Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 05:48
Die Elfe ist ein Wunschbild für einen sehr guten Freund von mir ^.^

Es ist das erste menschenähnliche Wesen, was ich per PC gezeichnet habe und ich bin recht zufrieden mit ihr. Nur die Haare wirken noch sehr zittrig leider. Aber ich muss halt doch noch sehr an mir Arbeiten ^.^ Ich bin aber glücklich, dass ich sie nicht ganz verhunzt habe.

lg Cat "miau"
[gezeichnet am 18. Oktober 2011]
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2011-10-26T11:18:46+00:00 26.10.2011 13:18
Ich find sie gut geworden.
Was ich nur etwas schade finde, dass du die Schatten nicht stärker ausgearbeitet hast, wodurch sie etwas platt wirkt. Teilweise ist die Nase nur schwer zu erkennen durch die zu hellen Schatten.
Am Ohr dagegen kommt die Tiefe deutlicher zum tragen.

Dafür find ich ihre Augen besonders schön geworden, wie auch ihren Mund. Und das Tattoo gibt dem ganzen noch ne besondere Note.
Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg :)