Zum Inhalt der Seite

Don't Play Around...

~NaruxSasu~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Empty

Hallööööschn =3 da bin ich wieda x3

ich bin stolz auf mich... hab mich echt total beeilt xDD~

...also... voilà, hier das sechste kapitel xD dazu muss ich sagen... es ist recht traurig geworden, also vor allem der schluss =_= möp... lag nicht direkt in meiner absicht, aber... irgendwie mag ichs trotzdem nich ändern x3
 

Ach ja... dieses Kapi hier iz für woaini, weil du mich total durchschaut hast xD

*riesendrop*

*depressiv im eckchen sitz*

...in unbegabtes etwas >___<''''' xDDD~
 

Nu aber... viel spass... Enjoy!! x3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Samstag war doch schneller gekommen, als ich gehofft hatte. Wirklich. Die Tage wischten an mir vorbei als hätte irgendwer auf die Vorspul-Taste gedrückt.

Ich weiss nicht... aber irgendwie… hatte ich in den letzten Tagen manchmal das Gefühl, als sei ich gar nicht wirklich da. Irgendwo... ganz weit weg.

Es war anscheinend so schlimm, dass sogar Itachi etwas aufgefallen war, und das wollte dann doch etwas heissen. Er hatte mich nämlich einen (oder vielleicht zwei?) Tage zuvor gefragt, ob ich vielleicht meine Lieblings-Barbiepuppe verloren hatte. Im ersten Moment habe ich natürlich meinen Ohren nicht getraut und ihn perplex angestarrt. " Was??? ", fragte ich voll überrumpelt.

Itachi hatte nur mit den Schultern gezuckt. "...du bist in letzter Zeit nicht mehr so drauf wie man dich kennt… und da dachte ich...", doch den Rest der Erklärung habe ich mir dann gar nicht mehr antun wollen, und ich knallte ihm stattdessen das Telefonbuch (welches zum Glück gerade daneben lag) über die Rübe. So ein verblödeter Idiot aber auch...
 

Nun ja. Wie auch immer.

Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich mich so überhaupt nicht auf ein Basketballspiel freue. Ganz schön jämmerlich… nur weil so ein gewisser Blondschopf nicht unter den Zuschauern ist, habe ich gleich keine Lust mehr drauf? Tze...

Na gut, wenn das alles wäre, käme ich ja vielleicht noch damit klar. Aber da ist ja noch Sakura, die anstelle von Naruto heute da ist. Und das ist vielleicht sogar noch schlimmer...
 

So gegen eins verlasse ich unser riesiges Haus, beladen mit meiner Sporttasche. Das Spiel beginnt um zwei. Normalerweise gehe ich ja immer etwas früher, aber... falls Sakura schon da sein sollte...

Ich schnaube verächtlich. Ich sollte ihr endlich mal sagen, dass sie mir auf den Wecker geht, ich weiss. Aber irgendwie... mag ich sie ja trotzdem ein ganz kleines Bisschen. Sie ist schon in Ordnung, wenn man mal ganz in Ruhe mit ihr spricht. Sogar richtig erwachsen kann sie dann sein. Aber eben leider nur ganzganz selten...
 

Schliesslich habe ich die Turnhalle erreicht, in der das Spiel jeweils stattfindet. Die meisten Jungs aus der Mannschaft sind schon da. "Oho! Der Uchiha erlaubt es sich auch noch zu kommen! Wir dachten schon du kommst gar nicht mehr! Sonst bist du ja immer als erster da... Ach ja, übrigens, deine kleine Freundin ist auch da...", schallt es mir entgegen, kaum habe ich die Garderobe betreten. Das kann ja nur eine sein.

"Klappe Inuzuka", maule ich den Braunhaarigen der vor mir steht an. "...und sie ist nicht ‚meine kleine Freundin‘", äffe ich ihn nach. Ich mag Inuzuka ja eigentlich. Er ist ganz okay. Aber manchmal total nervig, weil er sich ständig in den Mittelpunkt drängt. Und vor allem ist er der Erzfeind von Naruto, das gibt ihm auch schon ein dickes fettes Minus in meiner Beliebtheitsskala.

