Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 11:19
Anlässlich zu Nagini Geburtstag habe ich mich hingesetzt und mal wieder etwas gezeichnet. Und dieses Mal hat es sogar einen Hintergrund!!


Auch wenn ich mit diesem noch nicht ganz zufrieden bin. Colorieren gehört eben nicht ganz zu meinen Stärken. Aber zumindest ist es heil und auch rechtzeitig bei dem Geburtstagskind angekommen und hat auch gefallen :D

Wie man sicher erkennen kann sind in der vorderen Reihe Lily und James. Natürlich muss James verzaubert werden und sich vor die eigentlichen Hauptcharaktere drängeln! Dahinter steht dann das eigentliche Paar - Remus Lupin und Sirius Black~

Peter Pettigrew hat sich wohl in eine Ratte verwandelt oder ist einfach anderswo verschwunden! Vielleicht läuft er aber auch irgendwo auf dem Boden oder er liegt in seinem eigenen Blut in einem Mädchenzimmmer oder auch im Magen von Mrs. Norris?
Wee weiß das schon?

Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black, Remus Lupin, Lily Evans/Potter, James Potter (Harrys Vater)

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare