Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Red_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2005 15:23
Dieses Bild hab ich schon totaal lange. Ungefähr zwei Jahre sind bestimmt. Ich habs damals von einem Poster aus der YAM! abgepaust und ein wenig verändert. Verzeiht mir! Ich war jung, naiv und das waren die Anfänge meines Manga-Zeichnens. Outlines hab ich mit einem Gel-Kulli gemacht und den Rest mit Buntstift. Den Hintergrund, das Teil (ich glaub das sollte ein Koffer sein) und Yulias Haare hab ich später noch mit Filzern übermalt um die Farbe zu verstärken. Würd mich über Kommis freuen besonders über Kritik! Und danke das ihr euch dashier wenigstens durchlest!

See you Mai + Mar

PS: Ich habs mit der Digicam aufgenommen, deshalb iste es etwas dunkler als es eigentlich ist. Das kommt halt davon wenn man kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm hat. *seufz*
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-12-07T11:35:52+00:00 07.12.2005 12:35
Ja, ein schönes Shoujo Ai Bild.^^
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie sind talentiert, Miss The_Red_Rose.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2005-06-06T17:07:33+00:00 06.06.2005 19:07
u_u nyo... abgesehn davon dass eine von denen ein kind hat, beide nen Freund haben und sonst alles von denen erlogen war... nice...
Von: abgemeldet
2005-06-04T17:41:39+00:00 04.06.2005 19:41
Also ich finds schön ^^ und nicht nur weil TaTu gut ist *smile*