Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Red_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2005 14:25
Hir hab ich nun die eingescannte Version. Zwar etwas blasser als mit der Digicam aber dafür schärfer ...
Auf Soras Haare bin ich ein kleines bisschen stolz und bei Tais ... Ich mag sie ja selbst nicht , aber als ich das Bild zezeichnet habe, hatte ich keine Vorlage und auch keine Digimon-Bilder zur Hand ...
Wer sich die alte Version nochmal ansehen möchte, kann auf diesen Link gehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=493754&sort=zeichner

See ya Redny


Ist der Fanfic "Der zweitschönste ist Ai" zugeordnet.
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Sora Takenouchi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-10T19:59:02+00:00 10.02.2006 20:59
kein kommi? O-O dabei is das piccu ganz schön u.u ein bisschen leer vielleicht...
die beiden wirken ein bisschen steif und der arm des jungen (den um das mädchen geschlungenen mein ich ^-^°) der sieht ein bisschen flach/papiermässig aus u.u die körperformen zeichen sich bei decken auch nicht so genau ab ^-^
die farben sind auch ein bisschen einseitig aber njo ^-^