Zum Inhalt der Seite

Tötende Einsamkeit

Wenn die Liebe zum Fluch wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Together

Together
 

Autor: -Pääkallo-

Anime: Shaman King

Disclaimer: Naja...die Leute von SK gehörn immernochned mir...eigentlich schade... aber was solls xD *ren geistig knuddel* Lediglich die Idee hier gehört mir...Geld verdien ich auch keins damit... (obwohl ich nix dagegen hätte wenn ich's täte :P )

Pairings Ren x Horo ; Hao x Yo

Warnung: Diese Geschichte beinhaltet Shonen- Ai , also wer dies nicht mag, der sollte diese Story auch nicht lesen,
 

nun aber zur eigentlichen Story @@
 

_________________________________________________________________________
 

_Together_
 

>>Yo's POV<<
 

Ich falle immer weiter in die ewige Dunkelheit. Hat das denn kein Ende?

Plötzlich höre ich Stimmen, kann sie jedoch nicht zuordnen. Wer ist das?

Ich will rufen, doch kein einziger Laut entweicht meiner Kehle. Und ich falle immer weiter....
 

"Yo?", höre ich jemanden sagen, doch es hört sich eher an wie ein Flüstern..

"Yo?!", wieder eine andere Stimme. Wer ist das?

"Yo verdammt nochmal du sollst aufwachen du Holzkopf!!", ok das war eindeutig Ren.

Langsam schlage ich mühsam die Augen auf und schaue direkt in Anna's leicht besorgt aussehendes Gesicht.

"Na endlich", kommt es leicht gereizt aus einer Ecke des Raumes, doch ich entschließe mich dazu jetzt nicht auf Ren's Stacheleien einzugehen.

"Wasn los??", frage ich noch immer verwirrt, und halte mir den brummenden Kopf.

Scheiße, tut das weh...

"Kannst du uns mal erklären was du mitten am Tag bewusstlos in einem Wald machst?", fragt mich Anna und löchert mich mit ihren Blicken.

"Öhm...", lautet meine wirklich sehr intelligente Antwort darauf und ich blicke sie noch weit mehr verwirrt an.

Moment, war ich nicht vorhin noch in einem Wald bei einem gewissen mir nur allzu gut bekannten Schamanen?

Mit einem Mal sitze ich kerzengrade im Bett, was ich auch Sekunden später gleich bereue, denn ich sinke mit einem lauten Stöhnen zurück ins Kissen, mir den schmerzenden Kopf haltend.

Anna, von dieser Aktion gänzlich unberührt, schaut mich nur weiterhin an, legt eine Hand auf meine Stirn und meint dann schlechthin: "Du solltest liegen bleiben du hast Fieber..."

Ach nein, sehr gut erkannt Frau Doktor da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.

Aber so wie sich mein Gesicht anfühlt hat sie wohl Recht.

"Was ist passiert?", wende ich mich an Anna, woraufhin sie mir nur einen vorwurfsvollen Blick zuwirft.

"Wir haben die bewusstlos auf einer Lichtung im Wald gefunden, da Horo erwähnt hat das du bei diesem Wetter ohne Jacke raus gegangen bist. Was ist dort passiert? Du wirst doch nicht ohne Grund ohnmächtig." , ihre Stimme klingt leicht besorgt, was sich auch in ihren Augen wieder spiegelt.

Einen Moment lang überlege ich, ob ich ihr erzählen soll was auf der Lichtung vorgefallen ist, lasse es aber dann doch lieber bleiben. Sie soll sich nicht noch mehr Sorgen machen als ohnehin schon, FALLS sie sich überhaupt Sorgen macht.

"Ich kann mich nicht errinern", bringe ich dann mit gespielt gequältem Gesichtsausdruck heraus und sie scheint mir zu meinem großen Verwundern zu glauben.

Schweigend klatscht sie mir einen nassen Lappen auf die Stirn, der soll wohl dazu dienen mein Fieber zu senken(ach nein Yo wie schlau -__-,'), und verlässt daraufhin das Zimmer.

