Zum Inhalt der Seite

Tötende Einsamkeit

Wenn die Liebe zum Fluch wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wirklich alles wie immer?

Autor: _Lintu_

Anime: Shaman King

Disclaimer: Shaman King gehört (zu meinem Bedauern) nicht mir sondern alles gehört Hiroyuki Takei. ich leih mir nur die charas für diese FF un bring sie nachher wieder unbeschadet zurück xD. naya fast alle charas.. *ren im schrank verbarrikadier* x) ach ya und geld verdien ich damit auch keins.. (obwohls mich ned stören würde wenn ichs täte ^^)

Pairings= Ren X Horo, Yo X Hao
 

"......"= gesprochenes

(......)= meine unnützen Kommis XD
 

so nun abba zu der story @@

__________________________________________________________________________
 

1. Kapitel _Wirklich alles wie immer?_
 

Eine kühle Brise weht vom Fenster zu mir herüber zum Bett.Langsam öffne ich die Augen, aber auch nur um sie gleich darauf wieder zu schließen. Verdammt, warum muss das so hell sein?? Ich seufze schwer. Und schon wieder fangen meine Gedanken an eigene Wege zu gehen und um eine bestimmte Person zu kreisen. Oh wie ich es hasse. Wie ich ihn hasse! Kaum wache ich auf sind meine Gedanken schon wieder bei ihm. Warum? Ich kann es mir nicht erklären aber langsam fängt das echt an zu nerven. Das geht nun schon glatte zwei Monate so.

Warum taucht dieser verfluchte Irre immer wieder in meinen Gedanken und Träumen auf? Ich grüble und grüble, komme jedoch zu keinem anständigen Ergebnis. Ich weis nur eins, nämlich das es mich tierisch ärgert das ich immerzu an ihn denken muss. Ist das noch normal? Ich glaube nicht.

Resigniert seufze ich auf. Quälend langsam steige ich aus dem Bett, am liebsten würde ich noch ein paar Stunden schlafen aber ich glaube dann würde mich Anna endgültig lynchen so viel ist sicher. Vor allem da ich mich bei ihrem Höllentraining so gut wie garnicht mehr konzentrieren kann, weil eine bestimmte Person ständig in meinen Gedanken rumschwirrt.

Zu meinem Glück ist die Blonde heute mit Tamao in der Stadt und kommt erst spät wieder nach Hause. Alle im Wohnzimmer Versammelten hofften inständig das die Itako vergessen würde Aufgaben, welche in diesem Haus erledigt werden mussten, zu verteilen. Doch die Gebete wurden nicht erhört.

Und dank Ren's patzigem Kommentar das 'Wäsche waschen' nicht dem Niveau eines Tao, DEM Ren Tao, entspräche dürfen wir nun das gesammte Haus putzen. Aber natürlich es war ja auch berechtigt gewesen.

Ein Tao der Wäsche wäscht ,also das wäre dann doch wirklich zu viel verlangt, dachte ich sarkastisch.

Was mir aber mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, das Ren und Horo sich in letzter Zeit kaum noch streiten und sich immer nur gegenseitig seltsame Blicke zuwerfen. Mir kommt das alles spanisch vor, denn normalerweise sind sie in diesem Haus das Streitpaar Nummer Eins. Ich schüttle nur den Kopf. Ich werd schon noch rauskriegen was zwischen den Beiden los is.

Inzwischen habe ich mich angezogen und lasse meinen Blick durchs Zimmer schweifen, ich weiß nicht warum, aber beim Einzug meiner Freunde hatte Ren umbedingt darauf bestanden in mein Zimmer mit einzuziehen. Auf die Frage ob ich das überhaupt wollte ging Anna garnicht erst ein, denn was sie sagt ist in diesem Haus Gesetz. Erneut seufze ich.

Gelangweilt öffne ich die Zimmertür von Ren und mir und betrete den Flur, mich mental auf die bevorstehende Hausarbeit vorbereitend. Es muss ja schon ziemlich seltsam aussehen wenn ein braunhaariger Junge noch völlig schlaftrunken und mit noch halb geschlossenen Augen die Treppe runtertappst. Mich wundert es das dabei noch keine größerern Unfälle passiert sind. Gedankenversunken schlender ich die Treppe runter in Richtung Küche, bleibe jedoch in der Tür stehen ,da mir ein heftiger Streit entgegenschlägt. "Du blöder Eisklotz kannst du mich nicht einfach in Ruhe Frühstück machen lassen?!" Man, wie sehr ich Horo's lautes Organ doch vermisst habe. "Was kann ich denn dafür das du so schreckhaft bist Schneehäschen?", erwidert Ren kühl und mustert den Ainu der direkt vor ihm steht und ihn, IHN, DEN Ren Tao anschreit. Jeder Andere hätte nun schon die Hellebarde des Lilahaarigen am Hals gehabt, doch bei Horo ist das was völlig andres.

Es macht ihm einfach zu viel Spaß den Blauhaarigen zu ärgern und auf die Palme zu bringen und das will er sich beim besten Willen nicht nehmen lassen. Aber was kann besagter Chinese denn dafür das sein Kollege so schreckhaft ist?
 

~Flashback~
 

Ren betritt leise die Küche und muss beim Anblick des selbsternannten Bäckers namens Horo einfach schmunzeln. Langsam, um den anderen ja nicht auf sich aufmerksam zu machen, tritt der Chinese an ihn heran und reißt ihn mit den Worten "Guten Morgen Schneehäschen" aus seinen Gedanken. Ren's Überraschung zeigt erstaunliche Wirkung, denn der Ainu, der bis vor kurzem noch voll und ganz den werdenden Teig in der roten Schüssel vor ihm fixiert hat, zuckt stark zusammen und wirft vor Schreck besagtes Objekt, mitsammt seinem Backexperiment, quer durch die Küche, wobei nicht grade wenig der klebrigen Masse in den Haaren und im Gesicht des "Bäcker's" landet....
 

~Flashback Ende~
 

Und nun stehen die Beiden da. Horo geladen vor Wut, da Ren seine Anstrengungen mal wieder mit Füßen tritt und besagter Anstrengungstreter erholt sich langsam wieder von seinem Lachanfall, welcher ihn nach Horos Aktion überfallen hat. Dieser aber findet das ganze anscheinend weniger lustig und zetert unbeirrt weiter, was sein Gegenüber aber, wie so oft, scheinbar unberührt lässt.

Ich muss zugeben ,das es einfach nur Spaß macht den beiden beim streiten zuzusehen, da der unterkühlte Chinese auch ziemlich ausrasten kann. Und diese Wutausbrüche überlebt unser Hausinventar meistens nicht unbeschadet, sodass wir alle immer dafür bezahlen müssen wenn Ren einen solchen Anfall erleidet...

Ganz in Gedanken versunken registriere ich erst einige Sekunden später das Besagter grade dabei ist auf Horo zuzugehen und schließlich vor diesem stehenbleibt, bekommt von diesem aber lediglich nur ein paar böse Blicke zugeworfen. Davon lässt sich der Lilahaarige aber nicht aus der Bahn werfen, sondern hebt zögernd seine Hand und führt diese langsam zum Gesicht seines Teamkollegens, welcher diese Aktion mit inzwischen zu Tellergröße angeschwollenen Augen quittiert. Auch mich verwirrt diese Aktion, da Ren sich Horo freiwillig nie bis auf 5 Meter Abstand nähert. Gespannt warte ich ab was als nächstes passiert, da mir dieses Verhalten beider Streithähne doch ziemlich seltsam vorkommt....
 

----------------------------------------------------------------------
 

Sooo Schnitt XD

da dies meine erste FF is bitte ich um Verzeihung wenn sie nichts geworden ist, aber das kommt nunmal dabei heraus wenn man sich abends um 11 uhr noch hinsetzt un drauf losschreibt XD

würd mich sehr über kommis freuen x3

nächstes kappi is im prinzip schon fast fertig.
 

eure _Lintu_

Wohl kaum...

Wohl kaum....
 

Autor: _Lintu_

Anime: Shaman King

Disclaimer: Shaman King gehört (zu meinem Bedauern) nicht mir sondern alles gehört Hiroyuki Takei. ich leih mir nur die charas für diese FF un bring sie nachher wieder unbeschadet zurück xD. naya fast alle charas.. *ren im schrank verbarrikadier* x) ach ya und geld verdien ich damit auch keins.. (obwohls mich ned stören würde wenn ichs täte ^^)

Pairings= Ren X Horo, Yo X Hao
 

"......"= gesprochenes

(......)= meine unnützen Kommis XD
 

so nun abba zu der story @@

__________________________________________________________________________
 

>>Davon lässt sich der Lilahaarige aber nicht aus der Bahn werfen, sondern hebt zögernd seine Hand und führt diese langsam zum Gesicht seines Teamkollegens, welcher diese Aktion mit inzwischen zu Tellergröße angeschwollenen Augen quittiert. Auch mich verwirrt diese Aktion, da Ren sich Horo freiwillig nie bis auf 5 Meter Abstand nähert. Gespannt warte ich ab was als nächstes passiert, da mir dieses Verhalten beider Streithähne doch ziemlich seltsam vorkommt.<<
 

2. Kapitel _Wohl kaum..._
 

Ren's Hand währenddessen wandert unbeirrt weiter ,als ob sie ihr Ziel bereits kennt. Man kann die Spannung die sich zwischen den Beiden aufbaut förmlich anfassen, jedoch ist es keine negative Spannung wie sonst so oft.

Inzwischen hat die Hand des Chinesen das Gesicht des Ainu erreicht. Gedankenverloren fährt Ren Horo's Gesichtszüge nach und kommt schließlich bei dessen Lippen an. Horo, unfähig auch nur irgendwas zu tun, beobachtet das Tun seines Gegenübers genaustens und ein unvermeidbarer Rotschimmer legt sich auf seine Wangen. Immernoch wie in Trance streicht der Lilahaarige über den Mund seines Freundes wobei er einen kleinen Teil der dort klebenden Backmasse gleich mitnimmt (ich hoffe das is etz verständlich was ich meine xx).

Besagter Freund steht immernoch wie zur Salzsäule erstarrt da und lässt diese, durchaus nicht unangenehme, Behandlung über sich ergehen. Ein leises, leicht enttäuscht klingendes, Seufzen entweicht dem Blauhaarigen als Ren seine Hand zurückzieht und nun genüßlich seine Finger sauberleckt. Das wiederrum veranlasst den Ainu dazu ihn anzustarren, was ich in diesem Moment wohl auch tue, denn ein solches Verhalten ist man von dem unterkühlten Chinesen garnicht gewohnt.

Sich offentsichtlich bewusst werdend was er da grade getan hat, dreht Ren seinen inzwischen rot angelaufenen Kopf zur Seite und man hört nur ein leises genuscheltes "Sorry.."

"Hat der Teig denn wenigstens geschmeckt?", fragt sein Kollege der nun endlich seine Stimme wiedergefunden hat mit einem schiefen Lächeln, was den Chinesen dazu veranlasst noch ein wenig röter zu werden.

"Baka..!", schnaubt Besagter lediglich, und schaut sein Gegenüber empört an.

