Zum Inhalt der Seite

waterfall of love

RyouxBakuraxMarikxMariku
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.06.2006
abgebrochen
Deutsch
7057 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
In der Geschichte geht es um Ryou, der, wegen dem Tod seiner Eltern, in ein Heim geschickt wird. Dort trifft er auf Marik, Bakura und Mariku. Als Ryou aber einmal versucht abzuhauen, findet er einen versteckten Wasserfall der sein Leben verändern wird!!
Am Anfang der Geschichte läuft in Ryous Leben noch alles gut bis aus Freundschaft mit Marik, Bakura und Mariku dann doch noch mehr wird. Nur die Frage ist, "Wer mit wem?"
Als ob das nicht schon schwierig genug wäre, passieren in diesem Heim auch noch merkwürdige Dinge, die unseren vier Helden ganz schön zu schaffen machen.
Aber,...lest doch selber!!!^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.03.2006
U: 28.06.2006
Kommentare (19 )
7057 Wörter
Kapitel 1 ...wie ein Engel! E: 26.03.2006
U: 27.03.2006
Kommentare (8)
1605 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 der Neue E: 04.04.2006
U: 04.04.2006
Kommentare (5)
1789 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die ersten Gefühle! E: 15.06.2006
U: 16.06.2006
Kommentare (3)
2158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Skandal im Duschraum! E: 24.06.2006
U: 28.06.2006
Kommentare (3)
1608 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura

    Alter: 18
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: weiß

    Obwohl Bakura oft eigensinnig, launisch und fies gegenüber seinen Freunden ist, mögen sie ihn trotzdem. Denn jeder weiß, dass er, auch wenn er manchmal tierisch nervt, einen weichen Kern hat. Am liebsten spielt er den Anführer und ärgert gern Marik, weil er weiß, dass der kleine schon länger was für ihn empfindet.
  • Charakter
    Marik

    Alter: 16
    Augenfarbe: violett
    Haarfarbe: beige-blond

    Marik sieht zwar auf den ersten Bilck schüchtern und zurückhaltend aus, ist aber sehr Selbstbewusst und kann sich sehr gut alleine wehren. Da er aber für Bakura schon länger etwas empfindet und sich in seiner Gegenwart oft tollpatschig verhält, nutzt der weißhaarige das natürlich aus, um ihn zu ärgern.
  • Charakter
    Mariku

    Alter: 19
    Augenfarbe: violett
    Haarfarbe: beige-blond

    Mariku ist der älteste und auch der Erfahrenste von seinen Freunden. Er ist Streitsüchtig, vorlaut und manchmal etwas verrückt. In seiner Nähe trauen sich nur Marik, Bakura und Ryou, da die andern, durch seine gefährlichen Art, immer einen großen Bogen um ihn machen.
  • Charakter
    Ryou

    Alter: 16
    Augenfarbe: (in der Geschichte) braun
    Haarfarbe: weiß

    Ryou ist ein freundlicher, Hilfsbereiter und Herzensguter Mensch. Da er aber sehr schüchtern und zurückhaltend ist, findet er nur schwer Freunde. Doch als er, wegen dem Tod seiner Eltern, in ein Heim geschickt wird, freundet er sich schnell mit Marik, Bakura und Mariku an, die ihm nach einiger Zeit immer wichtiger werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2006-10-03T19:24:35+00:00 03.10.2006 21:24
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von: abgemeldet
2006-09-28T14:15:48+00:00 28.09.2006 16:15
Also, weitere Verbesserungen xD'
Am Anfang des Satzes schreibt man GROß, auch nach "..."
Dein Satzaufbau sollte dringend überarbeitet werden!
Vielleicht solltest du dir einen Beta-Leser zulegen?
Oder hast du schon wen?

Dann noch eine inhaltliche Frage:
Wie können die da im Handtuch rumrennen, ohne das was rutscht und dann noch mit Zeitschriften werfen? öÖ'
Und zweitens:
Wenn Ryou aus der Duschkabine rennt, hat er theoretisch doch gar Handtuch um!
Das bindet man sich doch nicht schnell ma um .___.