Kurz nachdem sie gegangen ist, dringt erneut Ren's Stimme aus der Ecke zu mir herüber.

"Also Yo wer war wirklich bei dir im Wald?", ok wenn ich ihn anlüge durchschaut er mich sowieso, aber einen Versuch ist's wert.

"Wie schon gesagt, niemand war da außer mir...", antworte ich gespielt gleichgültig, jedoch in meinem Inneren quält mich eine Frage: Was hat mein Bruder während meiner Bewusstlosigkeit mit mir gemacht?

"Lüg nicht so dreisst...ich weis das jemand bei dir war... ich glaube kaum das du alleine dort warst...denn es waren noch Fußabdrücke einer zweiten Person dort zu sehen und die waren höchstens ein paar Minuten alt...also?", Ren klingt leicht gereizt, wahrscheinlich weil ich so lange gebraucht hab um aufzuwachen.

Naja, ertappt. Ihm kann man aber auch nichts, wirklich gar nichts, verheimlichen, er kriegt einfach alles raus. Wie ärgerlich.

Nun heisst's also raus mit der Sprache was?

Ich male mir in Gedanken schon aus wie er reagieren wird, wahrscheinlich springt er auf, schaut mich entgeistert an und fragt ungläubig "WAS?!".

Ich schaue die Bettdecke angestrengt an. Ja heute sieht sie mal wieder höchst interessant aus.

Nach längerem Rumdrucksen, welches durch Ren's missbilligendes Schnauben wohl kaum gebessert wird, ringe ich mich dazu durch die Wahrheit zu sagen.

"Hao war da...", flüstere ich kleinlaut und starre weiterhin die Bettdecke an.

"WAS?!", rufen zwei Stimmen chorartig aus und ich runzle verwirrt die Stirn.

Es war doch nur Ren im Zimmer ,oder?

Ruckartig drehe ich mich um und erstarre.

Mir klappt der Mund auf, ich will was sagen, doch nach einiger Zeit schließe ich den Mund wieder, da ich eh kein Wort rausbringe.

Sagt mal, schiele ich oder sitzt Ren da grade AUF Horo's Schoß?

Ich muss träumen, oder ich hab Halluzinationen, bestimmt `ne Nebenwirkung wegen dem Fieber. Ren würde sich NIE freiwillig auf Horo's Schoß setzen.

Verwirrt schüttele ich den Kopf in der Hoffnung das, wenn ich mich wieder den Beiden drehe, sie nebeneinander stehen und sich wie gewöhnlich todbringende Blicke zuwerfen.

Doch scheint dem nicht so zu sein, denn als ich wieder zu den Beiden schaue sitzt Ren immer noch auf dem Schoß des Blauhaarigen Ainu's .

"Nu schau nicht so...", kommt es leise von eben Genanntem, der grade dabei ist rot anzulaufen. Ren aber, sitzt seelenruhig da und starrt Löcher in die Luft, als ob nichts wäre. Also DAS nenne ich nicht NICHTS. (o_O is gut Yo ganz ruhig XD die Männer in den weißen Kitteln sind unterwegs öÖ)

"Was wollte Hao von dir ,Yo?", reisst mich Ren aus meinen Gedanken, und blickt mich fragend an.

"Hm...?", mache ich darafhin nur verwirrt und sehe ihn immer noch verständnislos an.

"Erklärt ihr mir lieber erstmal das da...", dabei zeige ich auf die beiden Turteltauben und grinse. Obwohl ich es mir eigentlich schon denken kann, trotzdem hat es mich sehr überrascht die Beiden so zu sehen...
 

>Flashback<

>Ren's POV<
 

Na endlich, ich dachte der verschwindet nie. Genervt blicke ich zur Tür aus der ich grade eben noch Yo zur Schnecke gemacht habe. Diese verdammte Röte lässt sich einfach nicht vertreiben. Was wenn Yo das gesehen hat? Das wäre dann wirklich zu peinlich!