"Was denn?", kontert jener sichtlich vewirrt.

"Alles was du machst is gut merk dir das Schneemann", seufzt Angesprochener auf, und wendet sich ,noch um einiges röter, ab.

Ich weis, Ren würde es nie offen zugeben doch er mag den jungen Ainu mehr als er nach außen hin zeigt. Letzterer ist durch diese Aussage noch mehr verwirrt, genauso wie ich, denn soweit ich mich errinern kann hat er noch nie ein Kompliment von dem, DEM Tao bekommen. Nunja es gibt für alles ein erstes Mal ,nicht?
 

Zum Antworten kommt Horo garnicht erst, da Mr.Eisklotz-Tao grade dabei ist die Küche zu verlassen. Jedoch dreht sich eben dieser im Türrahmen noch einmal um, schaut den selbsternannten Bäcker an und meint mit einem zweideutigen Grinsen im Gesicht:"Ich hoffe die übrigen Mahlzeiten schmecken genauso gut wie das Frühstück..."

Daraufhin verlässt er das Zimmer und lässt einen völlig verwirrten Horo zurück, welcher nun nur noch verdattert zum Türrahmen schaut durch den der Chinese grade das Zimmer verlassen hat.
 

Seufzend wende ich mich ab. Okay also DAS war jetzt wirklich mehr als seltsam. Langsam scheinen hier alle durchzudrehen, wie mir scheint.

Mich nicht weiter damit beschäftigend gehe ich ins Wohnzimmer. Komisch außer Horo, Ren und mir scheint noch keiner wach zu sein, denn sonst ist das besagtes Zimmer immer rappelvoll wenn Faust, Horo's Schwester Pilika, Manta und noch so einige Andere zu Besuch kommen. Ich horche auf. Ren scheint sich ins Zimmer verzogen zu haben ,denn man hört nur noch das Klappern des Geschirrs und hin und wieder leises Fluchen in der Küche ,da Horo wohl grade die veranstaltete Sauerei wegmacht.

So nun mal drüber nachdenken was ich eigentlich heute sauber machen muss. Innerlich genervt aufstöhnend, stelle ich fest das ich heute mit Bad putzen dran bin. Na ganz klasse! Das ist ja wohl die aufregenste, Aufgabe in diesem Haus, und ich darf sie erledigen. Was für eine Ehre, schießt es mir ,vor Sarkasmus triefend, durch den Kopf. Aber immerhin habe ich bis dahin noch ein wenig Zeit da Ren erst noch die Wäsche waschen muss. Und wie ich ihn kenne und ich kenne ihn gut, wartet er damit wieder so lange bis Anna wieder vor der Tür steht und jeden zur Sau macht der seine Arbeiten nicht gemacht hat.

In Gedanken meinen elendigen Bruder verfluchend, da er sich schon wieder in meinem Kopf eingenistet hat, setze ich mich aufs Sofa, welches heute aunahmsweise mal NICHT von Ryu's Haarpflegemitteln, Geelen, Haarsprays und Bürsten eingenommen wurde.

Grade als ich anfange mich einigermaßen zu entspannen, schießt ein braunhaariger Zwerg, auch bekannt unter dem Namen Manta, laut schreiend an mir vorbei Richtung Bad. Total entnervt setze ich mich auf. Freunde hin oder her aber muss der Morgens schon so einen Radau machen? Aus der Küche kommt ein gedämpftes "Seid mal ein bisschen leiser da drüben". Doch davon bleibt Manta gänzlich uneeindruckt und rennt weiter laut schreiend durch die Wohnung.

Einige Augenblicke später erfahre ich auch den Grund für Mantas Panikattacke, denn Faust VIII betritt just in dem Moment das Zimmer und schaut zum Bad, in dem mein kleiner braunhaariger Freund grade verschwunden ist und sich einschließt.

"Was hat Manta denn auf einmal?", fragt mich der Blonde erstaunt. Nun ja ich muss zugeben der Anblick des Skalpells in Faust's Hand macht den gruseligen Eindruck, den er eh schon vermittelt, nicht grade besser.

So nun heisst es wieder das typische Yo-Grinsen aufsetzen und antworten.

"Weis nicht", antworte ich tonlos, im Moment ist mir wirklich nicht nach Lächeln zumute...
 

_______________________________________________________________________________
 

und wieder schnitt <<

ich weis das meine kappis ned allzu lang sind aber ich versuch se immer so schnell wie möglich on zu bekommen ><

seid mir ned böse

wie immer über kommis würd ich mich freuen X3

*alle kommischreiber zurechtknüll*

:D
 

eure _Lintu_

Autor: _Lintu_

Anime: Shaman King

Disclaimer: Shaman King gehört (zu meinem Bedauern) nicht mir sondern alles gehört Hiroyuki Takei. ich leih mir nur die charas für diese FF un bring sie nachher wieder unbeschadet zurück xD. naya fast alle charas.. *ren im schrank verbarrikadier* x) ach ya und geld verdien ich damit auch keins.. (obwohls mich ned stören würde wenn ichs täte ^^)

Pairings= Ren X Horo, Yo X Hao
 

"......"= gesprochenes

(......)= meine unnützen Kommis XD
 

so nun abba zu der story @@

__________________________________________________________________________
 


 

>>"Was hat Manta denn auf einmal?", fragt mich der Blonde erstaunt. Nun ja ich muss zugeben der Anblick des Skalpells in Faust's Hand macht den gruseligen Eindruck, den er eh schon vermittelt, nicht grade besser.

So nun heisst es wieder das typische Yo-Grinsen aufsetzen und antworten.

"Weis nicht", antworte ich tonlos, im Moment ist mir wirklich nicht nach Lächeln zumute...<<
 

Faust VIII ist inzwischen zur Badezimmertür, hinter der Manta sich verbarrikadiert hat, geschlichen. Das Skalpell drohend schwingend, fängt er an mit der Tür zu reden.

"Och komm schon Mantalein, es dient alles einem wissentschaftlichem Zweck", meint er grinsend und erntet lediglich ein wütendes schnauben von der anderen Seite der Tür.

"Ich lass mich von dir nicht nochmal sezieren vergiss es Faust !!", kommt es so laut aus dem Bad das sogar ich es noch höre. Sichtlich angepisst stehe ich auf um Ren zurechtzuweisen das er endlich die verdammte Wäsche waschen soll damit ich wenigstens ein wenig abgelenkt bin.

Während ich die Treppe hochsteige werfe ich noch einen kleinen Blick in Richtung Küche, wo mein blauhaariger Freund noch immer sitzt und nun krampfhaft versucht den getrockneten Teig von den Fliesen zu kratzen. Naja wer keine Arbeit hat macht sich eben welche. Dieser Anblick bringt mich zum schmunzeln. Sofort muss ich an die Szene die sich vorhin zwischen jenen beiden die dort in der Küche standen denken. Im nachhinein ist mir so einiges klar geworden, auch Ren's Verhalten. Also wenn Horo diesen eindeutigen Wink nicht verstanden hat, fange ich ernsthaft an, an seinem Verstand zu zweifeln.

Grinsend setzte ich meinen Weg die Treppe hinauf fort.

Auch noch von weitem dringen Faust's Überredungsversuche und Manta's Gekreische zu meinem Ohr.

Herrgott, und das um 11 Uhr Morgens.

So nun stehe ich vor Ren's und meinem heiligen Reich und mir wird bewusst das das Betreten des Reiches von besagtem Chinesen tödlich enden kann wenn man ungelegen kommt.

Da ich aber ebenfalls in diesem Zimmer wohne dürfte das,das geringste Problem sein. Das größerer Übel kann mein in einem Satz beschreiben: Versuche niemals Ren Tao zu etwas zu bewegen was er nicht freiwillig machen will, außer du heisst Anna und hast in diesem Haus die Hosen an.

Resigniert seufze ich auf und klopfe an der Tür. Ja das muss man sich mal vorstellen, ich klopfe an meiner eigenen Zimmertür. Unglaublich was?

Von drinnen dringt mir ein gefauchtes, gereizt klingendes "Was?!" entgegen.

"Ehm, ich bins, kann ich reinkommen?" Was für eine Frage. Natürlich kann ich das, es ist schließlich auch mein Zimmer, aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht.

"Du kommst ja eh rein also warum fragst du so blöd?", kommt es wieder leicht angesäuert durch die Tür.

Stimmt, selbst wenn er nein gesagt hätte wäre ich sowieso einfach reingegangen. Langsam öffne ich die Tür. Das Zimmer ist abgedunkelt wie immer. Ich trete ein und muss meine Augen erstmal an die Dunkelheit gewöhnen.

"Ren?", frage ich zaghaft, da der Chinese auch ohne mein Dasein schon schlechte Laune zu haben scheint.

"Was?!", kommt es bissig von meinem Gegenüber zurück. Mein Gott wir haben mal wieder extrem gute Laune nicht wahr Herr Tao?

Ich seufze. Na dann mal auf in die Höhle des Löwen.

"Ähm...könntest du heute mal vielleicht die Wäsche waschen BEVOR Anna heimkommt, weil ich heute mit-...", weiter komme ich nicht, da ich von einem vor Wut schnaubenden Ren unterbrochen werde.

"Nur deswegen störst du? Verschwinde Yo! Raus hier verdammt, ich habe wirklich andere Probleme als mir deinen Schwachsinn anzuhören also RAUS!" , den letzten Teil hatte Ren förmlich geschrien, und um mich nicht weiter Rens Anfall aussetzen zu müssen flüchte ich durch die Tür , durch die ich grade noch das Zimmer betreten habe und jetzt schon wieder verlasse. Besagtes Objekt wird nach meiner Flucht mit einem wütend gefauchten "WEHE ES STÖRT MICH JEMAND!!!" mit voller Wucht zugeknallt. Na toll. Das habe ich mal wieder super hingekriegt. Aber ich frage mich warum Ren sich so aufregt? Huete morgen sah er doch noch total glücklich aus.
 

Nagut, wenn ich kein Bad putzen kann, sollte ich mich mit was anderem beschäftigen, die frage ist nur mit was?

Just in diesem Moment dringt ein klirren mit darauffolgendem lauten Fluchen an mein Ohr. Warum eigentlich nicht? Vielleicht kann ich Horo ein paar Informationen über ihn und Herrn Eisklotz sammeln. Somit wäre ich wenigstens abgelenkt. Und diese Ablenkung ist auch ziemlich nötig, da mein Kopf schon wieder anfangen will an eine bestimmte Person zu denken.

Kaum in der Küche angekommen, schlagen mir schon Horo's Verwünschungen entgegen. Grinsend stelle ich mich in den Türrahmen. "Na Horo hast du mal wieder Sauerei gemacht?", das 'mal wieder' habe ich besonders betont und hoffe nun das er kappiert worauf ich hinauswill. Doch der Himmel meint es heute wohl nicht gut mit mir denn der Blauhaarige hebt nur verwirrt den Kopf und schaut mich fragend an.

Genervt verdrehe ich die Augen. "Ach vergiss es...ehm..", ich entschließe mich dazu ihn auf die Sache heute morgen anzusprechen,"sag mal Horo was war das eigentlich heute morgen mit Ren?", frage ich grade heraus und sehe vergnügt dabei zu wie Angesprochener anfängt rot anzulaufen.

"G-gar nichts..w...was meinst du?, kontert er und sein Gesicht wird dabei noch ein paar Nuancen dunkler. Ich grinse nur wissend vor mich hin und meine dann " Nunja, vielleicht kommst du ja von selbst noch drauf, aber deiner Gesichtsfarbe zu urteilen weisst du schon was ich meine...." Daraufhin starrt der Ainu mich nur verständlisslos an, bis er daraufhin wieder seine Stimme findet.

"Wehe du erzählst das jemandem ich will zuerst selbst wissen was Ren damit bezweckt klar?", zischt er leise und ich nicke, als Zeichen das ich verstanden habe. So ernst habe ich ihn nicht sehr oft gesehen, also scheint ihm wirklich was an Ren zu liegen. Glucksend schweige ich und schaue ihm bei seiner Putzaktion, welche er nun mit hochrotem Kopf erledigt weiterhin zu.

Na wenigstens die beiden haben sich, schießt es mir durch den Kopf, welchen ich gleich darauf wie bekloppt schüttle, und bekommen von Horo nur einen seltsamen Blick zugeworfen. Was beschwer ich mich eigentlich? Ich habe doch meine Freunde? Und nicht zu vergessen eine Verlobte. Bei dem Gedanken seufze ich auf, es stimmt schon das Anna meine Verlobte ist, aber sowas wie Liebe existiert zwischen uns nicht, ich für meinen Teil fühle nichts für sie, mein Herz hab an jemand ganz andres verloren, und das schon lange. Nur will ich mir das nicht eingestehn und ich habe es auch nicht vor, weil es einfach unmöglich ist.
 

_____________________________________________________________________________________________________________
 

soo un wieder schluss << dieses kappi is irgendwie en >>lückenfüller<< ohne richtigen inhalt >< un ohne sinn

also wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt herzlichen glückwunsch >< >trophäe überreich<

xD

+alle kommischreiber knuddel+
 

>>eure _Lintu_

Kann nicht ohne dich!

Autor: _Lintu_

Anime: Shaman King

Disclaimer: Shaman King gehört (zu meinem Bedauern) nicht mir sondern alles gehört Hiroyuki Takei. ich leih mir nur die charas für diese FF un bring sie nachher wieder unbeschadet zurück xD. naya fast alle charas.. *ren im schrank verbarrikadier* x) ach ya und geld verdien ich damit auch keins.. (obwohls mich ned stören würde wenn ichs täte ^^)

Pairings= Ren X Horo, Yo X Hao
 

"......"= gesprochenes

(......)= meine unnützen Kommis XD
 

so nun abba zu der story @@

__________________________________________________________________________
 

Kapitel 4. _Kann nicht ohne dich!_
 

>>Na wenigstens die beiden haben sich, schießt es mir durch den Kopf, welchen ich gleich darauf wie bekloppt schüttle, und bekommen von Horo nur einen seltsamen Blick zugeworfen. Was beschwer ich mich eigentlich? Ich habe doch meine Freunde? Und nicht zu vergessen eine Verlobte. Bei dem Gedanken seufze ich auf, es stimmt schon das Anna meine Verlobte ist, aber sowas wie Liebe existiert zwischen uns nicht, ich für meinen Teil fühle nichts für sie, mein Herz hab an jemand ganz andres verloren, und das schon lange. Nur will ich mir das nicht eingestehn und ich habe es auch nicht vor, weil es einfach unmöglich ist. <<
 

Ich schüttle nur den Kopf. Nicht mehr dran denken das ist das Beste.

Leise vor mich hinmurmelnd schaue ich Horo dabei zu wie er, den von den Wänden abgekratzten, bereits getrockneten Teig wegfegt.

"Du solltest mit ihm darüber reden..". beginne ich und schaue meinen Freund dabei an, dieser aber kratzt sich nur verlegen am Hinterkopf und entleert die Kehrschaufel im Mülleimer.

"Vielleicht..", er klingt leicht verunsichert, "aber weißt du Yo, bis gestern hat er sich mir nicht mal freiwillig bis auf 5 Meter Sicherheitsabstand genähert, also wie soll ich dann diese Aktion bitte verstehen????"

Dann dreht er sich zu mir um und ihm steht die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben.

"Hast du je etwas von dem was Ren getan hat verstanden?", frage ich amüsiert und kann das Grinsen, welches sich auf meine Lippen schleicht, nicht verhindern.

Mein Gegenüber schaut mich nur erstaunt an, nun scheint er ernsthaft zu überlegen, denn erst ein paar Sekunden später schüttelt er langsam den Kopf.

"Na also, dann ist wohl alles geklärt. Du gehst jetzt zu Ren und fragst ihn was das sollte, denn von alleine wird er es dir wohl nicht sagen.", beschließe ich und schaue mein Gegenüber mit einem Blick an der keine Widerrede zulässt.

"Ist gut", kommt es nur kleinlaut zurück und schon ist Horo aus der nunmehr sauberen Küche verschwunden.

Seufzend lasse ich mich auf einem der Küchenstühle nieder und schaue aus dem Fenster. Na klasse, es fängt an zu regnen. Man ich hätte heute Morgen wirklich im Bett bleiben sollen. Das es anfängt zu regnen stört mich zwar nicht so, eher die Tatsache das Anna deshalb früher aus der Stadt zurückkommt bereitet mir Unbehagen. Selbst wenn ich ihr sage das Ren erst noch die Wäsche waschen muss bevor ich das Bad sauber machen kann brummt sie mir Extratraining auf. Resigniert seufze ich auf. Das darf doch alles nicht wahr sein. Zwick mich jemand mal in den Arm und sage mir das ich träume. Doch es scheint die Realität zu sein, wie bedauerlich. Weiterhin starre ich gedankenversunken nach draußen als mich plötzlich Horo's lautes Organ aus meinen Gedanken.

"DU VERDAMMTER VOLLIDIOT WARUM MACHST DU SO NEN MIST??!!" , dringt es an mein Ohr und man muss kein Genie sein um zu wissen das Horo und Ren sich mal wieder streiten.

Daraufhin ist es ruhig, zu ruhig meiner Meinung nach. Ob ich nachsehen sollte, um rauszufinden ob sie sich gegenseitig K.O. geschlagen haben?

Ich entschließe mich dazu nachzuschauen, wer weiß was die Beiden Streithähne wieder angestellt haben. Ich tappse in Richtung Treppe und betrete die erste Stufe. Zu meinem Glück meint es besagtes Objekt heute gut mit mir ,denn die Stufen knarzen mal nicht, sodass ich wohl unbemerkt nach oben schleichen kann. Leise nehme ich eine Stufe nach der anderen und komme schließlich oben im Flur an. Nachdem ich mich kurz umgesehen habe schaue ich zur gemeinsamen Zimmertür von Ren und meiner Wenigkeit. Zu meiner Verwunderung ist eben diese nicht, wie sonst immer, geschlossen sondern nur angelehnt. Drinnen scheint es immer noch dunkel zu sein, denn der Flur ist ebenfalls nicht grade hell und man würde es sofort sehen wenn in meinem Zimmer Licht brennen würde. Jedoch sehe ich keine Anzeichen von Licht. Leise, um ja keinen Lärm zu veranstalten nähere ich mich besagtem Zimmer und höre von drinnen keinen einzigen Laut. Sie scheinen sich wohl doch gegenseitig K.O. geschlagen zu haben? Nachdem ich mich auf das Schlimmste vorbereitet habe, trete ich näher an die Zimmertür, welche in inzwischen erreicht habe. Na dann mal los! Ich strecke meinen Kopf in den Türspalt und schaue mich um. Erst nach ein paar Sekunden, in denen sich meine Augen an das Dunkel gewöhnt haben, sehe ich die 2 Personen welche dort tatsächlich an einer Wand des Raumes, eng umschlungen, dastehen. In diesem Moment scheint mir wohl die Kinnlade runterzuklappen, denn erst nach einiger Zeit merke ich das mein Mund offen steht. So wie die Beiden dastehen könnte man glatt meinen die Beiden wollen sich nie mehr loslassen.

(muhahaha hier könnt ich etz aufhören abba so fies bin ich mal ned ihr wollt ya sicha noch wissen wies dazu kam >XD also hier gehts weita ^__^)
 

>>Flashback<<
 

Horo hat sich den Rat, den er von Yo bekommen hat, zu Herzen genommen und ist nun auf dem Weg zu Ren, welcher sich immernoch, oder besser gesagt schon wieder im Zimmer verbarrikadiert hat. Seufzend klopft er an und erntet nur ein genervt klingendes "Was?!" von der anderen Seite der Zimmertür.

"Ähm ich bin's Horo", ein leises murren dringt durch das Eichenholz zu ihm heraus, "Ehm kann ich vielleicht reinkommen?", fragt er leise, woraufhin ein erneutes murren zu hören ist, welches er als "ja" indentifiziert.

Langsam betritt er das abgedunkelte Zimmer, bleibt jedoch in der Tür stehen.

"Also warum störst du?", kommt es barsch aus einer Ecke des Zimmers ,in der Ren's Bett steht.

"Ich wollte mit dir rede, wegen heute Morgen ...", beginnt der Blauhaarige zögernd und noch einmal tief durchatmend.

"Was soll heute Morgen gewesen sein?", erwidert Angesprochener kühl.

Nun fühlt sich der Ainu wirklich ernsthaft verarscht, und das hört man leider Gottes auch seiner Stimme an.

"Du weißt schon in der Küche, deine Aktion..", beantwortet Horo seinem Gegenüber die gestellte Frage.

"Ich hab mich dafür entschuldigt also was willst du noch?", kommt es nun leicht angesäuert zurück.

Angesprochener sucht einen Moment lang nach passenden Wörtern ehe er antwortet.

"Das du dich entschuldigt hast ist mir herzlich egal, ich will wissen warum du das gemacht hast.", zu Horo's Glück ist es dunkel im Zimmer ,sodass sein Gegenüber die Röte, die sich nun auf die Wangen des Ainu's legt, nicht sehen kann.

Der Lilahaarige seufzt und setzt sich dann zur Verwunderung seines Besuchers auf und schaut diesen an.

"Du willst allen ernstes wissen warum ich das getan habe?", dringt es nun, nicht mehr ganz so genervt, zu Horo herüber.

"Ja", kommt es kurz angebunden zurück, was den Chinesen aufseufzen lässt.

Aber statt zu antworten, steht Letzterer auf und geht langsam auf seinen Freund zu, welchem diese Szene nur allzu bekannt vorkommt.

"Ehm Reeen?", kommt es zögernd von besagtem Freund, doch Angesprochener antwortet wieder nicht, sondern geht weiterhin auf Horo zu, welcher inzwischen einige Schritt zurückweicht.

"W-was soll das werden?", fragt er nervös.

Keine Antwort.

Als der Blauhaarige dann schließlich an die Wand hinter ihm stößt wird er zunehmen nervös, was Ren's Schweigen nicht grade besser macht, denn dieser ist immer noch damit beschäftigt auf besagten Ainu zuzugehen.

Als der Lilahaarige dann schließlich vor ihm stehen bleibt, trennen die Beiden nur noch wenige Meter.

Dann endlich ergreift Ren wieder das Wort.

"Du bist echt ein Baka Horo" ,meint der Chinese lediglich, "Warum ich das heute morgen getan habe willst du also wissen?", fährt er fort, aber nicht ohne selbst ein wenig rot zu werden.

Ein stummes Nicken Seiten Horo's.

Daraufhin erklärt Ren nicht weiter, sondern kommt dem Gesicht seines Gegenübers noch näher, und schaut diesem direkt in die Augen.

"Vielleicht beantwortet das deine Frage Schneehäschen..", der letzte Teil ist nur gehaucht , doch Horo versteht jedes Wort.

"Was-?", weiter kommt Besagter nicht, denn just in diesem Moment werden seine Lippen von denen Ren's verschlossen .Erschrocken reisst der Ainu die Augen auf und starrt sein Gegenüber an, unfähig auch nur irgendwas zu tun.

Nach einigen Sekunden löst sich der Chinese wieder von ihm und schaut besagten Schneeliebhaber schweigend an, man könnte meinen die beiden streiten darum wer röter is.

Schließlich durchbricht Horo, der inzwischen seine Stimme wieder gefunden hat, die entstandene Stille.

"DU VERDAMMTER VOLLIDIOT WARUM MACHST DU SO NEN MIST?!WEIßT DU EIGENTL-....", wieder wird der der Protest seiten Horo's von Ren im Keim erstickt, indem besagter Chinese ihm zum zweiten Mal seine Lippen aufdrückt.

Leise seufzend löst er den Kuss wieder und schaut den Blauhaarigen ernst an.

"Sei ruhig oder willst du das wir Gesellschaft kriegen du Baka?", zischt er leise, nichts ahnend das ein gewisser neugieriger Schamane namens Yo gradewegs die Treppe hochschleicht, um nachzusehen was dort oben los ist.

Horo indes schüttelt nur den Kopf, und ehe er sich versieht hat er auch schon Ren's Arme ,welche ihn fest an sich drücken, um seinen Hals liegen.

Zaghaft erwidert er die Umarmung, sich insgeheim fragend, was denn nun sein kleinerer Kollege wirklich für ihn empfindet.

Nichtsahnend stehen die Beiden nun dort an der Wand und bemerken den Schatten der in der Tür steht und zuschaut nicht.
 

>>Flashback Ende<<
 

(puh endlich ..an dem flashback saß ich jetzt ganze 2 tage >< un wehe die mühe lohnt sich ned dann lad ich nix mehr hoch *droh* XD scherz abba ich hab mir ernsthaft mühe gegeben i hope...euch gefällts <<" T^T)
 

So und nun stehen die Beiden noch immer dort in dieser innigen Umarmung. Was sie wohl tun würden wenn sie wüssten das sie beobachtet werden? Ein gemeines Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, doch diesen Gedanken verwerfe ich schnell wieder, denn immerhin würde ich das auch nicht wollen, wenn ich in dieser Situation wäre mit einem bestimmten Schamanen der rein zufällig mein Bruder und zugleich größter Feind ist. Ach verflucht!! Yo hör auf so nen Mist zu denken !Oder lass das Denken am besten ganz ,so bringt das nichts! Lass es einfach.

Na toll, jetzt fange ich schon an Selbstgespräche zu führen, ganz klasse. Verfluchter Hao, alles nur wegen ihm, alles nur weil mir dieser verfluchte Mistkerl seit glatten zwei Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht. Ja langsam muss ich mir echt selbst eingestehn: Ich Yo Asakura habe mich in meinen Zwillingsbruder verliebt auch wenn ich's nicht wahrhaben will...
 

_______________________________________________________________________________
 

Sooo Kappi ende XD
 

:D

wer bis hierhin gelesen hat dem möcht ich ma gratulieren das er so viel geduld für mich hat X)

das nächste kappi könnte etwas länger dauern da ich zurzeit sehr unter stress stehe @@

also ich hoffe euch hat dieses kappi gefallen und ihr lasst nen kommi da X)

*alle kommischreiber knuddel*

und danke für die ganzen lieben kommis X)

und ein besonderes lob an Kaint da sie mich immer zum weiterschreiben "bewegt"

*knuddel*
 

eure _Lintu_

Unerwartetes Wiedersehen / Unerwartete Gefühle

Autor: _Lintu_

Anime: Shaman King

Disclaimer: Shaman King gehört (zu meinem Bedauern) nicht mir sondern alles gehört Hiroyuki Takei. ich leih mir nur die charas für diese FF un bring sie nachher wieder unbeschadet zurück xD. naya fast alle charas.. *ren im schrank verbarrikadier* x) ach ya und geld verdien ich damit auch keins.. (obwohls mich ned stören würde wenn ichs täte ^^)

Pairings= Ren X Horo, Yo X Hao
 

"......"= gesprochenes

(......)= meine unnützen Kommis XD
 

so nun abba zu der story @@

__________________________________________________________________________
 

Kapitel 5. _Unerwartetes Wiedersehen/Unerwartete Gefühle_
 


 

>> Na toll, jetzt fange ich schon an Selbstgespräche zu führen, ganz klasse. Verfluchter Hao, alles nur wegen ihm, alles nur weil mir dieser verfluchte Mistkerl seit glatten zwei Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht. Ja langsam muss ich mir echt selbst eingestehn: Ich Yo Asakura habe mich in meinen Zwillingsbruder verliebt auch wenn ich's nicht wahrhaben will...<<
 


 

Und wie ich ihn dafür hasse. Warum grade er? Warum nicht Ryu oder sonst wer? Mir wäre sogar Manta lieber gewesen als dieser geisteskranke Psychopath. (und das hat schon was zu heißen XD)

Ein leises Seufzen entweicht meinen Lippen, was ich auch einige Sekunden später bereuhe. Unser Mr. Eisklotz scheint dies gehört zu haben, denn er dreht sich, meiner Meinung nach, erschreckend langsam um und fixiert mich mit seinen goldgelben Augen. Horo hingegen starrt mich an und es kommt mir so vor, als ob er grade ein Stoßgebet zum Himmel sendet, mit dem Wunsch, dass er nicht grade mit Ren Tao in einer solch eindeutigen Lage erwischt wurde. Doch der Himmel scheint es nicht gut mit ihm zu meinen, denn ich stehe tatsächlich in der Tür und schaue zu den Beiden hinüber, die noch immer eng umschlungen dastehen. Man könnte fast meinen sie haben Angst einander zu verlieren, wenn sie sich je loslassen würden.

Dann werde ich jäh wieder in die Realität zurückgerissen als der Chinese anfängt zu sprechen.

"Yo...", beginnt der Chinese mit eisiger Stimme, was mich zusammenzucken lässt und mich außerdem dazu veranlasst den Blick auf den Sprechenden zu richten, "Wenn dir dein wertloses Leben lieb ist hörst du besser auf Sherlock Holmes (is des richtig geschrieben??) zu spielen und unterlässt es lieber Horo und meine Wenigkeit ständig zu beobachten.", endet er noch immer mit kalter Stimme.

Was?! Ich blinzle ihn verwirrt an.

Hat er etwa???? Meine Augen weiten sich.

Ren scheint meinen Blick richtig zu deuten und grinst mich kalt an.

"Glaub ja nicht das ich dich heute Morgen in der Küche nicht gesehen habe Yo", erklärt er knapp und wendet sich wieder an Horo, der noch immer wie hypnotisiert hinter ihm steht.

"Wir bringen das hier irgendwann anders zuende ja?", es ist nur ein Flüstern doch Horo scheint es sehr gut zu verstehen und läuft wie auf Kommando rot an.

Ich frage mich wie dieser Typ es schafft von einer Sekunde auf die andere von eiskalt auf SO leidenschaftlich umzuschalten.

Während Horo, welchem das Verlangen in Ren's Stimme wohl am wenigsten entgangen sein dürfte, immer noch hochrot an mir vorbei aus dem Zimmer flüchtet, dreht sich der Lilahaarige schon wieder so beunruhigend langsam zu mir um und sieht mich mit seinem berühmtberüchtigten Mörderblick an, der in mir das ungute Gefühl auslöst das ich entweder gleich einen seiner Wutausbrüche ertragen muss, oder das ich gleich aufgespießt werde.

Naja es läuft sowieso aufs gleiche hinaus.

"Ren?!", frage ich zaghaft, auf den bevorstehenden Wutausbruch wartend.

Angesprochener schaut mich nur mit seinen goldgelben, alles einfrierenden Augen an und antwortet erst nach ein paar Sekunden.

"Yo, solltest du es wagen auch nur ein Wort über die Sache hier zu verlieren dann...", nein er brauch nicht weiterreden, denn ich weis was mir dann höchstwahrscheinlich bevorsteht, vielleicht eine kleine Runde Folter á la Tao???, "Dann sorg ich dafür das Hao dich nicht bekommt, indem ich dich vorher eigenhändig umbringe!", zischt er mir entgegen.

Ok dann lag ich ja gar nicht mal so falsch mit meiner Vermutung.

Ob Ren weis das sein Mörderblick echt angst einflößend ist???

Ich merke das ich auch nach ein paar Minuten noch keine Antwort gegeben habe, also nicke ich eilig und flüchte aus dem gemeinsamen Zimmer, den wütenden Chinesen hinter mir lassend.
 

Schnellen Schrittes laufe ich durch den Flur, wobei mich der grade aus seinem Zimmer kommende hochrote Horo dezent ignoriert. Seufzend setze ich meinen Weg die Treppe runter fort und lasse mich auf der Couch nieder.

Draußen regnet es immernoch in Strömen, doch scheint der Regen allmählich aufzuhören. Mich grade halbwegs entspannend sitze ich auf besagtem Weichem Objekt, als mich unsere alte rostige schrottreife Klingel aus den Gedanken reisst.

Nein, vergesst es.

Ich spiele nicht für jederman hier im Haus den Bimbo, keine Chance. Soll doch Horo, Ren oder Manta an die Tür gehen tze.

Als es zum wiederholten Male klingelt, erbarme ich mich dann doch dazu zur Tür zu schlendern und zu öffnen. Mir entgegen blickt eine durchnässte und sehr schlecht gelaunte Itako namens Anna. Hinter ihr kann man gerade so die Haarspitzen von Tamao sehen.

"A-anna?!", stottere ich, man warum muss sie auch so furchteinflößend aussehen???

Resigniert seufze ich auf, denn schon wieder schaut sie mich mit diesem wissenden Blick an, was mich vermuten lässt das sie bereits weis das ich meine Arbeit nicht erledigt habe.

"Yo...", beginnt sie in einem Ton der mir klar und deutlich zeigt das ich jetzt besser nicht widersprechen sollte, "Lass mich raten du hast deine Arbeiten nicht gemacht."

Mein Schweigen deutet sie wohl als "ja" denn nachdem sie ihren durchnässten Mantel ausgezogen hat wendet sie sich erneut an mich.

"Das bedeutet 3 Runden um den Park Yo!", innerlich stöhne ich gequält auf während Anna an mir vorbei die Treppe zur Waschküche runterläuft.

"Aber Anna..", beginne ich, in der Hoffnung das sie einmal in ihrem Leben Erbarmen zeigt.

"Kein aber Yo!!", dringt es aus der Waschküche zu mir hinauf. Ok das hätte ich mir denken können...

"Und nimm Ren gleich mit der hat seine Arbeiten auch nicht erledigt...!!", kommt es kurz darauf von Anna.

Gepeinigt seufze ich auf.

Nicht nur das ich die 3 Runden laufen muss, nein ich darf sie auch noch mit Herrn Eisklotz zusammen laufen, Herr Gott was habe ich in meinem Leben bloß falsch gemacht??

Es ist wirklich zum heulen. Ich will nicht mit Ren zusammen laufen!!

Ich will grade wieder zu einem "aber Anna" ansetzen, da steht besagte Itako auf dem Treppenabsatz und schaut mich sauer an.

"Ich sagte kein aber Yo! Und jetzt schnapp dir Ren und geh ..und wehe du läufst die 3 Runden nicht ich kriege das mit!!!", zischt sie und ich mache mich genervt aufstöhnend auf den Weg zur Höhle des Löwen (in dem Fall das gemeinsame Zimmer von ihm und Ren XD).

So wie ich Anna kenne hetzt sie mir und dem Chinesen die Geister, die hier in dem Haus hausen , auf den Hals. Das macht sie oft wenn wir trainieren, und sie mal wieder eine ihrer Opern oder was weis ich im TV schaut. Grade an der Tür angekommen, schaut ein schlecht gelaunter Ren aus besagtem Objekt hervor und mustert mich mit seinen ausdruckslosen Augen.

"Was?!", fragt er gereizt, höchstwahrscheinlich ist er es ,weil ich schon wieder die wertvolle Zeit des Tao's beanspruche.

"Ehm, Anna hat gesagt das wir beide 3 Runden um den Park laufen sollen, weil wir unsre Arbeiten nicht erledigt haben", erkläre ich kleinlaut.

"Es ist mir sowas von egal was Anna sagt und jetzt verschwinde!!", ohje, es klingt noch ein wenig gereizter als vorher, also sollte ich mich schnellstens aus dem Staub machen.

Dann muss ich grinsen.

Darauf achtend das ich schon einen kleinen Sicherheitsabstand zwischen dem in der Tür Stehenden und mir aufgebaut habe kann ich mir meinen dummen Kommentar nicht länger verkneifen.

"Ach ich hatte ja vergessen, es ist ja viel interessanter Horo's Körper mal eingehend zu untersuchen, anstatt im Park trainieren zu gehen nicht wahr Ren?", schnell ducke ich mich grinsend weg, da wenige Sekunden später ein Schuh an mir vorbeifliegt und an die Flurwand knallt. Lachend schaue ich nochmal zurück und sehe grade noch Ren's hochroten Kopf in der Tür verschwinden.

Zufrieden mit mir selbst das ich es ihm endlich mal heimgezahlt habe, tappse ich die Treppe runter und ziehe mir meine Schuhe an.
 

~*~*~
 

Nachdem ich einige Minuten gelaufen bin ist die Genugtuung von eben gänzlich verschwunden und stattdessen friere ich wie sonstwas.

Eins steht fest, wenn ich das hier überlebe kann ich glatt Ren Konkurrenz machen.

Man warum kann Anna keinen näher gelegenen Ort fürs trainieren aussuchen?

Es nervt nämlich gewaltig jedes Mal eine Stunde zum Park hin und zurück zu laufen.

Vor mir tanzen die durchnässten Blätter über den Boden. Es regnet schon lange nicht mehr und kaum jemand ist unterwegs.

Ist ja kein Wunder bei dem Wetter.

Komisch, schon seit dem ich den Wald betreten habe fühle ich mich so seltsam beobachtet. Ich erzittere, da in jenem Moment ein starker Windstoß über die Straße fegt.

Verdammt, ich hätte mir doch eine Jacke mitnehmen sollen. Naja was solls.

Ich bleibe stehen, denn schon wieder fühle ich mich als ob irgendwer mich beobachtet.

Aber alles umschauen bringt nichts, da ist niemand zu sehen.

Manchmal glaube ich echt das ich unter Verfolgungswahn leide.

Denn schon seit einiger Zeit fühle ich mich so beobachtet, auch wenn meine Freunde bei mir sind. Selbst wenn ich abends zuhause am Fenster sitze.

Ich glaube langsam werde ich echt verrückt. Yo, verdammt hör auf so nen Mist zu denken, wer soll dich schon beobachten????

Ich schüttle den Kopf.

Ok ganz ruhig, es beobachtet dich niemand du bist ganz alleine hier ganz ruhig, versuche ich mich selbst zu beruhigen, doch das Gefühl will einfach nicht verschwinden.

Jetzt erst merke ich das ich immernoch auf der Lichtung stehe und laufe schnellen Schrittes weiter. Das ist doch absurd.

Um meine Meinung zu verdeutlichen schüttele ich den Kopf. Ganz in Gedanken versunken bemerke ich die Person in die ich 2 Minuten später hineinlaufe nicht.

Als ich meine Gedanken wieder einigermaßen geordnet habe merke ich das ich auf dem Boden hocke.

Warum sitze ich auf dem Boden????

Langsam wandert mein Blick über meine ausgestreckten Beine zu einem Schuhpaar was mir irgendwie bekannt vorkommt.

Ich blinzle und schaue weiter hinauf.

Nanu?? Also diese Handschuhe sehen seltsam aus. Kenne ich die nicht irgendwoher???

Ich blinzle erneut und schaue nun zum Gesicht des mir Gegenüberstehenden. In diesem Moment entgleisen mir alle Gesichtszüge und ich schaue verständnislos in das grinsende Gesicht meines Zwillingsbruders.

"Hao...?", frage ich ungläubig.

Was fällt diesem verdammten Vollidioten ein erst 2 ganze Monate, ja 2 ganze Monate, nichts von sich hören zu lassen und dann einfach mal so mitten in einem Wald aufzutauchen?? Der Typ tickt meiner Meinung nach nicht richtig.

Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht schießt, aus welchen Gründen auch immer.

Grinsend sieht er mich an, bevor er antwortet.

"Auch schön dich wiederzusehen Yo.", antwortet er auf mein verständnisloses Gesicht.

"Woher willst du wissen das ich mich freue dich zu sehen?", frage ich bissig, den Blick wende ich ab.

"Naja, deine Hautfarbe sagt so einiges aus, deswegen hab ich es vermutet", kontert er gekonnt, was mich dazu veranlasst noch ein wenig röter zu werden.

"Was willst du überhaupt?", frage ich zynisch, wobei ich verzweifelt versuche die Röte aus meinem Gesicht zu verbannen, was mir aber nicht wirklich gelingt.

Er scheint mir nicht antworten zu wollen, denn er schweigt weiterhin und sieht mich überlegen an. Ach wie ich diesen Blick doch hasse.

"Freust du dich denn nicht mich wieder zusehen kleiner Bruder??", beginnt er dann doch murmelnd und sieht mich schmollend an.

Naja, wenn ich ehrlich bin....NEIN YO NEIN!! AUS!!

"Nein", bringe ich mit großer Mühe hervor.

Einige Sekunden sehen wir uns nur schweigend an.

Wenn ich ihn mir so anschaue, na ja...gut gebaut ist er ja schon... und diese Lippen..

Wie es wohl ist wenn...man diese Lippen küsst....

Im nächsten Moment spüre ich eine Faust an meiner Stirn und stelle mit Schrecken fest das es meine eigene ist.

Was?! Sofort schießt mir erneut die Röte ins Gesicht und ich schaue schnell auf den Boden um sie vor meiner schlechteren Hälfte zu verbergen, ja so was bekomme nur ich hin... schlage mich selbst, während ich den ,wirklich nicht schlecht gebauten...VERDAMMT YO!!!, Körper von meinem Bruder bewundert habe.

Allein der Gedanke an ihn ,wie er wohl ohne diesen Umhang aussieht, lässt mir das Blut in den Kopf schießen und ganz nebenbei auch in ganz andere Körperregionen.

Verdammt, ich muss hier schleunigst weg. Hektisch schaue ich mich um, wir stehen, oder in meinem Fall sitzen, noch immer auf der Lichtung, die vom Wald umschlossen wird, als dürfe ihre Schönheit nie dieses grüne Gefängnis verlassen.

"Geht's dir gut Yo?!", reisst mich Hao aus meinen Träumereien.

Kneif mich mal bitte jemand und sag mir das ich träume. Spinn ich jetzt ganz oder habe ich da grade einen Funken von Besorgnis in Hao's Stimme gehört???

Nein, Hao und Besorgnis darf man nicht in einem Satz erwähnen, das ist gegen die Natur.

Verwirrt hebe ich den Kopf ,was ich besser hätte lassen sollen, da das Gesicht meines Bruders nur wenige Zentimeter von meinem entfernt ist.

Ich schlucke schwer.

Verdammt, wann ist der mir so nahe gekommen??? Ich wage es nicht mich zu bewegen, im Moment kann ich das auch nicht wirklich.

"Was willst du Hao?", frage ich, wobei ich die Nervosität nicht aus meiner Stimme verbannen kann.

Und warum fühle ich mich auf einmal so komisch??

"Ich?? Die Frage ist doch wohl eher was willst DU kleiner Bruder?"

"Ich??", wiederhole ich wie hypnotisiert, ohne zu wissen warum.

Seine Stimme hört sich irgendwie so weit entfernt an.

Ja was will ich? Einerseits hasse ich ihn, weil er meinen Freunden so viel Leid zugefügt hat. Aber andererseits will ich ihn bei mir haben, ihn berühren, nie wieder loslassen. Ich merke wie meine Augenlieder zunehmend schwerer werden und zuzufallen drohen. Warum bin ich auf einmal so schwach?

"Hao...", bringe ich mit dem letzten bisschen Selbstbeherrschung hervor, bevor ich endgültig in die Tiefen der Bewusstlosigkeit falle. Ohnmächtig kippe ich vornüber, bemerke die zwei starken Arme, die meinen Freifall stoppen und mich fest an sich drücken, nicht mehr.

"Yo...", flüstert der langhaarige Schamane, der mich in seinem Armen hält, als könne ich jeden Moment zerbrechen...
 

>>Hao's POV<<
 

Da ich damit gerechnet habe das Yo in seinem Zustand gleich umkippt, bin ich nicht sonderlich überrascht als er es dann auch tut.

Ich fange ihn auf bevor er den Boden auch nur ansatzweise berührt.

"Yo...", flüstere ich leise, wohlwissend das er längst im Reich der Ohnmacht wandelt.

Ich schaue in das junge Gesicht meiner besseren Hälfte. Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet?? Genau kann ich es nicht sagen, ich weiß nur das ich schon zu lange warte.

Ich kann mir jederzeit nehmen was ich will, doch tue ich ihm nichts.

Das was ich schon so lange begehre, das Objekt meiner Begierde.

Nun liegt es hier bewusstlos in meinen Armen. Nun könnte ich mir ganz leicht das nehmen, nachdem ich mich schon so lange sehne.

Doch ich will nichts gegen Yo's Willen tun, das hält mich davon ab.

Warum eigentlich? Ausgerechnet ich, der, der keine Gefühle außer Hass und Wut kennt, ausgerechnet ich kümmere mich um Yo??? Aber vielleicht kann er mir das geben wonach ich schon so lange verzweifelt suche.

-Geborgenheit

-Vertrauen

-Liebe????
 

Gedankenverloren streiche ich ein paar Strähnen aus dem Gesicht meines Bruders, da sie mir die Aussicht auf Yo's schönes Gesicht nehmen.

Ja, irgendwas an ihm weckt den Beschützerinstinkt in mir. Er allein ist Schuld an dem Gefühlschaos, das in mir herrscht.

Aber immerhin bringt er mich als einzigster dazu mal etwas anderes außer Hass und Wut zu fühlen. Geborgenheit? Oder gar Liebe?

Ich, der, der nie eine Gefühlsregung zeigt, soll mich in meinen Bruder, nein, Zwillingsbruder verliebt haben? Schon seltsam irgendwie. Eine absurde Vorstellung, immerhin sind wir Brüder, und damit das nicht genug wäre, wir sind auch noch beide Jungen.

Langsam beuge ich mich hinab zu meinem Ebenbild. Ich seufze lautlos.

Es wird wieder lange dauern bis wir uns wieder sehen werden, da Yo's Fanclub mich nach dieser Aktion wohl nicht mehr so schnell zu ihm lassen wird.

Ja, bis jetzt habe ich noch keinem von ihnen wirklichen Schaden zugefügt, Yo zuliebe. Weil ich genau weiß, wie er an ihnen hängt. Ich grinse. Als könnte mir der Spitzkopf mit seinem Zahnstocher oder dieser Blauhaarige Volltrottel mit seinem Frühstücksbrettchen etwas anhaben.

Lachhaft. Aber Yo nimmt sie seltsamerweise immer in Schutz. (sry an alle Ren un Horo Fans aber das musste sein XDD)

Gekränkt seufze ich auf. Ja ihm sind seine Freunde wichtiger als ich. Aber wer kann es ihm schon verübeln?

Er hasst mich, und damit hat er verdammt noch mal vollkommen Recht !

Inzwischen bin ich seinem Gesicht so nahe das ich seinen gleichmäßig gehenden Atem hören und auf meinem eigenen Gesicht spüren kann.

Ok, das ist vielleicht die einzigste Chance die ich habe und ich werde sie auch nutzen.

Langsam überbrücke ich die letzten Zentimeter die uns voneinander trennen und lege meine Lippen sanft auf die Seinigen.

Wäre er jetzt bei Bewusstsein würde er mich entweder wegstoßen oder vielleicht sogar erwiedern. Wobei ersteres wohl eher zutreffen würde, aber was solls er ist ja eh ohnmächtig.

Meine Gedanken beiseite schiebend, versuche ich mich auf das wunderschöne Gefühl, was mich in jenem Moment durchströmt, zu konzentrieren. Das ist das einzigste was im Moment zählt !

Seine Lippen, so verführerisch und doch verboten.

So süß und doch hinterlassen sie den bitteren Geschmack der Einsamkeit, da sie mir nie gehören werden.

Nach einer knappen Minute löse ich mich wieder von ihm und schaue ihn an. Sofort weicht das wunderschöne Gefühl, welches mich eben noch durchströmt hat, wieder der eisigen Kälte die sonst in mir haust. Den zerbrechlich wirkenden Körper meines Bruders lege ich sanft auf dem feuchten Waldboden ab, wohlwissend das er bald gefunden wird, da ich schon die Stimmen seines Fanclubs in der Ferne hören kann. Mit einem letzten sehnsüchtigen Blick in seine Richtung wende ich mich dem Wald zu und verschwinde lautlos darin. Irgendwann wird Yo mir allein gehören, und niemand, absolut niemand, wird mich davon abbringen das in die Realität umzusetzen. Bald wird es soweit sein, doch hoffe ich, dass er es vorher selbst merken wird, welche Gefühle ich für ihn hege....
 

>>Hao's POV Ende<<
 


 

Sooo <___< wiedermal Ende... also mir persönlich gefällt dieses Kapitel irgendwie am besten. Fragt nicht wieso, es ist einfach so. XD

Naja

Und danke an alle die lieben Kommischreiber :D ohne euch gäbs diese FF schon lange nimmer ^____^

Und wiedermal widme ich diese FF meiner lieben Kaint ^______^

Hab dich lüp ^^

*alle kommischreiber knuddelZ*

bleibt mir treu ya?? ^______^

*euch mit schokiriegeln bestech* XDDDD

naaa?

Lasst ihr auch schön nen kommi da???
 

Ren: Bestichst du die kommischreiber schon wieder mit schokoriegeln steffie?? *böse angugg*

Steffie: ^^""" nee ich doch nich wie kommsu denn darauf??? *pfeif*

Ren: Na weil die alle schokolade am mund hängen haben <____<

Steffie: sei etz leise oder ich lass den horo vor deiner nase verrecken *drohend den füller hebt*

Ren: bin ya schon ruhig, aber nicht meinen Horo >______< *in egge verzieh un Horo ganz doll an sich drück*
 

Steffie: geht doch <___< ^^"""" ok also dann bis zum nächsten kapitel ^___^/")
 

Eure _Lintu_

Together

Together
 

Autor: -Pääkallo-

Anime: Shaman King

Disclaimer: Naja...die Leute von SK gehörn immernochned mir...eigentlich schade... aber was solls xD *ren geistig knuddel* Lediglich die Idee hier gehört mir...Geld verdien ich auch keins damit... (obwohl ich nix dagegen hätte wenn ich's täte :P )

Pairings Ren x Horo ; Hao x Yo

Warnung: Diese Geschichte beinhaltet Shonen- Ai , also wer dies nicht mag, der sollte diese Story auch nicht lesen,
 

nun aber zur eigentlichen Story @@
 

_________________________________________________________________________
 

_Together_
 

>>Yo's POV<<
 

Ich falle immer weiter in die ewige Dunkelheit. Hat das denn kein Ende?

Plötzlich höre ich Stimmen, kann sie jedoch nicht zuordnen. Wer ist das?

Ich will rufen, doch kein einziger Laut entweicht meiner Kehle. Und ich falle immer weiter....
 

"Yo?", höre ich jemanden sagen, doch es hört sich eher an wie ein Flüstern..

"Yo?!", wieder eine andere Stimme. Wer ist das?

"Yo verdammt nochmal du sollst aufwachen du Holzkopf!!", ok das war eindeutig Ren.

Langsam schlage ich mühsam die Augen auf und schaue direkt in Anna's leicht besorgt aussehendes Gesicht.

"Na endlich", kommt es leicht gereizt aus einer Ecke des Raumes, doch ich entschließe mich dazu jetzt nicht auf Ren's Stacheleien einzugehen.

"Wasn los??", frage ich noch immer verwirrt, und halte mir den brummenden Kopf.

Scheiße, tut das weh...

"Kannst du uns mal erklären was du mitten am Tag bewusstlos in einem Wald machst?", fragt mich Anna und löchert mich mit ihren Blicken.

"Öhm...", lautet meine wirklich sehr intelligente Antwort darauf und ich blicke sie noch weit mehr verwirrt an.

Moment, war ich nicht vorhin noch in einem Wald bei einem gewissen mir nur allzu gut bekannten Schamanen?

Mit einem Mal sitze ich kerzengrade im Bett, was ich auch Sekunden später gleich bereue, denn ich sinke mit einem lauten Stöhnen zurück ins Kissen, mir den schmerzenden Kopf haltend.

Anna, von dieser Aktion gänzlich unberührt, schaut mich nur weiterhin an, legt eine Hand auf meine Stirn und meint dann schlechthin: "Du solltest liegen bleiben du hast Fieber..."

Ach nein, sehr gut erkannt Frau Doktor da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.

Aber so wie sich mein Gesicht anfühlt hat sie wohl Recht.

"Was ist passiert?", wende ich mich an Anna, woraufhin sie mir nur einen vorwurfsvollen Blick zuwirft.

"Wir haben die bewusstlos auf einer Lichtung im Wald gefunden, da Horo erwähnt hat das du bei diesem Wetter ohne Jacke raus gegangen bist. Was ist dort passiert? Du wirst doch nicht ohne Grund ohnmächtig." , ihre Stimme klingt leicht besorgt, was sich auch in ihren Augen wieder spiegelt.

Einen Moment lang überlege ich, ob ich ihr erzählen soll was auf der Lichtung vorgefallen ist, lasse es aber dann doch lieber bleiben. Sie soll sich nicht noch mehr Sorgen machen als ohnehin schon, FALLS sie sich überhaupt Sorgen macht.

"Ich kann mich nicht errinern", bringe ich dann mit gespielt gequältem Gesichtsausdruck heraus und sie scheint mir zu meinem großen Verwundern zu glauben.

Schweigend klatscht sie mir einen nassen Lappen auf die Stirn, der soll wohl dazu dienen mein Fieber zu senken(ach nein Yo wie schlau -__-,'), und verlässt daraufhin das Zimmer.

Kurz nachdem sie gegangen ist, dringt erneut Ren's Stimme aus der Ecke zu mir herüber.

"Also Yo wer war wirklich bei dir im Wald?", ok wenn ich ihn anlüge durchschaut er mich sowieso, aber einen Versuch ist's wert.

"Wie schon gesagt, niemand war da außer mir...", antworte ich gespielt gleichgültig, jedoch in meinem Inneren quält mich eine Frage: Was hat mein Bruder während meiner Bewusstlosigkeit mit mir gemacht?

"Lüg nicht so dreisst...ich weis das jemand bei dir war... ich glaube kaum das du alleine dort warst...denn es waren noch Fußabdrücke einer zweiten Person dort zu sehen und die waren höchstens ein paar Minuten alt...also?", Ren klingt leicht gereizt, wahrscheinlich weil ich so lange gebraucht hab um aufzuwachen.

Naja, ertappt. Ihm kann man aber auch nichts, wirklich gar nichts, verheimlichen, er kriegt einfach alles raus. Wie ärgerlich.

Nun heisst's also raus mit der Sprache was?

Ich male mir in Gedanken schon aus wie er reagieren wird, wahrscheinlich springt er auf, schaut mich entgeistert an und fragt ungläubig "WAS?!".

Ich schaue die Bettdecke angestrengt an. Ja heute sieht sie mal wieder höchst interessant aus.

Nach längerem Rumdrucksen, welches durch Ren's missbilligendes Schnauben wohl kaum gebessert wird, ringe ich mich dazu durch die Wahrheit zu sagen.

"Hao war da...", flüstere ich kleinlaut und starre weiterhin die Bettdecke an.

"WAS?!", rufen zwei Stimmen chorartig aus und ich runzle verwirrt die Stirn.

Es war doch nur Ren im Zimmer ,oder?

Ruckartig drehe ich mich um und erstarre.

Mir klappt der Mund auf, ich will was sagen, doch nach einiger Zeit schließe ich den Mund wieder, da ich eh kein Wort rausbringe.

Sagt mal, schiele ich oder sitzt Ren da grade AUF Horo's Schoß?

Ich muss träumen, oder ich hab Halluzinationen, bestimmt `ne Nebenwirkung wegen dem Fieber. Ren würde sich NIE freiwillig auf Horo's Schoß setzen.

Verwirrt schüttele ich den Kopf in der Hoffnung das, wenn ich mich wieder den Beiden drehe, sie nebeneinander stehen und sich wie gewöhnlich todbringende Blicke zuwerfen.

Doch scheint dem nicht so zu sein, denn als ich wieder zu den Beiden schaue sitzt Ren immer noch auf dem Schoß des Blauhaarigen Ainu's .

"Nu schau nicht so...", kommt es leise von eben Genanntem, der grade dabei ist rot anzulaufen. Ren aber, sitzt seelenruhig da und starrt Löcher in die Luft, als ob nichts wäre. Also DAS nenne ich nicht NICHTS. (o_O is gut Yo ganz ruhig XD die Männer in den weißen Kitteln sind unterwegs öÖ)

"Was wollte Hao von dir ,Yo?", reisst mich Ren aus meinen Gedanken, und blickt mich fragend an.

"Hm...?", mache ich darafhin nur verwirrt und sehe ihn immer noch verständnislos an.

"Erklärt ihr mir lieber erstmal das da...", dabei zeige ich auf die beiden Turteltauben und grinse. Obwohl ich es mir eigentlich schon denken kann, trotzdem hat es mich sehr überrascht die Beiden so zu sehen...
 

>Flashback<

>Ren's POV<
 

Na endlich, ich dachte der verschwindet nie. Genervt blicke ich zur Tür aus der ich grade eben noch Yo zur Schnecke gemacht habe. Diese verdammte Röte lässt sich einfach nicht vertreiben. Was wenn Yo das gesehen hat? Das wäre dann wirklich zu peinlich!

Und dann noch dieser Kommentar, ich hätte ihm den Hals umdrehen können! Das wird er noch bereuen. Energisch stapfe ich mit dem Fuß auf den Boden auf um meine Meinung zu unterstreichen.

Aber eigentlich sollte ich mich um ein ganz anderes Problem kümmern. Dieses Problem sitzt in dem Zimmer neben mir und macht Gott weis was. Wahrscheinlich lacht er sich grade den Arsch darüber ab, wie idiotisch ich mich mal wieder benommen habe, ohne es zu merken. Wie soll ich ihm das nur erklären, wenn er mich darauf anspricht??? Bin ich denn völlig durchgeknallt, ihn einfach an der Wand abzuknutschen??? Genervt raufe ich mir die Haare. Verdammt, jetzt sitze ich echt in der Klemme. Ich kann ihm jetzt doch bestimmt nicht mehr in die Augen sehen, man, Gefühle sind echt zum kotzen. Seufzend lasse ich mich auf dem Futon, der mir als Bett dient, nieder. Sonderlich bequem ist er ja nicht aber was soll's.

Für was braucht man denn bitteschön Liebe? Die macht nur Ärger! Sie bringt nur Probleme mit sich, aber warum fühlt sich das dann so verboten gut an verliebt zu sein? Es ist zum verzweifeln. Energisch schüttle ich den Kopf um diesen dummen Gedanken zu vertreiben. Mist, warum muss ich immerzu an diesen Blauhaarigen Schneetrottel denken??? Das nervt schon fast, ich benehme mich wie ein verliebtes Schulmädchen.

Vor mich hinseufzend starre ich die weiße Decke an und lasse meinen Gedanken freien Lauf, ich kann eh nichts dagegen tun, das ich ständig an ihn denken muss, also wozu die ganze Mühe?

Langsam schließe ich die Augen und drifte langsam aber sicher in das Land der Träume ab.

Immer weiter, und weiter bis ich schließlich eingeschlafen bin.
 

>Horo's POV<

Unruhig wusle ich in meinem Zimmer umher. Scheiße, was soll ich jetzt nur machen?

Einfach so tun als ob nichts war? Wohl kaum. Diesen Gedanken verwerfe ich schnell wieder. Nur eins weis ich genau. Das ich mit Ren reden muss. Mich wundert es das der Boden noch nicht durchlaufen ist, da ich schon seit geschlagenen 20 Minuten im Kreis laufe und mir immer wieder die gleichen sinnlosen Fragen stelle, da ich eh keine Antwort darauf weis: Was bezweckt er damit? Was hat er vor? Meint er das jetzt ernst, oder ist das wieder nur eines seiner dummen Spiele um mich zu verarschen? Ja das würde zu ihm passen.

Gewillt ihm jetzt mal ordentlich die Meinung zu sagen, verlasse ich mein Zimmer und betrete leise das angrenzende, also Ren's, Zimmer.

Doch als ich dieses betrete, offenbart sich mir ein recht seltsames Bild. Ren liegt seelenruhig auf seinem Futon und schläft vor sich hin. Kaum zu glauben das der, DER, Ren Tao auch mal schläft.

Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf meine Lippen und ich setze mich neben den Schlafenden.

Wenn er schläft sieht er eigentlich ganz friedlich aus...na ja aber auch nur eigentlich...

Ich weis es ist riskant, und die Chance das er aufwacht und mich zerstückelt ist hoch, aber das stört mich im Moment weniger, als die Tatsache, das ich immer noch nicht weis, wie genau er zu mir steht.

Denn ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn liebe, aber wenn er nur mit mir spielt hat das Ganze ja sowieso keinen Sinn.

Langsam, darauf bedacht kein Geräusch zu verursachen, beuge ich mich über ihn und schaue ihn an.

Er sieht einfach zu süß aus wenn er schläft.

Gedankenverloren, und meine Vorsichtsmaßnahmen beiseite schiebend, streiche ich dem unter mir Liegenden ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, die es sich vorwitziger weise erlauben, mir die Sicht auf Ren's hübsches Gesicht zu stehlen.

Ein leises Seufzen entrinnt meinen Lippen, während ich dem Gesicht des Lilahaarigen immer näher komme, bis uns nur noch wenige Zentimeter trennen.

Ich kann Ren's gleichmäßigen Atem auf meinem Gesicht spüren, so nah bin ich inzwischen an ihn herangegangen. Ich beobachte jede Bewegung von ihm genauestens und will grade wieder in Gedanken versinken, als Ren's Kopf nach oben schnellt, so die wenigen Zentimeter die uns trennen überwindet, und meine mit seinen Lippen versiegelt.

Erst will ich erschrocken zurückweichen, was jedoch von der Hand des Lilahaarigen, die er inzwischen um meinen Hals geschlungen hat, verhindert wird, und mich stattdessen noch näher zu sich heranzieht.

Um nicht nach vorne hin umzukippen, stütze ich mich mit den Händen links und rechts von seinem Kopf ab und erwidere den Kuss schließlich vorsichtig, während seine Hand anfängt meinen Nacken zu kraulen. Gott tut das gut. Eigentlich sollte ich ihm jetzt eine hauen, da er anscheinend schon seit ich das Zimmer betreten hatte wach war, aber was soll's. Ich werde meine Antworten noch früh genug bekommen. Aber jetzt konzentriere ich mich erstmal voll und ganz auf das hier und jetzt. Zögernd streicht Ren's Zunge über meine Lippen und fast schon automatisch, öffne ich diese ein wenig, was der Chinese auch gleich ausnutzt, um mit seiner Zunge meine Mundhöhle zu erkunden. Genüsslich schließe ich die Augen, die ich noch offen habe, und spüre wie Ren's warme Hände ihren Weg unter mein Shirt bahnen. Diese Tatsache lässt mich leicht aufkeuchen, denn diese Berührungen machen mich einfach wahnsinnig.

Grinsend vernimmt Ren mein Keuchen und nimmt dies zum Anlass nicht mit seiner Tätigkeit aufzuhören, sondern weiterhin sanft mit den Händen über meinen Bauch zu fahren.

Irgendwann müssen wir den Kuss wegen Luftmangel dann doch lösen und ich schaue ihn an, mein Kopf fühlt sich an als ob er gleich verglühen würde. Doch auch an Ren, dessen Hände immer noch, verbotenerweise, unter meinem Shirt stecken, ist diese Aktion nicht spurlos vorbeigegangen. Sein Gesicht ziert eine erhebliche Röte, die er grade verzweifelt versucht zu vertreiben.

Als sich dann endlich mein gesunder Menschenverstand wieder einschaltet, reiße ich erst einmal erschrocken die Augen auf und erhebe mich schnellstmöglich von Ren, da ich immer noch über ihn gebeugt dasitze. Unglücklicherweise ziehe ich besagten Chinesen gleich mit hoch, da dieser nicht gewillt scheint, den Arm um meinen Hals wegzunehmen.

"Mhm...Ren...?", frage ich zaghaft, da Angesprochener noch immer in seiner Traumwelt zu wandeln scheint.

Daraufhin dreht sich dieser zu mir um und sieht mich fragend an.

"Was?", es klingt noch leicht schlaftrunken, aber das ist ja au kein Wunder, immerhin habe ich ihn eben aus dem Schlaf gerissen als ich ihn geküsst habe...Moment mal, er hat MICH doch geküsst und nicht anders rum? Verwirrt schüttle ich den Kopf und versuche die Frage die mir auf der Zunge brennt zu formulieren.

"Ach weißt du...ich wollt wissen...was genau.. denn jetzt...ach du weißt schon was ich meine...ich meine...was ist denn jetzt...halt mit deinen Aktionen da...und...", weiter komme ich nicht, denn schon wieder hat mich der Kleinere zu sich herangezogen und meine mit seinen Lippen versiegelt. Leise in den Kuss seufzend lasse ich mich, unter Ren's Navigation, gen Boden befördern bis der Chinese schließlich über mich gebeugt dasitzt.

"Was glaubst du denn?", kommt es dann von ihm, nachdem er den Kuss kurz unterbrochen hat und mich anschaut. Sofort merke ich wie mir wieder die Röte ins Gesicht schießt und wende den Blick ab.

Man wie peinlich! Doch Ren scheint nicht gewillt meiner Sturheit nachzugeben, denn nach ein paar Sekunden des Schweigens, packt er mein Kinn und dreht es mit leichtem Druck wieder in seine Richtung. Mist, jetzt muss ich ihn doch anschauen, und dass das nicht genug wäre fragt er erneut.

"Sag's mir...was glaubst du?", kommt es erneut, diesmal aber mit ein wenig mehr Nachdruck.

Ich zucke lediglich mit den Schultern, da ich wirklich nicht weis was ich von seinem Verhalten halten soll.

Dann wieder eine Phase des Schweigens. Irgendwie ist mir das unangenehm. Immerhin liege ich hier grade in Ren's Zimmer auf dem Fußboden und besagter Chinese kniet über mir und schaut mich durchdringend an. Man könnte fast meinen mit diesen Augen könnte er einem direkt in die Seele schauen.

"Horo...", beginnt er dann erneut und schaut mich undefinierbar an.

"Hm...?", gebe ich nur von mir, da ich zu sehr damit beschäftigt bin, übrigens schon hochrot, in Ren's Seelenspiegeln zu versinken.

