Zum Inhalt der Seite

Just a little bit...

Dinge ändern sich... ??xDM *grins*
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7391 Wörter, 3 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Draco versteht seine eigene Gefühlswelt nicht mehr und seine 4 besten Freunde sind ihm dabei auch keine Hilfe. Steckt dahinter doch mehr als die Pubertät?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.01.2006
U: 30.03.2006
Kommentare (7 )
7391 Wörter
Kapitel 1 Sind es wirklich Gefühle? E: 12.01.2006
U: 04.03.2006
Kommentare (3)
2495 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nur noch fünf Minuten... E: 12.01.2006
U: 04.03.2006
Kommentare (2)
2081 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ich traf sie auf dem Flur... E: 29.03.2006
U: 30.03.2006
Kommentare (2)
2820 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Draco Malfoy

    Alter: 15
    Schuljahr: 5.
    Haus: Slytherin
    Haarfarbe: Platinblond
    Augenfarbe: Grau
    !PICTURE!: !Picture! Ist NICHT von mir, sondern von einer endgenialen Zeichner/in (Emi *lobpreis*). Mir gefiel das Bild, sollte der/die Zeichner/in jedoch etwas dagegen haben, bitte ich, mich per ENS zu kontaktieren, dann nehme ich es natürlich raus.

    Draco ist Vertrauensschüler und im 5. Jahr von Hogwarts. Er ist der Sohn einer reichen, angesehen Familie. Seine 4 besten Freunde unterstüzten ihn, wo sie nur können, selbst als sie von Dracos Anfangs noch sehr unsicheren Gefühle erfahren.
    Die Geschichte ist aus seiner Sicht geschrieben.

    Beschreibung trifft natürlich NICHT auf den Buch-Draco zu.
  • Charakter
    2. Ronald Weasley

    Alter: 15
    Schuljahr: 5.
    Haus: Gryffindor
    Haarfarbe: Rot~Orange
    Augenfarbe: Blau
    !PICTURE!: Ist NICHT von mir, sondern ein Fanart eines genialen Künstlers. Sollte es nicht erwünscht/verboten sein, bitte ich mich zu kontaktieren, dann entferne ich es.

    Ron ist Harrys und Hermines bester Freund und ebenso wie Draco Vertrauensschüler. Er ist in seiner Art etwas tollpatschig, aber liebenswert. Zwar merkt er, dass mit Draco etwas anders ist als sonst, kapiert jedoch trotz Hermines und Harrys Andeutungen nicht genau was.

    Beschreibung trifft natürlich nicht auf den Buch-Ron zu.
  • Charakter
    3. Harry Potter

    Alter: 15
    Schuljahr: 5.
    Haus: Gryffindor
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün (mit Brille)
    !PICTURE!: Ist NICHT von mir, sondern von einer endgenialen Zeichner/in (Emi *hin und weg ist* Deine Bilder sind genial *.* Lob diesbezüglich also an sie). Mir gefiel das Bild, sollte der/die Zeichner/in jedoch etwas dagegen haben, bitte ich, mich per ENS zu kontaktieren, dann nehme ich es natürlich raus.

    Harry findet recht schnell heraus, was mit Draco los ist und beschließt, als er merkt, dass es kein Scherz sein soll, ihm ein wenig unter die Arme zu greifen und gibt Ron einige indirekte Hinweise, die dieser allerdings nicht versteht. Trotz der leichten Hilfsbereitschaft bleiben Draco und Harry erbitterte Rivalen - besonders im Quidditch.

    Beschreibung trifft nicht auf den Buch-Harry zu.
  • Charakter
    4. Hermine Granger

    Alter: 15
    Schuljahr: 5.
    Haus: Gryffindor
    Haarfarbe: Braun (und buschig)
    Augenfarbe: Braun
    !PICTURE!: NICHT von mir. Anm. s. Ron

    Hermine gerät zunächst mitten in Gillians Verkupplungsplanungen, "beschließt" aber ihnen zu helfen, nachdem Gillian ein kleines pikantes Geheimnis über Hermine herausbekommt und droht es zu verraten. Sie ist wie Ron auch Vertrauensschülerin und sieht in Blaise eine sture Konkurrenz.

    Beschreibung entspricht nicht der Buch-Hermine.
  • 5. Gillian Falcon

    Alter: 15
    Schuljahr: 5.
    Haus: Slytherin
    Haarfarbe: Blau-Schwarz
    Augenfarbe: Blau-Grau

    Gillian, der zweite Vertrauensschüler von Slytherin, ist einer von Dracos besten Freunden und versteht schnell was in ihm vorgeht. Er ist bei den anderen Slytherins sehr beliebt und fällt stets mit seiner großen Klappe auf, kann jedoch seinerseits ungeliebten Personen gegenüber ein richtiges Arschloch sein. Seine Sympathie Professor Snape gegenüber ist seinen Freunden nicht unbekannt. Obwohl er mehr aus sich herausholen könnte, ist er im Unterricht recht faul. Im Quidditch-Team von Slytherin ist er Jäger.

    Gillian Falcon gehört Leav und mir. Falls ihn jemand verwenden will, bitte fragen!
    BTW: Ich mag Pansy nicht :) *ihr den Posten klau*
  • Charakter
    6. Blaise Zabini

    Alter: 15
    Schuljahr: 5
    Haus: Slytherin
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Huskyblau
    !PICTURE!: NICHT von mir. Anm. s. Ron. Ebenfalls ein Sirius o.o

    Blaise ist ein ruhiger, kluger Junge und Hermines Konkurrent. Er gehört ebenfalls zu Dracos Clique. Obwohl er zierlicher ist als die anderen wird er von ihnen akzeptiert und nicht selten bewahrt er seine Freunde vor einer Missetat Im Quidditch-Team ist er Hüter.

    Da Blaise ein relativ unbeschriebenes Blatt ist, habe ich es mir erlaubt ihn quasi "selbst zu gestalten". Im Grunde hat er nur noch den Namen mit -dem- Blaise Zabini aus den Büchern gemeinsam. Seine Hautfarbe ist übrigens so blass wie Dracos.
  • Charakter
    7. Daken Falcon

    Alter: 17
    Schuljahr: 7.
    Haus: Slytherin
    Haarfarbe: Dunkelbraun-Schwarz (nach unten dunkler werdend)
    Augenfarbe: Hellbraun (wie Caramell)
    !PICTURE!: NICHT von mir. Anm. s. Ron. Ist eigentlich ein Doujin-Piccu von Sirius.

    Daken ist Gillians älterer Bruder und steht ihm in keinster Weise nach, ist in manchen Punkten jedoch etwas vernünftiger als Gillian. Er ist im letzten Schuljahr und hat in seiner Zeit in Hogwarts mehr als ein Mädchenherz gebrochen. Er hat Spaß am Sammeln von Schokofroschkarten und ist wie sein Bruder Jäger im Quidditch-Team.

    Daken gehört Leav und mir. Falls ihn jemand verwenden will, bitte fragen!
  • 8. Marcus Flint

    Alter: 17
    Schuljahr: 7.
    Haus: Slytherin
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün-Braun

    Marcus ist der 5. im Bunde um Draco. Er übernimmt nicht selten die große-Bruder-Rolle für die drei Jüngeren und steht ihnen für Fragen jederzeit offen zur Verfügung. Im Team ist er Jäger und Teamkapitän und tauscht in seiner Freizeit Schokofroschkarten mit Daken.

    OOC! Ich weiß, dass Flint bereits in Harrys 4. Jahr Hogwarts verlässt. Hier ist er halt noch da :) *ich ihn zu sehr mochte um ihn gehen zu lassen*
  • Charakter
    9. William Arthur Weasley

    Alter: 23
    Beruf: Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Haarfarbe: Rot~Orange
    Augenfarbe: Blau
    !PICTURE!: NICHT von mir. Anm. s. Ron

    Bill, Rons ältester Bruder, arbeitete die ganze Zeit als Fluchbrecher für die Zaubererbank Gringotts in Ägypten, nahm jedoch auf Dumbledores Wunsch die Stelle als Lehrer an.

    Bis auf den Job frei von OOC ^.^ Natürlich trotzdem nicht der Buch-Bill
  • Charakter
    9.1. Charles Weasley

    Alter: 21
    Beruf: Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe
    Haarfarbe: Rot~Orange
    Augenfarbe: Braun
    !PICTURE!: Nicht von mir. Anm. siehe Ron.

    Charlie nahm ebenso wie Bill den Lehrer-Beruf auf Wunsch von Dumbledore an. Vorher arbeitete er als Drachenjäger in Rumänien. Seine Leidenschaft für Drachen spiegelt sich jedoch in seinem Büro wieder.