Der Andere grinst aber nu vielsagend, dreht sich um und geht zurück zu seinem Kleiderhaufen. Ich höre ihn aber ganz deutlich "...jaja, alles klar... und ich heisse Moses..." murmeln. Hat wer zufälligerweise ein Sturmgewehr dabei?
 

Als wir alle umgezogen sind, gehen wir zur Turnhalle, wo wir von unserem Trainer auch schon erwartet werden.

Aus den Augenwinkeln sehe ich Sakura auf der Tribüne sitzen. Sie winkt mir grinsend zu, aber ich nicke nur rasch, und schaue schnell wieder zum Trainer, der eben seine Standartpredigt hält. Die meisten unserer Mannschaft kennen sie bereits auswendig.

Wir haben nur kurz Zeit, uns einzuspielen, dann wird auch schon angepfiffen. Wir müssen gegen eine benachbarte Stadt spielen. Wir haben schon einmal gegen die gespielt, aber das muss schon lange her sein. Das einzige was ich nämlich noch vom Spiel weiss, ist das wir unentschieden gespielt haben. Wir müssen also aufpassen... Das Einzige, was den Tag noch schlimmer machen kann, ist jetzt eine Niederlage...
 

Witzigerweise werde ich dieses Mal für den Einwurf in der Mitte (d.h. Sprungball) eingesetzt, was den Spielanfang bezeichnet, und dazu dient, der eigenen Mannschaft den ersten Ballbesitz zu beschaffen.

Als der Ball ins Spiel gegeben wird, spüre ich ziemlich rasch den Spielstil unserer Gegner: Kraft. Obwohl mein Gegner eher schmächtig, und nicht sehr viel größer als ich ist, hat er ziemlich viel Kraft, und er schafft es sofort mir den Ball wegzuschnappen. //Hoppla =_=//, denke ich verärgert. Das fängt ja schon mal wunderbar an.

Ich beschließe mich an dem Kerl zu rächen, und setze ihm sofort nach. Nicht mit mir Freundchen...
 

~~~~~
 

Das Spiel ist schonwieder ziemlich ausgeglichen. Nach der Halbzeit steht es 24:26 für uns. Was überhaupt nichts bedeutet. Ein Korb, und schon ist wieder Gleichstand.

Wir versammeln uns in der Pause um den Trainer. "Ihr spielt gut Jungs", fängt er an, aber er macht ein Gesicht dass jeder Bekloppte merkt dass etwas nicht stimmt "...aber ich habe euch schon vorhin gesagt… die brauchen den Sieg, ganz dringend. Sonst steigen sie ab. Ihr dürft euch sicher sein, dass die zweite Halbzeit nicht so easy läuft wie bisher...".

Ach na wunderbar. Dann wird’s ja sicherlich spannend... haha...

Als zu den letzten zwanzig Minuten angepfiffen wird, merkt man deutlich, dass die anderen einiges verbissener kämpfen als zuvor. Die Verteidiger unserer Mannschaft werden zuerst regelrecht überrumpelt, und es gelingt den anderen gleich aufeinander folgend 2 Körbe zu erzielen.

Kurz darauf wird Inuzuka bei einem Korbwurf gefoult, und ziemlich billig noch dazu. Der Schiedsrichter gibt ihm zwei Freiwürfe, und die Gegnermannschaft protestiert heftig, aber sie können den Schiri natürlich trotzdem nicht umstimmen.

Kiba verwandelt. War klar. Bei Freistössen ist der Kerl unschlagbar. Also herrscht jetzt wieder Gleichstand.

Das Spiel dauert an, und die Gegnermannschaft mogelt sich immer so knapp an der Grenze von Foul und Nicht-Foul durch.
 

...Habe ich zuvor gesagt, der Tag könne nur durch eine Niederlage schlimmer werden?

....Irrtum...
 

Wieder ist die andere Mannschaft im Ballbesitz, und ich, der den Kerl vom Sprungball am Anfang decken muss, versuche zu verhindern dass dieser den Korb trifft. Der Andere springt hoch, und noch während er in der Luft ist, weiss ich dass er treffen wird. Er wirft, und meine Augen folgen automatisch dem Ball. Aber ich habe vergessen, das der Kerl nun genau über mir in der Luft ist, und reagiere zu spät...
 

DOCK
 

Ich spüre wie etwas gegen meinen Kopf donnert, von einem heftigen Schmerz begleitet. Verdammt... alles beginnt sich zu drehen, und ich sehe auf einmal nur noch alles ganz verschwommen. Dann wird mir ganz schwarz vor Augen, und ich spüre wie meine Knie unter mir nachgeben. Ah, Fuck!
 

