Zum Inhalt der Seite

waterfall of love

RyouxBakuraxMarikxMariku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Skandal im Duschraum!

Nihao!!!^_^

Als erstes will ich mich noch mal für eure Kommis und vor allem für Erddrache_Darks langes Kommentar Bedanken!!!!^^/// Echt, ich freu mich wirklich!!!

Hiermit Grüße ich auch noch mal Erddrache_Dark, RyouAngel, Moonmelody, Tebi-chan und Rosen Blatt!!!

So und diesmal gibt’s auch nicht mehr zu sagen!!

Also, viel Spaß noch beim 4. Kapitel!!!^___^///
 

°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°=°§°
 

4. Kapitel – Skandal im Duschraum!
 

>>>Marik<<<
 

Nach dem Essen holten wir schnell unsere Badehandtücher und gingen zu den Baderäumen. Und da wir die ersten waren hatten wir den ganzen Umkleideraum für uns allein.
 

Nachdem wir uns ausgezogen und jeder sich ein Badehandtuch um die Hüfte gebunden hatte, gingen wir in die Duschräume um uns zu duschen. Wir gingen in einen großen Duschraum wo es 10 Duschen gab. Also waren es, pro Duschraum, insgesamt ca. 50 Duschen in 5 Duschräumen die kleine Fenster, große weiße Bodenkacheln und dazu passend große weiß bis durchsichtig, karierte Duschvorhänge an den Duschen hatten. Und da der ganze Raum sehr niedrig ist und es auch nur kleine Fenster gibt, entsteht bei heißem Wasser, schnell viel Dampf der erst nach ein paar Minuten wieder verschwindet. (D.h., dass man, wenn grad viele auf einmal duschen, kaum etwas sieht!!)
 

Erst jetzt bemerkte ich, was Ryou für einen schönen Oberkörper hatte. Er sah so zerbrechlich und durch seine glänzende Haut aus wie eine Porzellanpuppe. Ich beobachtete ihn eine ganze Weile, was Mariku bemerkte und mich von der Seite schief angrinste. Ich schaute nur verlegen auf den Boden und verschwand schnell unter eine Dusche.
 

>>>Mariku<<<
 

Als ich merkte wie Marik Ryou beobachtet, konnte ich nicht anders als zu Grinsen, was Marik gar nicht gefiel und schnell unter eine Dusche verschwand. Ich ging ebenfalls unter eine Dusche und wollte sie gerade anmachen, als ich plötzlich von weitem etwas auf dem Boden liegen sah. Neugierig ging ich näher um zu sehen was es war und erkannte schon nach wenigen Schritten, dass in einer Wasserpfütze nur eine zerknüllte Zeitschrift lag. Ich hob sie auf und musste, als ich den Titel und das Cover sah, anfangen zu Grinsen. Als dann aber Marik kam versteckte ich die Zeitschrift schnell hinter meinen Rücken und lächelte nur als mich Marik verdutzt ansah. „Was versteckst du denn da hinter deinem Rücken?“ Fragte er mich und kam näher. „Ach, äh, weist du, mein Rücken tut weh und deshalb versuch ich ihn etwas zu massieren!!“ Ungläubig schaute mich Marik an und wollte gerade etwas sagen, als jetzt auch noch Ryou dazu kam und mich ebenfalls merkwürdig ansah. „Meine Güte, was schaut ihr denn so komisch, mein Rücken tut nur weh, mehr nicht! Also geht wieder zurück!!“ Sagte ich ungeduldig und versuchte mit kleinen Schritten Rückwärts wieder zurück zu gehen. „Also, ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich vielleicht von jemanden etwas Shampoo haben kann?!“ Sagte Ryou und schaute uns schüchtern an, sodass jeder von uns sofort sein Shampoo nahm und es Ryou reichte. „Ähm, Danke!!“ Sagte der weißhaarige verlegen, schnappte sich gleich alle beide und ging schnell wieder zurück zu seiner Dusche. „…..So! Und jetzt wieder zu dir!!“ Sagte Marik und ging dabei schmunzelnd auf mich zu. „Was,…hast du vor?“ Fragte ich und ging immer weiter einen Schritt nach Hinten. Ich war so von Mariks Schmunzeln abgelenkt, dass ich gar nicht bemerkte, wie ich mich einer Seife, die da grad zufällig auf dem Boden lag, immer weiter näherte und letztendlich mit einem lauten Aufprall auf den Boden knallte.
 

