Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Red_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2006 05:30
Endlich hab ich es geschafft dieses Bild hochzuladen!! Uff ...
Erstmal was zur Darstellung: Das Mädchen befindet sich in einem See und wird wiedergespiegelt. Das obere ist die Realität, daher ist sie auch geschminkt), das untere ist die innere Abbildung und diese leidet - daher auch die blutenden Wunden.
Die Hände hab ich bei den Vorzeichnungen immer so sehr verunstalltet, dass ich beschlossen hab sie zu bandagieren, aber der Schuss ist auch mehr oder weniger nach hinten losgegangen ... *drop*
Wie ich auf die Idee kam sie zu zeichnen?? Nun ja, einer aus meiner Klasse fragte mich, ob ich auch Hentai-Sachen malen würde. Ich verneinte und er hat mir daraufhin "vorgeschlagen", dass ich mal eine nackte Frau zeichnen soll ... Das Ergebnis seht ihr vor euch.
Nun was zu den "technischen Fakten": Ich hab ziemlich lange daran gesessen und es über mehrere Jahre hinweg gezeichnet. Nya, mit den Outlines war ich ziemlich schnell fertig, aber der Rest ... hehehe ... *nervös lacht*
Outlines sowie die Wunden sind mit Gel-Kullis gemalt, die Collo überwiegend mit Buntstiften und der Himmel (farblich total mies), der See und dieser ... nennen wir's mal Hügel haben dann noch ne Schicht mit Filzern verpasst gekriegt.
Ich hoffe euch gefällts!! ^-^
Kommis wären super-lieb von euch!! Arigato im Voraus!!

Gokikenyou Rose
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna143
2006-10-03T09:13:49+00:00 03.10.2006 11:13
das könnte eine Karte sein wo die wahrsager immer benutzten ^-^
Mir gefällt das Bild sau gut :-) mach weiter so *lol*