Zum Inhalt der Seite

Tötende Einsamkeit

Wenn die Liebe zum Fluch wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann nicht ohne dich!

Autor: _Lintu_

Anime: Shaman King

Disclaimer: Shaman King gehört (zu meinem Bedauern) nicht mir sondern alles gehört Hiroyuki Takei. ich leih mir nur die charas für diese FF un bring sie nachher wieder unbeschadet zurück xD. naya fast alle charas.. *ren im schrank verbarrikadier* x) ach ya und geld verdien ich damit auch keins.. (obwohls mich ned stören würde wenn ichs täte ^^)

Pairings= Ren X Horo, Yo X Hao
 

"......"= gesprochenes

(......)= meine unnützen Kommis XD
 

so nun abba zu der story @@

__________________________________________________________________________
 

Kapitel 4. _Kann nicht ohne dich!_
 

>>Na wenigstens die beiden haben sich, schießt es mir durch den Kopf, welchen ich gleich darauf wie bekloppt schüttle, und bekommen von Horo nur einen seltsamen Blick zugeworfen. Was beschwer ich mich eigentlich? Ich habe doch meine Freunde? Und nicht zu vergessen eine Verlobte. Bei dem Gedanken seufze ich auf, es stimmt schon das Anna meine Verlobte ist, aber sowas wie Liebe existiert zwischen uns nicht, ich für meinen Teil fühle nichts für sie, mein Herz hab an jemand ganz andres verloren, und das schon lange. Nur will ich mir das nicht eingestehn und ich habe es auch nicht vor, weil es einfach unmöglich ist. <<
 

Ich schüttle nur den Kopf. Nicht mehr dran denken das ist das Beste.

Leise vor mich hinmurmelnd schaue ich Horo dabei zu wie er, den von den Wänden abgekratzten, bereits getrockneten Teig wegfegt.

"Du solltest mit ihm darüber reden..". beginne ich und schaue meinen Freund dabei an, dieser aber kratzt sich nur verlegen am Hinterkopf und entleert die Kehrschaufel im Mülleimer.

"Vielleicht..", er klingt leicht verunsichert, "aber weißt du Yo, bis gestern hat er sich mir nicht mal freiwillig bis auf 5 Meter Sicherheitsabstand genähert, also wie soll ich dann diese Aktion bitte verstehen????"

Dann dreht er sich zu mir um und ihm steht die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben.

"Hast du je etwas von dem was Ren getan hat verstanden?", frage ich amüsiert und kann das Grinsen, welches sich auf meine Lippen schleicht, nicht verhindern.

Mein Gegenüber schaut mich nur erstaunt an, nun scheint er ernsthaft zu überlegen, denn erst ein paar Sekunden später schüttelt er langsam den Kopf.

"Na also, dann ist wohl alles geklärt. Du gehst jetzt zu Ren und fragst ihn was das sollte, denn von alleine wird er es dir wohl nicht sagen.", beschließe ich und schaue mein Gegenüber mit einem Blick an der keine Widerrede zulässt.

"Ist gut", kommt es nur kleinlaut zurück und schon ist Horo aus der nunmehr sauberen Küche verschwunden.

Seufzend lasse ich mich auf einem der Küchenstühle nieder und schaue aus dem Fenster. Na klasse, es fängt an zu regnen. Man ich hätte heute Morgen wirklich im Bett bleiben sollen. Das es anfängt zu regnen stört mich zwar nicht so, eher die Tatsache das Anna deshalb früher aus der Stadt zurückkommt bereitet mir Unbehagen. Selbst wenn ich ihr sage das Ren erst noch die Wäsche waschen muss bevor ich das Bad sauber machen kann brummt sie mir Extratraining auf. Resigniert seufze ich auf. Das darf doch alles nicht wahr sein. Zwick mich jemand mal in den Arm und sage mir das ich träume. Doch es scheint die Realität zu sein, wie bedauerlich. Weiterhin starre ich gedankenversunken nach draußen als mich plötzlich Horo's lautes Organ aus meinen Gedanken.

"DU VERDAMMTER VOLLIDIOT WARUM MACHST DU SO NEN MIST??!!" , dringt es an mein Ohr und man muss kein Genie sein um zu wissen das Horo und Ren sich mal wieder streiten.

Daraufhin ist es ruhig, zu ruhig meiner Meinung nach. Ob ich nachsehen sollte, um rauszufinden ob sie sich gegenseitig K.O. geschlagen haben?