~~~~~~~~
 

Ich weiss nicht, wie lang ich weg war. Als ich wieder zu mir komme, ist es ganz still um mich herum. Was zum Henker ist überhaupt passiert? Mein Hirn fühlt sich an wie ein Schwamm. Abartig...

Langsam öffne ich meine Augen. Ich sehe zuerst alles unscharf, aber schliesslich klärt sich mein Blick. Weiss. Ich sehe weiss. Aha. Eine weisse Decke.

Mein Blick wandert durch den Raum. Da sind Betten. Und Kommoden. Und Geräte, die leise Geräusche von sich geben. Ich liege in einem Krankenzimmer? Ich bin im Krankenhaus??

Gott hab ich Kopfschmerzen. Mir fällt es sogar schwer einen klaren Gedanken zu fassen.

"Sasuke-kun? Du bist wach, was für ein Glück...", höre ich da eine Stimme neben mir, die mir super bekannt vorkommt. Ich drehe den Kopf etwas zur Seite, und erkenne ein Mädchen. Mit pinken Haaren.

Sie sieht ziemlich besorgt aus. "Sakura...", mache ich, und meine Stimme klingt recht schräg, als hätte ich sie Tage nicht benutzt. "...was ist passiert?", frage ich nach einer Weile, da ich mich beim besten Willen nicht daran erinnere. Das Basketballspiel... Naruto war nicht da... Der Kerl den ich decken sollte... aber warum zum Teufel liege ich jetzt hier?!

Sakura macht einen traurigen Gesichtsausdruck.

"Naja... dieser Arsch von Basketballspieler hat dich gefoult...", brummt sie, und ich kann sehen dass sie die Fäuste ballt "...als er den Ball abgeschossen hat, hat er seinen Ellbogen genau auf deinen Kopf gedonnert, und zwar so heftig dass es nur mit Absicht gewesen sein kann... ".

"Haben wir gewonnen?", frage ich kurz darauf. Sakura starrt mich an. " Was?! ", ruft sie aus "hör mal Sasuke-kun, du hast ein Loch im Kopf und ne leichte Gehirnerschütterung, und du fragst mich... ob ihr gewonnen habt?!! ". Autsch. Nicht so laut.

Ich zucke kühl die Schultern, was mir aber im gleichen Moment wieder leid tut, denn ich hab den pochenden Schmerz in meinem Kopf vergessen.

"...das ist doch das Einzige das zählt... Verletzt wird man immer mal, das ist Nebensache", erwidere ich, und sehe Sakura in die Augen. Sie schnaubt unglücklich, und schüttelt den Kopf. "Unsinn... das Wichtigste ist, dass du gesund bleibst... ich hab mir hier total Sorgen um dich gemacht...", meint sie nach einer Weile, und ein nervöses Lächeln folgt.

"...wie geht’s dir denn jetzt? Tut es sehr weh?", fragt sie nach einer Weile, und streicht mir vorsichtig über den Kopf. Pha... so eine Frage stellt man einem Uchiha einfach nicht!

