

"Naja... war auf jeden Fall ein schöner Abend...", meint Sakura schliesslich, und macht einen Schritt auf mich zu. Und bevor ich noch irgendwie reagieren kann, hat sie sich auf die Zehenspitzen gestellt, und mich geküsst. Ich bin viel zu überrumpelt, um zurückzuweichen, aber da ist es auch schon vorbei, und sie löst sich wieder von mir. Ein paar Sekunden starren wir uns einfach nur an, und sie wird rot. Aber dann hat sie wieder ihren Smile drauf, ruft ein "Also dann, bis Montag!", dreht sich um und schon ist sie verschwunden.

Ich starre ihr hinterher, und erst jetzt beginnt mein Verstand laaaaangsam wieder zu arbeiten. Und ich schwöre, wäre Sakura noch ein paar Sekunden länger geblieben... Es hätte für dieses pinke Monster keinen Montag mehr gegeben!!
 

Total sauer komme ich zu Hause an. Ich weiss nicht, was schlimmer ist, das Sakura mich geküsst hat, oder dass Hinata und Naruto sich geküsst haben. Schon witzig, wie viel so ein Kuss verändern kann.

Naruto... wenn du nur wüsstest... du verdammter Idiot... Was geht bloss in deinem dämlichen hirn vor??... wie zum Teufel soll ich dir jetzt gegenüber treten?

Ich seufze leise, und gehe durch unser riesiges Haus. Das haben die Uchihas nun davon, dass sie niemals ihre wahren Gefühle zeigen.
 

Ich gehe an Itachis Zimmer vorbei. Die Tür wird aufgerissen und mein Bruder steht in der Tür, mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

"Naaa onii-chan? Wie lief denn dein Date?", fragt er. Ich gehe ohne zu antworten an ihm vorbei zu meinem Zimmer, und knalle die Türe zu. Hoffentlich ist ihm das Antwort genug

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*hust*

jaa... das wars... menno mir gefällts nich.. ;__; irgendwie... hab ichs total versaut, tut mia leiiid *schnief*

lässt ihr mir trotzdem ein paar kommis daaa? .__.

*winkz*

bis zum nächsten maaaaal~ ^^''



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T19:08:33+00:00 12.12.2007 20:08
der arme sasu-chan hehe^^
er tut mir so leid hehe
ich finde diese Kapi toll hehe^^
liebe grüße
deine Usuratonkachi-Angi
Von:  Rici-chan
2007-01-06T00:09:49+00:00 06.01.2007 01:09
armer, armer sasuke.....
Von: abgemeldet
2006-10-01T10:47:21+00:00 01.10.2006 12:47
das pinke monster XDDDD
ich find´s genial XDDD
Von: abgemeldet
2006-07-28T08:59:43+00:00 28.07.2006 10:59
Huhu, bin zufällig auf deine FF gestoßen und muss sagen:
Boah, ist die klasse!!
Du kannst super gut aus der Perspektive von Sasuke schreiben, als Naruto ihn geküsst hat bin ich beinahe hintenrübergefallen vor Lachen!
Bittebittebittebittebitte
Schreib ganz schnell weiter, ja? *g*
LG
Maggie
Von:  shibui
2006-06-10T15:04:06+00:00 10.06.2006 17:04
kyaaaaa.. was für ne süüüüße Story!!! Naruto und vor allem auch Sasuke sind so gut getroffen (ich mag Sasukes Selbstironie). Sasuke hats wirklich nicht leicht. ausnahmsweise gefällt mir sogar mal Itachi. Schreib schnell weiter!!!
bin gespannt, wann unser niedlicher kleiner Überraschungsninja denn mal schnallt, das es nur einen Gott auf Erden gibt, Uchiha Sasuke.
als Naruto den Mädchen- und Jungenschwarm Nummer Eins geküsst hat... waaaah, das war ja so süüüüß. wirklich tolle Szene
schreib bitte ganz schnell weiter, sonst krieg ich mich gar nicht mehr ein.

äh, doch noch eine kritische Anmerkung (ist zwar eher nebensächlich), aber warum hat Itachi zu Sasuke o-nii-chan gesagt? oder wollte er ihn damit nur ärgern, Sasuke ist doch schließlich der Jüngere.
Von:  misha_hiroshima
2006-05-26T13:29:44+00:00 26.05.2006 15:29
Argh! Ich habe Hinata noch nie vorher so gehasst ==! *hina kill*
armer Sasu ~~ *patpat* keine Angst du kriegst Naru schon noch X3!!
schreib biddö ganz schnell weiter >x<!!!!
Von:  chibi-chris
2006-05-07T19:46:48+00:00 07.05.2006 21:46
armes sasu... ;.; ich fühle mit ihm *snif* trotzdem war das kapi mal wieder megaklasse ^^ ita ist lustig, wollt ich nur mal allgemein bemerkt haben XDD schreib ganz schnell weiter!!
hdl, Chibi-chris
Von:  CaptainSchlurpomon
2006-05-03T15:58:47+00:00 03.05.2006 17:58
Ja, die Stelle mit dem "Bor in meinen Wunden" hat mir sehr gut gefallen ^_________________^
Mir tut der arme Sasuke echt leid, ich weiß echt nicht mehr, ob seine Leiden mich nicht dazu bringen ein paar Morde zu begehen *schaut zu Hina und Sakura* v*____*V
Schreib schnell weiter!!!!!!!^^
Da PL
Von: abgemeldet
2006-04-28T21:17:42+00:00 28.04.2006 23:17
ich finde dieses chapter einfach genial *-*
ich könnte mich totlachen bei sasukes innerer stimme XDD
aber lass sasuke im nächsten chapter nich so leiden XDD *scherz* ^^

weiter weiter ^-^
Von:  reflections
2006-04-24T15:10:22+00:00 24.04.2006 17:10
NEeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn! Armer Sasuke! HAb mich echt gefreut als ich gesehen hab das es weiterging!^^ Freu mich wieder mal aud die Fortsetzung und ein Rieselob, diese FF ist einfach klassE!


Zurück