Ich entschließe mich dazu nachzuschauen, wer weiß was die Beiden Streithähne wieder angestellt haben. Ich tappse in Richtung Treppe und betrete die erste Stufe. Zu meinem Glück meint es besagtes Objekt heute gut mit mir ,denn die Stufen knarzen mal nicht, sodass ich wohl unbemerkt nach oben schleichen kann. Leise nehme ich eine Stufe nach der anderen und komme schließlich oben im Flur an. Nachdem ich mich kurz umgesehen habe schaue ich zur gemeinsamen Zimmertür von Ren und meiner Wenigkeit. Zu meiner Verwunderung ist eben diese nicht, wie sonst immer, geschlossen sondern nur angelehnt. Drinnen scheint es immer noch dunkel zu sein, denn der Flur ist ebenfalls nicht grade hell und man würde es sofort sehen wenn in meinem Zimmer Licht brennen würde. Jedoch sehe ich keine Anzeichen von Licht. Leise, um ja keinen Lärm zu veranstalten nähere ich mich besagtem Zimmer und höre von drinnen keinen einzigen Laut. Sie scheinen sich wohl doch gegenseitig K.O. geschlagen zu haben? Nachdem ich mich auf das Schlimmste vorbereitet habe, trete ich näher an die Zimmertür, welche in inzwischen erreicht habe. Na dann mal los! Ich strecke meinen Kopf in den Türspalt und schaue mich um. Erst nach ein paar Sekunden, in denen sich meine Augen an das Dunkel gewöhnt haben, sehe ich die 2 Personen welche dort tatsächlich an einer Wand des Raumes, eng umschlungen, dastehen. In diesem Moment scheint mir wohl die Kinnlade runterzuklappen, denn erst nach einiger Zeit merke ich das mein Mund offen steht. So wie die Beiden dastehen könnte man glatt meinen die Beiden wollen sich nie mehr loslassen.

(muhahaha hier könnt ich etz aufhören abba so fies bin ich mal ned ihr wollt ya sicha noch wissen wies dazu kam >XD also hier gehts weita ^__^)
 

>>Flashback<<
 

Horo hat sich den Rat, den er von Yo bekommen hat, zu Herzen genommen und ist nun auf dem Weg zu Ren, welcher sich immernoch, oder besser gesagt schon wieder im Zimmer verbarrikadiert hat. Seufzend klopft er an und erntet nur ein genervt klingendes "Was?!" von der anderen Seite der Zimmertür.

"Ähm ich bin's Horo", ein leises murren dringt durch das Eichenholz zu ihm heraus, "Ehm kann ich vielleicht reinkommen?", fragt er leise, woraufhin ein erneutes murren zu hören ist, welches er als "ja" indentifiziert.

Langsam betritt er das abgedunkelte Zimmer, bleibt jedoch in der Tür stehen.

"Also warum störst du?", kommt es barsch aus einer Ecke des Zimmers ,in der Ren's Bett steht.

"Ich wollte mit dir rede, wegen heute Morgen ...", beginnt der Blauhaarige zögernd und noch einmal tief durchatmend.

"Was soll heute Morgen gewesen sein?", erwidert Angesprochener kühl.

Nun fühlt sich der Ainu wirklich ernsthaft verarscht, und das hört man leider Gottes auch seiner Stimme an.

"Du weißt schon in der Küche, deine Aktion..", beantwortet Horo seinem Gegenüber die gestellte Frage.

"Ich hab mich dafür entschuldigt also was willst du noch?", kommt es nun leicht angesäuert zurück.

Angesprochener sucht einen Moment lang nach passenden Wörtern ehe er antwortet.

"Das du dich entschuldigt hast ist mir herzlich egal, ich will wissen warum du das gemacht hast.", zu Horo's Glück ist es dunkel im Zimmer ,sodass sein Gegenüber die Röte, die sich nun auf die Wangen des Ainu's legt, nicht sehen kann.

Der Lilahaarige seufzt und setzt sich dann zur Verwunderung seines Besuchers auf und schaut diesen an.

"Du willst allen ernstes wissen warum ich das getan habe?", dringt es nun, nicht mehr ganz so genervt, zu Horo herüber.

"Ja", kommt es kurz angebunden zurück, was den Chinesen aufseufzen lässt.

Aber statt zu antworten, steht Letzterer auf und geht langsam auf seinen Freund zu, welchem diese Szene nur allzu bekannt vorkommt.

"Ehm Reeen?", kommt es zögernd von besagtem Freund, doch Angesprochener antwortet wieder nicht, sondern geht weiterhin auf Horo zu, welcher inzwischen einige Schritt zurückweicht.

"W-was soll das werden?", fragt er nervös.

Keine Antwort.

Als der Blauhaarige dann schließlich an die Wand hinter ihm stößt wird er zunehmen nervös, was Ren's Schweigen nicht grade besser macht, denn dieser ist immer noch damit beschäftigt auf besagten Ainu zuzugehen.

Als der Lilahaarige dann schließlich vor ihm stehen bleibt, trennen die Beiden nur noch wenige Meter.

Dann endlich ergreift Ren wieder das Wort.

"Du bist echt ein Baka Horo" ,meint der Chinese lediglich, "Warum ich das heute morgen getan habe willst du also wissen?", fährt er fort, aber nicht ohne selbst ein wenig rot zu werden.

Ein stummes Nicken Seiten Horo's.

Daraufhin erklärt Ren nicht weiter, sondern kommt dem Gesicht seines Gegenübers noch näher, und schaut diesem direkt in die Augen.

"Vielleicht beantwortet das deine Frage Schneehäschen..", der letzte Teil ist nur gehaucht , doch Horo versteht jedes Wort.