Etwas mühsam und mit zusammen gebissenen Zähnen richte ich mich auf. "Quatsch... ging mir nie besser...", murmle ich verärgert, aber als mir auffällt wie unfair ich bin, setze ich ein halbwegs nettes Lächeln nach. Schliesslich hat Sakura hier die ganze Zeit gewartet bis ich wach werde...

Sakura lächelt auch. "...Lügner...", meint sie mit zuckersüsser Stimme.

Ich erwidere darauf nichts, und versuche trotz den Explosionen in meinem Kopf irgendwie meine Gedanken zu ordnen.

So ein verdammter Mist aber auch… das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen, oder? Irgendwie... verfolgt mich im Moment ne Pechsträhne, oder bilde ich mir dass nur ein...

Ich seufze leise. "...weißt du, wann ich hier wieder rauskann?", frage ich nach einer langen Zeit Schweigen. Sakura nickt. "Ja... der Arzt hat gesagt dass er dich einen Tag noch zur Beobachtung behalten will. Dann kannst du morgen raus", antwortet sie immer noch lächelnd. Morgen erst? So ein Mist... Itachi wird sich kaputt lachen... Der Kerl ist doch total schadenfroh...
 

Da springt auf einmal mit einem lauten Krachen die Tür auf. Sakura zuckt erschrocken zusammen, und auch mir bleibt schier das Herz stehen. Ich schaue auf zur Tür. Und dort steht genau der, den ich im Moment am meisten sehen will.

"Da ist man einmal nicht bei einem deiner Spiele dabei, und du baust gleich Mist... Du blöder Idiot!!", brüllt Naruto mir halbwegs grinsend entgegen, wobei er nicht sonderlich auf seine Lautstärke achtet. Ich will gerade den Mund aufmachen, um dem Blonden was zu entgegnen, da fällt dessen Blick auf Sakura.

Und schlagartig verändert sich sein Gesichtsausdruck, und seine Haltung wird steif, wie schon so oft. Er kneift wütend die Augen zusammen, und mir ist gar nicht wohl dabei.

"...was macht die denn hier???", faucht Naruto sauer. Ich bin zwar noch etwas high von der Gehirnerschütterung, aber mir entgeht trotzdem nicht wie die Stimmung im Zimmer von 10 auf -10 sinkt. Es ist eine Weile still, dann steht Sakura ruckartig auf. "Ich... ich lass euch zwei dann mal alleine...", murmelt sie schnell, und wirft mir einen nervösen Blick zu. "...ich geh mir nen Kaffe unten holen...", und schon ist sie aus dem Zimmer gerast. Ich starre ihr überrumpelt hinterher. Was geht hier ab?!

Naruto knurrt immer noch etwas wütend vor sich hin, dann schliesst er die Türe und kommt auf mein Bett zu. Und in null komma nix ist sein Grinsen wieder auf seinem Gesicht. Sag mal ist der noch richtig im Kopf??
 

"Du bist echt unverbesserlich...", brabbelt Naruto weiter "...wirklich... von wegen 'du brauchst mich nicht'... lässt dir einfach so von nem Kerl ein Loch in den Kopf bolzen, ehrlich mal...".

Pling

Das war mein letzter Nerv. Endgültig. Ich kann die Wut nicht mehr zurück halten, die jetzt in mir hochkriecht. Ich spüre wie mein Puls schneller geht, und das Pochen in meinem Kopf wird noch stärker.
 

"Sag mal hast du sie noch alle?!", schreie ich plötzlich los, und meine Augen funkeln vor Wut. Naruto schaut mich entgeistert an.

"Du platzt hier einfach herein und vergraulst Sakura, und dann hast du auch noch dass Gefühl mir hier irgend nen Vortrag halten zu müssen, was ich zu tun habe und was nicht?!", sprudelt es weiter aus mir heraus.

