Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 14:25
...or not?

Ein kleines Bildchen von der 'glücklichen' Familie Malfoy für den Draco x Astoria Fanart Wettbewerb!

Das Fanart zeigt einen mehr oder weniger glücklichen Morgen im gemeinsamen Schlafzimmer des jungen Ehepaares. Alles sind glücklich - ok... Dracos Laune scheint mal wieder zu sinken, da sein geliebter Sohnemann sich wieder zwischen seine geachtete und geliebte Gattin quetscht und einen friedlichen Morgen durch die Unbequemlichkeit ruiniert... Dazu wird er noch als Kissen missbraucht!

Aber was erduldet man nicht für die geliebte Familie?
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Draco Malfoy, Scorpius Malfoy, Astoria Greengrass

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2011-02-23T12:11:13+00:00 23.02.2011 13:11
Interessant das Mexx nicht rumgezickt hat bei dem Scannrand unten.o.O"
Sonst eins chönes Bild vom Motiv her..
Es sieht schon nach einer friedlichen Zeit im Grunde aus.:)
Anatomie muss halt noch geübt werden und die colo ist etwas blass..Aber dennoch kommt vom Bild doch etwas rüber.^^
Von:  Kasumy-Chan
2011-02-21T23:17:13+00:00 22.02.2011 00:17
hat sie auch als einzigste Teilnehmerin ^^
aber das bild 9ist toll auch die story dahinter... <3
Von:  TheSixthMonth
2011-02-17T16:37:28+00:00 17.02.2011 17:37
meiner meinung nach, solltest du den wettbewerb gewinnen! O.o