    Leicht OOC. Nicht der Buch-Charlie.
  • Charakter
    9.2. Professor Severus Snape

    Alter: 35
    Beruf: Lehrer für Zaubertränke
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau-Grau
    !PICTURE!: NICHT von mir. Anm. s. Ron. Bwuahaha.. Snape, verzeih's mir -^^- *chuckle*

    Prof. Snape unterrichtet schon lange an Hogwarts und versteht sich nicht sonderbar mit Harry. Seine Unterrichtsstunden sind streng. Snape kennt sich jedoch perfekt mit Zaubertränken aus und hilft Gillian gegen eine kleine "Bezahlung" an einen seltenen Morae-Vielsafttrank heran zu kommen.

    Leicht OOC. Seit dem 4. Schuljahr mit Gillian "zusammen".
    Der erwähnte Morae-Vielsafttrank entsprang meiner Phantasie.
  • 9.3. Und die restlichen Nebencharaktere..

    Name: Professor McGonagall
    Name: Professor Dumbledore
    Name: Neville Longbottom
    Name: Luna Lovegood
    Name: Ginny Weasley
    Name: Oliver Wood

    So. Jene Charaktere tauchen nur kurz auf und sind in meinen Augen keine Beschreibung wert (d.h. NICHT dass ich diese Charaktere für minderwertig halte. Es müssen nur nicht Beschreibungen geschrieben werde, wenn der Chara nur einmal namentlich irgendwo erwähnt wird! *mag alle in ihrer FF vorkommenden Charas*)
    Nachtragungen werden gemacht, sobald die nächsten Kapitel geschrieben sind. Fehlende Charaktere mit Ausnahme der Erstklässler (die BTW meine Charaktere sind) bitte per ENS melden!
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-07T11:56:17+00:00 07.05.2007 13:56
Sehr schöner Stil, liest sich total gut^^
Ich bin ja eigentlich son potentieller HP/DM- Fan, aber das hier hat mich echt positiv überrascht!!! xD Die Story ist super^^
Schreib schnell weiter!
byebye *winkZ*
Von:  Legoory
2006-03-30T20:02:12+00:00 30.03.2006 22:02
Hmmmm
ähm, warum ist es eigentlich so kalt bei denen? Ist das für den späteren Verlauf der Fic relevant?
aber das training war toll ^^ auch wenn ich noch nicht ganz versteh, warum die Griffindors nicht über ihn hergefallen sind.. oO ein Malfoy feuert normalerweise keinen Weasly an
und was wird nun aus Snape und Gillian? Erfährt man da noch mehr?
Schreib schnell weiter, deine ff is klasse ^^
dat Lego ^^
Von:  Legoory
2006-03-30T19:47:14+00:00 30.03.2006 21:47
wie lustig, les grad ein Buch über elfen und feen xD (is aber langweilig << bis auf kurze episoden)
*nick* Feen werden wirklich als eitel, streitsüchtig und gar nicht nett beschrieben, nur die wo halt grad lust haben und ne soziale Ader verspüren, werden nicht gleich pampig
*snüf*
sowas ist mal ein Alptraum , fiiieees ><
*weiterles*
muss ja wissen was nun passiert ^^
Von:  Legoory
2006-03-30T19:34:48+00:00 30.03.2006 21:34
ui ui ui xD
endlich mal jemand der sowas auch schreibt *au das pairing gewagt hab* << *schleichwerbung*
xD
aber du schreibst echt gut, muss man dir lassen und mal aus Dracos Sicht, bringst es gut rüber, auch mit dem "ich weiß nicht was ich fühle"
alles sehr realistisch
*gleich weiterlesen geh* ^^
Von:  FirstFallenAngel
2006-03-29T22:59:07+00:00 30.03.2006 00:59
Oh, den Armen hat's ja echt erwischt! Kann einem fast leid tun...

Und beim Training hat er sich ja auch gar nicht auffällig verhalten, nein!
Ob Hermine was ahnt? Ron und Harry haben ihr bestimmt von Dracos 'Anfeuerungsruf' erzählt, oder?

Freue mich bereits auf den nächsten Teil!

Angel
Von:  FirstFallenAngel
2006-03-21T23:17:15+00:00 22.03.2006 00:17
Ungewöhnliches Pairing (hab ich bisher nirgends ernstgemeint gefunden), hat aber seinen Reiz und deinen Stil finde ich auch schön, ist angenehm zu lesen! ^^
Von:  Fasolasi
2006-01-18T16:40:17+00:00 18.01.2006 17:40
Yeah!Und endlich wieder eine RWxDM-FF,die ich so bitter nötig hab.
Das klingt doch ganz viel versprechend,aber,wie kann Marcus bei Plege magischer Geschöpfe dabei sein,wenn er doch in der 7.Klasse ist?
Bitte mach schnell weiter,ich warte schon.