Naruto starrt mich einen Moment erschrocken an, denn ich lasse solche Gefühlsausbrüche selten zu. "...Na, du willst mir jetzt ja wohl nicht erzählen, dass du es schade findest, dass sie weg ist oder?!", kontert er dann.

Mein Blick wird noch düsterer. "Immerhin...", fange ich an und senke meine Stimme nun wieder auf Gesprächslautstärke "...war sie es, die die ganze Zeit hier war... während du bei deiner geliebten Hinata und ihren netten tollen Eltern gesessen bist und in dich hinein gefressen hast...".
 

Batsch. Der hat echt gesessen. Aber in dem Moment bin ich so stocksauer, dass es mir egal ist. All die Wut, die sich bis jetzt in mir aufgestaut hat, findet plötzlich ihren Weg nach draußen, ich könnte so oder so nichts dagegen tun...

Auf Narutos Gesicht sind ganz klar seine Emotionen zu lesen, er sieht aus als hätte ich ihm gerade eine runtergehauen. Und ich schwöre, würde mein Kopf nicht so extrem schmerzen, ich hätte es auch getan.

"Wie war das…?", faucht er dann, seine Augen wütend zu Schlitzen verengt. "Wie kannst du nur so über Hinata reden?! Sie kann doch überhaupt nichts dafür, also lass deine Wut nicht an ihr aus…".

Ich balle meine Fäuste, bis die Knöchel weiss hervortreten.

"Doch", sage ich schliesslich eiskalt "Doch, sie kann sehr wohl etwas dafür. Hätte diese verlogene Tussi dich nämlich nicht eingeladen, wärst du da gewesen...". Meine Stimme zittert vor Wut und Enttäuschung. Ich kann es nicht glauben dass Naruto sich so gegen mich stellt.

Jetzt ballt Naruto die Fäuste, und ich glaube es fehlt nicht mehr viel und er haut mir wirklich eine rein.

"...Das geht zu weit Uchiha!!", brüllt er los, und auch seine Stimme zittert "...wenn du ein Problem mit Hinata hast, hast du auch ein Problem mit mir, denn ich liebe sie, und ich höre mir nicht solche Sachen von einem eingebildeten Möchtegern-Weiberheld an!!".

Langsam richte ich mich auf, und schaue Naruto kalt in die Augen.

"Weißt du was Naruto...", sage ich leise, aber mit einer messerscharfen Stimme "...fick dich. Verschwinde einfach. Ich will dich nicht mehr sehen".

Stille. Wir starren uns eine Weile einfach nur an. Da taucht in Narutos Blick noch etwas anderes auf als Wut. Enttäuschung? Traurigkeit? Reue?.

Langsam dreht er sich um, und schlurft zur Türe. Er öffnet sie, zögert aber noch mit hinausgehen, als wollte er noch etwas sagen.

Aber er lässt es dann, und verlässt ohne einen Blick zurück mein Zimmer.
 

Ich schaue ihm hinterher, und noch immer spüre ich diese unbändige Wut, die Eifersucht in mir, die mich ganz krank macht. Ich halte es kaum aus. Warum? Warum Naruto?
 

Da geht die Türe auf, und Sakura streckt den Kopf hinein. "Hey!", lächelt sie "Naruto ist schonwieder weg? Das ging aber schnell... Normalerweise hat er doch immer was zu erzählen...".

Ich schaue sie nicht an, und starre aus dem Fenster. Sakura kommt zum Bett, und setzt sich auf einen der Stühle die immer daneben stehen.

"Seit er mit Hinata zusammen ist sowieso...", fährt sie grinsend fort "Die sind ja so ein niedliches Pärchen...".

Sofort sehe ich wieder rot, und kralle meine Hände in die Bettdecke. Ich versuche mich zu beruhigen, aber es misslingt.

"Sakura...", fauche ich alles andere als nett "...würde es dir etwas ausmachen... Einfach mal die Klappe zu halten??!".

