Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Red_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2006 18:34
Das Bild ist eine Art "Auftragsarbeit", ich habs für Cathi gemalt und sie hat mir im Gegenzug eine Internetadresse gegeben. ^-^
Ich habs mit Buntis angemalt und dann mit einem Filzer drüber (keine Cpoics - bin nicht im Besitz solcher Qualitäts-Stifte T^T).
Ich hab weitesgehend versucht den Stil von Judith Park zu kopieren, weiß aber nicht ob mir das sooo gut gelungen ist.
Nya, abgesehen davon find ichs ganz okay ... Ihr dürft natürlich euren eigenen Senf dazu abgeben, ich bestehe sogar darauf!!

See ya Rose
Abgezeichnet: :admin: Manga
Themen:
Dystopia

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Lyon, Shikku Koryo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-10T19:53:52+00:00 10.02.2006 20:53
uhum njo hast den stil schon recht gut getroffen aber die lippen sind ein bisschen zu dick und shikkus kinn hebt sich nicht so deutlich von den lippen ab u.u
ausserdem ist lyons hinterkopf zu flach und sein hals zu lang und dünn
ausserdem würde ich mal mehr glanz in die haare machen und auch schatten ^-^
alles in allem aber ein schönes bild! ^^
Von:  City-Angel
2006-02-10T19:10:23+00:00 10.02.2006 20:10
gut also hier ein wenig senf^^
Das Bild ist sweet *1geb*
Den Stil kann ich schlecht beurteilen, ich kenne Dystopia nicht aber es schaut schön aus.
Die Colo sieht eher nach copics als nach Buntstiften aus.
Von: abgemeldet
2006-02-10T18:54:38+00:00 10.02.2006 19:54
wirklich schön worden xDDDD
also, ich kenn jetzt den stil von judith park nich, aba den stil, in dem dieses geile dings da gezeichnet ist, mag ich. ich finds absolut gelungen^^
*eins geb*
nur weiter so
Von: abgemeldet
2006-02-10T18:06:19+00:00 10.02.2006 19:06
süßes Bild^^*g*