Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Red_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2006 10:54
Eine erneute Fanart mit Upload-Verzögerung!! ^-^
Das heißt: Fertig ist es, ihr bekommts erst sehr viel später zu sehen.
Das Mädel ist eine Gryffindor wie man unschwer erkennen kann - und eigentlich einer der neuen Charaktere in einer FF, die ich mal angefangen habe zu schreiben. Ich hab sie aber nie fertig gestellt und auch nicht bei Mexx hochgeladen, wobei einer der Gründe der sechste Band ist. Er hat nämlich fast alles über den Haufen geworfen, was ich mit den Charakteren anstellen wollte. Merai [wird wie Me+Ray ausgesprochen] sollte in der 6. Klasse neu dazukommen und ihre Herkunft (die sich erste zum Ende des Jahres klären sollte) hätte für großen Wirbel gesorgt. Aber nicht nur ihre, sondern auch die eines anderen "unbekannten" Gryffindor-Mädchens. Falls ich mal zu viel Zeit habe (als ob das je eintreffen würde) oder ihr mir genug Kommis bzw. ENS schreibt mit der Bitte das Geschreibsel mal online zu stellen (soll jetzt keine Aufforderung sein), werde ich das wahrscheinlich machen - etwas überarbeitet natürlich.
Zu den "Technischen Daten":
Das ist meine zweite Version von ihr, die erste ist im Vergleich dazu nicht sonderlich gelungen. Outlines und das schwarz mit schwarzem Gel-Kulli (wie fast immer bei mir), außerdem hab ich noch das Rot vom Umhang mit Gel-Kulli gemacht. Der Rest mit Buntstiften und die Augen noch mit Filzern verstärkt.
Ich hoffe, dass ich hierfür ein paar Kommis kriege ...

Gokigenyou Rose
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-15T09:17:55+00:00 15.08.2007 11:17
Stimmt!
Jetzt, wo Manikku es sagt, erkenn ich auch das kleinere Auge.
Aber wegen den großen Pupillen macht es daraus auch noch längst keinen "Igor-Effekt".
Da hast du dich also nochmal gerettet Schoßkatze.
Von: abgemeldet
2006-10-08T17:54:20+00:00 08.10.2006 19:54
Mhmmm...interessanter Stil! Es wirkt noch recht kindlich...gefällt mir irgendwie.^^
Ich mag ihre Haare, also die Locken und die unterschiedlichen Farbübergänge darin.
Das Ohr ist zu groß bzw. es haut perspektivisch nicht hin...es müsste viel schmaler anliegen, wenn man von vorne schaut. Kleiner Tipp!^^ Das eine Auge ist ein bißchen kleiner, als das andere.*lol*
Die Kleidung ist auch gut geworden, nur fehlt mir irgendwie die Lebendigkeit in dem Bild...es wirkt so starr...
Nichts desto trotz, ist es trotzdem ne gelungene Arbeit! Schön weiter üben.XD
Greets ^-~