Ich drehe den Kopf zu ihr und schaue ihr wütend in die Augen. "Du gehst mir echt gewaltig auf die Nerven"

Sakuras Augen weiten sich schockiert. "Sa- Sasuke-kun...?? Was... ist denn?", fragt sie leise und völlig vor den Kopf gestoßen.

"Ständig hängst du an mir, und glaubst nur wegen dem einen Abend im Kino könnte ich dich tatsächlich mögen... Ich ertrag dich nicht, du bist eine Plage... verschwinde einfach...", sage ich dann kalt. Ich will jetzt einfach nur meine Ruhe, und niemanden, überhaupt niemanden sehen.

"Sa...suke...", flüstert Sakura, und stelle fest dass sie Tränen in den Augen hat. Dann steht sie unsicher auf, und wie Naruto zuvor tapst sie zur Türe, und bleibt wieder stehen.

"Es... tut mir leid… ich wusste nicht dass du mich so hasst...", höre ich sie leise sagen, dann verlässt sie das Zimmer.
 

Ich schaue auf die geschlossene Tür. Sekunden, Minuten, Stunden. Ich weiss es nicht.

...Da spüre ich wie meine Welt in sich zusammen bricht... Stück für Stück...

Nun habe ich beide Menschen, an denen mir etwas lag, in einem Tag für immer aus meinem Leben gejagt.

Mein Kopf dröhnt immer noch, und mir ist plötzlich schwindlig.

Verzweiflung bricht wie ein tosender Ozean über mich herein, und ich ertränke regelrecht in der Gewissheit, dass ich nun völlig alleine bin. Und alles ist meine Schuld... Weil ich meine verdammte Klappe nicht halten konnte...
 

Ich sacke in mich zusammen, und lasse mich nach hinten auf das Bett zurück gleiten. In meinem Kopf hämmert es nun so stark, dass meine Sicht verschwimmt.

Ich bin so ein verdammter Idiot. Warum? Warum habe ich mich nicht unter Kontrolle halten können? Warum hab ich Naruto all das an den Kopf gepfeffert, was er niemals hätte hören sollen?

Ich fühle mich total leer, wie ausgepumpt. Als hätte die ganze Wut, die ich nun an Naruto und Sakura ausgelassen habe, mich vorher total ausgefüllt. Hatte ich wirklich so viel Hass in meinem Herzen gehabt? Ich kann es kaum fassen.

Mit einem Mal bin ich müde wie noch nie zuvor. Draussen ist es nun dunkel, aber nicht so dunkel wie in meinem Herz...

Langsam fallen mir die Augen zu, und ich falle in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
 

Naruto... Sakura... Es tut mir leid...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

...so oO Mein Gott der arme Sasu >__< *mitleid mit ihm hab* der kommt echt ganz schön unter die räder xD

Aber ich bin froh, hab ich das Kapitel endlich hinter mich gebracht oO eigentlich bin ich ganz zufrieden... ich mag es wie er am schluss so erkennt was er wirklich gefühlt hat... all die runtergeschluckte eifersucht und so xD

Nayo... und wie fandet ihr es? Lasst mir ein paar kommis da, jaaaa? x3~
 

gaaaaaaaaaaaaanz lüpe grüsse, an alle die das lesen xD

dat lemmi '_'
 