Und dann noch dieser Kommentar, ich hätte ihm den Hals umdrehen können! Das wird er noch bereuen. Energisch stapfe ich mit dem Fuß auf den Boden auf um meine Meinung zu unterstreichen.

Aber eigentlich sollte ich mich um ein ganz anderes Problem kümmern. Dieses Problem sitzt in dem Zimmer neben mir und macht Gott weis was. Wahrscheinlich lacht er sich grade den Arsch darüber ab, wie idiotisch ich mich mal wieder benommen habe, ohne es zu merken. Wie soll ich ihm das nur erklären, wenn er mich darauf anspricht??? Bin ich denn völlig durchgeknallt, ihn einfach an der Wand abzuknutschen??? Genervt raufe ich mir die Haare. Verdammt, jetzt sitze ich echt in der Klemme. Ich kann ihm jetzt doch bestimmt nicht mehr in die Augen sehen, man, Gefühle sind echt zum kotzen. Seufzend lasse ich mich auf dem Futon, der mir als Bett dient, nieder. Sonderlich bequem ist er ja nicht aber was soll's.

Für was braucht man denn bitteschön Liebe? Die macht nur Ärger! Sie bringt nur Probleme mit sich, aber warum fühlt sich das dann so verboten gut an verliebt zu sein? Es ist zum verzweifeln. Energisch schüttle ich den Kopf um diesen dummen Gedanken zu vertreiben. Mist, warum muss ich immerzu an diesen Blauhaarigen Schneetrottel denken??? Das nervt schon fast, ich benehme mich wie ein verliebtes Schulmädchen.

Vor mich hinseufzend starre ich die weiße Decke an und lasse meinen Gedanken freien Lauf, ich kann eh nichts dagegen tun, das ich ständig an ihn denken muss, also wozu die ganze Mühe?

Langsam schließe ich die Augen und drifte langsam aber sicher in das Land der Träume ab.

Immer weiter, und weiter bis ich schließlich eingeschlafen bin.
 

>Horo's POV<

Unruhig wusle ich in meinem Zimmer umher. Scheiße, was soll ich jetzt nur machen?

Einfach so tun als ob nichts war? Wohl kaum. Diesen Gedanken verwerfe ich schnell wieder. Nur eins weis ich genau. Das ich mit Ren reden muss. Mich wundert es das der Boden noch nicht durchlaufen ist, da ich schon seit geschlagenen 20 Minuten im Kreis laufe und mir immer wieder die gleichen sinnlosen Fragen stelle, da ich eh keine Antwort darauf weis: Was bezweckt er damit? Was hat er vor? Meint er das jetzt ernst, oder ist das wieder nur eines seiner dummen Spiele um mich zu verarschen? Ja das würde zu ihm passen.

Gewillt ihm jetzt mal ordentlich die Meinung zu sagen, verlasse ich mein Zimmer und betrete leise das angrenzende, also Ren's, Zimmer.

Doch als ich dieses betrete, offenbart sich mir ein recht seltsames Bild. Ren liegt seelenruhig auf seinem Futon und schläft vor sich hin. Kaum zu glauben das der, DER, Ren Tao auch mal schläft.

Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf meine Lippen und ich setze mich neben den Schlafenden.

Wenn er schläft sieht er eigentlich ganz friedlich aus...na ja aber auch nur eigentlich...

Ich weis es ist riskant, und die Chance das er aufwacht und mich zerstückelt ist hoch, aber das stört mich im Moment weniger, als die Tatsache, das ich immer noch nicht weis, wie genau er zu mir steht.

Denn ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn liebe, aber wenn er nur mit mir spielt hat das Ganze ja sowieso keinen Sinn.

Langsam, darauf bedacht kein Geräusch zu verursachen, beuge ich mich über ihn und schaue ihn an.

Er sieht einfach zu süß aus wenn er schläft.

Gedankenverloren, und meine Vorsichtsmaßnahmen beiseite schiebend, streiche ich dem unter mir Liegenden ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, die es sich vorwitziger weise erlauben, mir die Sicht auf Ren's hübsches Gesicht zu stehlen.

