Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:32
Ein etwas älters Bild von mir, um genau zu sagen vom Februar.
Zu sehen ist mein Wassergott Acheron.

Mir ist klar das ich noch an der Coloration per PC feilen muss was ich auch mache ^.^ also verzeiht wenn es noch etwas laienhaft aussieht.

lg Cat "miau"
[gezeichnet am 13. Februar 2011]
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-01-11T21:07:33+00:00 11.01.2012 22:07
Gaaanz großes Werk! Super schön. Wo ist das bitte laienhaft, ey? Das ist voll klasse colorirt. Ich wünschte, ich könnte das xD
Ich finde den Drachen sehr cool, schon sein Design ist genial.
Der Hintergrund ist super stimmig mit dem Drachen zusammen und ich nehme an, die weißen Striche am Drachen sind stromblitze? Einfach top! Hätte zu der zeit als dus hochgeladen hast, nen AL verdient :3

Lg
izu
Von:  -ANGST-
2011-10-26T06:08:23+00:00 26.10.2011 08:08
wow wirklich ein sehr schönes bild
ich kann förmlich die regentropfen auf meiner haut spüren XD
Von:  Shariko
2011-10-19T10:29:26+00:00 19.10.2011 12:29
So laienhaft finde ich es gar nicht, ganz im Gegenteil. Diese ganzen Details heraus zu arbeiten muss ja höllisch gewesen sein. Vielleicht noch die Strichführung etwas sauberer machen, aber ansonsten ist es fast perfekt :)
Von:  Miasma
2011-10-19T09:52:12+00:00 19.10.2011 11:52
Wow, das sieht echt cool aus! Dein Wassergott gefällt mir wirklich sehr gut, er hat ein sehr schönes Design. Besonders sein Gesicht gefällt mir und diese Hörner sind echt schick *_*
Auch atmosphärisch ist das Bild meiner Meinung nach sehr gut gelungen, ich liebe Szenarien mit Regen. Verleiht dem Ganzen irgendwie etwas Dramatik. xD
Die Felsen sehen übrigens auch echt klasse aus, ich wünschte, ich würde die auch so hinbekommen...Bzw. ich würde allgemein so zeichnen können.
Also, echt klasse Arbeit, mach weiter so!
*favo*