Zum Inhalt der Seite

waterfall of love

RyouxBakuraxMarikxMariku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten Gefühle!

Hallo Leute!!!^_^///

Noch mal ein fettes DANKESCHÖN für eure Kommis! Ich hab mich echt gefreut!^^

O.K., mehr hab ich jetzt eigentlich nicht zu sagen, außer „Viel Spaß noch beim Lesen“!!

Ach und, nicht das ihr euch wegen den vielen Ausschweifungen von diesem Kapitel wundert! Das habe ich nämlich extra gemacht, weil ich mehr über die Charakter schreiben wollte als über die Story!!! Ich hoffe ihr seid deshalb nicht böse!>.<

Also, wie gesagt, noch viel Spaß beim 3.Kapitel!!!///^^///
 

^*^><^*^><^*^><^*^><^*^><^*^><^*^><^*^><^*^><^*^><^*^><^*^><^*^><^*^
 

3. Kapitel – Die ersten Gefühle!
 

>>>Ryou<<<
 

Wir gingen in den 3. Stock zu unserem Flur Nummer 39 um es uns auf der Couch gemütlich zu machen. Mariku setzte sich auf die rechte Seite, Marik in die Mitte und ich auf linke Seite der Couch. „Ahh, endlich Ruhe!!“ Das ist wirklich der perfekte Ort um in Ruhe zu plaudern! Außerdem ist es auch der einzige Raum den man abschließen kann!!“ Sagte Mariku und schloss die Augen. „Stimmt!! Hier können die Betreuer nicht rein und uns stören! Deshalb verkriechen wir uns auch hier immer rein wenn die Betreuer mit uns irgendwelche ollen Brettspiele spielen wollen!“ Sagte Marik und schloss ebenfalls seine Augen um die Ruhe zu genießen. „O.K., also Ryou!!“ Fing Mariku an und legte dabei seine Füße auf einen kleinen Glastisch, der vor ihm auf einen runden Teppich stand und eigentlich als Zeitungsablage gedacht war. „…Warum bist du hier?“ Verdutzt sah ich ihn an. „Äh,…naja weil,…weil meine Eltern…„Mariku!!!“ Unterbrach mich Marik und schaute Mariku böse an. „Kannst du nicht mit einem angenehmeren Gesprächsthema anfangen?“ „Ist ja gut! Dann eben was anderes!!.......Hast du eine Freundin?“ (*drop* Toller Themenwechsel!^^’’’) Verlegen schaute ich auf den Boden, da ich gerade so eine Frage nicht erwartet hatte. „N-Nein,…hab ich nicht!!“ Brabbelte ich vor mich hin und schaute weiter auf den Boden.
 

>>>Marik<<<
 

//Das gibt’s doch nicht!! Mariku versteht es echt ein Gespräch anzufangen! Also wirkich!!// „Ach, hast du nicht?“ Sprach Mariku weiter. „Tja, weist du ich,…„Sag mal Ryou!!“ Unterbrach ich Mariku wieder. „Hast du nicht Lust, mit uns morgen einen Fernsehabend zu machen? Das würde dich bestimmt etwa ablenken! Wir sind auch nur zu viert. Mariku, Bakura, du und ich! Na was meinst du?!!“ Ich warf Mariku noch mal einen Giftblick zu, den er nur durch ein Grinsen erwiderte und wandte mich dann wieder zu Ryou und schaute ihn Erwartungsvoll an. Ryou, der die ganze Zeit nur auf den Boden geschaut hatte, sah jetzt zu mir auf und Lächelte. „Ja, gerne!!“ Etwas erleichtert über die Antwort fing ich auch an zu Lächeln und lehnte mich wieder an die Couch. „Keine Sorge, es wird dir schon gefallen! Wir müssen nur aufpassen, dass uns niemand sieht!“ Sagte ich mit gelassener Stimme und schloss wieder die Augen.
 