"Ich liebe dich Horo...", ich brauche erstmal ein paar Sekunden um richtig zu verstehen was Ren da eigentlich von sich gibt, doch als ich es dann endlich verstanden schaue ich ihn erst einmal perplex an. Dieser wendet, trotz der Röte, sein Gesicht nicht ab und schaut mich weiterhin mit diesem alles durchbohrenden Blick an.

"Was?", bekomme ich lediglich heraus, da ich immer noch zu perplex bin um richtig zu antworten. Nein, das hat er nicht wirklich grade gesagt oder? Ich träume bestimmt. Gleich wach ich auf, liege in meinem Bett, Ren hasst mich wie sonst auch und alles ist gut.

Nein, SOWAS könnte Ren, DER Ren Tao, doch niemals sagen, denn immerhin hat er doch keine Gefühle, sagt er zumindest immer...

Plötzlich spüre ich wieder seine warmen Lippen auf meinen eigenen, und mir wird klar, das er es vielleicht doch ernst meinen könnte was er gesagt hat. Sonst würde er das jetzt doch wohl kaum machen oder? Zumindest fühlt sich das was er da gerade tut SEHR real an.

Meine störenden Gedanken beiseite schiebend, fange ich langsam an den leidenschaftlichen Kuss zu erwidern und merke daraufhin wie Ren's Zunge langsam über meine Unterlippe fährt. Willig öffne ich den Mund ein Stück, spüre wie die Zunge meines Gegenübers langsam in meine Mundhöhle eindringt und jedes noch so kleine Eckchen genauestens unter die Lupe nimmt. Diese Behandlung jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken. Mein Kopf dürfte inzwischen schon verglüht sein, aber das ist jetzt auch nicht mehr sonderlich wichtig. Ich keuche in den Kuss, da Ren's Hände schon wieder unter mein Shirt wandern und der Besitzer dieser vorwitzigen Hände grinst nur gegen meine Lippen, als er mein Keuchen vernimmt.

Langsam lässt er von meinen Lippen ab und bahnt sich mit den seinigen den Weg meinen Hals hinab, während er mein Shirt immer weiter hochzieht, bis er es mir schließlich über den Kopf gezogen hat und es achtlos in der Ecke des Zimmers landet. (man wie bescheuert hört sich das denn an? -.-) Ren indessen verändert seine Sitzposition und sitzt nun auf meiner Hüfte. Langsam wandert er mit seinen Händen wieder über meinen Bauch und lässt keine Stelle aus bei seiner Behandlung. Mich sichtlich entspannend lasse ich diese Prozedur über mich ergehen, da sie mir keinesfalls unangenehm ist. Das scheint auch der Chinese zu merken und ersetzt, durch mein entspannen ermutigt, seine Hände durch seine Zunge und hinterlässt mit eben dieser eine feuchte Spur auf meinem ohnehin schon erhitzten Oberkörper.

"Reeen...", keuche ich und werde noch röter. Doch als er dann mit seiner Zunge in meinen Bauchnabel eintaucht gibt es mir den Rest und ich stöhne erregt auf. "Oh mein Gott Ren...", keuche ich, während Ren gegen meine Haut grinst und seelenruhig fortfährt. Langsam beginne auch ich aktiv zu werden und knöpfe Ren's Oberteil langsam auf und bewundere jedes Stückchen Haut, das dadurch nach und nach zum Vorschein kommt. Als ich dieses störenden Stück Stoff dann endlich entfernt habe und es meinem Shirt in der Ecke Gesellschaft leistet, fahre ich mit meinen Händen langsam über Ren's Bauch, bis hoch zu seiner Brust, was ihm ein leises Keuchen abringt. "Horo...", murmelt er leise und schließt die Augen, während seine Hände sich erneut mich meinem Oberkörper beschäftigen. Ich will mich gerade wieder seinen himmlischen Berührungen hingeben, als mir siedend heiß einfällt, dass jederzeit jemand ins Zimmer kommen könnte. Ich packe Ren's Hände und halte sie fest, woraufhin mich der Chinese nur verwirrt anschaut. "Was...?", fragt er und ich schaue ihn entschuldigend und immer noch leicht keuchend an. "Was...wenn jemand...reinkommt???", damit deute ich auf die Tür und Angesprochener murrt nur leise. "Nur deswegen sollte ich jetzt aufhören? Baka...", damit steht er auf und angelt nach seinem Shirt, welches noch immer dem meinigen auf dem Boden Gesellschaft leistet. So schnell wie das Oberteil in der Ecke gelegen hat, desto schnell hat es sein Besitzer wieder an und ich, noch immer am Boden liegend, schaue ihm ein wenig enttäuscht dabei zu. "Sry...", murmle ich und ziehe dann mein eigenes Shirt, nachdem ich es mir geholt habe, wieder an.
 

>>Horo's POV Ende<<
 

>>Ren's POV<<

Mit ausdruckslosem Gesichts schaue ich auf den blauhaarigen Ainu, der sich langsam erhebt und mich entschuldigend anschaut. "Sry...", kommt es dann leise von ihm und ich seufze leise auf. "Schon gut...", nuschle ich ihm entgegen und gehe zur Zimmertür, welche ich dann auch gleich darauf öffne und somit den Flur betrete. Horo schaut mir nur betreten nach, während ich zum Treppengeländer gehe und hinunter schaue, direkt in Anna's wütendes Gesicht. Na toll, Ren Tao, das hast du prima hinbekommen. "Warum bist du nicht beim Laufen, wie Yo???", fragt sie mich ,leicht' gereizt und sieht mich sauer an. Ich hingegen schaue nur desinteressiert zurück und murmle etwas von wegen "keine Lust", und quetsche mich an ihr vorbei. "Ach keine Lust? Aber Lust dazu Horo zu befummeln hast du oder was?", so schnell wie ich mich umgedreht und rot angelaufen bin, kann sie gar nicht schauen. "Was ich mit wem ,wann und wo mache geht dich nichts an!", zische ich bedrohlich und stapfe sauer weiter. Was bildet sich diese blonde Zicke eigentlich ein? Sichtlich mies gelaunt setze ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer und schließe die Augen, während ich verzweifelt versuche diese verdammte Röte, die mein Gesicht noch immer bevölkert, zu vertreiben. Muss sie denn immer so direkt sein? Das ist doch peinlich. Das Knarren unserer alten Treppe verrät mir das wohl gerade jemand hinunter auf dem Weg ins Wohnzimmer ist. "Ehm...Anna?", fragt der gerade Angekommene und ich erkenne anhand der Stimme das es Horo is. "Was ist denn?", kommt es genervt von der Blonden Itako und Horo wird mit todbringenden Blicken bombardiert. "Wo ist Yo?", fragt er weiter und weicht sicherheitshalber einen Schritt zurück, da Anna's Augen Funken zu sprühen scheinen. "Trainieren...", antwortet sie genervt und sieht ihn weiterhin wütend an. "Ohne Jacke? Hast du schon mal nach draußen geschaut? Der holt sich doch den Tod!", erklärt er ihr verständnislos, während er sich seine Schuhe und Jacke anzieht und, mit noch halb offenen Schuhen, zur Tür hüpft. "Wo willst du denn hin?", frage ich interessiert, während ich mich in den Türrahmen lehne und ihn musternd anschaue. "Yo suchen was sonst? Und DU kommst mit!", und damit packt er mich am Arm, drückt mir meine Jacke in die Hand und zieht mich, ohne auf meine Proteste einzugehen, zur Tür hinaus. Schließlich gebe ich dann doch nach, besser durch den Matsch laufen, als sich Anna's Gemecker anzuhören. "Du hast Glück das ich schon Schuhe anhatte Schneemann", knurre ich und lasse mich widerwillig von dem Ainu die Straße entlangschleifen. "Hör auf zu meckern und komm endlich!", grummelt er und ich schaue ihn leicht verwundert an. Seit wann lasse ich mir von ihm was sagen? Doch ich halte es für ratsamer ihm nicht zu widersprechen, da er eh schon geladen zu sein scheint. Langsam bewegen wir uns in Richtung Wald, der zu unserem selbsternannten Trainingsplatz führt...
 

>>Ren's POV Ende<<

>>Flashback Ende<<
 

___________________________________________________________________________
 

So das wars mal wieder uu' eigentlich sollte in dem Kappi noch der Hao auftauchen, aber das hat irgendwo ned gepasst, weil ich den Flashback so lang gemacht hab sry TT

Aber dafür umfasst es 6 wordseiten oO un das NUR Flashback... der wäre noch länger geworden ,hätte ich das was ich eigentlich noch schreiben wollte noch dazugeschrieben....

Aber im nexten Kapitel kommt der Hao ganz bestimmt vor *hoch und heilig versprech*

*^*

Hoffe euch gefällts !

Und nochmal ein ganz großes Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe! Werd mich bemühen jetzt regelmäßig Kappis on zu bekommen!

*alle kommischreiber knuffl*

thx for your kommis ^^
 

Dat -Pääkallo-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeprinzesschen
2006-12-31T19:13:43+00:00 31.12.2006 20:13
Toll^^
'Applaudier'
Schreib bitte schnell weiter!
Und kann ich dann ne ENS haben wenn es weiter geht?
(Damit ich es auch bemerke^^)
Bittööööööööö!!!
Von: abgemeldet
2006-10-18T10:17:19+00:00 18.10.2006 12:17
schreib weiter! biiiiiitteeee! und schreib mir eine ens, wenns weieter geht!
Von:  lawless
2006-09-01T21:12:29+00:00 01.09.2006 23:12
weiter, weiter+sag bescheid^^
Von: abgemeldet
2006-04-20T07:59:55+00:00 20.04.2006 09:59
Ich fand das sooooo waiiiiiii wie Ren und Horo allein waren!*_________*
Schreib schnell weiter!*_________*
Bis dann,
dat Tami-chan!^^
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-19T13:56:27+00:00 19.04.2006 15:56
*sich umschau*
juhui first*sich freun*
also,ich fands echt krass,das kap!!!
nur schade,das du nicht weitergeschrieben hast,als ren und horo alein im zimmer waren und sich befummelt haben *gg*
schreib schnell weiter,will mal wieder was von hao hören *hao knuddeln*
lg
K-K
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-19T13:31:19+00:00 19.04.2006 15:31
das war so süüüüüüüüüüüüssss!!!!
horo vor rens augen sterben lassen?*snief*
das darfst du nich machen!!!!du bist so böse!!!
lg
K-K
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-19T12:50:09+00:00 19.04.2006 14:50
endlich ist es passiert,sie haben sich geküsst!*freun*
wie immer war das kap mal supi!
*dein nächstes kap lesen*
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-19T12:25:58+00:00 19.04.2006 14:25
das war so toll!
der letzter satz hat mir ganz gut gefallen!^^
nur weiter so!!!
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-19T12:18:33+00:00 19.04.2006 14:18
interessant!!!!!!tolles kap!!
*dein nächstes kap lesen gehn*
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-19T12:12:28+00:00 19.04.2006 14:12
och menno,gerade an der stelle vos spannend wird hörst du auf*schmoll*
naja mach nix,werds ja jetzt herausfinden *eg*
*das nächste kap lesen gehn*


Zurück