Ein leises Seufzen entrinnt meinen Lippen, während ich dem Gesicht des Lilahaarigen immer näher komme, bis uns nur noch wenige Zentimeter trennen.

Ich kann Ren's gleichmäßigen Atem auf meinem Gesicht spüren, so nah bin ich inzwischen an ihn herangegangen. Ich beobachte jede Bewegung von ihm genauestens und will grade wieder in Gedanken versinken, als Ren's Kopf nach oben schnellt, so die wenigen Zentimeter die uns trennen überwindet, und meine mit seinen Lippen versiegelt.

Erst will ich erschrocken zurückweichen, was jedoch von der Hand des Lilahaarigen, die er inzwischen um meinen Hals geschlungen hat, verhindert wird, und mich stattdessen noch näher zu sich heranzieht.

Um nicht nach vorne hin umzukippen, stütze ich mich mit den Händen links und rechts von seinem Kopf ab und erwidere den Kuss schließlich vorsichtig, während seine Hand anfängt meinen Nacken zu kraulen. Gott tut das gut. Eigentlich sollte ich ihm jetzt eine hauen, da er anscheinend schon seit ich das Zimmer betreten hatte wach war, aber was soll's. Ich werde meine Antworten noch früh genug bekommen. Aber jetzt konzentriere ich mich erstmal voll und ganz auf das hier und jetzt. Zögernd streicht Ren's Zunge über meine Lippen und fast schon automatisch, öffne ich diese ein wenig, was der Chinese auch gleich ausnutzt, um mit seiner Zunge meine Mundhöhle zu erkunden. Genüsslich schließe ich die Augen, die ich noch offen habe, und spüre wie Ren's warme Hände ihren Weg unter mein Shirt bahnen. Diese Tatsache lässt mich leicht aufkeuchen, denn diese Berührungen machen mich einfach wahnsinnig.

Grinsend vernimmt Ren mein Keuchen und nimmt dies zum Anlass nicht mit seiner Tätigkeit aufzuhören, sondern weiterhin sanft mit den Händen über meinen Bauch zu fahren.

Irgendwann müssen wir den Kuss wegen Luftmangel dann doch lösen und ich schaue ihn an, mein Kopf fühlt sich an als ob er gleich verglühen würde. Doch auch an Ren, dessen Hände immer noch, verbotenerweise, unter meinem Shirt stecken, ist diese Aktion nicht spurlos vorbeigegangen. Sein Gesicht ziert eine erhebliche Röte, die er grade verzweifelt versucht zu vertreiben.

Als sich dann endlich mein gesunder Menschenverstand wieder einschaltet, reiße ich erst einmal erschrocken die Augen auf und erhebe mich schnellstmöglich von Ren, da ich immer noch über ihn gebeugt dasitze. Unglücklicherweise ziehe ich besagten Chinesen gleich mit hoch, da dieser nicht gewillt scheint, den Arm um meinen Hals wegzunehmen.

"Mhm...Ren...?", frage ich zaghaft, da Angesprochener noch immer in seiner Traumwelt zu wandeln scheint.

Daraufhin dreht sich dieser zu mir um und sieht mich fragend an.

"Was?", es klingt noch leicht schlaftrunken, aber das ist ja au kein Wunder, immerhin habe ich ihn eben aus dem Schlaf gerissen als ich ihn geküsst habe...Moment mal, er hat MICH doch geküsst und nicht anders rum? Verwirrt schüttle ich den Kopf und versuche die Frage die mir auf der Zunge brennt zu formulieren.

"Ach weißt du...ich wollt wissen...was genau.. denn jetzt...ach du weißt schon was ich meine...ich meine...was ist denn jetzt...halt mit deinen Aktionen da...und...", weiter komme ich nicht, denn schon wieder hat mich der Kleinere zu sich herangezogen und meine mit seinen Lippen versiegelt. Leise in den Kuss seufzend lasse ich mich, unter Ren's Navigation, gen Boden befördern bis der Chinese schließlich über mich gebeugt dasitzt.