>>>Ryou<<<
 

„Wieso,…müssen wir aufpassen dass uns niemand sieht?“ Fragte ich wobei sie beide zu mir rüber schauten. „Tja, ganz einfach!“ Fing Mariku an. „Da es hier nur einen Fernseher gibt, der übrigens im Arbeitszimmer von den Betreuern steht, müssen wir, wenn wir uns einen Film oder eine Serie ansehen wollen, vorher fragen und einen Termin ausmachen! Ist ja klar. Bei Rund 140 Jungs hat man nur selten die Gelegenheit an den Fernseher ranzukommen! Aber, da wir drei, also Bakura, Marik und ich, letztens schon unerlaubt einen Film angesehen haben und dafür drei Tagen Ausgehverbot verpasst bekommen haben, müssen wir uns diesmal ruhig verhalten damit sie uns nicht wieder erwischen!! Noch mal halte ich nämlich keine drei Tage ohne Sonnenlicht aus!!!“ „Ja Stimmt! Das war echt ätzend! Aber, irgendwie hatte es auch Spaß gemacht! Vor allem als wir uns verstecken mussten weil wir jemanden kommen gehört haben und Bakura über einen Stuhl gefallen war!!“ Sagte Marik und fing an zu Lachen. „Ha, Stimmt! Wir mussten ja den Fernseher ausschalten und danach war es echt dunkel in dem Zimmer! Aber,.....“ Mariku fing jetzt ebenfalls an zu Lachen. „…das schärfste kommt ja noch! Als Bakura im Dunkeln über den Stuhl gefallen war, ist er voll mit seinem Kopf in dem Papierkorb gelandet! Und als er wieder aufstehen wollte kam er nicht mehr aus dem Papierkorb und hat wie ein wilder mit seinen Armen gezappelt und versucht da wieder raus zu kommen!! Das war echt Hammer!!!“ Nun fingen alle beide laut an zu Lachen und hielten sich den Bauch fest. Da sie beide so beim Lachen waren fing ich auch an mein Lächeln zu steigern und etwas zu Lachen. „WAS IST DENN HIER LOS?“ Erschrocken schauten Mariku, Marik und ich zu Bakura der in seiner Zimmertür stand und uns grimmig ansah. „Kann man nicht mal in seinem eigenen Zimmer seine Ruhe haben ohne das hier irgendwer nebenan laut rum Lacht?!?“ Mariku und Marik waren augenblicklich still und verdrehten nur ihre Augen. Aber als ich Bakura sah und an die Geschichte von eben denken musste, konnte ich es nicht mehr halten. Mit einem Mal musste ich anfangen zu Lachen, wobei mich die anderen verwundert und überrascht ansahen aber es nach einiger Zeit auch nicht mehr aushielten und einfach mitlachten. Außer Bakura. Der zog nur eine Augenbraue hoch, brabbelte noch irgendetwas vor sich hin und ging dann wieder zurück in sein Zimmer.
 

Als wir uns nach einiger Zeit wieder beruhigt hatten ging plötzlich wieder die Tür auf und Bakura kam heraus. Er machte sich eine Zigarette an, setzte sich ohne ein Wort zu sagen oder jemanden an zusehen neben mir auf die Couch, schnappte sich irgendeine Zeitung vom Tisch und blätterte gelangweilt drin herum. „ Hey, wenn du rauchen willst geh gefälligst woanders hin!!“ Sagte Mariku und warf Bakura einen Giftblick zu, den der letztgenannte aber nur mit einem „Pff!!“ erwiderte. „Hör mal Freundchen, wenn du Ärger willst dann,…„Dann was?“ Fragte Bakura eiskalt und widmete sich wieder seiner Zeitung. „Nun hört mal auf ihr Streithähne! Das geht sowieso nur hin und her, also lasst es lieber!!“ Mischte sich Marik ein. „Wieso?! Ich mach doch gar nichts, er hat doch angefangen nicht ich!!“ Sagte Bakura trotzig und pustete den Rauch in Mariks Richtung sodass er husten musste, aber gleich wieder das Wort ergriff. „Also, du bist echt,…echt,…ach, hat ja sowieso keinen Zweck!!“ (Hach ja, wie die kleinen Kinder!!XD) „Ach, wisst ihr was!“ Sagte Mariku und sah mich dabei an. „Du hast doch bestimmt noch nichts gegessen oder?“ „Äh, nein, hab ich noch nicht!!“ Beantwortete ich seine Frage und wurde etwas rot als auch noch mein Bauch anfing zu knurren. „Na das passt doch!“ Fuhr Mariku fort und stand auf. „Ich würd sagen, wir gehen jetzt erstmal mit Ryou runter in den Ess-Saal und essen zusammen zu Mittag!!“ Nun schaute er zu Bakura der jetzt auch aufschaute. „Ich, hab nämlich keine Lust mir hier meine gute Laune von irgendeiner Spaßbremse vermiesen zu lassen!!! Kommt Jungs, gehen wir!!“ Gemeinsam mit Marik stand ich auf und ging Mariku hinterher. „Ouh! Es ist ja auch schon 15:07 Uhr! In zwei Stunden gibt es schon wieder Abendbrot!!“ Sagte Marik und schaute dabei auf seine Armbanduhr. „Gut, dann müssen wir uns beeilen damit wir noch was vom Mittagessen abbekommen! Wenn überhaupt noch was da ist!!“ Sagte Mariku noch als er schon draußen war und schloss hinter mir die Tür. Als wir an der Treppe ankamen viel Mariku ein, dass er seinen Ball im Flur vergessen hatte und wollte wieder zurückgehen. „Lass nur, ich geh schon!!“ Sagte ich zu Mariku. „Quatsch, das musst du nicht machen! Ich geh schnell selber und…„Nein, ist nicht so schlimm! Geht schon mal runter, ich komm ja gleich wieder!!“ Sagte ich schnell und lief auch schon los. „Nagut, wenn du meinst! Du weist ja wo der Ess-Saal ist!!“ Als Bestätigung gab ich ihm noch mal ein Handzeichen und war auch schon um die nächste Ecke verschwunden.
 

