Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 01:25
Das hier ist Byrox der nicht mein, sondern der Charakter von Innocentia ist. Hier steht er wie an vielen Tagen vor seinem Club Black Diamond, na ja das soll es auf jeden Fall darstellen ^-^. Nicht gerade sehr einfallsreich, aber so gut kenne ich diesen Chara nicht und bevor ich dann einen Blödsinn zeichne, dachte ich mir, zeichne ich lieber was wo ich weis das es net ganz falsch sein kann.

Eigene Kritik: Die HAARE von der blonden Person -.-' die sind so schrecklich ich weis auch nicht warum mein Stift die nicht gerade gezeichnet hat, sondern so verwackelt TT.TT Hab es mehrmals versucht und ist nicht besser geworden sorry. Na ja und auch sonst brauch ich wohl noch sehr viel Übung ^.^

Ich hoffe es gefällt dir Inno und ich wünsche dir noch mal alles gute nachträglich zum Geburtstag. *knuddel*

Lg Cat "miau"
[gezeichnet am 10.11.2011]
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2011-11-28T00:36:45+00:00 28.11.2011 01:36
So, komme ich nun dazu, dir einen Kommentar zu schreiben ^-^ Sorry, ich war übers WE auf einer Con XD

Erst mal ja, ich mag es sehr ^-^ Tut es ja immer, wenn man mir meine Chars zeichnet X3 Aww!

Okay, geh ich mal etwas näher auf das Bild ein =3
Also sind Haare finde ich richtig gut geworden! Sie hängen ihm recht realitätsnah im Gesicht und über die Schulter, das sieht echt gut aus ^-^
Allgemein find eich sein Gesicht auch sehr gut gelungen und das auch noch ohne Outlines, sowas krieg ich ja nicht hin, respekt o,o

Die blonde Lady da vorne mit den dunklen Haarspitzen... Ja, du sagtest selbst, dass dir die Haare missglückt sind. Ich weiß es von mir, dass Linien, die zu nahe am Rand sind, immer dahin gezogen werden. Bei dir würd ich einfach mal schauen, ob du nicht doch noch mal mit einem Weichzeichner drübergehen kannst, dann sieht man das verwackelte nicht so sehr und gibt je nachdem wie man es macht einen hübschen Effekt ^-^

Die Atmosphäre bei dem Bild finde ich übrigens auch sehr klasse. Man kann sich schön vorstellen, wie kalt es bei denen da wohl sein wird ^^ Die Schneeflocken auf den Köpfen sind echt ein nettes Gimmik XD
Ach ja und die Struktur bei der Wand finde ich auch echt gut geworden o,o Wie hast du das gemacht?

Nochmal vielen Dank, das bild gefällt mir wirklich sehr ^.^ Ich druck es mir auch wohl demnächst aus, aww X3 *Cat knuff*