>>>Ryou<<<
 

Ich wollte mich gerade einschäumen, als ich plötzlich einen Schrei hörte. „Uaahh!!!... WAMM!!!“ Schnell ging ich zurück zu den anderen und sah, als ich um die Ecke kam, wie Mariku gerade auf dem Boden saß und sich vor Schmerzen seinen Hintern rieb. „Aua, verdammt!! Blöde Seife!!!“ Fluchte Mariku und hielt jedoch gleich wieder die Luft an, als er sah, wie Marik nach der Zeitschrift greifen wollte. Schnell zog Mariku die Zeitschrift weg und sprang auf. „Was,…ist das für ein Heft?“ Fragte Marik neugierig und versuchte Mariku die Zeitschrift wegzunehmen, was allerdings nicht einfach war, da Mariku Marik die ganze Zeit mit Leichtigkeit ausweichte. (Das sieht praktisch so ähnlich aus wie Ringelreihen!!XD) Als ich mich umdrehen wollte um wieder zurück zu gehen, da ich mich nicht einmischen wollte, merkte ich nicht, wie beide immer näher kamen und mich schließlich umrempelten, sodass wir alle drei zu Boden fielen. Nun lagen wir zu dritt auf dem Boden und schauten uns an. Plötzlich fing Mariku an zu lachen, dann Marik und zuletzt konnte ich mich auch nicht mehr halten und lachte mit. In diesem Augenblick fühlte ich mich wirklich glücklich. Kaum zu glauben. Da ich ja auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr richtig gelacht hatte. Doch das Lachen verging mir wieder, als ich eine gewisse Zeitschrift sah, auf die ich gefallen war und neugierig aufgehoben hatte. Und ich dachte ich schau nicht richtig als ich den Titel las: „Poppende Jungs im Stahl!!!“ Im Untertitel: „Sexy Jungs mit großem *****!!“ Und als Extra: „Ein Poster in Lebensgröße für Unterwegs!“ (Sorry!>///< Mir fiel nix besseres ein!!XP) //W-Was, was ist denn das?// Augenblicklich wurde ich rot wie eine Tomate, was Mariku und Marik bemerkten und schließlich das Heft in meinen zitternden Händen sahen.
 

>>>Marik<<<
 

//Ah! Die Zeitschrift!!// Blitzartig nahm ich Ryou das Heft weg und,…..“!!!“
 

>>>Mariku<<<
 

Als ich sah, wie Marik Ryou das Heft wegnahm und Marik sich, beim Anblick des Covers, fast den Kiefer ausrenkte, hätte ich mich am liebsten sofort in Luft aufgelöst. //Verdammt, was sag ich jetzt? Die glauben mir nie, dass ich das Heft auf dem Boden gefunden hab!!// Gerade als ich mich aus dem Staub machen wollte, hielt mich jemand an meinem Handtuch fest, sodass ich nicht wegkam. Ich drehte mich um und schaute in Mariks entsetztes Gesicht.
 

>>>Marik<<<
 

„Du, du,…..du Perversling, Lustmolch!! Hast du’s schon so nötig, dass du dir solche Schmuddelhefte anschauen musst?“ Sagte ich aufgebracht zu Mariku und konnte gar nicht so schnell gucken wie Mariku mir das Heft aus den Händen riss. „Glaubst du ernsthaft, dass ich mir SO ETWAS reinziehe?“ Sagte Mariku und deutete dabei auf das Heft, wo zwei Jungs zu sehen waren, die gerade *piep* und sich *piieep*. „Äh, ja,…aber, wo sollst du’s denn sonst her haben?“ Fragte ich und wurde etwas rot als Mariku mir das Cover vor dem Gesicht hielt. „Wo ich das herhab? Ich hab dieses Scheiß Heft vorhin auf dem Boden gefunden! Mehr nicht!!“
 