Als ich dann vor unsere Flurtür stand, wartete ich noch mal ein paar Sekunden eh ich sie leise aufmachte und ging hinein. Bakura saß immer noch an seinem Platz und bewegte sich keinen Zentimeter. Ich ging zur Couch, nahm den Ball und wollte gleich wieder verschwinden. „Hey!“ Sagte Bakura auffordernd und legte seine Zeitung auf den Tisch. „Ja?“ Fragte ich zögerlich und schaute ihn von der Seite an. „Warum hast du vorhin gelacht als ich ins Zimmer kam?“ Überrascht sah ich ihn an und wurde dabei etwas rot, da es mir etwas peinlich war. „Äh, nun ja,…also, also Marik und Mariku hatten die ganze Zeit Witze gemacht und, und dann musste ich auf einmal anfangen zu Lachen und,…ja, dann kamst du und, den Rest kennst du ja schon!!“ „Auf einmal musstest du anfangen zu Lachen?“ Fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch. Am liebsten wär ich auf der Stelle im Erdboden versunken. So peinlich war mir das. //Was soll ich sonst sagen? Ich kann ihm doch nicht die Wahrheit sagen!!// „Es,…es tut mir Leid!! Ich, muss jetzt gehen!“ Sagte ich verlegen und war schon auf dem Weg zur Tür, als ich plötzlich eine Hand auf meine Schulter spürte. Ich drehte mich langsam um und sah Bakura direkt in seine Braunen Augen. Er war einen halben Kopf größer als ich und sah von nahem noch besser aus. „Du brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen! Ich hab ja nur gefragt!!“ Sagte er mit einer netten Stimme, die ich von ihm gar nicht erwartet hätte, und Lächelte mich an. //Oh Gott! Ist mir das peinlich! Was ist auf einmal mit ihm los? Er, er ist ganz anders als vorhin!! Am besten ich geh jetzt einfach!!// „I-Ich muss jetzt wirklich gehen! Die anderen warten schon auf mich!!“ Sagte ich und ging einen Schritt zurück. „O.K., ich will dich nicht aufhalten! Aber,…“ Sagte Bakura und kam diesmal so nah, dass er nur drei Zentimeter von meinem Gesicht entfernt war und ich, da ich auch wieder einen Schritt zurückgegangen war, nun an der Tür lehnte und nicht wegkam. „…ich würde mich freuen wenn wir unser kleines Gespräch ein anderes mal weiterführen könnten!!“ Sagte Bakura leise und flüsterte die letzten Worte verführerisch in mein Ohr, sodass ich am ganzen Körper Gänsehaut bekam. //Oh Bitte, lass es schnell vorbei sein!! Ich halte das sonst nicht mehr lange aus!!// Hoffte ich innerlich und wurde auch schon nach wenigen Sekunden erhört. Ich merkte, da ich die ganze Zeit die Augen geschlossen hatte, wie sich Bakura von mir entfernte und hörte wie eine Tür zuging. Als ich meine Augen wieder öffnete war Bakura nicht mehr da, was mir ein erleichterndes Seufzten entlockte. Ohne lange zu warten ging ich aus dem Zimmer, rannte schnell die Treppen runter und lief zum Ess-Saal wo Marik und Mariku schon auf mich warteten.
 

>>>Bakura<<<
 

Als ich in meinem Zimmer war, legte ich mich wieder in mein Bett und schaute mir weiter meine Zeitschrift an. //…..Hm,…irgendwie is er ja,...!!..quatsch! Was denk ich da?!// Bei dem Gedanke als er vorhin auf einmal so rot wurde musste ich grinsen. //He, naja! Er ist schon irgendwie niedlich! Vor allem weil er immer so schnell rot wird! Vielleicht ein bisschen zu schüchtern, aber ansonsten ganz nett!!// (Ach wie süß!^^ Kaum zu glauben dass das unser Baku sein soll!!^^’’’)
 

>>>Ryou<<<
 

//Hach, das gibt’s nicht!! Ich krieg diese Szene einfach nicht mehr aus meinem Kopf!! „Ryou“ Warum, warum hat er das gemacht? „Ryou“ Aber,…warum reg ich mich deshalb eigentlich so auf? „Ryou“ So schlimm war es ja nun auch wieder nicht! Genau!! Ich sollte einfach,…“HALLO! ERDE AN RYOU!!!“// Erschrocken viel ich aus meinen Gedanken und musste, als ich auf meinem Teller sah, feststellen, dass ich die ganze Zeit kleine Kornfelder in mein Essen gemalt hatte. „Ryou, was ist bloss mit dir los? Hast du nicht mitbekommen, dass wir dich die ganze Zeit gerufen haben? Fragte mich Marik der mich besorgt musterte. „Äh, nein ich, ich war grad in Gedanken! Sorry!!“ Sagte ich verlegen und stand vom Platz auf. „Ich,…muss mal kurz auf die Toilette! Bin gleich wieder da!!“ Sagte ich, lief aus dem Ess-Saal um die nächste Ecke, lehnte mich an die Wand und schloss die Augen. //Was ist bloß los mit mir? Es kann doch nicht sein, dass ich mich nach so einer harmlosen Aktion so habe!! Da war doch nichts!! Außerdem,…außerdem ist er, ein Junge!!.....Genau!!!// Mit diesem Gedanke ging ich wieder zurück in den Ess-Saal zu Marik und Mariku und aß noch schnell mein Essen auf bevor wir unsere Badehandtücher holten und in den Umkleideräumen verschwanden.
 

Fortsetzung folgt
 

*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O*-O
 

Und wieder ein Kapitel zu Ende!!!^^

Ich hoffe euch hat’s gefallen!! Diesmal geht es auch wie gesagt mehr um die einzelnen Personen!! Auch noch mal ein fettes DANKESCHÖN für eure Kommis!^^/// Natürlich würde ich mich auch diesmal wieder über Welche freuen! Egal ob Wünsche, Kritik,

Grüße, Vorschläge oder Morddrohungen!!! O.K., das letzte nicht unbedingt!^^’’’ Aber ansonsten bin ich für alles zu haben!!!!
 

Also, bis zum nächsten Kappi!!!!>///<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampirWolfYuriy
2006-06-18T18:24:53+00:00 18.06.2006 20:24
Oh Bakurika, *dabei_auf_dei_knie_fall* das kapi ist echt klasse, Die sind alle sooo niedich!! *weg_schmelz* *Die_pfütze_wieder_weg_wisch*

Schrieb schnell weiter, snst gibt´s Morddrhungen! Und ich kann sie ja wahr machen! *fies_grins*
Ich weiß ja, wo dein Bettchen steht! *noch_breiter_grins*
Los, los, los! Beeilung! Oder ich werde am Mittwoch bissig! ^^

Schnell weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!is​t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  RyouAngel
2006-06-16T11:31:17+00:00 16.06.2006 13:31
Genial!
Dieses Kap war echt super, genial, einzigartig!
Ich freu mich schon wenns weitergeht!
*süchtig geworden ist*
ALso, bis zum nächsten Mal, deine RyouAngel
Von: abgemeldet
2006-06-15T23:52:51+00:00 16.06.2006 01:52
*,* WoW *,*
Bi~tte mach schnell weiter, ja? Das ist echt SUUUUUPER TOLL *,* Das machst du echt FANTASTISCH! *.*
Freue mich schon RIESIG auf das nächste Kappi ^-^
Viel SPAß + glück + ERFOLG ^-^


Zurück