P.S.: also... ich bin nächste woche (1.10.-6.10) leider nicht da, drum erwartet keine fortsetzung in der zeit xD aber dann hab ich noch 2 wochen ferien, und da schaff ich bestimmt noch das eine oder andere kappi oÔ xDD (bloss nich überanstrengen... *rofl*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:07:05+00:00 12.12.2007 21:07
der arme sasu wird total falsch verstanden
ich denke er bekommt das alles wieder hin
aslo ich hoffe es mal hehe
liebe grüße deine
Usuratonkachi-Angi
Von:  Rici-chan
2007-01-06T00:27:03+00:00 06.01.2007 01:27
das mit der barbiepuppe war genial! XD
Von:  Cynerius
2006-10-21T12:45:33+00:00 21.10.2006 14:45
Es war anscheinend so schlimm, dass sogar Itachi etwas aufgefallen war, und das wollte dann doch etwas heissen. Er hatte mich nämlich einen (oder vielleicht zwei?) Tage zuvor gefragt, ob ich vielleicht meine Lieblings-Barbiepuppe verloren hatte. Im ersten Moment habe ich natürlich meinen Ohren nicht getraut und ihn perplex angestarrt. " Was??? ", fragte ich voll überrumpelt.
Itachi hatte nur mit den Schultern gezuckt. "...du bist in letzter Zeit nicht mehr so drauf wie man dich kennt… und da dachte ich...", doch den Rest der Erklärung habe ich mir dann gar nicht mehr antun wollen, und ich knallte ihm stattdessen das Telefonbuch (welches zum Glück gerade daneben lag) über die Rübe. So ein verblödeter Idiot aber auch...

Lieblingsbarbiepuppe! XDD

Ich schnaube verächtlich. Ich sollte ihr endlich mal sagen, dass sie mir auf den Wecker geht, ich weiss. Aber irgendwie... mag ich sie ja trotzdem ein ganz kleines Bisschen. Sie ist schon in Ordnung, wenn man mal ganz in Ruhe mit ihr spricht. Sogar richtig erwachsen kann sie dann sein. Aber eben leider nur ganzganz selten...

ö_ö Mir geht's genauso. Also mit dem klein-bisschen-mögen.

Hat wer zufälligerweise ein Sturmgewehr dabei?

Ja! Ich, ich! XD

"Da ist man einmal nicht bei einem deiner Spiele dabei, und du baust gleich Mist... Du blöder Idiot!!", brüllt Naruto mir halbwegs grinsend entgegen, wobei er nicht sonderlich auf seine Lautstärke achtet.

Jetzt kommt das Herrchen!

"Wie war das…?", faucht er dann, seine Augen wütend zu Schlitzen verengt. "Wie kannst du nur so über Hinata reden?! Sie kann doch überhaupt nichts dafür, also lass deine Wut nicht an ihr aus…".
Ich balle meine Fäuste, bis die Knöchel weiss hervortreten.
"Doch", sage ich schliesslich eiskalt "Doch, sie kann sehr wohl etwas dafür. Hätte diese verlogene Tussi dich nämlich nicht eingeladen, wärst du da gewesen...".

1. ich mag Hinata nicht 2. Sasuke, sei nicht egoistisch! *Ironie*

"Weißt du was Naruto...", sage ich leise, aber mit einer messerscharfen Stimme "...fick dich. Verschwinde einfach. Ich will dich nicht mehr sehen".

Ouh~ das hat gesessen. X3'

"Sakura...", fauche ich alles andere als nett "...würde es dir etwas ausmachen... Einfach mal die Klappe zu halten??!".
Ich drehe den Kopf zu ihr und schaue ihr wütend in die Augen. "Du gehst mir echt gewaltig auf die Nerven"
Sakuras Augen weiten sich schockiert. "Sa- Sasuke-kun...?? Was... ist denn?", fragt sie leise und völlig vor den Kopf gestoßen.
"Ständig hängst du an mir, und glaubst nur wegen dem einen Abend im Kino könnte ich dich tatsächlich mögen... Ich ertrag dich nicht, du bist eine Plage... verschwinde einfach...", sage ich dann kalt. Ich will jetzt einfach nur meine Ruhe, und niemanden, überhaupt niemanden sehen.
"Sa...suke...", flüstert Sakura, und stelle fest dass sie Tränen in den Augen hat. Dann steht sie unsicher auf, und wie Naruto zuvor tapst sie zur Türe, und bleibt wieder stehen.
"Es... tut mir leid… ich wusste nicht dass du mich so hasst...", höre ich sie leise sagen, dann verlässt sie das Zimmer.