>>>Ryou<<<
 

Nun schauten sich Marik und Mariku grimmig an und sagten kein Wort. Bis Marik Mariku wieder das Heft aus den Händen riss und damit weglief. Mariku schaute nur verdutzt und jagte ihm dann aber nach wenigen Sekunden hinterher. „Marik, was hast du mit dem Heft vor? Bleib sofort stehen!!“ Rief Mariku Marik hinterher und holte ihn schließlich ein. „Ganz einfach! Ich schmeiße es in den Müll! Du brauchst es doch sowieso nicht mehr, also!!“ Sagte Marik hämisch und weichte Mariku aus. „Ja, schon aber,…..wenn du dich von jemanden erwischen lässt und das die Betreuer raus bekommen, kriegst du eine Woche Ausgehverbot!! Und das wollen wir doch nicht oder!!!“ „Ach du,…du willst doch das Heft nur für dich haben!! Ich wusste es!!!“ Rief Marik und versuchte Mariku immer noch auszuweichen. „Argh, jetzt gib mit gefälligst das Heft!!!“ Rief Mariku brummig und schnappte sich die Zeitschrift vor Mariks Augen weg und rannte los. „Hey, was, was soll das? Ich dachte du willst es nicht mehr!? Komm sofort wieder zurück!!“ Brüllte Marik und rannte jetzt wieder Mariku hinterher. //Das gibt’s nicht! Wie die kleinen Kinder!!// (Sag ich doch!XD) So ging das eine ganze Weile, bis sie die Zeitung hin und her schmissen und auf mich zu kamen. „Hier Ryou, fang!!“ Rief Marik und warf die Zeitschrift in meine Richtung. Tja. Das hatte er jedenfalls vor. Denn als er die Zeitung schmiss, aber nur an mir vorbei sauste, und im gleichen Augenblick auch noch eine Person den Duschraum betrat, bekam dieser das Heft direkt ins Gesicht und stand angewurzelt da. „Was, was geht denn hier ab?“ //!! Die Stimme kenn ich doch!// „Ah, äh, Bakura!?!“ Sagte Marik und ging auf den weißhaarigen zu. //Ah! Ich wusste es!!// „Marik?...Sagt mal, was macht ihr hier für ’n Scheiß? Was ist das hier eigentlich für ein Hef.…..!!!“ Bakura stockte, als er das Heft sah, und fing an zu Grinsen. „Ach so ist das! Hätte ich gar nicht von dir erwartet!!“ Sagte Bakura und schaute dabei zu Marik. „Was? Äh,…nein, Moment! Das, das gehört mir nicht!!“ Sagte Marik empört. „Aha! Und wem gehört’s dann?“ Fragte Bakura und schaute Marik und mich an. Sofort zeigten wir auf Mariku der uns darauf empört ansah. „Verräter!!“ „Ach, dir gehört das also, ja? Wusst ich’s doch!! Naja, trotzdem! Wenn du dich erwischen lässt, bist du dran! Das weißt du ja, oder?“ Sagte Bakura lachend, ging aus dem Duschraum und warf die Zeitschrift in den Müll. „Verdammt, das gehört mir nicht!! Glaubt mir doch!! Ich hab das hier auf dem Boden gefunden und,...“Ist ja schon gut!! Wir glauben dir ja!!“ Unterbrach Bakura Mariku und grinste ihn beim vorbeigehen an. „Ach! Lasst mich doch in Ruhe!!!“ Fauchte Mariku und ging wieder zurück zu seiner Dusche.
 

Fortsetzung folgt
 

§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§*:-:*§
 

Und? Wie war’s? O.K., ich weiß, „wieder zu wenig Handlung“, aber ich konnte irgendwie nicht anders!!^^’’’ Es macht auch echt Spaß über die vier zu schreiben! Ich könnt mich manchmal selber kranklachen, was die da alles so anstellen!!XD
 

Naja, also wie gesagt, wenn’s euch net so gefallen hat, oder ihr Vorschläge habt, dann schreibt es mir einfach!!^^///
 

Also bis zum nächsten Kappi!!!!!///^_<///

H.E.A.G.G.G.D.L



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2006-10-03T19:24:35+00:00 03.10.2006 21:24
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von:  RyouAngel
2006-07-03T16:26:36+00:00 03.07.2006 18:26
Das war gut!
*noch immer am lachen ist*
Wie bist du darauf bloss gekommen?
Ich hätte mariku auch nicht geglaubt das das heft nicht ihm gehört.
Nur, wie ist das denn da bloss reingekommen?
*sich gedanken macht*
*1000Ideen hat*
Ich denk mir mal meinen Teil.
Dieses Kap war mal wieder 1A! Du hast echt einen super Schreibstil, da werde ich ja noch ganz neidisch^^
Und das das Bakura ausgerechnet ins Gesicht viel, stell dir mal vor da wäre ein Betreuer reingekommen, was der wohl gedacht hätte?
*lach*
Also alles im Allen, ich fand das Kap GENIAL nd EINFALSREICH!!
Ich freu mich schonmal auf das nächste Kap, aufdas wieder munter gelacht wird.

Deine RyouAngel
Von: abgemeldet
2006-06-28T08:21:58+00:00 28.06.2006 10:21
Rose: *lachend vorbei kommt**kaum einen Satz zu stande kriegt*Das...*lach* das war echt *lach* super*lach**tief Luft hol und ausatme* Ich fands echt lustig ^0^
Bitte mach schnell weiter, ja?*.*
Würde mich SEHR freuen ^-^! Bye bye *wink wink**lachend weg geht*


Zurück