"Was-?", weiter kommt Besagter nicht, denn just in diesem Moment werden seine Lippen von denen Ren's verschlossen .Erschrocken reisst der Ainu die Augen auf und starrt sein Gegenüber an, unfähig auch nur irgendwas zu tun.

Nach einigen Sekunden löst sich der Chinese wieder von ihm und schaut besagten Schneeliebhaber schweigend an, man könnte meinen die beiden streiten darum wer röter is.

Schließlich durchbricht Horo, der inzwischen seine Stimme wieder gefunden hat, die entstandene Stille.

"DU VERDAMMTER VOLLIDIOT WARUM MACHST DU SO NEN MIST?!WEIßT DU EIGENTL-....", wieder wird der der Protest seiten Horo's von Ren im Keim erstickt, indem besagter Chinese ihm zum zweiten Mal seine Lippen aufdrückt.

Leise seufzend löst er den Kuss wieder und schaut den Blauhaarigen ernst an.

"Sei ruhig oder willst du das wir Gesellschaft kriegen du Baka?", zischt er leise, nichts ahnend das ein gewisser neugieriger Schamane namens Yo gradewegs die Treppe hochschleicht, um nachzusehen was dort oben los ist.

Horo indes schüttelt nur den Kopf, und ehe er sich versieht hat er auch schon Ren's Arme ,welche ihn fest an sich drücken, um seinen Hals liegen.

Zaghaft erwidert er die Umarmung, sich insgeheim fragend, was denn nun sein kleinerer Kollege wirklich für ihn empfindet.

Nichtsahnend stehen die Beiden nun dort an der Wand und bemerken den Schatten der in der Tür steht und zuschaut nicht.
 

>>Flashback Ende<<
 

(puh endlich ..an dem flashback saß ich jetzt ganze 2 tage >< un wehe die mühe lohnt sich ned dann lad ich nix mehr hoch *droh* XD scherz abba ich hab mir ernsthaft mühe gegeben i hope...euch gefällts <<" T^T)
 

So und nun stehen die Beiden noch immer dort in dieser innigen Umarmung. Was sie wohl tun würden wenn sie wüssten das sie beobachtet werden? Ein gemeines Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, doch diesen Gedanken verwerfe ich schnell wieder, denn immerhin würde ich das auch nicht wollen, wenn ich in dieser Situation wäre mit einem bestimmten Schamanen der rein zufällig mein Bruder und zugleich größter Feind ist. Ach verflucht!! Yo hör auf so nen Mist zu denken !Oder lass das Denken am besten ganz ,so bringt das nichts! Lass es einfach.

Na toll, jetzt fange ich schon an Selbstgespräche zu führen, ganz klasse. Verfluchter Hao, alles nur wegen ihm, alles nur weil mir dieser verfluchte Mistkerl seit glatten zwei Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht. Ja langsam muss ich mir echt selbst eingestehn: Ich Yo Asakura habe mich in meinen Zwillingsbruder verliebt auch wenn ich's nicht wahrhaben will...
 

_______________________________________________________________________________
 

Sooo Kappi ende XD
 

:D

wer bis hierhin gelesen hat dem möcht ich ma gratulieren das er so viel geduld für mich hat X)

das nächste kappi könnte etwas länger dauern da ich zurzeit sehr unter stress stehe @@

also ich hoffe euch hat dieses kappi gefallen und ihr lasst nen kommi da X)

*alle kommischreiber knuddel*

und danke für die ganzen lieben kommis X)

und ein besonderes lob an Kaint da sie mich immer zum weiterschreiben "bewegt"

*knuddel*
 

eure _Lintu_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-19T12:50:09+00:00 19.04.2006 14:50
endlich ist es passiert,sie haben sich geküsst!*freun*
wie immer war das kap mal supi!
*dein nächstes kap lesen*
Von:  AquaRegis
2006-02-11T19:44:13+00:00 11.02.2006 20:44
omg geil
*dich bewunder*
*1+ geb*
klasse aber weiterschreiben abe los los XD
Von:  ChiChi_18
2006-02-04T18:35:54+00:00 04.02.2006 19:35
och wie goldig. sie haben sich geküsst. Schreib schnell weiter. Kannst mir ja ne ENS schicken wenn ein neues Kappi on ist. *ganz lieb gugg*
ChiChi_18
Von: abgemeldet
2006-01-29T14:42:15+00:00 29.01.2006 15:42
awwwwwwww wie süüüüüüüüüüüüß Ren und Horo sind
*wie ne blöde grins*
schreib ganz schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-01-27T21:03:51+00:00 27.01.2006 22:03
was soll man sagen: einfach super kapi^^
die szene mit ren und horo *schmacht* aber jetzt will ich wissen wie es weiter geht^^

lisi
Von:  Rici-chan
2006-01-26T15:40:51+00:00 26.01.2006 16:40
Na endlich haben die sich geküsst! X3
Und Horo weis noch nicht was er denken soll! XDD
Ich hoffe mal, er wird sich seiner Gefühle für Ren bewusst!^____^ Ich bin gespannt, wie es weiter geht! ^o^
De Rici ^^v


Zurück