"Was glaubst du denn?", kommt es dann von ihm, nachdem er den Kuss kurz unterbrochen hat und mich anschaut. Sofort merke ich wie mir wieder die Röte ins Gesicht schießt und wende den Blick ab.

Man wie peinlich! Doch Ren scheint nicht gewillt meiner Sturheit nachzugeben, denn nach ein paar Sekunden des Schweigens, packt er mein Kinn und dreht es mit leichtem Druck wieder in seine Richtung. Mist, jetzt muss ich ihn doch anschauen, und dass das nicht genug wäre fragt er erneut.

"Sag's mir...was glaubst du?", kommt es erneut, diesmal aber mit ein wenig mehr Nachdruck.

Ich zucke lediglich mit den Schultern, da ich wirklich nicht weis was ich von seinem Verhalten halten soll.

Dann wieder eine Phase des Schweigens. Irgendwie ist mir das unangenehm. Immerhin liege ich hier grade in Ren's Zimmer auf dem Fußboden und besagter Chinese kniet über mir und schaut mich durchdringend an. Man könnte fast meinen mit diesen Augen könnte er einem direkt in die Seele schauen.

"Horo...", beginnt er dann erneut und schaut mich undefinierbar an.

"Hm...?", gebe ich nur von mir, da ich zu sehr damit beschäftigt bin, übrigens schon hochrot, in Ren's Seelenspiegeln zu versinken.

"Ich liebe dich Horo...", ich brauche erstmal ein paar Sekunden um richtig zu verstehen was Ren da eigentlich von sich gibt, doch als ich es dann endlich verstanden schaue ich ihn erst einmal perplex an. Dieser wendet, trotz der Röte, sein Gesicht nicht ab und schaut mich weiterhin mit diesem alles durchbohrenden Blick an.

"Was?", bekomme ich lediglich heraus, da ich immer noch zu perplex bin um richtig zu antworten. Nein, das hat er nicht wirklich grade gesagt oder? Ich träume bestimmt. Gleich wach ich auf, liege in meinem Bett, Ren hasst mich wie sonst auch und alles ist gut.

Nein, SOWAS könnte Ren, DER Ren Tao, doch niemals sagen, denn immerhin hat er doch keine Gefühle, sagt er zumindest immer...

Plötzlich spüre ich wieder seine warmen Lippen auf meinen eigenen, und mir wird klar, das er es vielleicht doch ernst meinen könnte was er gesagt hat. Sonst würde er das jetzt doch wohl kaum machen oder? Zumindest fühlt sich das was er da gerade tut SEHR real an.

Meine störenden Gedanken beiseite schiebend, fange ich langsam an den leidenschaftlichen Kuss zu erwidern und merke daraufhin wie Ren's Zunge langsam über meine Unterlippe fährt. Willig öffne ich den Mund ein Stück, spüre wie die Zunge meines Gegenübers langsam in meine Mundhöhle eindringt und jedes noch so kleine Eckchen genauestens unter die Lupe nimmt. Diese Behandlung jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken. Mein Kopf dürfte inzwischen schon verglüht sein, aber das ist jetzt auch nicht mehr sonderlich wichtig. Ich keuche in den Kuss, da Ren's Hände schon wieder unter mein Shirt wandern und der Besitzer dieser vorwitzigen Hände grinst nur gegen meine Lippen, als er mein Keuchen vernimmt.

Langsam lässt er von meinen Lippen ab und bahnt sich mit den seinigen den Weg meinen Hals hinab, während er mein Shirt immer weiter hochzieht, bis er es mir schließlich über den Kopf gezogen hat und es achtlos in der Ecke des Zimmers landet. (man wie bescheuert hört sich das denn an? -.-) Ren indessen verändert seine Sitzposition und sitzt nun auf meiner Hüfte. Langsam wandert er mit seinen Händen wieder über meinen Bauch und lässt keine Stelle aus bei seiner Behandlung. Mich sichtlich entspannend lasse ich diese Prozedur über mich ergehen, da sie mir keinesfalls unangenehm ist. Das scheint auch der Chinese zu merken und ersetzt, durch mein entspannen ermutigt, seine Hände durch seine Zunge und hinterlässt mit eben dieser eine feuchte Spur auf meinem ohnehin schon erhitzten Oberkörper.

"Reeen...", keuche ich und werde noch röter. Doch als er dann mit seiner Zunge in meinen Bauchnabel eintaucht gibt es mir den Rest und ich stöhne erregt auf. "Oh mein Gott Ren...", keuche ich, während Ren gegen meine Haut grinst und seelenruhig fortfährt. Langsam beginne auch ich aktiv zu werden und knöpfe Ren's Oberteil langsam auf und bewundere jedes Stückchen Haut, das dadurch nach und nach zum Vorschein kommt. Als ich dieses störenden Stück Stoff dann endlich entfernt habe und es meinem Shirt in der Ecke Gesellschaft leistet, fahre ich mit meinen Händen langsam über Ren's Bauch, bis hoch zu seiner Brust, was ihm ein leises Keuchen abringt. "Horo...", murmelt er leise und schließt die Augen, während seine Hände sich erneut mich meinem Oberkörper beschäftigen. Ich will mich gerade wieder seinen himmlischen Berührungen hingeben, als mir siedend heiß einfällt, dass jederzeit jemand ins Zimmer kommen könnte. Ich packe Ren's Hände und halte sie fest, woraufhin mich der Chinese nur verwirrt anschaut. "Was...?", fragt er und ich schaue ihn entschuldigend und immer noch leicht keuchend an. "Was...wenn jemand...reinkommt???", damit deute ich auf die Tür und Angesprochener murrt nur leise. "Nur deswegen sollte ich jetzt aufhören? Baka...", damit steht er auf und angelt nach seinem Shirt, welches noch immer dem meinigen auf dem Boden Gesellschaft leistet. So schnell wie das Oberteil in der Ecke gelegen hat, desto schnell hat es sein Besitzer wieder an und ich, noch immer am Boden liegend, schaue ihm ein wenig enttäuscht dabei zu. "Sry...", murmle ich und ziehe dann mein eigenes Shirt, nachdem ich es mir geholt habe, wieder an.
 

