Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 11:42
Hier ist mein kleines Wichtelgeschenk für...

*trommelwirbel*

... Schangia

Ich hoffe, dass es dir auch gefällt!

Idee
Da wir ja durch das Stichwort Neujahr und Weihnachten schon ein wenig eingegrenz waren, ich aber nicht unbedingt ein Feuerwerk oder einen Weihnachtsgeschenke-Austausch malen wollte, kam es schließlich zu dem ersten Schrein - Besuch am Neujahrstag. Et voilà - das Ergebnis!

Hintergrundstory
Ja... Meine Bilder haben manchmal eine kleine Storyline xD
In diesem treffen sich ganz zufällig ein paar Schüler der Kaijo mit Aomine und Momoi am Schrein. Das alles ist natürlich gar nicht zufällig, da Aomine seinen Loverboy [hier ist dein gewünschtes Crack - Pairing] das entlockt hat! Und so geht er natürlich zufällig mit Momoi zusammen dahin und so ist diese Momentaufnahme entstanden...
Später wird Moriyama dann sicher Momoi um ein Date bitten. Aber das ist eine andere Geschichte...

The End
Verwendete Referenz:
Anime -Bilder für Frisuren und Haarfarbe

Themen:
Wichteln, Silvester / Neujahr, Kuroko no Basuke

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Daiki Aomine, Yukio Kasamatsu, Ryōta Kise, Satsuki Momoi

For:
Schangia

Like:
Aominecchis Grin

Dislike:
White Background x'D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schangia
2013-01-17T15:37:34+00:00 17.01.2013 16:37
asdfigdklgjsdlfkld - es ist DaiYu! *_____________* (Nein, ernsthaft, das ist genug, um mich glücklich zu machen. xD)

Aber bevor ich fangirle erst einmal die ganz objektive Betrachtung: ich finde, dass du das Thema sehr gelungen umgesetzt hast, vor allem, weil es wirklich das japanische und nicht das westliche Neujahrsfest darstellt. Sogar Momoi find ich in ihrem fancy Yukata niedlich, dabei mag ich sie normalerweise nicht. Schade, dass Kobori nicht auf dem Bild ist, aber er wird eh meistens vergessen, also geht das klar. Wahrscheinlich wäre das Bild sonst eh etwas überladen gewesen. :3

Und nun zum Fangirlen: Himmel, hab ich dreckig gelacht, als ich das Bild gesehen habe. Und ich weiß nicht mal, warum, weil eigentlich küssen sie sich ja nur. :'D Yukios Gesichtsausdruck ist zum Schießen, wirklich. Ich kann nicht aufhören, die beiden anzustarren. Sie sind so schön. So wunderschön... ´ ^ ` (Meine Babies~~)

*hust* Also. Vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelgeschenk. Ich freue mich sehr darüber. :D <3