Aber ansonsten mag ich die Story, sie ist sehr einfallsreich und du übst ja auch noch!
Wird schon noch bessa ^.~

~<~Lolchen~>~
Von: abgemeldet
2006-09-28T13:54:19+00:00 28.09.2006 15:54
Jetzt muss ich erstma Luft ablassen xD'
Also, der Inhalt gefällt mir super!
Machen die am Ende nen Vierer?
*auch an so ner Story schreib*

Jetzt wegen Stil und Rechtschreibung:
1. "O.K." ist englisch! Die deutsche Version ist "okay"
2. Du solltest noch mal besser nach deinen Redesätzen schauen! Du weißt doch hoffentlich, wie man die bildet?
Wenn nicht, frag mich einfach! Ich kann's dir erklären ^=^
3. Im 2. Kappi hast du "unterscheidet" geschrieben anstatt "unterschied". Wenn du dich schon für's Präteritum entschieden hast, musst du damit auch durchhalten! ^^~
4. Du bringst zu viele Wiederholungen rein. Wenn SonnenSTRAHLEN STRAHLEN, klingt das schnell öde. Stattdessen könnte da stehen etwas wie "SonnenSTRAHLEN SCHEINEN" oder "SonnenSCHEIN STRAHLT"
Okay?

Wenn ich wieder genug zusammen hab, kommt zwischendurch noch ein Kommentar, ansonsten erst am Ende ^.~
Bis denne!

~@~Lolchen~@~
Von:  RyouAngel
2006-07-03T16:26:36+00:00 03.07.2006 18:26
Das war gut!
*noch immer am lachen ist*
Wie bist du darauf bloss gekommen?
Ich hätte mariku auch nicht geglaubt das das heft nicht ihm gehört.
Nur, wie ist das denn da bloss reingekommen?
*sich gedanken macht*
*1000Ideen hat*
Ich denk mir mal meinen Teil.
Dieses Kap war mal wieder 1A! Du hast echt einen super Schreibstil, da werde ich ja noch ganz neidisch^^
Und das das Bakura ausgerechnet ins Gesicht viel, stell dir mal vor da wäre ein Betreuer reingekommen, was der wohl gedacht hätte?
*lach*
Also alles im Allen, ich fand das Kap GENIAL nd EINFALSREICH!!
Ich freu mich schonmal auf das nächste Kap, aufdas wieder munter gelacht wird.

Deine RyouAngel
Von: abgemeldet
2006-06-28T08:21:58+00:00 28.06.2006 10:21
Rose: *lachend vorbei kommt**kaum einen Satz zu stande kriegt*Das...*lach* das war echt *lach* super*lach**tief Luft hol und ausatme* Ich fands echt lustig ^0^
Bitte mach schnell weiter, ja?*.*
Würde mich SEHR freuen ^-^! Bye bye *wink wink**lachend weg geht*
Von:  VampirWolfYuriy
2006-06-18T18:24:53+00:00 18.06.2006 20:24
Oh Bakurika, *dabei_auf_dei_knie_fall* das kapi ist echt klasse, Die sind alle sooo niedich!! *weg_schmelz* *Die_pfütze_wieder_weg_wisch*

Schrieb schnell weiter, snst gibt´s Morddrhungen! Und ich kann sie ja wahr machen! *fies_grins*
Ich weiß ja, wo dein Bettchen steht! *noch_breiter_grins*
Los, los, los! Beeilung! Oder ich werde am Mittwoch bissig! ^^

Schnell weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!is​t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  RyouAngel
2006-06-16T11:31:17+00:00 16.06.2006 13:31
Genial!
Dieses Kap war echt super, genial, einzigartig!
Ich freu mich schon wenns weitergeht!
*süchtig geworden ist*
ALso, bis zum nächsten Mal, deine RyouAngel
Von: abgemeldet
2006-06-15T23:52:51+00:00 16.06.2006 01:52
*,* WoW *,*
Bi~tte mach schnell weiter, ja? Das ist echt SUUUUUPER TOLL *,* Das machst du echt FANTASTISCH! *.*
Freue mich schon RIESIG auf das nächste Kappi ^-^
Viel SPAß + glück + ERFOLG ^-^
Von:  VampirWolfYuriy
2006-06-08T18:50:08+00:00 08.06.2006 20:50
Bin endlich zum lesen gekommen!

Ist echt klasse geworden! Aber vielleicht etwas mehr handlung wäre nicht schlecht! ^^ weißt schonwas ich meine oder? *vom_ufer_rüber_wink* Bist schon ein Kapi weiter als ich! ^^

Mach schnell weiter, los los los! *dich_antreib*
Von: abgemeldet
2006-06-07T18:48:42+00:00 07.06.2006 20:48
Hi! Ich habe deine FF est heute gefunden und gelesen.... und ich muss wirklich sagen/schreiben das das echt FANTASTISCH ist! EINFACH SPITZE! SUPER! ^0^
Biii~iitte mach schnell weiter ja *.*
VIEL SPAß + Glück + ERFOLG ^-^