Das war nun aber unfreundlich. oô

Hm, diese Kommentar fällt nicht so lang aus, sorry. ´_` Naja, das Kapitel ist toll. Die Gefühle hast du wirklich sehr gut rübergebracht! Genial... Sakura tut mir ein bissel leid. ._.
Naruto... nicht. XD

Ehem,
Merlineum
Von:  SatoRuki
2006-10-11T18:15:29+00:00 11.10.2006 20:15
also na ja sakura tut mir ehrlich gesagt nich leid!^^
ich kannn sie ja auch nichleiden aber armer Naru udn Sasu echt sind ja voll die fetzen geflogen!!! aber is gut wenn Sasu ihm endlich ma sagtw as sache is!!! und somit is der schluss auch gut auch wenns nen bissel traurig is!
haste wieder gut geschrieben!!!
hoffe das du wirklcih das ein oder andere pitel schaffst!!
liebe grüße (auch wenn du mcih nich kennst!^^)
Von: abgemeldet
2006-10-10T19:58:47+00:00 10.10.2006 21:58
auch ich finde die ganze FF genial ^^
is zwar schade um die arme sakura, aber ich finde das paaring Sasuke X Naruto schöner *ggg*
schade das er zum schluß so ausgeflippt is, aber ich kann ihn voll und ganz verstehen!!!!!!!!!!
Weiterhin finde ich deinen Schreibstil toll^.~
mit einer der besten FF die ich gelesen habe
ich hoff bloß du schreibst schnell weiter, ich sitze ja wie auf heißen Kohlen ....
gruß setz-chan ^^
Von:  Mitsu
2006-10-09T19:36:26+00:00 09.10.2006 21:36
Boah, das ist soo toll ;__________;!
Ich liebe dich dafür ;O;!

Ich kann es so nachempfinden..T__T..
du hast es echt gut geschrieben, so würd ich auch reagieren und ich wusste genau, wie es sich anfühlt, bevor man ausrastet und nachdem man ausgerastet ist ..

Ich find die emotionen so toll rübergebracht, auchw enne s nen traurigen chapter war, ich fand die echt toll!

Schreib weiter, bitte >_____<
ganz schnelller ;___;~!
*dir die füße abknutsch* xD
Von:  woaini
2006-10-07T23:07:00+00:00 08.10.2006 01:07
ehm... >P.S.: also... ich bin nächste woche (1.7.-6.7)<
du meinst sicherlich 1.10- 6. 10!!
juli ist lange schon vorbei XDXDXDXD
wah ich liebe es, solche fehler auch bei andern zu entdecken!!!!!
HDL, die woaini^^
Von:  sweet-kari
2006-10-06T15:05:07+00:00 06.10.2006 17:05
dat war echt traurig. fands voll gut, dass sich sasuke endlich luft gemacht hat!!! war wirklich mal nötig. sakura brauch von mir aus nicht wiederkommen!!! aber das mit naru soll sasuke ganz schnell wieder bereinigen!!!!

schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Von:  woaini
2006-10-05T17:57:06+00:00 05.10.2006 19:57
wah O.o wie geil!!!
ich hatte recht!!!! *tanz*
aber nun muss ich wissen, wies weiter geht!!!
menno >.< naru und sasu müssen wieder zusammen kommen!!! soll hinata doch was machen weil naru traurig wirkt"!!! soll die sich doch endlich mal auszahlen!!!!!!! naru/sasu for everrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
*schrei*
super tolles kappi^^
Von: abgemeldet
2006-10-04T19:16:13+00:00 04.10.2006 21:16
na endlich hat sasuke mal gesagt was er denkt!! aber irgendwie tut er mir jetzt leid
aber egal ^^
ich find die story jedenfalls sau geil ich hoff dass es bald weiter geht *gespannt sei*


Zurück