>>Horo's POV Ende<<
 

>>Ren's POV<<

Mit ausdruckslosem Gesichts schaue ich auf den blauhaarigen Ainu, der sich langsam erhebt und mich entschuldigend anschaut. "Sry...", kommt es dann leise von ihm und ich seufze leise auf. "Schon gut...", nuschle ich ihm entgegen und gehe zur Zimmertür, welche ich dann auch gleich darauf öffne und somit den Flur betrete. Horo schaut mir nur betreten nach, während ich zum Treppengeländer gehe und hinunter schaue, direkt in Anna's wütendes Gesicht. Na toll, Ren Tao, das hast du prima hinbekommen. "Warum bist du nicht beim Laufen, wie Yo???", fragt sie mich ,leicht' gereizt und sieht mich sauer an. Ich hingegen schaue nur desinteressiert zurück und murmle etwas von wegen "keine Lust", und quetsche mich an ihr vorbei. "Ach keine Lust? Aber Lust dazu Horo zu befummeln hast du oder was?", so schnell wie ich mich umgedreht und rot angelaufen bin, kann sie gar nicht schauen. "Was ich mit wem ,wann und wo mache geht dich nichts an!", zische ich bedrohlich und stapfe sauer weiter. Was bildet sich diese blonde Zicke eigentlich ein? Sichtlich mies gelaunt setze ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer und schließe die Augen, während ich verzweifelt versuche diese verdammte Röte, die mein Gesicht noch immer bevölkert, zu vertreiben. Muss sie denn immer so direkt sein? Das ist doch peinlich. Das Knarren unserer alten Treppe verrät mir das wohl gerade jemand hinunter auf dem Weg ins Wohnzimmer ist. "Ehm...Anna?", fragt der gerade Angekommene und ich erkenne anhand der Stimme das es Horo is. "Was ist denn?", kommt es genervt von der Blonden Itako und Horo wird mit todbringenden Blicken bombardiert. "Wo ist Yo?", fragt er weiter und weicht sicherheitshalber einen Schritt zurück, da Anna's Augen Funken zu sprühen scheinen. "Trainieren...", antwortet sie genervt und sieht ihn weiterhin wütend an. "Ohne Jacke? Hast du schon mal nach draußen geschaut? Der holt sich doch den Tod!", erklärt er ihr verständnislos, während er sich seine Schuhe und Jacke anzieht und, mit noch halb offenen Schuhen, zur Tür hüpft. "Wo willst du denn hin?", frage ich interessiert, während ich mich in den Türrahmen lehne und ihn musternd anschaue. "Yo suchen was sonst? Und DU kommst mit!", und damit packt er mich am Arm, drückt mir meine Jacke in die Hand und zieht mich, ohne auf meine Proteste einzugehen, zur Tür hinaus. Schließlich gebe ich dann doch nach, besser durch den Matsch laufen, als sich Anna's Gemecker anzuhören. "Du hast Glück das ich schon Schuhe anhatte Schneemann", knurre ich und lasse mich widerwillig von dem Ainu die Straße entlangschleifen. "Hör auf zu meckern und komm endlich!", grummelt er und ich schaue ihn leicht verwundert an. Seit wann lasse ich mir von ihm was sagen? Doch ich halte es für ratsamer ihm nicht zu widersprechen, da er eh schon geladen zu sein scheint. Langsam bewegen wir uns in Richtung Wald, der zu unserem selbsternannten Trainingsplatz führt...
 

>>Ren's POV Ende<<

>>Flashback Ende<<
 

___________________________________________________________________________
 

So das wars mal wieder uu' eigentlich sollte in dem Kappi noch der Hao auftauchen, aber das hat irgendwo ned gepasst, weil ich den Flashback so lang gemacht hab sry TT

Aber dafür umfasst es 6 wordseiten oO un das NUR Flashback... der wäre noch länger geworden ,hätte ich das was ich eigentlich noch schreiben wollte noch dazugeschrieben....

Aber im nexten Kapitel kommt der Hao ganz bestimmt vor *hoch und heilig versprech*

*^*

Hoffe euch gefällts !

Und nochmal ein ganz großes Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe! Werd mich bemühen jetzt regelmäßig Kappis on zu bekommen!

*alle kommischreiber knuffl*

thx for your kommis ^^
 

Dat -Pääkallo-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeprinzesschen
2006-12-31T19:13:43+00:00 31.12.2006 20:13
Toll^^
'Applaudier'
Schreib bitte schnell weiter!
Und kann ich dann ne ENS haben wenn es weiter geht?
(Damit ich es auch bemerke^^)
Bittööööööööö!!!
Von: abgemeldet
2006-10-18T10:17:19+00:00 18.10.2006 12:17
schreib weiter! biiiiiitteeee! und schreib mir eine ens, wenns weieter geht!
Von:  lawless
2006-09-01T21:12:29+00:00 01.09.2006 23:12
weiter, weiter+sag bescheid^^
Von: abgemeldet
2006-04-20T07:59:55+00:00 20.04.2006 09:59
Ich fand das sooooo waiiiiiii wie Ren und Horo allein waren!*_________*
Schreib schnell weiter!*_________*
Bis dann,
dat Tami-chan!^^
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-19T13:56:27+00:00 19.04.2006 15:56
*sich umschau*
juhui first*sich freun*
also,ich fands echt krass,das kap!!!
nur schade,das du nicht weitergeschrieben hast,als ren und horo alein im zimmer waren und sich befummelt haben *gg*
schreib schnell weiter,will mal wieder was von hao hören *hao knuddeln*
lg
K-K


Zurück